Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Levi's bringt Snapchat-Stories auf die Straße
Geschrieben am Freitag, dem 20. Mai 2016 von News-Central.de
|
|
prseiten: Der nordamerikanische Jeans-Hersteller ging mit seiner neuesten Kampagne gewohnt ungewohnte Wege und warb als erstes Unternehmen im Berliner Stadtbild mit exklusivem Snapchat-Content. Stars der außergewöhnlichen Out-of-Home-Maßnahme sind dabei drei der ganz Großen in Social Media Deutschland: Toni Mahfud, Caro Daur und MarinaTheMoss. Den Dreien folgen Millionen Fans auf ihren Social Media Kanälen. Ihre Snaps waren jedoch nicht wie gewöhnlich in der App zu sehen, sondern flackerten berlinweit über insgesamt 176 Infoscreens. Egal, ob beim morgendlichen Fashion Shooting oder während eines abendlichen Besuchs im Levi's Store Berlin - der neugierige Betrachter nahm gefühlt in Echtzeit am aufregenden Leben der Snapchat-Stars teil.
Das Resultat: Eine Aktion, die es so zuvor noch nie gegeben hat und die Dank einer cleveren Verknüpfung klassischer Werbemittel und neuer Medien garantiert für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Davon ist auch Alessandro De Pasquale überzeugt, einer der Entwickler dieser Kommunikationsidee. Als Gründer der Influencer Marketing Agentur INTERMATE ist er für Marken wie Levi's mit seinem Team tagtäglich auf der Suche nach neuen, ungesehenen User Experiences. Dabei steht besonders die junge Generation im Fokus, deren Vorbilder heutzutage zunehmend aus den sozialen Medien kommen. ,,Um möglichst viele Menschen zu erreichen, haben wir uns bewusst für drei sehr unterschiedliche Influencer entschieden", so De Pasquale. Die unterschiedlich gestalteten Snapchat-Stories der drei Social Media Lieblinge gaben einen einzigartigen Einblick in ihren Alltag, zusammengesetzt aus kleinen, schnell geschnittenen Clips sowie aus zahlreichen (gerne kreativ modifizierten) Schnappschüssen.
Die Outdoor-Social-Media-Kampagne war auf zwei Flights - Anfang und Mitte Mai 2016 - in Berlin ausgelegt. Levi's war von Anfang an von diesem innovativen Konzept überzeugt. Christian Weiss, Marketing Director Levi's Central Europe: ,,Mit solchen Ideen bleiben wir auch im Jahr 2016 First Mover und setzen dank fortschrittlicher Aktionen weiterhin Trends... nicht nur mit unseren Jeans-Modellen."
Über die Marke LEVI'S®
Die Marke Levi's® ist der Inbegriff klassisch amerikanischen Styles und authentischer Coolness. Seit Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfand, gehören Levi's® Jeans zu den bekanntesten und meist kopierten Kleidungsstücken der Welt. Levi's® Jeans haben ganze Generationen von jungen Menschen inspiriert und wurden von jeder Jugendkultur unserer Zeit begeistert getragen. Auch heute führt Levi's® diesen Weg mit Pioniergeist und Innovationsdrang fort. Ihr einzigartiges Jeanswear- und Accessoires-Angebot ist in mehr als 110 Ländern erhältlich und ermöglicht es Menschen überall auf der Welt, ihrem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Weitere Informationen zu Levi's®, ihren Produkten und Stores finden Sie unter: www.levi.com.
Über Snapchat:
Der Messaging-Dienst Snapchat ist der aktuelle Shooting-Star unter den Apps und hat in Bezug auf Video Views bereits Facebook eingeholt. Das Besondere: Die geposteten Inhalte sind nur innerhalb von 24 Stunden sichtbar. Da Fotos und Videos wieder verschwinden, hat die Smartphone-App auf die vornehmlich jungen Viewer einen besonderen Reiz. Ideal für Unternehmen, um den Zuschauern einen realen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/intermate/news/3612 sowie http://intermate.de/.
