News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 509 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud

Geschrieben am Mittwoch, dem 11. Mai 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Neue Funktionen bei Dynamic Content Optimization, Video, Mobile und Standortdaten

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe stellt heute auf dem Adobe Summit in London neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer vor, mit denen Markenunternehmen kreative Werbeinhalte mit tiefgehenden Data Insights ausliefern und Nutzer mit hochpersonalisierten Botschaften und Angeboten erreichen können. Hierzu gehören verbesserte Analysemöglichkeiten zur optimierten Nutzung des Online-Besuchsverlaufs sowie neue Tools, die bei der bedarfsgerechten Bereitstellung der relevantesten Inhalte in Echtzeit behilflich sind. Dank der Unterstützung von Videowerbung, mobilen Zielgruppen und Standortdaten werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kunden mittels hochwirksamer Anzeigenformate auf allen Geräten zu adressieren. Neue Integrationen innerhalb der Adobe Marketing Cloud geben den Werbenden die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an Verbraucherdaten zu nutzen, um Zielgruppen vertriebswegübergreifend zu erreichen.

"Die Erwartungen der Verbraucher an Online-Erlebnisse steigen weiter an. 85 Prozent geben an, dass sie auf ihre persönlichen Interessen zugeschnittene Werbung bevorzugen", so Justin Merickel, Vice President Digital Advertising bei Adobe. "Die Weiterentwicklungen in Adobe Media Optimizer und weitere Integrationen über die Adobe Marketing Cloud hinweg verschaffen den Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kunden über digitale Touchpoints außergewöhnliche Werbeerlebnisse zu liefern."

Zu den neuen Werbemöglichkeiten gehören:

- Bedarfsgerechte kreative Inhalte: Mit Blick auf die Zeit und Kosten, die für die Entwicklung relevanter Werbung nötig sind, stehen Unternehmen zunehmend vor der Herausforderung, die wirksamsten kreativen Inhalte in Echtzeit zu liefern. Dynamic Creative Optimization (DCO) von Adobe ist für eine bedarfsgerechte Personalisierung nunmehr vollständig in die Adobe Marketing Cloud integriert. Werbetreibende können einzelne Zielgruppensegmente für sich nutzen und über die binäre Zielgruppenansprache hinausgehen. Ein Beispiel: Statt einem Verbraucher, der nach Flügen und Flugpreisen gesucht hat, standardisierte Werbung zukommen zu lassen, können Werbende diesen Verbraucher beispielsweise einem hochwertigen Segment kumulierter, anonymer Konsumenten hinzufügen und ihm eine maßgeschneiderte Anzeige mit kostenlosem Sitzplatz-Upgrade und Priority Boarding unterbreiten. Werbetreibende können auch Inhalte aus den Adobe Experience Manager Assets und anderen Managementsystemen für digitale Assets einbeziehen, um so die Vorzüge eines Multichannel-Ansatzes nutzen zu können, bei denen Inhalte aus der Adobe Creative Cloud mit anderen Erlebnissen über die eigenen Kanäle eines Unternehmens verbunden sind.

- Videowerbung: Die neue Unterstützung von Videowerbung im Adobe Media Optimizer ermöglicht es Markenunternehmen, Standardvideos sowohl im Internet als auch auf Plattformen wie Facebook zu platzieren und zu optimieren, einschließlich Zugang zu offenen Tauschbörsen, privaten Marktplätzen und sozialen Netzwerken. Mit Adobe Analytics, Adobe Audience Manager und Core Services gewinnt der Werbetreibende zudem tiefergehende Einblicke in die Performance und Zuordnung von Videowerbung mit einer genaueren Segmentierung, um hochwertige Nutzer zu erreichen.

- Akquirierung mobiler Zielgruppen: Verbraucher werden bei der Wahl ihrer Mobile Apps zunehmend wählerischer, wodurch Akquirierungsbemühungen wichtiger werden als je zuvor. Durch neue Integrationen in Adobe Analytics und das Mobile Core Services SDK bietet der Adobe Media Optimizer einen Gesamtüberblick über die komplette Customer Journey von der Installation der App über das Nutzungsverhalten bis hin zu Konversionen. Die Daten können genutzt werden, um solche Interessenten anzusprechen, bei denen eine Konversion am wahrscheinlichsten ist. So werden Downloads über personalisiertere Werbung und eine bessere Kampagnenoptimierung gefördert.

