Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing
Geschrieben am Dienstag, dem 24. Mai 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Customer Engagement und Digitale Transformation
The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer Engagement Hub für Marketingkampagnen und den gesamten Customer Lifecyle, unter die Lupe genommen. Analysiert wurden dabei die vier Kategorien Ability to Execute, Marktdurchdringung, Zukunftsfähigkeit und Technologie. TGOA sieht in der Customer Engagement-Lösung "ein sehr starkes (...) Produkt im Vergleich zu den ganz großen global agierenden Enterprise-Lösungen". ProCampaign ist im Technologiefeld Customer Relationship Management (CRM) für TGOA ein Vorreiter. Interessenten können das übersichtliche MPW zu ProCampaign kostenfrei herunterladen .
Kunden wollen Marken erleben und individuell angesprochen werden. Sie mischen sich ein und fordern Feedback. Für Marken ist das die Aufforderung zum Dialog. Im Zuge der Digitalen Transformation und des ungebrochenen Trends zu Social Media verschmelzen CRM und Marketing in den Unternehmen und Agenturen zu "Customer Engagement". Die Customer-Engagement-Lösung ProCampaign, das Flaggschiff der Bremer Consultix GmbH, wurde umfassend von The Group of Analysts durchleuchtet und bewertet.
ProCampaign ist das Kernsystem für das Digitale Marketing
TGOA sieht ProCampaign als ein Consumer Engagement System, das alle Kernfunktionalitäten des digitalen Marketings integriert und besonders global agierenden Kunden volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing gibt. Die Software as a Service integriert das Customer LifeCycle Management, eCRM, Digital Marketing, Messaging und eCommerce. Laut TGOA ist ProCampaign ideal für Unternehmen, die höchste Ansprüche an die Datensicherheit haben und eine hochdynamisch agierende und international funktionierende Marketing-Plattform benötigen. Das beweist auch die Praxis: Führende globale Marken managen mit ProCampaign bereits über 50 Millionen Konsumentenprofile in mehr als 80 Ländern.
"ProCampaign richtet sich konsequent auf die Transformation der Unternehmen zur Digitalisierung aus und ist daher als CRM-Anbieter der neueren Generation einzustufen, die den klassischen CRM-Ansatz der "Kundenadressverwaltung" klar hinter sich lässt", so die finale Einschätzung von TGOA. "Zusammenfassend ist ProCampaign ein sehr starkes und daher ernst zu nehmendes Produkt, insbesondere im Vergleich zu den ganz großen global agierenden Enterprise-Lösungen."
Alle Funktionsbereiche des digitalen Marketings wie E-Mail-Marketing, Social CRM bis hin zum analytischen CRM erreichen in ProCampaign Bestnoten. Die von TGOA befragten ProCampaign-Nutzer begrüßen den hohen Automatisierungsgrad der Kampagnen und die direkte Anbindung von Systemen wie SAP oder E-Commerce. ProCampaign zeige sich als zentral gemanagte Marketingplattform mit integriertem Kommunikations- und Kampagnenmanagement. Alle Kunden- und Transaktionsdaten laufen in Echtzeit in 360-Grad-Kundenprofilen zusammen. Ein ausgeprägtes Reporting rundet laut TGOA die guten Bewertungen im Bereich Systemfunktion ab.
Die DNA von ProCampaign: zukunftsfähig, datensicher, fokussiert auf Digitales Marketing
TGOA visualisiert ihre Bewertung in übersichtlichen Datenschaubildern, sogenannten Market Performance Wheels (MPW). Diese kreisförmigen Darstellungen erlauben eine multidimensionale Betrachtung und fangen die DNA der bewerteten Unternehmen und Lösungen ein. Bestnoten erhielt ProCampaign in den Bereichen Ability to Execute, Zukunftsfähigkeit und Technologie. Punkteeinbußen musste die Lösung jedoch wegen der noch geringe Unternehmensgröße mit rund 100 Mitarbeitern und - als reine Software as a Service (SaaS) - bei der Lizenzumsatzbasis hinnehmen. TGOA räumte allerdings ein, dass kurze Wege und persönliche Ansprechpartner für viele ProCampaign-Kunden einen Vorteil darstellen.
