News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 554 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs

Geschrieben am Mittwoch, dem 11. Mai 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Adobe präsentiert seine Vision vom "Experience Business" auf Europas führender Konferenz für digitales Marketing
- Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience
- Innovationen im Data-based Advertising schaffen Relevanz

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe eröffnet heute in London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen dabei wertvolle Experten-Insights sowie die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins "Experience Business" unterstützen. Dazu zählen u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science-Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud.

Insgesamt präsentiert der diesjährige Adobe Summit ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler und Produzent Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle sprechen darüber, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business".

Aufbruch ins Experience Business

Die klassische Rolle von Marketing hat sich überholt: Vorbei sind die Zeiten, in denen allein das Produkt die Kampagne bestimmte. Im Fokus steht das Erlebnis. Die App wird zunehmend zur Ad, Marketing und Produkterfahrung sind heute eins. Für den Kunden ist es am Ende immer die Marke, mit der er in Verbindung steht und die er erleben will. Egal, über welchen Touchpoint und welches Produkt er an das Unternehmen herantritt. Darauf müssen sich die Marken einstellen, wenn sie zukünftig erfolgreich sein wollen - mit dem Experience Business. Es gilt heute mehr denn je, auf jeder Stufe der Kundenbeziehung ein personalisiertes und überzeugendes Kundenerlebnis zu bieten, von Websites und mobilen Apps bis hin zum Einzelhandel. Das Experience Business ist die dritte Welle von Enterprise-Software nach der Transformation des Backoffice und des Frontoffice durch Enterprise-Technologie und -Daten. Diese dritte Welle bietet einen komplett neuen Ansatz für die Kreation, Auslieferung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

"Jede Marke sollte darauf versessen sein, den Kunden in jeder Phase der Beziehung ein relevantes, konsistentes und persönliches Erlebnis zu bieten", so Brad Rencher, Executive Vice President und General Manager Digital Marketing bei Adobe. "Das ist, was ein Experience Business ausmacht. Wir bei Adobe konzentrieren uns ganz und gar darauf, unseren Kunden die Umsetzung herausragender Erlebnisse zu ermöglichen, mit denen sie die Kommunikation mit der gewünschten Zielgruppe revolutionieren werden."

Neuerungen auf der Adobe-Plattform

Zu den auf dem Adobe Summit vorgestellten Weiterentwicklungen der Adobe-Plattform gehören:

Erweiterte Data Science-Funktionen

-Adobe präsentiert neue Data Science-Funktionen in der Adobe Creative Cloud, Adobe Document Cloud und Adobe Marketing Cloud, die Unternehmen bei der Realisierung überzeugender und persönlicher Kundenerlebnisse auf allen Geräten und an jedem Ort, über Apps und andere Touchpoints unterstützen. Diese neuen Funktionen ergänzen die zahllosen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Clouds.

-Zu den neuen Data Science-Updates in der Adobe Marketing Cloud zählen die automatische Verteilung der Nutzer auf die Erlebnisse mit der höchsten Performance, ergiebigere Metriken und Einsichten für Werbekampagnen, Prospensity Scoring fürs Remarketing sowie das Beta-Programm für die automatisierte Betreffzeilen-Funktion. In der Adobe Creative Cloud gibt es ein neues Tool für Schrifterkennung und -vergleich sowie eine Technologievorschau zur Bildkuration. Die Adobe Document Cloud enthält neue semantische Analysen und Bildbearbeitungstechniken zur Dokumentenoptimierung.

Data-based Advertising

-Jedes Mal, wenn ein Unternehmen eine digitale Werbung schaltet, interagiert es mit Verbrauchern. Wird das Erlebnis unzureichend vermittelt oder sind die Inhalte nicht relevant, werden die User nach Wegen suchen, diesen Content zu umgehen. Denn Nutzer sind immer weniger bereit, Werbung im Austausch für kostenlose Dienstleistungen zu akzeptieren. Neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer versetzen Marken in die Lage, auf diese Herausforderung mit kreativen, auf Data Insights basierenden Werbeinhalten zu reagieren. Mit kontextrelevanter und in hohem Maße personalisierter Werbung können Nutzer erfolgreich angesprochen und das Engagement erfolgreich erhöht werden.

