Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Professionelle Suchmaschinenoptimierung braucht eine umfassende Beratung
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Eine Webseite, die kein Mensch emotional und positiv anspricht oder mit einer unübersichtlichen Navigation ausgestattet ist wo sich niemand zurechtfindet, generiert keine Lead Conversions. Ob sie auf der 1. Oder 10. Seite von Google gefunden wird, spielt dann eine untergeordnete Rolle und hat einen negativen Effekt.
Zürich, 15.5.2011 / .Stephan Seiler: Die Platzierung einer Domain auf Seite 1. von Google ist viel Wert. Sehr viel sogar. Ohne eine umfassende Beratung und Analyse gelingt die Wertschöpfung der Suchmaschinenoptimierung überhaupt nicht. Deshalb ist eine fachmännische und umfassende Beratung von grosser Bedeutung für den Erfolg.
Die Beratung bei der Suchmaschinenoptimierung fängt bereits bei der Auswahl der Keywords an. Nicht immer ist dasjenige Keyword mit dem höchsten Traffic auch das beste. Wird das Keyword auch genau von denjenigen Leads verwendet, die genau diese Dienstleistung suchen ?
Beispiel Keyword Placement
Ein Kunde entwickelt iPhone Apps. Schaut man sich die Keywords im Keyword Tool von Google AdWords an, findet man das Wort mit 1"500.000 Suchanfragen in der Schweiz pro Monat. Man könnte also mit einem Traffic von min. 42% bei Top-10 Ranking ausgehen, was einem CTR von ca. 630"000 p.M. entspricht. Doch diese 630"000 suchen nicht iPhone Apps, sondern alles zum Thema iPhone. Also sehr breit aber nicht spezifisch. Für die Conversion und damit für den ROI nicht relevant. Das Wort bringt nur 170 pro Monat, ist aber spezifisch und zielgenau. Die differenzierte Conversion Ratio in diesem Beispiel sieht so aus:
Angebot des Kunden: "iPhone App Entwicklung / App Development"
Keywords: Traffic CH p.M: Wettbewerb:
iPhone 1"500.000 gering
iPhone App 40"500 gering
iPhone App Entwicklung 170 stark
iPhone App Development 320 mittel
App Development 390 mittel
Es kann verlockend erscheinen, das mit geringem Wettbewerb indexierte als überbegriff zu optimieren. Doch damit wird der Kunde vor allem viele E-Mails und Telefonanrufe erhalten. Echte Leads wird er kaum erreichen. Mit dem alleinigen Keyword würde eine Optimierung klar ins Leere treffen.
Optimiert er hingegen das Keyword mit "nur" 390 Anfragen p.M. so hat er die Gewissheit, dass dieses Wort von echten Leads gesucht wird, die sich bereits mit App"s befassen und vermutlich schon ein Projekt in der Pipeline haben. Diese Suchenden werden viel zu zahlenden Kunden. Der Aufwand ist kleiner und der ROI ist viel schneller realisiert.
Double Keywords
Nun stellt sich die Frage, welche und wieviel Keywords optimiert werden sollen. 1 Keyword alleine macht oft keinen Sinn, gerade wenn es sich um einen E-Shop handelt. Zu viele Keywords zu optimieren macht aber oft auch keinen Sinn, denn meistens ist weniger mehr.
Im obigen Beispiel zu bleiben, macht es Sinn die Wörter zu verwenden. Damit hat man einen echten Lead Traffic von 41"380 p.M. was sehr viel ist.
Keyword Density und Inlink Concept
Wir haben also 4 Keywords für die Optimierung definiert. Wir bringe ich jetzt aber diese 4 Wörter in einer URL unter ?
Soll ich nun alle Wörter auf die Startseite optimieren oder für jedes Keyword eine einzelne URL auswählen ?
