Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Loyalty Partner Solutions und Hewlett Packard Enterprise heben ab mit China Southern Airlines
Geschrieben am Mittwoch, dem 18. Mai 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: HPE und LPS gewinnen mit gemeinsamen Angebot CSA Ausschreibung
- HPE und LPS liefern innovative Loyalty Softwarelösung für das China Southern Vielfliegerprogramm Sky Pearl
München, 18.05.16. Loyalty Partner Solutions (LPS) gab heute bekannt, die Ausschreibung von China Southern Airlines (CSA) für die neue IT-Plattform des CSA Vielfliegerprogramms "Sky Pearl" gemeinsam mit Hewlett Packard Enterprise (HPE) gewonnen zu haben. LPS und HPE haben bereits mit der Integration der Loyalty Software von LPS in die CSA-Systemumgebung begonnen und kundenspezifische Anpassungen vorgenommen.
CSA mit Hauptsitz in Guangzhou befördert mehr als 100 Millionen Passagiere im Jahr und ist damit Asiens größte Fluggesellschaft und die fünftgrößte der Welt. Das Unternehmen startete im Juli 2015 die Ausschreibung und lud eine Reihe internationaler Anbieter zur Teilnahme ein. HPE und LPS konnten sich souverän als Konsortium gegen alle Mitbewerber durchsetzen.
Derzeit betreibt CSA das schnell wachsende Sky Pearl Bonus-Programm, das bereits mehr als 26 Millionen Mitglieder zählt. "Aufgrund der Wachstumsdynamik im Markt und der zu erwartenden Expansion unseres Unternehmens, ist der Umstieg auf eine moderne Software-Lösung erforderlich ", erläutert Herr Wu, Senior Vice President Marketing bei CSA. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass wir mit der neuen Plattform unsere ambitionierten Ziele erreichen können. Die Leistungsfähigkeit der Loyalty Management Suite (LMS) von LPS und die Kompetenz von HPE im Airline Bereich haben uns vollends über-zeugt."
LPS liefert ihr Softwareprodukt, die Loyalty Management Suite (LMS), und stellt ein Projektteam bereit, das einerseits CSA bei dem optimalen Aufbau des Programms berät und andererseits die Kollegen von HPE mit Know-how unterstützt. HPE China übernimmt die Integration der Software in die bestehende IT-Architektur, die Migration der vorhandenen Kunden- und Transaktionsdaten und die Generalunternehmerschaft. Aufgrund der Expertise in der Reise- und Transportindustrie ist HPE für LPS ein hervorragender Partner zur Umsetzung der anspruchsvollen branchenspezifischen Anforderungen. Um das gemeinsame Projekt optimal vorzubereiten, hat sich ein Team bestehend aus den drei Unternehmen zu einem dreiwöchigen Training und Know-how Austausch bei der LPS in München zusammengefunden.
"Wir haben eine der weltweit größten Airlines aus dem asiatischen Raum für unsere Software-Lösung gewinnen können, worauf wir sehr stolz sind. Dies bestätigt die Eignung unserer LMS-Lösung und die Vorzüge der gemeinsamen Fähigkeiten, mit denen LPS und HPE den Markt bereichern", sagt Alexander Glück, CEO von LPS.
"Airlines stehen unter zunehmenden Druck, da die bloße Anwendung von Geschäfts- und Vertriebsmodellen nicht mehr ausreicht. Stattdessen ist es wichtig, auf die Bedürfnisse der Reisenden einzugehen und personalisierte, flexible Angebote zu integrieren", sagt Bruce Dahlgren, Senior Vice President, Enterprise Services und Geschäftsführer von HPE APJ. "HPEs tiefgreifende Expertise in der Reisebranche wird China Southern Airlines dabei unterstützen mithilfe von passgenauen IT-Lösungen, deren Kundenbindungsprogramm umzuwandeln und verstärkt einen auf individuelle Kundenwünsche zugeschnittenen Service für die Passagiere zu bieten."
Die Loyalty Partner Solutions GmbH wurde 2008 aus einem ehemaligen Geschäftsbereich der Loyalty Partner GmbH gegründet und ist eine Tochtergesellschaft von American Express. Geschäftsführer ist Alexander Glück. Das Unternehmen entwickelt und betreibt leistungsstarke Kundenbindungsprogram-me. Grundlage hierfür ist die von LPS entwickelte Software-Plattform Loyalty Management Suite (LMS). LPS ist international aufgestellt und gewährleistet einen zuverlässigen Service. Von der Konzeption über die Implementierung bis zum Betrieb eines Kundenbindungsprogramms bietet LPS alles aus einer Hand und komplett on-site. Gemeinsam mit seinen Partnern garantiert LPS zukunftssichere Loyalty Systeme und investiert kontinuierlich in die Weiterentwicklung. Weite Informationen finden Sie unter: www.lpsolutions.com
Loyalty Partner Solutions GmbH (LPS)
Manuela Ewerse
Theresienhöhe 12
80339 München
+49 (0) 89 / 961609-0
http://www.lpsolutions.com/de/startseite/
Pressekontakt:
Siccma Media GmbH
Anna Pluymakers
Goltsteinstrasse 87
50968 Köln
pluymakers@siccmamedia.de
0221 348 038 ? 37
http://www.siccmamedia.de
(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
HPE und LPS gewinnen mit gemeinsamen Angebot CSA Ausschreibung
- HPE und LPS liefern innovative Loyalty Softwarelösung für das China Southern Vielfliegerprogramm Sky Pearl
München, 18.05.16. Loyalty Partner Solutions (LPS) gab heute bekannt, die Ausschreibung von China Southern Airlines (CSA) für die neue IT-Plattform des CSA Vielfliegerprogramms "Sky Pearl" gemeinsam mit Hewlett Packard Enterprise (HPE) gewonnen zu haben. LPS und HPE haben bereits mit der Integration der Loyalty Software von LPS in die CSA-Systemumgebung begonnen und kundenspezifische Anpassungen vorgenommen.