-Zu den neuen Funktionen gehört die vollständige Integration der Adobe Dynamic Creative Optimization in die gesamte Adobe Marketing Cloud zur Auslieferung personalisierter kreativer Inhalte - maßgeschneidert und in Echtzeit, mit Unterstützung für Video-Werbung und eingebauter Analytics-Funktion und erweiterten Mobile-Funktionalitäten zur Steigerung effizienterer Downloads über eine verbesserte Ad Targeting- und Kampagnen-Optimierung. Zusätzlich profitieren Marken von der Möglichkeit zur Nutzung von Standortdaten zur Anpassung von Angeboten auf Basis von Search Ad Impressions sowie von neuen Analytics-Features für Display, Video und DCO, die den Werbetreibenden bei der korrekten Analyse der Ad Performance und bei der Weitergabe handlungsrelevanter Ergebnisse in der gesamten Organisation behilflich sein werden.

Neue Adobe Mobile Partnerschaften

-Auf dem Londoner Summit gibt Adobe zudem bekannt, dass eine Reihe von Partnern in ganz Europa ihren Support des Adobe Experience Managers um den Bereich Mobile erweitern. Darunter u. a. Ensemble Systems, DigitasLBI France, The App Lab und Netcentric. Der Experience Manager Mobile vereinfacht die Erstellung und Verwaltung optisch ansprechender Enterprise-Anwendungen, die so einfach zu nutzen sind wie Verbraucher-Apps.

ADI zeigt: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf

Adobe veröffentlicht zudem erste Ergebnisse des aktuellen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report". Für Deutschland zeigt der Report vor allem eines: Nur 41 Prozent der deutschen Mobile Nutzer sind aktuell der Meinung, dass Marken bei der geräteübergreifenden Bereitstellung von konsistenten und personalisierten Kundenerlebnissen einen guten Job machen. Umso ärgerlicher ist dies, da bereits 84 Prozent der deutschen Nutzer regelmäßig das Endgerät wechseln, wenn sie online unterwegs sind (Europa: 85 Prozent). Genauso regelmäßig stoßen sie jedoch auf echte Experience-Killer: Vor allem die Notwendigkeit, sich auf verschiedenen Geräten ständig neu einloggen zu müssen (23 Prozent, Europa: 24 Prozent), die Schwierigkeiten bei der Eingabe von Daten (20 Prozent, Europa: 17 Prozent) und die mangelnde Anpassung auf die jeweilige Screen-Größe (19 Prozent, Europa: 18 Prozent) wirken sich negativ auf das mobile Markenerlebnis aus. Auf den besuchten mobilen Webseiten und in den Apps kommen nicht selten lange Ladezeiten (48 Prozent, Europa: 49 Prozent), schlechte Darstellungen auf dem kleinen Screen (44 Prozent, Europa: 45 Prozent) und eine unübersichtliche Navigation (43 Prozent, Europa: 39 Prozent) hinzu. Grundvoraussetzungen für eine positive Mobile Experience sind nach Meinung der befragten Nutzer nicht zuletzt eine ansprechende grafische Gestaltung (47 Prozent, Europa: 46 Prozent), hochwertiger Content (31 Prozent, Europa: 29 Prozent) und Empfehlungen auf Basis der gesamten Klickhistorie (18 Prozent, Europa: 19 Prozent) - und das natürlich wie aus einem Guss über alle Geräte hinweg! Die vollständigen Ergebnisse des Adobe Reports gibt es hier: http://www.cmo.com/articles/2016/5/10/adi-a-seamless-crossdevice-experience-is-not-on-the-menu-yet.html

Weitere Informationen zum Londoner Adobe Summit 2016 finden sich unter https://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/ und unter #AdobeSummit.

Vorschlag für Twitter:

Kick-off ins #ExperienceBusiness: #AdobeSummit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs! http://adobe.ly/1URTqsU

Vorschlag für Facebook:

#Adobe eröffnet heute in #London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales #Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen in diesem Jahr die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins Experience Business unterstützen. Darunter u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud. Insgesamt präsentiert die diesjährige Tagung ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler, Produzent und Aktivist Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle werden darüber sprechen, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business". Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URTqsU
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Adobe präsentiert seine Vision vom "Experience Business" auf Europas führender Konferenz für digitales Marketing
- Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience
- Innovationen im Data-based Advertising schaffen Relevanz

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe eröffnet heute in London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen dabei wertvolle Experten-Insights sowie die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins "Experience Business" unterstützen. Dazu zählen u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science-Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud.

Insgesamt präsentiert der diesjährige Adobe Summit ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler und Produzent Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle sprechen darüber, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business".