Über Intermate Media GmbH: INTERMATE ist ein junges Berliner Unternehmen, das in kürzester Zeit zu einer der führenden Influencer Marketing Agenturen in Deutschland avanciert ist. Ihr Netzwerk umfasst weltweit ca. 2.000 Influencer mit enormen Reichweiten auf Instagram, YouTube und Co. INTERMATE unterstützt international Marken beim Erreichen ihrer Kommunikationsziele. www.intermate.de
Firmenkontakt: Intermate Media GmbH Goltzstraße 52 10781 Berlin Deutschland +49 (0) 30 - 548 411 20 info@intermate.de http://intermate.de/
Pressekontakt: MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH Federico Fortmann Am Inselpark 3 21109 Hamburg Deutschland 040 - 4140639-11 fortmann@mit-schmidt.de https://www.mit-schmidt.de/
(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Der nordamerikanische Jeans-Hersteller ging mit seiner neuesten Kampagne gewohnt ungewohnte Wege und warb als erstes Unternehmen im Berliner Stadtbild mit exklusivem Snapchat-Content. Stars der außergewöhnlichen Out-of-Home-Maßnahme sind dabei drei der ganz Großen in Social Media Deutschland: Toni Mahfud, Caro Daur und MarinaTheMoss. Den Dreien folgen Millionen Fans auf ihren Social Media Kanälen. Ihre Snaps waren jedoch nicht wie gewöhnlich in der App zu sehen, sondern flackerten berlinweit über insgesamt 176 Infoscreens. Egal, ob beim morgendlichen Fashion Shooting oder während eines abendlichen Besuchs im Levi's Store Berlin - der neugierige Betrachter nahm gefühlt in Echtzeit am aufregenden Leben der Snapchat-Stars teil.
Das Resultat: Eine Aktion, die es so zuvor noch nie gegeben hat und die Dank einer cleveren Verknüpfung klassischer Werbemittel und neuer Medien garantiert für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Davon ist auch Alessandro De Pasquale überzeugt, einer der Entwickler dieser Kommunikationsidee. Als Gründer der Influencer Marketing Agentur INTERMATE ist er für Marken wie Levi's mit seinem Team tagtäglich auf der Suche nach neuen, ungesehenen User Experiences. Dabei steht besonders die junge Generation im Fokus, deren Vorbilder heutzutage zunehmend aus den sozialen Medien kommen. ,,Um möglichst viele Menschen zu erreichen, haben wir uns bewusst für drei sehr unterschiedliche Influencer entschieden", so De Pasquale. Die unterschiedlich gestalteten Snapchat-Stories der drei Social Media Lieblinge gaben einen einzigartigen Einblick in ihren Alltag, zusammengesetzt aus kleinen, schnell geschnittenen Clips sowie aus zahlreichen (gerne kreativ modifizierten) Schnappschüssen.
Die Outdoor-Social-Media-Kampagne war auf zwei Flights - Anfang und Mitte Mai 2016 - in Berlin ausgelegt. Levi's war von Anfang an von diesem innovativen Konzept überzeugt. Christian Weiss, Marketing Director Levi's Central Europe: ,,Mit solchen Ideen bleiben wir auch im Jahr 2016 First Mover und setzen dank fortschrittlicher Aktionen weiterhin Trends... nicht nur mit unseren Jeans-Modellen."
Über die Marke LEVI'S®
Die Marke Levi's® ist der Inbegriff klassisch amerikanischen Styles und authentischer Coolness. Seit Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfand, gehören Levi's® Jeans zu den bekanntesten und meist kopierten Kleidungsstücken der Welt. Levi's® Jeans haben ganze Generationen von jungen Menschen inspiriert und wurden von jeder Jugendkultur unserer Zeit begeistert getragen. Auch heute führt Levi's® diesen Weg mit Pioniergeist und Innovationsdrang fort. Ihr einzigartiges Jeanswear- und Accessoires-Angebot ist in mehr als 110 Ländern erhältlich und ermöglicht es Menschen überall auf der Welt, ihrem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Weitere Informationen zu Levi's®, ihren Produkten und Stores finden Sie unter: www.levi.com.