- Standortdaten: Durch den Einsatz geografischer Daten können Unternehmen ihre Werbung noch relevanter machen. Über den Adobe Media Optimizer können Standortinformationen ab sofort genutzt werden, um Bids an die Search Ad Impressionsanzupassen. Diese Bids können daraufhin in Echtzeit anhand der Konversionswahrscheinlichkeit in einzelnen geografischen Bereichen optimiert werden. Display- und soziale Werbung nutzen weiterhin Geodaten von Publishern, um Verbrauchern passendere Werbung bereitzustellen.

- Verbesserte Reportings: Eine enge Integration in Adobe Analytics ermöglicht es Werbetreibenden, die Ad Performance korrekt zu analysieren und über handlungsrelevante Erkenntnisse in der gesamten Organisation zu berichten. Kennzahlen wie z. B. Views und klickbasiertes Engagement verschaffen den Unternehmen einen Überblick, wie Konsumenten in Echtzeit über sämtliche Kanäle hinweg auf die Werbung reagieren. Dank der tieferen Einblicke, was die Konversion wirklich treibt, können Kampagnen nunmehr dahingehend optimiert werden, die hochwertigsten Verbrauchersegmente anzusprechen. Neue Reporting-Tools tragen dazu bei, dass Analysten nur Minuten und keine Stunden darauf verwenden müssen, Einsichten zu gewinnen. Durch den Analysis Workspace in Adobe Analytics steht den Teams eine intuitive visuelle Oberfläche mit Drag & Drop Funktionalität zur Verfügung, um Berichte zu erstellen, die jedermann im Unternehmen leicht verstehen und nutzen kann.

"Mit der Adobe Marketing Cloud können wir nun unser Zielgruppenspektrum vom ersten Besuch bis hin zur Konversion, einschließlich aller Touchpoints dazwischen, betrachten", so Rachel Rambo, Leiterin Kundengewinnung bei eHealth. "Der letzte offene Einschreibungszeitraum war Beweis für die Vorzüge einer integrierten Lösung. Unsere Kundentransparenz erlaubte uns nicht nur, bessere Entscheidungen zu treffen und schneller zu handeln, wir konnten sogar unsere Kosten pro Auftrag verbessern und gleichzeitig die Budgets um 40 Prozent verringern."

Vorschlag für Twitter:

#AdTech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud http://adobe.ly/1URXrOc #ExperienceBusiness

Vorschlag für Facebook:

#Adobe stellt heute auf dem #AdobeSummit Europa neue Werbemöglichkeiten in Adobe Media Optimizer vor, mit denen Markenunternehmen kreative Werbeinhalte mit tiefgehenden Data Insights bieten und Nutzer mit hochpersonalisierten Botschaften und Angeboten erreichen können. Hierzu gehören verbesserte Analysemöglichkeiten zur optimierten Nutzung des Online-Besuchsverlaufs sowie neue Tools, die bei der bedarfsgerechten Bereitstellung der relevantesten Inhalte in Echtzeit behilflich sind. Dank der Unterstützung von Videowerbung, mobilen Zielgruppen und Standortdaten werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kunden mittels hochwirksamer Anzeigenformate auf allen Geräten zu adressieren. Neue Integrationen innerhalb der Adobe Marketing Cloud geben den Werbenden die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an Verbraucherdaten zu nutzen, um Zielgruppen vertriebswegübergreifend zu erreichen. Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URXrOc #Marketing #ExperienceBusiness

Nützliche Links

-Adobe Media Optimizer hebt programmatische Werbung auf die nächste Stufe: https://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/online-advertising-de/adobe-media-optimizer-hebt-programmatische-werbung-auf-die-naechste-stufe/

-Adobe Media Optimizer: http://www.adobe.com/de/marketing-cloud/online-advertising-management.html
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Funktionen bei Dynamic Content Optimization, Video, Mobile und Standortdaten

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe stellt heute auf dem Adobe Summit in London neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer vor, mit denen Markenunternehmen kreative Werbeinhalte mit tiefgehenden Data Insights ausliefern und Nutzer mit hochpersonalisierten Botschaften und Angeboten erreichen können. Hierzu gehören verbesserte Analysemöglichkeiten zur optimierten Nutzung des Online-Besuchsverlaufs sowie neue Tools, die bei der bedarfsgerechten Bereitstellung der relevantesten Inhalte in Echtzeit behilflich sind. Dank der Unterstützung von Videowerbung, mobilen Zielgruppen und Standortdaten werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kunden mittels hochwirksamer Anzeigenformate auf allen Geräten zu adressieren. Neue Integrationen innerhalb der Adobe Marketing Cloud geben den Werbenden die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an Verbraucherdaten zu nutzen, um Zielgruppen vertriebswegübergreifend zu erreichen.

