News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 588 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Stephan Adler on Tour mit der MS Seine Comtesse

Geschrieben am Montag, dem 30. Mai 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Die Reiseroute: Paris - Les Andelys - Caudebec-en-Caux - Rouen - Vernon - Paris

Erleben Sie die romantische Normandie.

Die Reiseroute:

Paris - Les Andelys - Caudebec-en-Caux - Rouen - Vernon - Paris

Endlich geht"s auf große Tour! Ich konnte es kaum noch erwarten. Mit dem Fernbus ging es von Wilhelmshaven zunächst zum Zwischenziel Leverkusen. Von dort ging es nach 3 Stunden Aufenthalt direkt nach Paris weiter. Mit einer kleinen Verspätung erreichten wir um 09:30 Uhr Paris.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Reiseleitung, nutzte ich die Zeit bis zum offiziellen Einchecken für einen kleinen Spaziergang. Nach einer so langen Busfahrt eine echte Wohltat. Und ein Bummel entlang der Seine bis zum Eiffelturm schien mir als Einstand genau richtig zu sein.

Zurück an Bord stand schon das Empfangskomitee, fast die ganze der Crew, im Spalier bereit, um die Gäste zu begrüßen. Wow, was für ein Gefühl.

Kabine 304, eine 2-Bett Deluxe Oberdeck Kabine, war für die nächsten 7 Tage mein neues zuhause. Hier lässt es sich aushalten, war mein erster Gedanke.

Nachdem ich mich gemütlich eingerichtet hatte, ging ich in die Bibliothek, um mir für die täglichen Mahlzeiten den Sitzplatz zu reservieren.

Das Küchen und Service Team erwartete uns im Salon zum Willkommens- Abendessen in Buffetform, lecker. Natürlich durfte auch der obligatorische Vortrag mit einer Bilderpräsentation über den Reiseverlauf und die damit verbundenen Ausflüge nicht fehlen, zu dem der Kreuzfahrtleiter nach dem Abendessen einlud.

Da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, nahm ich diese ersten Eindrücke mit in meine Kabine. Mit einem Blick aus meinem Fenster auf den beleuchteten Eiffelturm verabschiedete ich mich in das Land der Träume, während sich die MS Comtesse auf den Weg von Paris nach Les Andelys machte.

Der Morgen startet mit einer frischen Brise und einem Nebelschleier über der Seine. Nach einem ausgedehnten Frühstück am reichhaltigen Buffet wurden die vorgeschriebenen Sicherheitsübungen am Oberdeck durchgeführt.

Mittlerweile war auch die Sonne da und ich ließ es mir nicht nehmen, den ersten Sonnenschein bei einer Partie Schach zu genießen.

167 Kilometer haben wir flussabwärts seit dem Verlassen aus Paris zurückgelegt und auf der Fahrt die Schleusen Suresnes, Chatou, Andresy, Mericourt sowie Garenne passiert und Les An-deleys war erreicht.

Das Wetter war so traumhaft, so tankte ich noch etwas Sonne und ließ die Seele baumeln bevor es zum Mittagessen ins Restaurant ging. So gestärkt hatte ich große Lust auf einen längeren Spaziergang durch die malerische Stadt Les Andelys bekommen.

Les Andelys liegt im Departement Eure in der Region Haute-Normandie und besteht aus 2 Stadtteilen: Le Grand Andelys und Le Petit Andely. Nach dem Stadtspaziergang und der Besichtigung der Stiftkirche Notre- Dame besuchte ich noch die Ruinen der Burg vom König Richard Löwenherz. Er war nicht nur der König der Briten, sondern auch Herzog der Normandie und ließ im 12 Jahrhundert diese Burg errichten.

Der Aufstieg war wie zu erwarten sehr anstrengend, dafür belohnte uns die herrliche Aussicht auf das Tal der Stadt Les Andelys und die Seine.

Nach dem ausgedehnten Landgang legten wir ab und nahmen Kurs auf Caudebec-en-Caux, vorbei an den wunder-schönen und imposanten Kreidefelsen.

Caudebec-en-Caux liegt im Departement Seine-Maritime, etwas nordwestlich von Rouen am rechten Seine-Ufer und hat etwa 3.000 Einwohner. Zu den herausragenden Sehenswürdigkeiten der Stadt gehört die Kirche. Sie stammt aus dem späten 15. und frühen 16. Jh. und zählt mit ihrem beeindruckenden Westportal, den kunstvollen Glasmalereien und den Verzierungen der Turmspitze zu den schönsten Bauwerken in der Diözese Rouen.