Aufbruch ins Experience Business

Die klassische Rolle von Marketing hat sich überholt: Vorbei sind die Zeiten, in denen allein das Produkt die Kampagne bestimmte. Im Fokus steht das Erlebnis. Die App wird zunehmend zur Ad, Marketing und Produkterfahrung sind heute eins. Für den Kunden ist es am Ende immer die Marke, mit der er in Verbindung steht und die er erleben will. Egal, über welchen Touchpoint und welches Produkt er an das Unternehmen herantritt. Darauf müssen sich die Marken einstellen, wenn sie zukünftig erfolgreich sein wollen - mit dem Experience Business. Es gilt heute mehr denn je, auf jeder Stufe der Kundenbeziehung ein personalisiertes und überzeugendes Kundenerlebnis zu bieten, von Websites und mobilen Apps bis hin zum Einzelhandel. Das Experience Business ist die dritte Welle von Enterprise-Software nach der Transformation des Backoffice und des Frontoffice durch Enterprise-Technologie und -Daten. Diese dritte Welle bietet einen komplett neuen Ansatz für die Kreation, Auslieferung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

"Jede Marke sollte darauf versessen sein, den Kunden in jeder Phase der Beziehung ein relevantes, konsistentes und persönliches Erlebnis zu bieten", so Brad Rencher, Executive Vice President und General Manager Digital Marketing bei Adobe. "Das ist, was ein Experience Business ausmacht. Wir bei Adobe konzentrieren uns ganz und gar darauf, unseren Kunden die Umsetzung herausragender Erlebnisse zu ermöglichen, mit denen sie die Kommunikation mit der gewünschten Zielgruppe revolutionieren werden."

Neuerungen auf der Adobe-Plattform

Zu den auf dem Adobe Summit vorgestellten Weiterentwicklungen der Adobe-Plattform gehören:

Erweiterte Data Science-Funktionen

-Adobe präsentiert neue Data Science-Funktionen in der Adobe Creative Cloud, Adobe Document Cloud und Adobe Marketing Cloud, die Unternehmen bei der Realisierung überzeugender und persönlicher Kundenerlebnisse auf allen Geräten und an jedem Ort, über Apps und andere Touchpoints unterstützen. Diese neuen Funktionen ergänzen die zahllosen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Clouds.

-Zu den neuen Data Science-Updates in der Adobe Marketing Cloud zählen die automatische Verteilung der Nutzer auf die Erlebnisse mit der höchsten Performance, ergiebigere Metriken und Einsichten für Werbekampagnen, Prospensity Scoring fürs Remarketing sowie das Beta-Programm für die automatisierte Betreffzeilen-Funktion. In der Adobe Creative Cloud gibt es ein neues Tool für Schrifterkennung und -vergleich sowie eine Technologievorschau zur Bildkuration. Die Adobe Document Cloud enthält neue semantische Analysen und Bildbearbeitungstechniken zur Dokumentenoptimierung.

Data-based Advertising

-Jedes Mal, wenn ein Unternehmen eine digitale Werbung schaltet, interagiert es mit Verbrauchern. Wird das Erlebnis unzureichend vermittelt oder sind die Inhalte nicht relevant, werden die User nach Wegen suchen, diesen Content zu umgehen. Denn Nutzer sind immer weniger bereit, Werbung im Austausch für kostenlose Dienstleistungen zu akzeptieren. Neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer versetzen Marken in die Lage, auf diese Herausforderung mit kreativen, auf Data Insights basierenden Werbeinhalten zu reagieren. Mit kontextrelevanter und in hohem Maße personalisierter Werbung können Nutzer erfolgreich angesprochen und das Engagement erfolgreich erhöht werden.

-Zu den neuen Funktionen gehört die vollständige Integration der Adobe Dynamic Creative Optimization in die gesamte Adobe Marketing Cloud zur Auslieferung personalisierter kreativer Inhalte - maßgeschneidert und in Echtzeit, mit Unterstützung für Video-Werbung und eingebauter Analytics-Funktion und erweiterten Mobile-Funktionalitäten zur Steigerung effizienterer Downloads über eine verbesserte Ad Targeting- und Kampagnen-Optimierung. Zusätzlich profitieren Marken von der Möglichkeit zur Nutzung von Standortdaten zur Anpassung von Angeboten auf Basis von Search Ad Impressions sowie von neuen Analytics-Features für Display, Video und DCO, die den Werbetreibenden bei der korrekten Analyse der Ad Performance und bei der Weitergabe handlungsrelevanter Ergebnisse in der gesamten Organisation behilflich sein werden.