"Die Erwartungen der Verbraucher an Online-Erlebnisse steigen weiter an. 85 Prozent geben an, dass sie auf ihre persönlichen Interessen zugeschnittene Werbung bevorzugen", so Justin Merickel, Vice President Digital Advertising bei Adobe. "Die Weiterentwicklungen in Adobe Media Optimizer und weitere Integrationen über die Adobe Marketing Cloud hinweg verschaffen den Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kunden über digitale Touchpoints außergewöhnliche Werbeerlebnisse zu liefern."

Zu den neuen Werbemöglichkeiten gehören:

- Bedarfsgerechte kreative Inhalte: Mit Blick auf die Zeit und Kosten, die für die Entwicklung relevanter Werbung nötig sind, stehen Unternehmen zunehmend vor der Herausforderung, die wirksamsten kreativen Inhalte in Echtzeit zu liefern. Dynamic Creative Optimization (DCO) von Adobe ist für eine bedarfsgerechte Personalisierung nunmehr vollständig in die Adobe Marketing Cloud integriert. Werbetreibende können einzelne Zielgruppensegmente für sich nutzen und über die binäre Zielgruppenansprache hinausgehen. Ein Beispiel: Statt einem Verbraucher, der nach Flügen und Flugpreisen gesucht hat, standardisierte Werbung zukommen zu lassen, können Werbende diesen Verbraucher beispielsweise einem hochwertigen Segment kumulierter, anonymer Konsumenten hinzufügen und ihm eine maßgeschneiderte Anzeige mit kostenlosem Sitzplatz-Upgrade und Priority Boarding unterbreiten. Werbetreibende können auch Inhalte aus den Adobe Experience Manager Assets und anderen Managementsystemen für digitale Assets einbeziehen, um so die Vorzüge eines Multichannel-Ansatzes nutzen zu können, bei denen Inhalte aus der Adobe Creative Cloud mit anderen Erlebnissen über die eigenen Kanäle eines Unternehmens verbunden sind.

- Videowerbung: Die neue Unterstützung von Videowerbung im Adobe Media Optimizer ermöglicht es Markenunternehmen, Standardvideos sowohl im Internet als auch auf Plattformen wie Facebook zu platzieren und zu optimieren, einschließlich Zugang zu offenen Tauschbörsen, privaten Marktplätzen und sozialen Netzwerken. Mit Adobe Analytics, Adobe Audience Manager und Core Services gewinnt der Werbetreibende zudem tiefergehende Einblicke in die Performance und Zuordnung von Videowerbung mit einer genaueren Segmentierung, um hochwertige Nutzer zu erreichen.

- Akquirierung mobiler Zielgruppen: Verbraucher werden bei der Wahl ihrer Mobile Apps zunehmend wählerischer, wodurch Akquirierungsbemühungen wichtiger werden als je zuvor. Durch neue Integrationen in Adobe Analytics und das Mobile Core Services SDK bietet der Adobe Media Optimizer einen Gesamtüberblick über die komplette Customer Journey von der Installation der App über das Nutzungsverhalten bis hin zu Konversionen. Die Daten können genutzt werden, um solche Interessenten anzusprechen, bei denen eine Konversion am wahrscheinlichsten ist. So werden Downloads über personalisiertere Werbung und eine bessere Kampagnenoptimierung gefördert.

- Standortdaten: Durch den Einsatz geografischer Daten können Unternehmen ihre Werbung noch relevanter machen. Über den Adobe Media Optimizer können Standortinformationen ab sofort genutzt werden, um Bids an die Search Ad Impressionsanzupassen. Diese Bids können daraufhin in Echtzeit anhand der Konversionswahrscheinlichkeit in einzelnen geografischen Bereichen optimiert werden. Display- und soziale Werbung nutzen weiterhin Geodaten von Publishern, um Verbrauchern passendere Werbung bereitzustellen.

- Verbesserte Reportings: Eine enge Integration in Adobe Analytics ermöglicht es Werbetreibenden, die Ad Performance korrekt zu analysieren und über handlungsrelevante Erkenntnisse in der gesamten Organisation zu berichten. Kennzahlen wie z. B. Views und klickbasiertes Engagement verschaffen den Unternehmen einen Überblick, wie Konsumenten in Echtzeit über sämtliche Kanäle hinweg auf die Werbung reagieren. Dank der tieferen Einblicke, was die Konversion wirklich treibt, können Kampagnen nunmehr dahingehend optimiert werden, die hochwertigsten Verbrauchersegmente anzusprechen. Neue Reporting-Tools tragen dazu bei, dass Analysten nur Minuten und keine Stunden darauf verwenden müssen, Einsichten zu gewinnen. Durch den Analysis Workspace in Adobe Analytics steht den Teams eine intuitive visuelle Oberfläche mit Drag & Drop Funktionalität zur Verfügung, um Berichte zu erstellen, die jedermann im Unternehmen leicht verstehen und nutzen kann.