Nachdem ich meine persönliche Traumwelt verlassen und mich wieder einmal am reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt hatte, traf ich mich mit meinen Mitreisenden auf dem Sonnendeck, wo Frederike, unsere Reiseführerin schon auf uns wartete. Mit dem Bus ging es in Richtung Honfleur.

Honfleur ist eine Gemeinde und Hafenstadt mit etwa 8000 Einwohnern im Departement Calvados. Sie liegt an der Mündung der Seine in den Ärmelkanal. Im elften Jahrhundert wurde die Stadt zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Im Gegensatz zu anderen Städten der Umgebung war diese Hafenstadt viele Jahrhunderte lang fast unbemerkt geblieben. Mittlerweile hat sich das Städtchen zu einer kleinen Touristenattraktion der Normandie entwickelt. Die pittoreske Architektur und einige interessante Sehenswürdigkeiten locken Urlauber heute nach Honfleur.

Der 2. Ausflug des Tages führte uns nach dem Mittagessen nach Etretat.

Etretat ist ein kleiner Hafenort am Ärmelkanal, der wegen seiner schönen Landschaft zahlreiche Künstler anzog, die sich durch die faszinierende Natur inspirieren ließen. In dem heute vom Sommertourismus geprägten Ort gibt es viele Unterkünfte, die einen herrlichen Ausblick auf die spannende Küstenlandschaft erlauben und in den Souvenirläden und der Markthalle werden Ihnen kleine "künstlerische" Andenken an Ihren Besuch angeboten.

Abgerundet wurde dieser kulturelle Tag mit einem französischen Chanson Abend.

Der nächste Tag begann mit einem Vormittag auf dem Wasser. Zeit um auf der Strecke von Caudebec-en-Caux nach Rouen Sonne zu tanken. Denn auch eine Ruhephase muss mal sein.

Elegant und stilvoll gleitet unser Schiff durch die romantische Normandie von einem Ort zum anderen und legt letztendlich im Hafen von Rouen an. Rouen, die Hauptstadt der Region Haute-Normandie, ist mehr als fünftausend Jahre alt. Besucher schätzen die Atmosphäre in den gewundenen Gässchen. Zahlreiche Museen und eine der prächtigsten Kathedralen Frankreichs gehören zu den weiteren Schätzen, die Rouen zu bieten hat.

Die alten Häuser von Rouen sind wunderschöne Beispiele für die Fachwerkarchitektur vom Mittelalter bis zum Ende des 18. Jh. Ob hoch oder niedrig, gerade oder schief, elegant oder bescheiden, prägen sie das Stadtbild.

Ein Stadtrundgang durch Rouen mit der Besichtigung der vielen Kirchen führt auch an dem Denkmal von Jean-ne d"Arc vorbei, die auf dem Marktplatz am 30. Mai 1431 verbrannt wurde. Und natürlich darf auch ein Reiterstandbild von Napoleon direkt vor dem Rathaus nicht fehlen.

Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten gehört allen voran die Kathedrale von Rouen, Krönungsort und Grablege der normannischen Herzöge.

Sie ist eine der schönsten Beispiele französischer Gotik, ist eine der höchsten Kathedralen Frankreichs und aufgrund der fehlenden Symmetrie gilt sie als "menschlichste aller Kathedralen".

Überhaupt gibt es im Großraum Rouen so einige Kirchen und Klöster.

Entlang der "Straße der Klöster" findet man so eindrucksvolle Klöster wie die Abtei Saint Georges des Boscherville und St. Wandrille. Beide in normannischer Romanik erbauten Abteien sind absolut sehenswert.

Und wieder hieß es Leinen los und die Fahrt ging weiter in Richtung Vernon.

Um die Fahrtzeit zu überbrücken, hatte sich die Crew etwas ganz Besonderes einfallen lassen und lud zum Piratenfest ein. Normal kann schließlich jeder.

Angekommen in Vernon, einer Stadt mit 24.000 Einwohnern, führte mich ein weiterer Ausflug nach Giverny, einer kleinen Gemeinde mit gerade einmal 500 Einwohnern. Bekanntester Einwohner war der Maler Claude Monet, der sich hier nieder ließ und im Laufe der Jahre seinen berühmten Garten anlegte, der die Gemeinde weit über die Grenzen bekannt machte.