Interessenten können das übersichtliche MPW zu ProCampaign kostenfrei herunterladen: www.procampaign.de
Die Consultix GmbH ist ein international agierender Marketing- und IT-Dienstleister mit Sitz in Bremen. Das inhabergeführte, deutsche Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist Anbieter webbasierter Services und Software für das Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenbindungs-Management, Digitales Marketing und E-Commerce. Weltmarken vertrauen auf die Lösungen, die Beratung und den umfangreichen Support von Consultix. Flaggschiff ist die Customer Engagement Plattform ProCampaign. Consultix ist Technologieführer im Bereich personenbezogener Daten und wurde mehrfach und als erster CRM-Anbieter für seine Vorreiterrolle im Bereich Datenschutz und Datensicherheit ausgezeichnet - unter anderem mit den European Privacy Seal "EuroPriSe", dem "IT Security Made in Germany", kurz ITSMIG von TeleTrust, und dem Datenschutz-Gütesiegel vom Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD). Neben seinen Digital Business Lösungen bietet Consultix Dedicated Hosting sowie Cloud Services in seinen eigenen, hochsicheren Rechenzentren in Deutschland an.
Web-Adresse: https://www.consultix.de
Consultix GmbH
Christian Colmer
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen
+49 (421) 333 88-0
www.consultix.de
Pressekontakt:
Digitalk Text und PR
Katharina Scheurer
Rindermarkt 7
80331 München
consultix@digitalk-pr.de
: +49 89 44 31 12 74
www.consultix.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Customer Engagement und Digitale Transformation
The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer Engagement Hub für Marketingkampagnen und den gesamten Customer Lifecyle, unter die Lupe genommen. Analysiert wurden dabei die vier Kategorien Ability to Execute, Marktdurchdringung, Zukunftsfähigkeit und Technologie. TGOA sieht in der Customer Engagement-Lösung "ein sehr starkes (...) Produkt im Vergleich zu den ganz großen global agierenden Enterprise-Lösungen". ProCampaign ist im Technologiefeld Customer Relationship Management (CRM) für TGOA ein Vorreiter. Interessenten können das übersichtliche MPW zu ProCampaign kostenfrei herunterladen .
Kunden wollen Marken erleben und individuell angesprochen werden. Sie mischen sich ein und fordern Feedback. Für Marken ist das die Aufforderung zum Dialog. Im Zuge der Digitalen Transformation und des ungebrochenen Trends zu Social Media verschmelzen CRM und Marketing in den Unternehmen und Agenturen zu "Customer Engagement". Die Customer-Engagement-Lösung ProCampaign, das Flaggschiff der Bremer Consultix GmbH, wurde umfassend von The Group of Analysts durchleuchtet und bewertet.
ProCampaign ist das Kernsystem für das Digitale Marketing
TGOA sieht ProCampaign als ein Consumer Engagement System, das alle Kernfunktionalitäten des digitalen Marketings integriert und besonders global agierenden Kunden volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing gibt. Die Software as a Service integriert das Customer LifeCycle Management, eCRM, Digital Marketing, Messaging und eCommerce. Laut TGOA ist ProCampaign ideal für Unternehmen, die höchste Ansprüche an die Datensicherheit haben und eine hochdynamisch agierende und international funktionierende Marketing-Plattform benötigen. Das beweist auch die Praxis: Führende globale Marken managen mit ProCampaign bereits über 50 Millionen Konsumentenprofile in mehr als 80 Ländern.
