Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mehr Einblick in die weltweite Reisewirtschaft durch neue Datenforschungsinitiative
Geschrieben am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Innovativer Reisegroßhändler nutzt Daten zur Bestimmung von Reisetrends und Hot Spots
Orlando, Florida, 25. Mai 2016 - Tourico Holidays, einer der weltweit führenden Reisegroßhändler, hat ein Spitzenteam an Computerwissenschaftlern zusammengestellt, die sich ausschließlich mit einem neuen Projekt zur Datenforschung beschäftigen. Dieses soll den Ursprung und die Gründe für Veränderungen im Reisebuchungsverhalten erforschen und Einsichten gewähren, die Vertriebspartnern dabei helfen, Marketing und Verkauf zu optimieren. Die Initiative zur Datenforschung soll mehr als 200 Millionen Reise-Suchanfragen, die täglich über Tourico generiert werden, untersuchen und mit Reisemarktdaten von nSight und anderen vertrauenswürdigen Quellen vergleichen, um so eine umfassende Analyse von Industrietrends zu erstellen.
"Über unser System laufen jede Woche Milliarden von Suchanfragen, die gigantische Mengen an Daten über alle möglichen Formen von Reiseangeboten liefern - von Flügen über Hotels und Kreuzfahrten bis hin zu Ferienhäusern", sagte Einat Aviv, Data Mining Team Leader bei Touricos Schwesterfirma Travel Global Systems. "Indem wir diese Informationen mit den Daten kombinieren, die derzeit im Reisebereich verfügbar sind, bekommen wir eine 360-Grad-Sicht auf die Reiseindustrie und somit ein viel besseres Verständnis von Liefertrends und Kundennachfrage. Soweit wir wissen, gab es im Reisesektor noch nie zuvor eine solche Art von Studie."
Das neue Datenforschungsprogramm wird es Tourico langfristig ermöglichen, Reiselösungen an die Wünsche von Kunden und Partnern anzupassen und ihnen dabei helfen, individuelle Produktangebote basierend auf regionalen Reisetrends, Buchungsverhalten und Kundenprofilen zusammenzustellen. Durch das Maßschneidern von Angeboten bei Hotels, Flügen, Autovermietung, Attraktionen und mehr können Partner und Agenturen von Tourico ihre Umsatzraten verbessern und ihren Reingewinn maßgeblich steigern.
Tourico nutzt bereits mehr als 50 geschäftsbezogene Informationsmodule, die alle Vorgänge automatisieren - von der Bestellung gelisteter Produkte auf der Tourico Website über das Abwägen von Risiken und Nutzen bei möglichen Partnerschaften bis hin zum Management der firmeneigenen "ExclusiveDeals", den im Vorfeld eingekauften Hotelkontingenten.
Touricos Schwestergesellschaft Travel Global Systems (TGS) wird die neue Datenforschungsinitiative betreuen und ein Team von 10 Datenforschern beschäftigen. TGS wurde 2002 gegründet und ist sozusagen die technische Abteilung von Tourico. Ihre Arbeit besteht im Entwurf und in der Erstellung innovativer Reisetechnologielösungen für das Netzwerk an Kunden und Partnern.
"Diese neue Initiative hat große Bedeutung für unser Unternehmen - und auch für unsere Industrie", so Aviv. "Dies ist der Beginn eines neuen Kapitels im Bereich der Reiseinformation - und heute wird die erste Seite aufgeschlagen."
B & B Medien Multimediale PR-Agentur
B & B Medien
Daniel Barchet
U3 24/25
68161 Mannheim
th@bubm.de
062112267930
http://www.bubm.de
(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Innovativer Reisegroßhändler nutzt Daten zur Bestimmung von Reisetrends und Hot Spots
Orlando, Florida, 25. Mai 2016 - Tourico Holidays, einer der weltweit führenden Reisegroßhändler, hat ein Spitzenteam an Computerwissenschaftlern zusammengestellt, die sich ausschließlich mit einem neuen Projekt zur Datenforschung beschäftigen. Dieses soll den Ursprung und die Gründe für Veränderungen im Reisebuchungsverhalten erforschen und Einsichten gewähren, die Vertriebspartnern dabei helfen, Marketing und Verkauf zu optimieren. Die Initiative zur Datenforschung soll mehr als 200 Millionen Reise-Suchanfragen, die täglich über Tourico generiert werden, untersuchen und mit Reisemarktdaten von nSight und anderen vertrauenswürdigen Quellen vergleichen, um so eine umfassende Analyse von Industrietrends zu erstellen.
"Über unser System laufen jede Woche Milliarden von Suchanfragen, die gigantische Mengen an Daten über alle möglichen Formen von Reiseangeboten liefern - von Flügen über Hotels und Kreuzfahrten bis hin zu Ferienhäusern", sagte Einat Aviv, Data Mining Team Leader bei Touricos Schwesterfirma Travel Global Systems. "Indem wir diese Informationen mit den Daten kombinieren, die derzeit im Reisebereich verfügbar sind, bekommen wir eine 360-Grad-Sicht auf die Reiseindustrie und somit ein viel besseres Verständnis von Liefertrends und Kundennachfrage. Soweit wir wissen, gab es im Reisesektor noch nie zuvor eine solche Art von Studie."
Das neue Datenforschungsprogramm wird es Tourico langfristig ermöglichen, Reiselösungen an die Wünsche von Kunden und Partnern anzupassen und ihnen dabei helfen, individuelle Produktangebote basierend auf regionalen Reisetrends, Buchungsverhalten und Kundenprofilen zusammenzustellen. Durch das Maßschneidern von Angeboten bei Hotels, Flügen, Autovermietung, Attraktionen und mehr können Partner und Agenturen von Tourico ihre Umsatzraten verbessern und ihren Reingewinn maßgeblich steigern.
Tourico nutzt bereits mehr als 50 geschäftsbezogene Informationsmodule, die alle Vorgänge automatisieren - von der Bestellung gelisteter Produkte auf der Tourico Website über das Abwägen von Risiken und Nutzen bei möglichen Partnerschaften bis hin zum Management der firmeneigenen "ExclusiveDeals", den im Vorfeld eingekauften Hotelkontingenten.
Touricos Schwestergesellschaft Travel Global Systems (TGS) wird die neue Datenforschungsinitiative betreuen und ein Team von 10 Datenforschern beschäftigen. TGS wurde 2002 gegründet und ist sozusagen die technische Abteilung von Tourico. Ihre Arbeit besteht im Entwurf und in der Erstellung innovativer Reisetechnologielösungen für das Netzwerk an Kunden und Partnern.
"Diese neue Initiative hat große Bedeutung für unser Unternehmen - und auch für unsere Industrie", so Aviv. "Dies ist der Beginn eines neuen Kapitels im Bereich der Reiseinformation - und heute wird die erste Seite aufgeschlagen."
B & B Medien Multimediale PR-Agentur
B & B Medien
Daniel Barchet
U3 24/25
68161 Mannheim
th@bubm.de
062112267930
http://www.bubm.de
(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mehr Einblick in die weltweite Reisewirtschaft durch neue Datenforschungsinitiative" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Türkei: Oppositionsparteien schmieden Wahl-Allianz
| Marokko bricht Beziehungen zum Iran wegen Polisario ...
| Strache lästert im Bierzelt gegen Kern: \"SPÖ Parte ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.
Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern. < ...
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mehr Einblick in die weltweite Reisewirtschaft durch neue Datenforschungsinitiative |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|