Der beeindruckende Garten war für Monet eine Quelle der Inspiration und hier entstanden viele seiner Bilder. Nach dem Tod von Monet wurde das Haus in ein Museum umgewandelt und ist heute mit jährlich einer halben Millionen Besucher ein wahrer Touristen-Magnet. Von der kleinen Gemeinde Giverny zurück in die pulsierende Weltmetropole Paris.

Die Flusskreuzfahrt auf der Seine neigte sich ihrem Ende entgegen.

Eine Stadtrundfahrt durch Paris mit entsprechender Informationen der Reiseleitung war der Abschluss der "Ausflug Serie". Und wie es sich für eine "Kreuzfahrt" gehört, endete der letzte Abend mit einem Galadinner im Salon.

Fazit: Es war eine tolle Tour, die so richtig Spaß gemacht hat. Ein ganz großes Kompliment an die komplette Crew von Nicko Cruises, die sich mit vollem Einsatz um uns gekümmert haben. Ein echtes Team, dem man den Spaß an der Arbeit anmerkte. Vielen Dank an alle, allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

mehr Informationen zur Reise können Sie folgenden Link entnehmen:

http://urlauberleben.com/reiseberichte/nicko-cruises-paris-normandie-paris/

© Copyright, Bilder, Text und Videos by Stephan Adler

Reisejournalist von Eagle-Reise-Service

www.eagle-reise-service.de

www.urlauberleben.com

www.Reiseziele-in-Deutschland.com

www.urlauberleben.reisen
Wir bieten all unseren Kunden und Partner aus der Tourismusbranche die optimalen Werbeflächen auf unseren Online-Reiseportale zur Veröffentlichung von all Ihren Reise-, Freizeit- und Übernachtungsangebote an und das zu einem unschlagbaren Preis- / Leistungsverhälnis!
Eagle-Reise-Service
Stephan Adler
Ulmenstr. 25a
26384 Wilhelmshaven
info@Reiseziele-in-Deutschland.com
044213006012
http://www.Reiseziele-in-Deutschland.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Reiseroute: Paris - Les Andelys - Caudebec-en-Caux - Rouen - Vernon - Paris

Erleben Sie die romantische Normandie.

Die Reiseroute:

Paris - Les Andelys - Caudebec-en-Caux - Rouen - Vernon - Paris

Endlich geht"s auf große Tour! Ich konnte es kaum noch erwarten. Mit dem Fernbus ging es von Wilhelmshaven zunächst zum Zwischenziel Leverkusen. Von dort ging es nach 3 Stunden Aufenthalt direkt nach Paris weiter. Mit einer kleinen Verspätung erreichten wir um 09:30 Uhr Paris.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Reiseleitung, nutzte ich die Zeit bis zum offiziellen Einchecken für einen kleinen Spaziergang. Nach einer so langen Busfahrt eine echte Wohltat. Und ein Bummel entlang der Seine bis zum Eiffelturm schien mir als Einstand genau richtig zu sein.

Zurück an Bord stand schon das Empfangskomitee, fast die ganze der Crew, im Spalier bereit, um die Gäste zu begrüßen. Wow, was für ein Gefühl.

Kabine 304, eine 2-Bett Deluxe Oberdeck Kabine, war für die nächsten 7 Tage mein neues zuhause. Hier lässt es sich aushalten, war mein erster Gedanke.

Nachdem ich mich gemütlich eingerichtet hatte, ging ich in die Bibliothek, um mir für die täglichen Mahlzeiten den Sitzplatz zu reservieren.

Das Küchen und Service Team erwartete uns im Salon zum Willkommens- Abendessen in Buffetform, lecker. Natürlich durfte auch der obligatorische Vortrag mit einer Bilderpräsentation über den Reiseverlauf und die damit verbundenen Ausflüge nicht fehlen, zu dem der Kreuzfahrtleiter nach dem Abendessen einlud.

Da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, nahm ich diese ersten Eindrücke mit in meine Kabine. Mit einem Blick aus meinem Fenster auf den beleuchteten Eiffelturm verabschiedete ich mich in das Land der Träume, während sich die MS Comtesse auf den Weg von Paris nach Les Andelys machte.