"Mit der Adobe Marketing Cloud können wir nun unser Zielgruppenspektrum vom ersten Besuch bis hin zur Konversion, einschließlich aller Touchpoints dazwischen, betrachten", so Rachel Rambo, Leiterin Kundengewinnung bei eHealth. "Der letzte offene Einschreibungszeitraum war Beweis für die Vorzüge einer integrierten Lösung. Unsere Kundentransparenz erlaubte uns nicht nur, bessere Entscheidungen zu treffen und schneller zu handeln, wir konnten sogar unsere Kosten pro Auftrag verbessern und gleichzeitig die Budgets um 40 Prozent verringern."

Vorschlag für Twitter:

#AdTech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud http://adobe.ly/1URXrOc #ExperienceBusiness

Vorschlag für Facebook:

#Adobe stellt heute auf dem #AdobeSummit Europa neue Werbemöglichkeiten in Adobe Media Optimizer vor, mit denen Markenunternehmen kreative Werbeinhalte mit tiefgehenden Data Insights bieten und Nutzer mit hochpersonalisierten Botschaften und Angeboten erreichen können. Hierzu gehören verbesserte Analysemöglichkeiten zur optimierten Nutzung des Online-Besuchsverlaufs sowie neue Tools, die bei der bedarfsgerechten Bereitstellung der relevantesten Inhalte in Echtzeit behilflich sind. Dank der Unterstützung von Videowerbung, mobilen Zielgruppen und Standortdaten werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kunden mittels hochwirksamer Anzeigenformate auf allen Geräten zu adressieren. Neue Integrationen innerhalb der Adobe Marketing Cloud geben den Werbenden die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an Verbraucherdaten zu nutzen, um Zielgruppen vertriebswegübergreifend zu erreichen. Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URXrOc #Marketing #ExperienceBusiness

Nützliche Links

-Adobe Media Optimizer hebt programmatische Werbung auf die nächste Stufe: https://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/online-advertising-de/adobe-media-optimizer-hebt-programmatische-werbung-auf-die-naechste-stufe/

-Adobe Media Optimizer: http://www.adobe.com/de/marketing-cloud/online-advertising-management.html
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...

Heimische Orchideen: Bayern - Heimische Orchideen T ...
Guru: Feel The Music (From 1995 Album: \"Jazzmatazz ...

Guru: Feel The Music (From 1995 Album: \
Leonid Agutin: Ya proshu ???????? ?????

Leonid Agutin: Ya proshu ???????? ?????

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Brescia – Stadt der legendären 1000 Meilen (Maggioni, Donnerstag, 03. Juni 2021)
Am 16. Juni ist es wieder so weit. In der lombardischen Stadt Brescia wird der Startschuss für die Mille Miglia 2021 fallen. 375 Rennsportwagen, einige rund 70, 80 und fast 100 Jahre alt, treten zum viertägigen Straßenrennen Brescia-Rom-Brescia an.

Zu den Schmuckstücken, die das Mille Miglia-Publikum in diesem Jahr zu Gesicht bekommt, gehören mehrere Alfa Romeo 6C 1750 mit von der Designschmiede Zagato entworfener Karosserie. Für Gänsehaut bei Liebhabern historischer Renngeschosse ...

 Index Exchange kooperiert mit White Ops für weltweite Omnichannel Invalid Traffic Protection (PR-Gateway, Mittwoch, 12. August 2020)
White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Index Exchange vor IVT und Ad Fraud um Video-, In-App- und CTV-Inventar

New York, 12. August 2020 - Index Exchange (IX), eine der weltweit größten unabhängigen Exchanges, und White Ops, der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Betrugsschutz, haben heute eine erweiterte Partnerschaft bekannt gegeben, um das gl ...

 Leicht wie ein Wildvogel - Höhenflüge im Aostatal (Maggioni, Montag, 13. Juli 2020)
Auch in Italiens kleinster Region – dem weitläufigen Aostatal – sind nach dem Motto „Natürlich in Sicherheit“ alle grünen Tore zur Sommersaison 2020 eröffnet. Wie überall gelten die vertrauten Hygieneregeln und Standards von COVID-19. Das Reisen ist auf allen Ebenen wieder möglich: Wir stellen unter der Pressemitteilung einige relevanten Sicherheitsbestimmungen für Sie zusammen. Das Übernachten in den Berghütten! ist überall wieder möglich: Social Distancing kann hier mit Leichtigkeit und ohne ...