CSA mit Hauptsitz in Guangzhou befördert mehr als 100 Millionen Passagiere im Jahr und ist damit Asiens größte Fluggesellschaft und die fünftgrößte der Welt. Das Unternehmen startete im Juli 2015 die Ausschreibung und lud eine Reihe internationaler Anbieter zur Teilnahme ein. HPE und LPS konnten sich souverän als Konsortium gegen alle Mitbewerber durchsetzen.
Derzeit betreibt CSA das schnell wachsende Sky Pearl Bonus-Programm, das bereits mehr als 26 Millionen Mitglieder zählt. "Aufgrund der Wachstumsdynamik im Markt und der zu erwartenden Expansion unseres Unternehmens, ist der Umstieg auf eine moderne Software-Lösung erforderlich ", erläutert Herr Wu, Senior Vice President Marketing bei CSA. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass wir mit der neuen Plattform unsere ambitionierten Ziele erreichen können. Die Leistungsfähigkeit der Loyalty Management Suite (LMS) von LPS und die Kompetenz von HPE im Airline Bereich haben uns vollends über-zeugt."
LPS liefert ihr Softwareprodukt, die Loyalty Management Suite (LMS), und stellt ein Projektteam bereit, das einerseits CSA bei dem optimalen Aufbau des Programms berät und andererseits die Kollegen von HPE mit Know-how unterstützt. HPE China übernimmt die Integration der Software in die bestehende IT-Architektur, die Migration der vorhandenen Kunden- und Transaktionsdaten und die Generalunternehmerschaft. Aufgrund der Expertise in der Reise- und Transportindustrie ist HPE für LPS ein hervorragender Partner zur Umsetzung der anspruchsvollen branchenspezifischen Anforderungen. Um das gemeinsame Projekt optimal vorzubereiten, hat sich ein Team bestehend aus den drei Unternehmen zu einem dreiwöchigen Training und Know-how Austausch bei der LPS in München zusammengefunden.
"Wir haben eine der weltweit größten Airlines aus dem asiatischen Raum für unsere Software-Lösung gewinnen können, worauf wir sehr stolz sind. Dies bestätigt die Eignung unserer LMS-Lösung und die Vorzüge der gemeinsamen Fähigkeiten, mit denen LPS und HPE den Markt bereichern", sagt Alexander Glück, CEO von LPS.
"Airlines stehen unter zunehmenden Druck, da die bloße Anwendung von Geschäfts- und Vertriebsmodellen nicht mehr ausreicht. Stattdessen ist es wichtig, auf die Bedürfnisse der Reisenden einzugehen und personalisierte, flexible Angebote zu integrieren", sagt Bruce Dahlgren, Senior Vice President, Enterprise Services und Geschäftsführer von HPE APJ. "HPEs tiefgreifende Expertise in der Reisebranche wird China Southern Airlines dabei unterstützen mithilfe von passgenauen IT-Lösungen, deren Kundenbindungsprogramm umzuwandeln und verstärkt einen auf individuelle Kundenwünsche zugeschnittenen Service für die Passagiere zu bieten."
Die Loyalty Partner Solutions GmbH wurde 2008 aus einem ehemaligen Geschäftsbereich der Loyalty Partner GmbH gegründet und ist eine Tochtergesellschaft von American Express. Geschäftsführer ist Alexander Glück. Das Unternehmen entwickelt und betreibt leistungsstarke Kundenbindungsprogram-me. Grundlage hierfür ist die von LPS entwickelte Software-Plattform Loyalty Management Suite (LMS). LPS ist international aufgestellt und gewährleistet einen zuverlässigen Service. Von der Konzeption über die Implementierung bis zum Betrieb eines Kundenbindungsprogramms bietet LPS alles aus einer Hand und komplett on-site. Gemeinsam mit seinen Partnern garantiert LPS zukunftssichere Loyalty Systeme und investiert kontinuierlich in die Weiterentwicklung. Weite Informationen finden Sie unter: www.lpsolutions.com
Loyalty Partner Solutions GmbH (LPS)
Manuela Ewerse
Theresienhöhe 12
80339 München
+49 (0) 89 / 961609-0
http://www.lpsolutions.com/de/startseite/
Pressekontakt:
Siccma Media GmbH
Anna Pluymakers
Goltsteinstrasse 87
50968 Köln
pluymakers@siccmamedia.de
0221 348 038 ? 37
http://www.siccmamedia.de
(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Loyalty Partner Solutions und Hewlett Packard Enterprise heben ab mit China Southern Airlines" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
FDP-Chef Christian Lindner: »Deutschland braucht ei ...