Der Morgen startet mit einer frischen Brise und einem Nebelschleier über der Seine. Nach einem ausgedehnten Frühstück am reichhaltigen Buffet wurden die vorgeschriebenen Sicherheitsübungen am Oberdeck durchgeführt.

Mittlerweile war auch die Sonne da und ich ließ es mir nicht nehmen, den ersten Sonnenschein bei einer Partie Schach zu genießen.

167 Kilometer haben wir flussabwärts seit dem Verlassen aus Paris zurückgelegt und auf der Fahrt die Schleusen Suresnes, Chatou, Andresy, Mericourt sowie Garenne passiert und Les An-deleys war erreicht.

Das Wetter war so traumhaft, so tankte ich noch etwas Sonne und ließ die Seele baumeln bevor es zum Mittagessen ins Restaurant ging. So gestärkt hatte ich große Lust auf einen längeren Spaziergang durch die malerische Stadt Les Andelys bekommen.

Les Andelys liegt im Departement Eure in der Region Haute-Normandie und besteht aus 2 Stadtteilen: Le Grand Andelys und Le Petit Andely. Nach dem Stadtspaziergang und der Besichtigung der Stiftkirche Notre- Dame besuchte ich noch die Ruinen der Burg vom König Richard Löwenherz. Er war nicht nur der König der Briten, sondern auch Herzog der Normandie und ließ im 12 Jahrhundert diese Burg errichten.

Der Aufstieg war wie zu erwarten sehr anstrengend, dafür belohnte uns die herrliche Aussicht auf das Tal der Stadt Les Andelys und die Seine.

Nach dem ausgedehnten Landgang legten wir ab und nahmen Kurs auf Caudebec-en-Caux, vorbei an den wunder-schönen und imposanten Kreidefelsen.

Caudebec-en-Caux liegt im Departement Seine-Maritime, etwas nordwestlich von Rouen am rechten Seine-Ufer und hat etwa 3.000 Einwohner. Zu den herausragenden Sehenswürdigkeiten der Stadt gehört die Kirche. Sie stammt aus dem späten 15. und frühen 16. Jh. und zählt mit ihrem beeindruckenden Westportal, den kunstvollen Glasmalereien und den Verzierungen der Turmspitze zu den schönsten Bauwerken in der Diözese Rouen.

Nachdem ich meine persönliche Traumwelt verlassen und mich wieder einmal am reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt hatte, traf ich mich mit meinen Mitreisenden auf dem Sonnendeck, wo Frederike, unsere Reiseführerin schon auf uns wartete. Mit dem Bus ging es in Richtung Honfleur.

Honfleur ist eine Gemeinde und Hafenstadt mit etwa 8000 Einwohnern im Departement Calvados. Sie liegt an der Mündung der Seine in den Ärmelkanal. Im elften Jahrhundert wurde die Stadt zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Im Gegensatz zu anderen Städten der Umgebung war diese Hafenstadt viele Jahrhunderte lang fast unbemerkt geblieben. Mittlerweile hat sich das Städtchen zu einer kleinen Touristenattraktion der Normandie entwickelt. Die pittoreske Architektur und einige interessante Sehenswürdigkeiten locken Urlauber heute nach Honfleur.

Der 2. Ausflug des Tages führte uns nach dem Mittagessen nach Etretat.

Etretat ist ein kleiner Hafenort am Ärmelkanal, der wegen seiner schönen Landschaft zahlreiche Künstler anzog, die sich durch die faszinierende Natur inspirieren ließen. In dem heute vom Sommertourismus geprägten Ort gibt es viele Unterkünfte, die einen herrlichen Ausblick auf die spannende Küstenlandschaft erlauben und in den Souvenirläden und der Markthalle werden Ihnen kleine "künstlerische" Andenken an Ihren Besuch angeboten.

Abgerundet wurde dieser kulturelle Tag mit einem französischen Chanson Abend.

Der nächste Tag begann mit einem Vormittag auf dem Wasser. Zeit um auf der Strecke von Caudebec-en-Caux nach Rouen Sonne zu tanken. Denn auch eine Ruhephase muss mal sein.

Elegant und stilvoll gleitet unser Schiff durch die romantische Normandie von einem Ort zum anderen und legt letztendlich im Hafen von Rouen an. Rouen, die Hauptstadt der Region Haute-Normandie, ist mehr als fünftausend Jahre alt. Besucher schätzen die Atmosphäre in den gewundenen Gässchen. Zahlreiche Museen und eine der prächtigsten Kathedralen Frankreichs gehören zu den weiteren Schätzen, die Rouen zu bieten hat.