Für jedes Keyword textet man eine Seite mit eigenem URL und Klartext (Klartext = Rewrite Engine in der .htaccess Datei - Siehe mein Beitrag vom 9. Mai 2011). Beispielsweise muss die Seite mit eigenem Header, eigenen Tags, Keywords, Kategorien und Links auf die Primärseite programmiert werden. Soll also die Startseite für den Googlebot priorisiert werden, sollten alle Sub-Seiten auf diese Startseite verweisen. Dies erreicht man am besten mit Permalinks aus dem Fliesstext. Dabei soll das Wort der Startseite aus dem Fliesstext der Unterseiten verlinkt werden.
Startseite www.iphone-app.ch
Keyword =
Unterseiten Permalink aus Fliesstext "iPhone App" zur Startseite.
Damit indexiert googlebot die Startseite prioritär und weist dieser eine höhere Autorität zu. Die Startseite wird höher gerankt als die Unterseiten. Man kann auch einzelne Unterseiten priorisieren, indem man von den übrigen Unterseiten wiederum Fliesstext verlinkt. Allerdings sollten man dann von der Startseite P1 nicht auf die prioritäre Unterseite P2 verlinken, da sonst der PageRank auf 2 Seiten aufgeteilt wird.
Die Keyword Density für jede Seite sollte nicht höher als 7% und nicht weniger als 4% aufweisen. Dafür gibt es ein geiles Tool
Keyword Density
Der Programmierer Stephan Seiler entwickelte über Jahre eine Methode, mit der es möglich ist, eine Webseite für den Google Algorhythmus so zu optimieren, dass sie mit den entsprechenden Suchbegriffen nach längstens 90 Tagen auf der
1. Seite von Google gefunden wird.
Mit diesen Methoden ist es mir möglich, Suchmaschinenoptimierung zu einem fairen Preis anzubieten, der sich von Mitbewerbern deutlich unterscheidet.
Die Optimierungsmethoden halten sich streng an die 200 Richtlinien von Google und garantieren Ihnen damit auch die nötige Sicherheit.
PlaceSys.ch
Stephan Seiler
Mythenblick 4
8926 Uerzlikon
info@placesys-suchmaschinenoptimierung.ch
0041 043 541 03 96
http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch
(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Eine Webseite, die kein Mensch emotional und positiv anspricht oder mit einer unübersichtlichen Navigation ausgestattet ist wo sich niemand zurechtfindet, generiert keine Lead Conversions. Ob sie auf der 1. Oder 10. Seite von Google gefunden wird, spielt dann eine untergeordnete Rolle und hat einen negativen Effekt.
Zürich, 15.5.2011 / .Stephan Seiler: Die Platzierung einer Domain auf Seite 1. von Google ist viel Wert. Sehr viel sogar. Ohne eine umfassende Beratung und Analyse gelingt die Wertschöpfung der Suchmaschinenoptimierung überhaupt nicht. Deshalb ist eine fachmännische und umfassende Beratung von grosser Bedeutung für den Erfolg.
Die Beratung bei der Suchmaschinenoptimierung fängt bereits bei der Auswahl der Keywords an. Nicht immer ist dasjenige Keyword mit dem höchsten Traffic auch das beste. Wird das Keyword auch genau von denjenigen Leads verwendet, die genau diese Dienstleistung suchen ?