| FDP-Dreikönigstreffen: Rede von Christian Lindner ( ...
| Agent Orange - Regen der Vernichtung - Das Erbe de ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (PR-Gateway, Samstag, 13. April 2024) Wer heute als Unternehmen erfolgreich sein möchte, der sollte beim Online Reputation Management genau hinsehen
Die Reputation von Unternehmen hängt heute stark von deren Online-Auftritt ab. Dieser kann durch das Online Reputation Management gestaltet und verwaltet werden. Dazu gehören unter anderem wichtige Marketing-Strategien wie Monitoring, Feedback-Management und SEO-Optimierung. Ein guter Ruf online kann darüber entscheiden, wie erfolgreich ein Unternehmen auf dem Markt ist und w ...
Die Okada-Methode: Wie eine Teezeremonie die Kundenbeziehung revolutioniert (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Von digital zu authentisch: Die Rückkehr der echten Kundenbeziehung
Ist es nicht geradezu vermessen, in Zeiten einer massiv fortschreitenden Vernetzung und Digitalisierung, wo Geschäftsbeziehungen oft auf Transaktionen reduziert und Kundenkontakte in Datenpunkte umgewandelt werden, die Prinzipien der japanischen Teezeremonie als Grundlage für erfolgreiche Kundenbeziehungen auszurufen?
Der Deutsch-Japaner, Keynotespeaker und Unternehmer Michael Okada erinnert in sein ...
Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives
Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...
Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.
Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...
Stadtwerke Flensburg belohnen Kunden bundesweit für Treue (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Preissenkungen unterhalb der Strompreisbremse
Weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus beziehen Menschen Energie von den Stadtwerken Flensburg. Demnach profitieren sie auch bundesweit von der fairen und transparenten Preisgestaltung, der sich der Energieversorger verschrieben hat. Ein Kunde aus Münster freute sich so über die Preissenkung, die ihm während seines laufenden Vertrages angeboten wurde, dass er sich begeistert an die Frühling - Freude als Grundlage von Entwicklung und Veränderung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Der Frühling ist da, die helle Zeit beginnt und die Natur wird zu mehr Lebendigkeit erweckt. Es ist einfach wunderbar und wir beginnen metaphorisch gesehen auch wieder aufzuwachen.
"Der Frühling hat eine erlösende Kraft." W. Busch
Doch sind die Menschen noch in eine angenehme Frühlingslaune zu bringen? Darf man sich trotz vorhandener Probleme freuen?
In unse ...
DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.
Warum sollten Ba ...
Überleben im Geschäftschaos: Samurai-Strategien, die jede Führungskraft kennen sollte (PR-Gateway, Sonntag, 17. März 2024) Die Kunst, Krisen mit Samurai-Gelassenheit zu meistern
In einer Ära, die von konstantem Wandel, allgegenwärtiger Erreichbarkeit und globalen Krisen definiert wird, stehen Unternehmer und Führungskräfte, von mittelständischen Betrieben bis hin zu globalen Konzernen, vor der Herausforderung, nicht nur zu überleben, sondern auch zu florieren.
Eine unerwartete, aber möglicherweise transformative Inspiration bietet die jahrhundertealte Weisheit der Samurai. Diese legend ...
Die Bedeutung von KI beim Reputationsmanagement (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024) Die Reputation wirkt sich direkt auf den Erfolg aus. Das setzt Unternehmen unter ständigen Druck, ihr Image zu wahren und zu verbessern. Künstliche Intelligenz (KI) setzt hierbei neue Horizonte für das Reputationsmanagement.
Kundenbewertungen, Diskussionen in sozialen Medien und die Online-Berichterstattung formen das Bild eines Unternehmens in der Öffentlichkeit. Dieses beeinflusst wiederum das Vertrauen potenzieller Kunden, die Loyalität der Mitarbeiter und auch das Interesse von In ...
NoSpamProxy steht erneut an der Spitze des Professional User Ratings für Security Solutions (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024) Bereits zum siebten Mal in Folge kann die Lösung für E-Mail-Sicherheit in der techconsult-Studie, die auf echtem User-Feedback basiert, überzeugen. Die überdurchschnittliche Produktloyalität und Empfehlungsrate belegen die hohe Kundenzufriedenheit.
Paderborn, 11. März 2024 - Net at Work GmbH, der Hersteller der weltweit ersten vom BSI nach BSZ zertifizierten Suite für E-Mail-Sicherheit NoSpamProxy, ist mit seiner Lösung zum siebten Mal in Folge als Champion aus dem Professional User R ...
Werbung bei News-Central.de: |
Loyalty Partner Solutions und Hewlett Packard Enterprise heben ab mit China Southern Airlines |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|