Die alten Häuser von Rouen sind wunderschöne Beispiele für die Fachwerkarchitektur vom Mittelalter bis zum Ende des 18. Jh. Ob hoch oder niedrig, gerade oder schief, elegant oder bescheiden, prägen sie das Stadtbild.

Ein Stadtrundgang durch Rouen mit der Besichtigung der vielen Kirchen führt auch an dem Denkmal von Jean-ne d"Arc vorbei, die auf dem Marktplatz am 30. Mai 1431 verbrannt wurde. Und natürlich darf auch ein Reiterstandbild von Napoleon direkt vor dem Rathaus nicht fehlen.

Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten gehört allen voran die Kathedrale von Rouen, Krönungsort und Grablege der normannischen Herzöge.

Sie ist eine der schönsten Beispiele französischer Gotik, ist eine der höchsten Kathedralen Frankreichs und aufgrund der fehlenden Symmetrie gilt sie als "menschlichste aller Kathedralen".

Überhaupt gibt es im Großraum Rouen so einige Kirchen und Klöster.

Entlang der "Straße der Klöster" findet man so eindrucksvolle Klöster wie die Abtei Saint Georges des Boscherville und St. Wandrille. Beide in normannischer Romanik erbauten Abteien sind absolut sehenswert.

Und wieder hieß es Leinen los und die Fahrt ging weiter in Richtung Vernon.

Um die Fahrtzeit zu überbrücken, hatte sich die Crew etwas ganz Besonderes einfallen lassen und lud zum Piratenfest ein. Normal kann schließlich jeder.

Angekommen in Vernon, einer Stadt mit 24.000 Einwohnern, führte mich ein weiterer Ausflug nach Giverny, einer kleinen Gemeinde mit gerade einmal 500 Einwohnern. Bekanntester Einwohner war der Maler Claude Monet, der sich hier nieder ließ und im Laufe der Jahre seinen berühmten Garten anlegte, der die Gemeinde weit über die Grenzen bekannt machte.

Der beeindruckende Garten war für Monet eine Quelle der Inspiration und hier entstanden viele seiner Bilder. Nach dem Tod von Monet wurde das Haus in ein Museum umgewandelt und ist heute mit jährlich einer halben Millionen Besucher ein wahrer Touristen-Magnet. Von der kleinen Gemeinde Giverny zurück in die pulsierende Weltmetropole Paris.

Die Flusskreuzfahrt auf der Seine neigte sich ihrem Ende entgegen.

Eine Stadtrundfahrt durch Paris mit entsprechender Informationen der Reiseleitung war der Abschluss der "Ausflug Serie". Und wie es sich für eine "Kreuzfahrt" gehört, endete der letzte Abend mit einem Galadinner im Salon.

Fazit: Es war eine tolle Tour, die so richtig Spaß gemacht hat. Ein ganz großes Kompliment an die komplette Crew von Nicko Cruises, die sich mit vollem Einsatz um uns gekümmert haben. Ein echtes Team, dem man den Spaß an der Arbeit anmerkte. Vielen Dank an alle, allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

mehr Informationen zur Reise können Sie folgenden Link entnehmen:

http://urlauberleben.com/reiseberichte/nicko-cruises-paris-normandie-paris/

© Copyright, Bilder, Text und Videos by Stephan Adler

Reisejournalist von Eagle-Reise-Service

www.eagle-reise-service.de

www.urlauberleben.com

www.Reiseziele-in-Deutschland.com

www.urlauberleben.reisen
Wir bieten all unseren Kunden und Partner aus der Tourismusbranche die optimalen Werbeflächen auf unseren Online-Reiseportale zur Veröffentlichung von all Ihren Reise-, Freizeit- und Übernachtungsangebote an und das zu einem unschlagbaren Preis- / Leistungsverhälnis!
Eagle-Reise-Service
Stephan Adler
Ulmenstr. 25a
26384 Wilhelmshaven
info@Reiseziele-in-Deutschland.com
044213006012
http://www.Reiseziele-in-Deutschland.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Stephan Adler on Tour mit der MS Seine Comtesse" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Mit Esel Mecki durch München | Internationaler Tag ...

Mit Esel Mecki durch München | Internationaler Tag  ...
Blaue Nacht in Nürnberg - rund 250 Kunstaktionen, F ...