Über Snapchat:
Der Messaging-Dienst Snapchat ist der aktuelle Shooting-Star unter den Apps und hat in Bezug auf Video Views bereits Facebook eingeholt. Das Besondere: Die geposteten Inhalte sind nur innerhalb von 24 Stunden sichtbar. Da Fotos und Videos wieder verschwinden, hat die Smartphone-App auf die vornehmlich jungen Viewer einen besonderen Reiz. Ideal für Unternehmen, um den Zuschauern einen realen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/intermate/news/3612 sowie http://intermate.de/.
Über Intermate Media GmbH: INTERMATE ist ein junges Berliner Unternehmen, das in kürzester Zeit zu einer der führenden Influencer Marketing Agenturen in Deutschland avanciert ist. Ihr Netzwerk umfasst weltweit ca. 2.000 Influencer mit enormen Reichweiten auf Instagram, YouTube und Co. INTERMATE unterstützt international Marken beim Erreichen ihrer Kommunikationsziele. www.intermate.de
Firmenkontakt: Intermate Media GmbH Goltzstraße 52 10781 Berlin Deutschland +49 (0) 30 - 548 411 20 info@intermate.de http://intermate.de/
Pressekontakt: MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH Federico Fortmann Am Inselpark 3 21109 Hamburg Deutschland 040 - 4140639-11 fortmann@mit-schmidt.de https://www.mit-schmidt.de/
(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Levi's bringt Snapchat-Stories auf die Straße" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Amundsens Expeditionsschiff: Rückkehr nach 86 Jahre ...
| No I.D.: Sky\'s The Limit (\"Accept Your Own & Be Y ...
| Fußball-WM Gruppe F: Schweden und Mexiko im Achtelf ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, Dienstag, 27. Dezember 2022) SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.
Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, The Heart of a C ...
5 häufige Ursachen für Impotenz (Sinince, Freitag, 02. Juli 2021)
1. Endokrine Erkrankungen
Das endokrine System des Körpers produziert Hormone, die den Stoffwechsel, die Sexualfunktion, die Fortpflanzung, die Stimmung und vieles mehr regulieren.
Diabetes ist ein Beispiel für eine endokrine Erkrankung, die zu Impotenz führen kann. Diabetes beeinträchtigt die Fähigkeit des Körpers, das Hormon Insulin zu verwenden.
Eine der Komplikationen im Zusammenhang mit chronischem Diabetes ist eine Nervenschädigung. Die ...
Das wissenschaftliche Phantom ansteckender Viren (prmaximus, Freitag, 26. Februar 2021) Dies ist die Einleitung von https://www.dz-g.ru/Zusammenhang-zwischen-5G-und-Lungenkrankheiten
3. Juli 2020 | Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!
Dies sind zwei außergewöhnlich gute und abgerundete Abhandlungen, die ich so noch nirgendwo sonst gelesen habe:
13. Februar 2021 | Herbert Ludwig: Das Virus ist e ...
Therapie & Beratung in Horgen (PR-Gateway, Montag, 03. August 2020) Frau Mona Vogt Hartmann bietet Therapie- und Forschungsarbeit für die Entfaltung der Persönlichkeit.
Die Hauptausrichtung der jahrelangen Therapie- und Forschungsarbeit von Frau Mona Vogt Hartmann, Betreiberin der Praxis "Therapie & Beratung", bezieht sich auf die Entfaltung der individuellen Persönlichkeit.
Die Expertin bietet ein umfangreiches Spektrum an Leistungen in den Beireichen von Life-Coaching, Bu ...
Brustvergrößerung - Instagram haftet für Implantate? (PR-Gateway, Mittwoch, 03. Juni 2020) Mögliche Neu Regelung 2020 zum Thema Brust OP
Erstmals könnten auch bei verpfuschten Schönheits-OPs wie der Brust-OP Instagram und Co in Verantwortung gezogen werden. Das schafft wieder Hoffnung für viele junge Frauen. US-Präsident Donald Trump hat per Dekret entschlossen, Social Media mit für die veröffentlichten Inhalte verantwortlich zu machen. Dies ist zwar vorerst für die Einmischung der Sozialen Medien für Kommentare gedacht, doch dies könnte erst der Anfang sein.