Beispiel Keyword Placement
Ein Kunde entwickelt iPhone Apps. Schaut man sich die Keywords im Keyword Tool von Google AdWords an, findet man das Wort mit 1"500.000 Suchanfragen in der Schweiz pro Monat. Man könnte also mit einem Traffic von min. 42% bei Top-10 Ranking ausgehen, was einem CTR von ca. 630"000 p.M. entspricht. Doch diese 630"000 suchen nicht iPhone Apps, sondern alles zum Thema iPhone. Also sehr breit aber nicht spezifisch. Für die Conversion und damit für den ROI nicht relevant. Das Wort bringt nur 170 pro Monat, ist aber spezifisch und zielgenau. Die differenzierte Conversion Ratio in diesem Beispiel sieht so aus:
Angebot des Kunden: "iPhone App Entwicklung / App Development"
Keywords: Traffic CH p.M: Wettbewerb:
iPhone 1"500.000 gering
iPhone App 40"500 gering
iPhone App Entwicklung 170 stark
iPhone App Development 320 mittel
App Development 390 mittel
Es kann verlockend erscheinen, das mit geringem Wettbewerb indexierte als überbegriff zu optimieren. Doch damit wird der Kunde vor allem viele E-Mails und Telefonanrufe erhalten. Echte Leads wird er kaum erreichen. Mit dem alleinigen Keyword würde eine Optimierung klar ins Leere treffen.
Optimiert er hingegen das Keyword mit "nur" 390 Anfragen p.M. so hat er die Gewissheit, dass dieses Wort von echten Leads gesucht wird, die sich bereits mit App"s befassen und vermutlich schon ein Projekt in der Pipeline haben. Diese Suchenden werden viel zu zahlenden Kunden. Der Aufwand ist kleiner und der ROI ist viel schneller realisiert.
Double Keywords
Nun stellt sich die Frage, welche und wieviel Keywords optimiert werden sollen. 1 Keyword alleine macht oft keinen Sinn, gerade wenn es sich um einen E-Shop handelt. Zu viele Keywords zu optimieren macht aber oft auch keinen Sinn, denn meistens ist weniger mehr.
Im obigen Beispiel zu bleiben, macht es Sinn die Wörter zu verwenden. Damit hat man einen echten Lead Traffic von 41"380 p.M. was sehr viel ist.
Keyword Density und Inlink Concept
Wir haben also 4 Keywords für die Optimierung definiert. Wir bringe ich jetzt aber diese 4 Wörter in einer URL unter ?
Soll ich nun alle Wörter auf die Startseite optimieren oder für jedes Keyword eine einzelne URL auswählen ?
Für jedes Keyword textet man eine Seite mit eigenem URL und Klartext (Klartext = Rewrite Engine in der .htaccess Datei - Siehe mein Beitrag vom 9. Mai 2011). Beispielsweise muss die Seite mit eigenem Header, eigenen Tags, Keywords, Kategorien und Links auf die Primärseite programmiert werden. Soll also die Startseite für den Googlebot priorisiert werden, sollten alle Sub-Seiten auf diese Startseite verweisen. Dies erreicht man am besten mit Permalinks aus dem Fliesstext. Dabei soll das Wort der Startseite aus dem Fliesstext der Unterseiten verlinkt werden.
Startseite www.iphone-app.ch
Keyword =
Unterseiten Permalink aus Fliesstext "iPhone App" zur Startseite.
Damit indexiert googlebot die Startseite prioritär und weist dieser eine höhere Autorität zu. Die Startseite wird höher gerankt als die Unterseiten. Man kann auch einzelne Unterseiten priorisieren, indem man von den übrigen Unterseiten wiederum Fliesstext verlinkt. Allerdings sollten man dann von der Startseite P1 nicht auf die prioritäre Unterseite P2 verlinken, da sonst der PageRank auf 2 Seiten aufgeteilt wird.
Die Keyword Density für jede Seite sollte nicht höher als 7% und nicht weniger als 4% aufweisen. Dafür gibt es ein geiles Tool
Keyword Density
Der Programmierer Stephan Seiler entwickelte über Jahre eine Methode, mit der es möglich ist, eine Webseite für den Google Algorhythmus so zu optimieren, dass sie mit den entsprechenden Suchbegriffen nach längstens 90 Tagen auf der
1. Seite von Google gefunden wird.
Mit diesen Methoden ist es mir möglich, Suchmaschinenoptimierung zu einem fairen Preis anzubieten, der sich von Mitbewerbern deutlich unterscheidet.