"ProCampaign richtet sich konsequent auf die Transformation der Unternehmen zur Digitalisierung aus und ist daher als CRM-Anbieter der neueren Generation einzustufen, die den klassischen CRM-Ansatz der "Kundenadressverwaltung" klar hinter sich lässt", so die finale Einschätzung von TGOA. "Zusammenfassend ist ProCampaign ein sehr starkes und daher ernst zu nehmendes Produkt, insbesondere im Vergleich zu den ganz großen global agierenden Enterprise-Lösungen."
Alle Funktionsbereiche des digitalen Marketings wie E-Mail-Marketing, Social CRM bis hin zum analytischen CRM erreichen in ProCampaign Bestnoten. Die von TGOA befragten ProCampaign-Nutzer begrüßen den hohen Automatisierungsgrad der Kampagnen und die direkte Anbindung von Systemen wie SAP oder E-Commerce. ProCampaign zeige sich als zentral gemanagte Marketingplattform mit integriertem Kommunikations- und Kampagnenmanagement. Alle Kunden- und Transaktionsdaten laufen in Echtzeit in 360-Grad-Kundenprofilen zusammen. Ein ausgeprägtes Reporting rundet laut TGOA die guten Bewertungen im Bereich Systemfunktion ab.
Die DNA von ProCampaign: zukunftsfähig, datensicher, fokussiert auf Digitales Marketing
TGOA visualisiert ihre Bewertung in übersichtlichen Datenschaubildern, sogenannten Market Performance Wheels (MPW). Diese kreisförmigen Darstellungen erlauben eine multidimensionale Betrachtung und fangen die DNA der bewerteten Unternehmen und Lösungen ein. Bestnoten erhielt ProCampaign in den Bereichen Ability to Execute, Zukunftsfähigkeit und Technologie. Punkteeinbußen musste die Lösung jedoch wegen der noch geringe Unternehmensgröße mit rund 100 Mitarbeitern und - als reine Software as a Service (SaaS) - bei der Lizenzumsatzbasis hinnehmen. TGOA räumte allerdings ein, dass kurze Wege und persönliche Ansprechpartner für viele ProCampaign-Kunden einen Vorteil darstellen.
Interessenten können das übersichtliche MPW zu ProCampaign kostenfrei herunterladen: www.procampaign.de
Die Consultix GmbH ist ein international agierender Marketing- und IT-Dienstleister mit Sitz in Bremen. Das inhabergeführte, deutsche Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist Anbieter webbasierter Services und Software für das Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenbindungs-Management, Digitales Marketing und E-Commerce. Weltmarken vertrauen auf die Lösungen, die Beratung und den umfangreichen Support von Consultix. Flaggschiff ist die Customer Engagement Plattform ProCampaign. Consultix ist Technologieführer im Bereich personenbezogener Daten und wurde mehrfach und als erster CRM-Anbieter für seine Vorreiterrolle im Bereich Datenschutz und Datensicherheit ausgezeichnet - unter anderem mit den European Privacy Seal "EuroPriSe", dem "IT Security Made in Germany", kurz ITSMIG von TeleTrust, und dem Datenschutz-Gütesiegel vom Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD). Neben seinen Digital Business Lösungen bietet Consultix Dedicated Hosting sowie Cloud Services in seinen eigenen, hochsicheren Rechenzentren in Deutschland an.
Web-Adresse: https://www.consultix.de
Consultix GmbH
Christian Colmer
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen
+49 (421) 333 88-0
www.consultix.de
Pressekontakt:
Digitalk Text und PR
Katharina Scheurer
Rindermarkt 7
80331 München
consultix@digitalk-pr.de
: +49 89 44 31 12 74
www.consultix.de
(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Orchideen Arten: Dendrobium loddigesii
| Orchideen Arten: Phalaenopsis gibbosa
| Orchideen Arten: Dendrobium scabrilingue
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit
Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...
BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...
Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) 200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an
Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...
Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird
Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...
sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet zahleiche Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an
Hamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt ...
Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.
G ...
\'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.
"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...
Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH
Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.
Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...
Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) 200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer
Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Di ...
Werbung bei News-Central.de: |
The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|