Neue Adobe Mobile Partnerschaften

-Auf dem Londoner Summit gibt Adobe zudem bekannt, dass eine Reihe von Partnern in ganz Europa ihren Support des Adobe Experience Managers um den Bereich Mobile erweitern. Darunter u. a. Ensemble Systems, DigitasLBI France, The App Lab und Netcentric. Der Experience Manager Mobile vereinfacht die Erstellung und Verwaltung optisch ansprechender Enterprise-Anwendungen, die so einfach zu nutzen sind wie Verbraucher-Apps.

ADI zeigt: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf

Adobe veröffentlicht zudem erste Ergebnisse des aktuellen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report". Für Deutschland zeigt der Report vor allem eines: Nur 41 Prozent der deutschen Mobile Nutzer sind aktuell der Meinung, dass Marken bei der geräteübergreifenden Bereitstellung von konsistenten und personalisierten Kundenerlebnissen einen guten Job machen. Umso ärgerlicher ist dies, da bereits 84 Prozent der deutschen Nutzer regelmäßig das Endgerät wechseln, wenn sie online unterwegs sind (Europa: 85 Prozent). Genauso regelmäßig stoßen sie jedoch auf echte Experience-Killer: Vor allem die Notwendigkeit, sich auf verschiedenen Geräten ständig neu einloggen zu müssen (23 Prozent, Europa: 24 Prozent), die Schwierigkeiten bei der Eingabe von Daten (20 Prozent, Europa: 17 Prozent) und die mangelnde Anpassung auf die jeweilige Screen-Größe (19 Prozent, Europa: 18 Prozent) wirken sich negativ auf das mobile Markenerlebnis aus. Auf den besuchten mobilen Webseiten und in den Apps kommen nicht selten lange Ladezeiten (48 Prozent, Europa: 49 Prozent), schlechte Darstellungen auf dem kleinen Screen (44 Prozent, Europa: 45 Prozent) und eine unübersichtliche Navigation (43 Prozent, Europa: 39 Prozent) hinzu. Grundvoraussetzungen für eine positive Mobile Experience sind nach Meinung der befragten Nutzer nicht zuletzt eine ansprechende grafische Gestaltung (47 Prozent, Europa: 46 Prozent), hochwertiger Content (31 Prozent, Europa: 29 Prozent) und Empfehlungen auf Basis der gesamten Klickhistorie (18 Prozent, Europa: 19 Prozent) - und das natürlich wie aus einem Guss über alle Geräte hinweg! Die vollständigen Ergebnisse des Adobe Reports gibt es hier: http://www.cmo.com/articles/2016/5/10/adi-a-seamless-crossdevice-experience-is-not-on-the-menu-yet.html

Weitere Informationen zum Londoner Adobe Summit 2016 finden sich unter https://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/ und unter #AdobeSummit.

Vorschlag für Twitter:

Kick-off ins #ExperienceBusiness: #AdobeSummit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs! http://adobe.ly/1URTqsU

Vorschlag für Facebook:

#Adobe eröffnet heute in #London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales #Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen in diesem Jahr die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins Experience Business unterstützen. Darunter u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud. Insgesamt präsentiert die diesjährige Tagung ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler, Produzent und Aktivist Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle werden darüber sprechen, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business". Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URTqsU
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Indonesien: Viele Tote und Verletzte bei Tsunami

Indonesien: Viele Tote und Verletzte bei Tsunami
USA: Sondergesandter für den Kampf gegen den IS tri ...

USA: Sondergesandter für den Kampf gegen den IS tri ...
USA: \"Shutdown\" legt Behörden über Weihnachten la ...

USA: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Banken-IT: Pre-Migration Check von movisco für leichtere S/4HANA-Migration (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Strukturiertes Drei-Phasen-Modell des Banken-Beratungshauses erleichtert die S/4-Transformation

In vielen Banken und Unternehmen steht in nächster Zeit im Zuge der zwingenden Aktualisierung der ERP-Softwarelösung und des drohenden Wartungsauslaufs der Vorgängerversion eine Migration auf S/4HANA an. Das Upgrading auf die vierte Produktgeneration der "High Performance Analytic Appliance" (HANA) von SAP erweist sich dabei regelmäßig als aufwändig und von hoher Kritikalität. Dies gilt ger ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Faszination Flughafen Frankfurt – Sightseeing und Besucherzentrum 365 Tage im Jahr (BYC-News, Donnerstag, 26. Januar 2023)
Der Frankfurter Flughafen – mehr als ein wichtiges Drehkreuz zwischen den Kontinenten! Freude beim Ankommen, aber auch Abschiedsschmerz – Flughäfen haben immer etwas Faszinierendes an sich. Schon die Szenerie von Starten und Landen zieht Zuschauer magisch an – und der Flughafen Frankfurt stellt in diesem Kontext keine Ausnahme dar. Jedoch, er ist schon etwas Besonderes unter den Flughäfen dieser Welt. Bericht von der  Bezwinge dein Element mit VITA ENERGY (CHristineW, Donnerstag, 28. Juli 2022)
VITA ENERGY verlost im Rahmen einer Consumer Promotion zwölf spektakuläre Abenteuer rund um Wasser, Erde, Feuer und Luft.