 Wie viel Eigenkapital ist für den Immobilienkauf nötig? (prmaximus, Donnerstag, 02. Juli 2020)
Kaufinteressenten, die eine Immobilie erwerben möchten, sollten vorab genügend Eigenkapital angespart haben - im Idealfall rund zehn bis fünfzehn Prozent des Kaufpreises. Immopartner-Geschäftsführer Stefan Sagraloff erklärt, warum das so wichtig ist und wie sein Unternehmen Kaufinteressenten bei der Immobilienfinanzierung unterstützt.

Der Kaufinteressent hat sich online die Bilder der attraktiven 3-Zimmer-Wohnung angesehen, ist bei einer 360-Grad-Tour bzw. 3-D-Tour durch alle Räume gelauf ...

 Ab 01.07. wieder geöffnet - Wellnesshotel im Schwarzwald (PR-Gateway, Sonntag, 28. Juni 2020)
Mokni's Palais Hotel & SPA und "Palais Thermal"

1.0001 und eine Nacht im Schwarzwald - exklusives Wellnesshotel in Bad Wildbad im Schwarzwald mit der direkten Anbindung an das einzigartige "Palais Thermal". Ab 01.07.2020 wieder für Sie geöffnet.

Ein Wellnessaufenthalt im Mokni"s Palais Hotel & SPA verbindet orientalische Badekultur mit deutscher Thermalwasserkur im exklusiven Ambiente eines Luxushotels und ...

 Gewinnchance auf eine Tonic II Armatur (PR-Gateway, Mittwoch, 24. Juni 2020)
Newsletter abonnieren & am Gewinnspiel teilnehmen

Design-Liebhaber aufgepasst: Unter allen Neuabonnenten, die sich im Zeitraum vom 15. Juni 2020 bis einschließlich den 2. August 2020 für den kostenlosen Skybad-Newsletter anmelden, verlost der Online Bad- und Sanitärshop fünf Tonic II Waschtischarmaturen aus dem Hause Ideal Standard. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, bedarf es lediglich der Anmeldung zum Newsletter und schon si ...

 Longrange: Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (PR-Gateway, Dienstag, 16. Juni 2020)
Zielfernrohr mit 30-facher Vergrößerung für Longrange-Schützen mit extrem großen Verstellbereich und praxisgerechtem Absehen

Von Constanze Fuchs

Das Zielfernrohr der Marke "V6 5-30x56 DDMP" von DDoptics verfügt über ein taktisches Absehen, das in der ersten Bildebene liegt. Für Sportschützen und Longrange-Fan Grund genug, dieses Zielfernrohr zu testen ...

 Spezialradmesse geht virtuell an den Start (PR-Gateway, Mittwoch, 22. April 2020)
Jubiläumsausgabe der Spezi muss ausfallen

Das verflixte 25ste Jahr: Die Jubiläumsausgabe der Internationalen Spezialradmesse in Germersheim muss wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Um Ausstellern und Besuchern eine Alternative anbieten zu können, startet die Ausstellung nun virtuell im Internet unter www.spezialradmesse.de

Pünktlich zum ursprünglich geplanten Start der Spezialradmesse am Samstag, 25. April, öffnet die virtu ...

 Data-Smart-Marketing-Experte expandiert nach Deutschland (PR-Gateway, Mittwoch, 15. April 2020)
Silverbullet, Spezialist für Data Technology Service & Data Strategy eröffnet Niederlassung in München

München, 15.04.2020 - Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing, gibt die Gründung der Silverbullet GmbH mit Sitz in München bekannt. Mit einer Kombination aus Datenkompetenz und modernster Technologie bietet Silverbullet ein breites Portfolio an DataTech-Services der nächsten Generation. Der Data-Smart-Market ...

 Den richtigen Investoren für die Immobilie finden (prmaximus, Mittwoch, 19. Februar 2020)
Wer eine Kapitalanlage wie ein Mehrfamilienhaus oder ein Gewerbeobjekt verkaufen möchte, sollte dabei einige Besonderheiten beachten. Denn nur dann lohnt sich der Verkauf. Darauf weist jetzt Farid Sabori hin, Leiter Verkauf und Vermietung bei Sabori Immobilien aus Hamburg.

Um Kapitalanlagen wie Mehrfamilienhäuser oder Gewerbeobjekte mit einer maximalen Rendite zu verkaufen, ist eine passende Strategie erforderlich: Zunächst sollten Verkäufer dazu den Wert sowie den Wertzuwachs der Immobil ...

Werbung bei News-Central.de:





Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,05 Sekunden