Blaue Nacht in Nürnberg - rund 250 Kunstaktionen, F ...
Schweine mit oder ohne Ringelschwänze?

Schweine mit oder ohne Ringelschwänze?

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Spendenaktion von Karlsruher IT-Spezialisten

Karlsruhe, 23.04.2024 - Es ist ein Thema, über das oft bereits das Sprechen schwerfällt. Umso wichtiger ist die Arbeit derer, die sich aktiv für Betroffene engagieren: Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Kinderhospizdienstes Karlsruhe betreuen schwer- oder unheilbar kranke Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und arbeiten tagtäglich daran, ihre Lebensqualität so weit wie möglich zu verbessern. Um die wichtige Arbeit des Di ...

 \'\'Doctor Change\'\' erhält Auszeichnung für motivierende Rede (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Große Ehre für den renommierten Speaker und Change-Experten Dr. Stephan Meyer, besser bekannt als "Doctor Change": Er wurde von LinkedIn als Top Voice für einen motivierenden Vortrag ausgezeichnet, auf Englisch als "Top Motivational Speaking Voice". Diese renommierte Auszeichnung würdigt Dr. Meyers herausragende Expertise und Fähigkeit, sein Publikum mit inspirierenden und motivierenden Keynotes zu fesseln.

...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)


Menden, 26.3.2024 - Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und zur Unterstützung seiner ambitionierten Wachstumsziele gibt der Türsystemspezialist ECO Schulte die Erweiterung der Vertriebsleitung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Doppelspitze will das Familienunternehmen den sich wandelnden Marktbedürfnissen gerecht werden und die kontinuierliche Innovation im gesamten Unternehmen weiter ausbauen.



Im Rahmen einer umfassenden Neuausrichtung der Vertriebsstr ...

 Erfolgreiche Re-Zertifizierung als SAP Partner Center of Expertise (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Grafenrheinfeld, 12.04.2024, Der SAP Gold Partner FIS Informationssysteme und Consulting GmbH erhält zum siebten Mal in Folge die Zertifizierung zum SAP Partner Center of Expertise (PCoE).



Nach intensiver Vorbereitung und zahlreichen Kundenterminen, um alle Vorgaben der SAP nachzuweisen, hat FIS Informationssysteme und Consulting GmbH im März 2024 die offizielle Benachrichtigung zum bestandenen PCoE Audit und zur Verlängerung der Zertifizierung bis 30.04.2026 erhal ...

 Kipp startet mit neuem SAP-Shop in der Cloud durch (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Jena / Sulz am Neckar, 10. April 2024 - Mit seinem modernisierten B2B-Onlineshop demonstriert der Normelemente-Hersteller KIPP eindrucksvoll, wie unternehmerische Tradition und digitale Innovation Hand in Hand gehen. Das Projekt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur dotSource setzt auf fortschrittlichen E-Commerce in der Cloud-Umgebung von SAP.



Kunden aus verschiedensten Branchen schätzen seit vielen Jahren die umfangreichen Produktkataloge für Spanntechnik, No ...

 Smarte Orchestrierung definiert die Arbeitswelt neu (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Axon Ivy setzt neue Maßstäbe in puncto Effizienz und Produktivität

Zug, 09.04.2024 - Innovative Technologien spielen in der digitalen Ära eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Arbeitswelt. Doch oft ist "mehr" nicht immer "besser". Nicht miteinander verbundene IT-Systeme sowie unzureichend eingebundene Tools und Systeme generieren nur begrenzten Mehrwert. Der Schlüssel liegt in der synchronisierten Kombination und Koordination von digitalen Lösungen und Innovationen wie Künst ...

 Onehand IT Service mit hervorragendem Kundenservice (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)


In der oft von männlichen Führungskräften dominierten IT-Branche setzt die Firma Onehand IT Service ein inspirierendes Beispiel, indem sie eine weibliche Geschäftsführerin an der Spitze hat. Mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse von Steuerberatern und ihren Kanzleien, sowie einer Ausrichtung auf DATEV-Produkte, hat sich das Unternehmen als Vorreiter für maßgeschneiderte IT-Lösungen etabliert.



Die Geschäftsführerin, Stephanie Wermes, bringt nicht nur fachliche ...

Werbung bei News-Central.de:





Stephan Adler on Tour mit der MS Seine Comtesse

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,99 Sekunden