Die Frage, ...
Freiheit - die Kraft den eigenen Entscheidungen zu vertrauen (PR-Gateway, Donnerstag, 28. Mai 2020) Carmen Abraham weiß, dass Unzufriedenheit durch die Beschränkung persönlicher Handlungsfreiheit exponentiell wächst und wie wichtig Vertrauen in die eigenen Entscheidungen jetzt ist
Freiheit habe in den letzten Wochen für viel Diskussionsstoff in der Politik, Philosophie, Talkshow-Runden, Medien und sogar in individuellen Webinaren gesorgt. "Der Musiker Igor Levit hat neulich in einer aspekte-Sendung eine persönliche und ganz andere Perspektive ergänzt. Er stellte die Frage in den Raum wo ...
PDF Association veröffentlicht Informationsbroschüre \'\'PDF in Manufacturing\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 26. Mai 2020) Berlin. Die PDF Association und das 3D PDF Consortium haben sich zum Ziel gesetzt, die umfassenden Möglichkeiten des PDF-Formats in der Fertigungsindustrie zu veranschaulichen. Dazu haben die beiden internationalen Verbände eine Informationsbroschüre erarbeitet. Diese stellt auf mehr als 40 Seiten die breite Palette fertigungsrelevanter Technologien dar, die im PDF-Format integriert sind. Die Broschüre "PDF in Manufacturing" steht auf den Webseiten www ...
Intimes aus der Schönheitschirurgie (PR-Gateway, Montag, 11. Mai 2020) Das erste Mal ist für junge Mädchen etwas ganz Besonderes. Doch oft sind die Erwartungen dann nicht erfüllt oder gar frustrierend. Viele junge Frauen berichten über Schmerzen beim Intimverkehr. Doch auch in der heutigen Gesellschaft, in der Sexualität angesprochen und offen ausgelebt wird, ist dies noch immer ein Tabu-Thema.
"Viele Frauen nehmen die Schmerzen auf sich, weil Ihnen dieses Thema sehr unangenehm ist", berichtet der Experte Privatdozent Dr. Altintas aus der Universitätsklinik ...
PDF Association fungiert als ANSI-akkreditierte US Technical Advisory Group für das ISO 171 SC 2 (PR-Gateway, Mittwoch, 06. Mai 2020) Berlin. Die amerikanische Tochtergesellschaft der PDF Association wurde vom American National Standards Institute (ANSI) bevollmächtigt, als Administrator der Technical Advisory Group für die USA zu fungieren. Die Technical Advisory Group gehört zum ISO Technical Committee (TC) 171, Subcommitee (SC) 2, das sich auf das PDF-Format, PDF-Varianten, inklusive PDF/A und PDF/UA, sowie verwandte Dateiformate konzentriert. Damit löst die PDF Association das 3D PDF Consortium ab, das diese Funktion von 2 ...
COVID-19 Konsumenten-Studie (PR-Gateway, Montag, 06. April 2020) Nutzer wünschen sich mehr Kommunikation von Unternehmen zu ihren Kunden - Hygieneprodukte nur an fünfter Stelle der am meisten gekauften Produkte
Berlin, 06.04.2020 - Zwei Drittel aller Deutschen im Alter zwischen 18 und 49 Jahren wünschen sich mehr Kommunikation von Unternehmen und Marken mit ihren Kunden während der aktuellen COVID-19 Pandemie. Das ist eines der Ergebnisse der COVID-19 Konsumenten-Studie von INFLURY und CIVEY mit insgesamt über 10.000 Befragten. Jeder Dritte bestellt ak ...
Werbung bei News-Central.de: |
Levi\'s bringt Snapchat-Stories auf die Straße |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|