Die Optimierungsmethoden halten sich streng an die 200 Richtlinien von Google und garantieren Ihnen damit auch die nötige Sicherheit.
PlaceSys.ch
Stephan Seiler
Mythenblick 4
8926 Uerzlikon
info@placesys-suchmaschinenoptimierung.ch
0041 043 541 03 96
http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch
(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Professionelle Suchmaschinenoptimierung braucht eine umfassende Beratung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Zukunft ...
| Niedersachsen: Windkraft versus Fledermäuse | DW De ...
| London: Gedenkkonzert zum 1. Weltkrieg
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
PikPerfect macht hochwertige Fotoalben zugänglicher mit Einführung eines DIY-Services (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
PikPerfect, ein ausgezeichneter Hersteller von Premium-Fotobüchern und Hochzeitsalben, gab heute einen innovativen neuen Ansatz zur Erstellung von individuellen Fotobüchern mit der Einführung seines Do-It-Yourself-Services bekannt. Dieses Angebot ermöglicht es Nutzern, zwischen einer Plattform zum Selbstgestalten zu wählen und die besten Vorlagen zu nutzen, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind, oder die Kraft der KI für die schnelle Erstellung von personalisierten Fotoalben zu nu ...
Wichtige Unterlagen für den Verkauf Ihrer Immobilie (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Kostenlose Checkliste für den Immobilienverkauf
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen, wissen aber nicht, welche Unterlagen Sie dafür benötigen? Keine Sorge, wir haben die Lösung für Sie! Auf unserer Website können Sie kostenlos unsere Checkliste herunterladen, die Ihnen bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses hilft.
Was beinhaltet die Checkliste?
In unserer Checkliste finden Sie alle wichtigen Informationen darüber, welche Dokumente Sie für den Ve ...
Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.
Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...
Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024) Kongress für Gesundheitsnetzwerker stellt Themen
zur Zukunft der Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt
Vom 15. bis 16. Mai 2024 findet der 18. Kongress für Gesundheitsnetzwerker auf dem Campus der ESMT Berlin statt. Unter dem Motto Versorgung 2030: regional. digital. nachhaltig. bietet der Kongress eine Plattform für den Austausch über die Zukunft der Gesundheitsversorgung.
Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Debatten der zukunftsgerichteten Gesundheit ...
ARISE Online Marketing erzielt zur Halbzeit Top-10-Platzierung beim SEO Contest 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Stuttgart, 8. Mai 2024 - ARISE Online Marketing, eine aufstrebende Agentur für Online Performance Marketing mit Sitz in Stuttgart, hat bei der Halbzeit des SEO Contest 2024 eine bemerkenswerte Performance gezeigt. Mit dem Keyword "rankensteinSEO" sicherte sich ARISE einen Platz unter den Top 10 von insgesamt 94 Teilnehmern, darunter Inhouse-SEOs, Freelancer und SEO-Agenturen.
Das Engagement von ARISE Online Marketing, federführend vertreten durch Marleen Adolphi, e ...
Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, Mittwoch, 08. Mai 2024) Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...
Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Cor (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen
08.05.24 10:05
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png CleanChanger®: die Revolution der Effizienz bei der Extrusion von Kunststoffmaterial (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Der CleanChanger® ist ein vollständig isolierter, selbstreinigender Siebwechsler, der nun bis zu 400 selbstreinigende Zyklen getestet wurde. Er ist sowohl in Italien als auch in den Vereinigten Staaten patentiert. Der CleanChanger® arbeitet autonom und minimiert Abfall, wodurch eine 100%ige Wiederverwendung des Materials ermöglicht wird.
Ausgestattet mit einem vollständigen automatischen Brecherplatten-Ausstoßer wurde das Produkt für den Einsatz in Prozessen wie Gr ...
KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle
Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...
Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...
Werbung bei News-Central.de: |
Professionelle Suchmaschinenoptimierung braucht eine umfassende Beratung |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|