Schmalkalden/Lichtenau, 28. Juli 2022. VITA ENERGY fragt: „Wo bist du in deinem Element? Wofür brennst du, was erdet dich, was lässt dich fliegen oder abtauchen?“ und macht jetzt „elementare“ Lebensträume wahr. Unter dem Motto „Bezwinge dein Element!“ winken vom 1. August bis 31. Oktober insgesamt zwölf aufregende Action-Abenteuerwochenenden mit garantiertem Ad ...

 Mit unserer Neutralität darf nicht leichtfertig umgegangen werden (fotovymy, Montag, 14. März 2022)
Die österreichische Bundesregierung billigt die Lieferung von Waffen an die Ukraine im Wert von 450 Millionen Euro. Damit gefährden Nehammer & Co die österreichische Neutralität, die ein wichtiges und in höchstem Ausmaß schützenswertes Gut ist. „Aus meiner Sicht stellt eine Waffenlieferung an ein kriegsführendes Land mit Sicherheit einen Verstoß gegen die Neutralität Österreichs dar“, warnte Herbert Kickl.

„Seit Beginn der Ukraine-Krise hat der Kanzler immer mit der militärischen ...

 Ja zur Neutralität (fotovymy, Dienstag, 08. März 2022)
Seit 1955 ist Österreich ein immerwährend neutrales Land. Dieses Versprechen, das Österreich abgegeben hat, war in den letzten Jahrzehnten ein wesentlicher Schlüssel für die erfolgreiche Entwicklung unseres Landes. „Zuletzt hat Schwarz-Grün die Positionierung und Akzeptanz Österreichs als immerwährend neutrales Land ramponiert und so das über Generationen aufgebaute Kapital mit einem Schlag vernichtet – ohne einen einzigen Beitrag zu einer positiven Entwicklung in der Ukraine zu leisten“, bilanz ...

 Mit einem „Plan B“ hat FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl heute einen Weg aus der Corona-Pandemie für Österreich vorgelegt. (fotovymy, Donnerstag, 04. November 2021)
Die zentralen Punkte des Plans sind eine flächendeckende Antikörperstudie, ein darauf basierendes Ende des bestehenden Testregimes sowie eine frühzeitige medikamentöse Behandlung von Corona-Positiven durch Ärzte, um schwere Verläufe zu verhindern.

Kickl: Die drei wesentlichen Elemente des Plans sind:
Sofortiges Ende des Impfregimes bei gleichzeitiger Beibehaltung der Freiwilligkeit
Jeder, der sich impfen lassen will, soll das tun – aber nicht in der Impfstraße oder a ...

 Van der Bellen gibt Grünen in Koalitionsstreit Schützenhilfe und befürwortet Maßnahmen gegen “Klimakrise” (fotovymy, Mittwoch, 28. Juli 2021)
Mit seinem Alarmismus vor einer “Klimakrise” anlässlich der Salzburger Festspiele, macht sich Bundespräsident Van der Bellen einmal mehr zum parteiischen Helfer der Grünen und ihrer Politik.

Einmal mehr positioniert sich der eigentlich unabhängige Bundespräsident Alexander Van der Bellen zu einem innenpolitischen Thema. Und es ist nicht verwunderlich, dass er sich dabei gerade für ein Thema der Grünen, seiner (Ex-)Partei, stark macht. Im derzeit eskalierenden Koalitionsstreit zwis ...

 Kritischer Kickl-Brief an Van der Bellen (fotovymy, Sonntag, 16. Mai 2021)
FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl hat Bundespräsident Alexander Van der Bellen einen Brief geschrieben, in dem er ihn an dessen Treuegelöbnis erinnert.

In 20 Fragen will der Freiheitliche von Van der Bellen wissen, warum er sich zu gewissen Themen nicht zu Wort meldet. Kickls Anliegen betreffen unter anderem die Causa Blümel, die Ermittlungspannen rund um den Terroranschlag in Wien, den U-Ausschuss und die Corona-Maßnahmen der Regierung.

"lch wende mich als Abgeordneter ...

Werbung bei News-Central.de:





Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden