News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 605 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Greven Medien: Mit regionalem Marketing das Hochzeitsgeschäft ankurbeln

Geschrieben am Dienstag, dem 03. Mai 2016 von News-Central.de


News-Central Infos prseiten: Das Hochzeitsgeschäft geht in die heiße Phase. Zeit für Händler, den saisonalen Anlass mit regionalem Marketing zu nutzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen und Umsatz zu generieren. Die regionalen Kundenpotenziale sollten jetzt sowohl Blumenläden, Schmuckhändler wie auch Modegeschäfte für sich nutzen. Die Experten von Greven Medien wissen, wie man Aktivitäten bestmöglich aufeinander abstimmt und in eine erfolgreiche regionale Marketingstrategie einbettet.

Die Hochsaison, in der Verliebte sich das Ja-Wort geben, ist gestartet, die Kalender sind mit Hochzeitsterminen gefüllt. Kunden sind jetzt auf der Suche nach Kleidern, Anzügen, passendem Schmuck, Blumen oder Hochzeitsgeschenken. Dieses Potenzial sollten besonders auch Händler abseits der klassischen Hochzeitsprodukte nicht ungenutzt lassen und auf ihr Sortiment aufmerksam machen. ,,Der richtige regionale Marketingmix ist essentiell, um das regionale Kundenpotenzial für den eigenen Erfolg zu nutzen", erklärt Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien. Entscheidend ist, dass gerade regionale Unternehmen die Möglichkeiten des Onlinemarketings nutzen. Kunden, die nach einem Produkt suchen, werden im Internet schnell und bequem fündig. Das gilt ebenso für Dienstleistungen und Waren aus dem nahen Umfeld.

Der richtige regionale Marketingmix für den Geschäftserfolg

Eine professionelle Website ist ein wichtiger Grundstein, denn viele Kunden informieren sich heute vor dem Kauf im Internet. Dabei sind die Ansprüche an das Informationsangebot hoch. Strukturierte Informationen, darunter Öffnungszeiten, Preislisten oder Kontaktdaten, sind besonders gefragt. Da zudem 40 Prozent der mobilen Suchen einen lokalen Bezug haben, ist responsives Design für eine nutzerfreundliche Darstellung auf mobilen Endgeräten ein entscheidender Faktor. Allerdings ist die Website nur die halbe Miete. Ein Händler sollte von seinen Kunden möglichst einfach online zu finden sein. Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf Basis häufiger Begriffe mit Hochzeitsbezug, haben besonders kleine Unternehmen die Möglichkeit, im Netz aus der Masse herauszustechen und sich neue Aufträge zu sichern. Dabei ist sowohl die On-Page-Optimierung, durch Maßnahmen auf der eigenen Website, wie auch eine Off-Page-Optimierung, in Form von Querverweisen auf externen Websites, relevant.

Sinnvolle Ergänzung durch Local Listing und Mobile Marketing
Eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen On- und Off-Page-Maßnahmen stellt Local Listing dar. Dieser Service von Greven Medien unterstützt die Auffindbarkeit von Unternehmen bei Suchanfragen in Kombination mit einem Ortsnamen, z. B. ,,Hochzeitsmode Köln". Suchmaschinen wie Google oder Bing bieten eigene Suchen, um lokale Unternehmen zu finden. Der Vorteil: Die Wahrscheinlichkeit auf der Suchergebnisseite gefunden zu werden steigt, und Interessenten sehen auf einen Blick wichtige Kontaktinformationen. Dabei kommt es als lokales Unternehmen nicht nur darauf an, besonders häufig gelistet zu sein, die Einheitlichkeit der Angaben auf Portalen wie GelbeSeiten.de, DasOertliche.de und DasTelefonbuch.de sind ebenfalls entscheidend. ,,Die Kontaktchancen sollte sich kein Unternehmen entgehen lassen. Je mehr einheitliche Citations es gibt, desto höher ist die Relevanz für Suchmaschinen", betont Hünemohr. Einen weiteren effektiven Baustein im Suchmaschinenmarketing stellt die Suchmaschinenwerbung, wie zum Beispiel Google AdWords, dar. Individuelle Werbeanzeigen zum Unternehmen oder einem bestimmten Produkt erscheinen bei einem definierten Suchbegriff über den organischen Suchergebnissen sowie am rechten Rand. Besonders bei Google Ad Words sind Anzeigen, für beispielsweise Brautsträuße oder Kleider für Hochzeiten, aufmerksamkeitsstark und lenken den Kunden zu speziell angelegten Landingpages. Der positive Nebeneffekt: Händler generieren Traffic auf ihre Website.

An Mobile Marketing geht kein Weg vorbei
Ein besonderer Wachstumsmarkt ist Mobile Marketing. In einer von Greven Medien durchgeführten Studie bestätigen 78 Prozent der befragten Unternehmen, die Mobile Marketing nutzen, mit den Ergebnissen zufrieden zu sein. 63 Prozent sehen einen besonderen Vorteil in der hohen Aktualität der Werbebotschaften. Ein ideales Instrument des Mobile Marketings sind Location Based Ads. Über standortbezogene Werbung lassen sich Neukunden für ausgewählte Verkaufsaktionen gewinnen. Über Push-Nachrichten durch die App der Gelben Seiten, denen Nutzer zustimmen können, erhalten sie standortbezogene Informationen. Beim Einkauf kann ein Händler beispielsweise ideal auf eine Verkaufsaktion für Hochzeitsgeschenke aufmerksam machen und lockt Kunden, welche sich in einem zuvor ausgewählten Radius um das Geschäft aufhalten, zu sich. ,,Regionales Marketing ist für kleine und mittelständische Unternehmen mit lokaler Ausrichtung ein entscheidender Faktor für den Geschäftserfolg", erklärt Hünemohr. ,,Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn die Maßnahmen optimal kombiniert in eine lokale Marketingstrategie eingebettet werden."

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/3602 sowie http://www.greven.de.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 30.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Counterpart Group GmbH
Carolin Lohmann
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441-61
carolin.lohmann@counterpart.de
http://www.counterpart.de

(Weitere interessante Hochzeit & Heirat News und Hochzeit & Heirat Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Hochzeitsgeschäft geht in die heiße Phase. Zeit für Händler, den saisonalen Anlass mit regionalem Marketing zu nutzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen und Umsatz zu generieren. Die regionalen Kundenpotenziale sollten jetzt sowohl Blumenläden, Schmuckhändler wie auch Modegeschäfte für sich nutzen. Die Experten von Greven Medien wissen, wie man Aktivitäten bestmöglich aufeinander abstimmt und in eine erfolgreiche regionale Marketingstrategie einbettet.

Die Hochsaison, in der Verliebte sich das Ja-Wort geben, ist gestartet, die Kalender sind mit Hochzeitsterminen gefüllt. Kunden sind jetzt auf der Suche nach Kleidern, Anzügen, passendem Schmuck, Blumen oder Hochzeitsgeschenken. Dieses Potenzial sollten besonders auch Händler abseits der klassischen Hochzeitsprodukte nicht ungenutzt lassen und auf ihr Sortiment aufmerksam machen. ,,Der richtige regionale Marketingmix ist essentiell, um das regionale Kundenpotenzial für den eigenen Erfolg zu nutzen", erklärt Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien. Entscheidend ist, dass gerade regionale Unternehmen die Möglichkeiten des Onlinemarketings nutzen. Kunden, die nach einem Produkt suchen, werden im Internet schnell und bequem fündig. Das gilt ebenso für Dienstleistungen und Waren aus dem nahen Umfeld.

Der richtige regionale Marketingmix für den Geschäftserfolg

Eine professionelle Website ist ein wichtiger Grundstein, denn viele Kunden informieren sich heute vor dem Kauf im Internet. Dabei sind die Ansprüche an das Informationsangebot hoch. Strukturierte Informationen, darunter Öffnungszeiten, Preislisten oder Kontaktdaten, sind besonders gefragt. Da zudem 40 Prozent der mobilen Suchen einen lokalen Bezug haben, ist responsives Design für eine nutzerfreundliche Darstellung auf mobilen Endgeräten ein entscheidender Faktor. Allerdings ist die Website nur die halbe Miete. Ein Händler sollte von seinen Kunden möglichst einfach online zu finden sein. Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf Basis häufiger Begriffe mit Hochzeitsbezug, haben besonders kleine Unternehmen die Möglichkeit, im Netz aus der Masse herauszustechen und sich neue Aufträge zu sichern. Dabei ist sowohl die On-Page-Optimierung, durch Maßnahmen auf der eigenen Website, wie auch eine Off-Page-Optimierung, in Form von Querverweisen auf externen Websites, relevant.

Sinnvolle Ergänzung durch Local Listing und Mobile Marketing
Eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen On- und Off-Page-Maßnahmen stellt Local Listing dar. Dieser Service von Greven Medien unterstützt die Auffindbarkeit von Unternehmen bei Suchanfragen in Kombination mit einem Ortsnamen, z. B. ,,Hochzeitsmode Köln". Suchmaschinen wie Google oder Bing bieten eigene Suchen, um lokale Unternehmen zu finden. Der Vorteil: Die Wahrscheinlichkeit auf der Suchergebnisseite gefunden zu werden steigt, und Interessenten sehen auf einen Blick wichtige Kontaktinformationen. Dabei kommt es als lokales Unternehmen nicht nur darauf an, besonders häufig gelistet zu sein, die Einheitlichkeit der Angaben auf Portalen wie GelbeSeiten.de, DasOertliche.de und DasTelefonbuch.de sind ebenfalls entscheidend. ,,Die Kontaktchancen sollte sich kein Unternehmen entgehen lassen. Je mehr einheitliche Citations es gibt, desto höher ist die Relevanz für Suchmaschinen", betont Hünemohr. Einen weiteren effektiven Baustein im Suchmaschinenmarketing stellt die Suchmaschinenwerbung, wie zum Beispiel Google AdWords, dar. Individuelle Werbeanzeigen zum Unternehmen oder einem bestimmten Produkt erscheinen bei einem definierten Suchbegriff über den organischen Suchergebnissen sowie am rechten Rand. Besonders bei Google Ad Words sind Anzeigen, für beispielsweise Brautsträuße oder Kleider für Hochzeiten, aufmerksamkeitsstark und lenken den Kunden zu speziell angelegten Landingpages. Der positive Nebeneffekt: Händler generieren Traffic auf ihre Website.

An Mobile Marketing geht kein Weg vorbei
Ein besonderer Wachstumsmarkt ist Mobile Marketing. In einer von Greven Medien durchgeführten Studie bestätigen 78 Prozent der befragten Unternehmen, die Mobile Marketing nutzen, mit den Ergebnissen zufrieden zu sein. 63 Prozent sehen einen besonderen Vorteil in der hohen Aktualität der Werbebotschaften. Ein ideales Instrument des Mobile Marketings sind Location Based Ads. Über standortbezogene Werbung lassen sich Neukunden für ausgewählte Verkaufsaktionen gewinnen. Über Push-Nachrichten durch die App der Gelben Seiten, denen Nutzer zustimmen können, erhalten sie standortbezogene Informationen. Beim Einkauf kann ein Händler beispielsweise ideal auf eine Verkaufsaktion für Hochzeitsgeschenke aufmerksam machen und lockt Kunden, welche sich in einem zuvor ausgewählten Radius um das Geschäft aufhalten, zu sich. ,,Regionales Marketing ist für kleine und mittelständische Unternehmen mit lokaler Ausrichtung ein entscheidender Faktor für den Geschäftserfolg", erklärt Hünemohr. ,,Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn die Maßnahmen optimal kombiniert in eine lokale Marketingstrategie eingebettet werden."

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/3602 sowie http://www.greven.de.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 30.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Counterpart Group GmbH
Carolin Lohmann
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441-61
carolin.lohmann@counterpart.de
http://www.counterpart.de

(Weitere interessante Hochzeit & Heirat News und Hochzeit & Heirat Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Greven Medien: Mit regionalem Marketing das Hochzeitsgeschäft ankurbeln" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Peru: Tragisches Unglück - 15 Hochzeitsgäste kommen ...

Peru: Tragisches Unglück - 15 Hochzeitsgäste kommen ...
Statements zur Lage in Ostdeutschland am 28.01.19

Statements zur Lage in Ostdeutschland am 28.01.19
Pressekonferenzen der Parteien zum Kohlekompromiss ...

Pressekonferenzen der Parteien zum Kohlekompromiss  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Social-Media-Kalender 2024: Ein unverzichtbares Werkzeug für Online-Marketing-Profis (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)


Der Blog2Social Social-Media-Kalender 2024 stellt für Online-Marketing-Manager ein unverzichtbares Werkzeug dar. Er bietet nicht nur eine umfassende Übersicht über relevante Daten, Ereignisse und Feiertage, sondern präsentiert auch interessante, humorvolle und nachdenklich stimmende Themen- und Aktionstage. Diese Informationen sowie zusätzliche Marketing Tipps und Tricks befähigen Marketingexperten dazu, ihre Inhalte nicht nur zeitgemäß zu planen, sondern auch gezielt auf aktuelle Tr ...

 Die besten Presseportale kompakt: Der Presseportal-Report 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)


Der Presseportal-Report 2024 bietet einen umfassenden Überblick von über 200 relevanten Pressportalen, Fachportalen und Branchenportalen, sowie weiteren Presseportalen für Unternehmen, Firmen und Selbständige. Der kostenfreie Presseportal-Report bietet einen detaillierten Einblick in die wichtigsten Presseportale, ihre Reichweite und individuelle Vorzüge beim digitalen Versand von PR-Inhalten.



Die besten Presseportale auf einem Blick



Die 42-seit ...

 Die SeniorenLebenshilfe schafft Unterstützung im Greven (PR-Gateway, Mittwoch, 02. September 2020)
schnelle Unterstützung im Alltag für Senioren

Greven, 02.09.2020. Senioren sind im Alltag oft auf Unterstützung durch Dritte angewiesen. Die kleinen Probleme beim Sauberhalten der Wohnung, in der Mobilität und bei Besorgungen auswärts, summieren sich zu einer psychischen und physischen Belastung. Mit der SeniorenLebenshilfe hat der Grevener Kai-Torsten König-Kübbeler ein niederschwelliges Hilfsangebot für ältere und hilfsbedürftige Menschen geschaffen. Auf  Mit-Pferden-reisen.de verlost ADAC Anhängersicherheitstraining (PR-Gateway, Freitag, 19. Juni 2020)
Anhänger-Fahrtraining im ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich zu gewinnen

Hamburg, 19. Juni 2020 - Pferdeanhänger sind mit etwas Übung einfach zu manövrieren. Im Fahrtraining für Gespanne im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich lernen die Teilnehmer das "gewusst wie" in Theorie und Praxis.

Mit-Pferden-reisen.de verlost unter allen Einsendern der Umfrage einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining.

A ...

 Frische Garnelen: Nachhaltige Zucht \'\'Made in der Region\'\'! (PR-Gateway, Donnerstag, 04. Juni 2020)
HanseGarnelen AG betreibt eine Anlage in Grevesmühlen und vereint Umwelt- und Klimaschutz - Inhouse-Produktion von der Aufzucht bis zur Ernte.

Hamburg (04.06.2020) - Der natürliche Lebensraum der White Tiger-Garnelen sind die warmen Gewässer des Pazifiks vor Lateinamerika. In Zukunft leben die Krustentiere dieser Art in Grevesmühlen. Die HanseGarnelen AG baut eine bestehende Kreislaufanlage für eine nachhaltige Zucht von frischen Garnelen großzügig um. Im Spätherbst werden die ersten präc ...

 Suchtgefahren in der Corona-Krise (PR-Gateway, Donnerstag, 28. Mai 2020)
Alkohol löst keine Probleme und tötet keine Viren

In Deutschland sind 1,6 Millionen Menschen von Alkohol abhängig. Etwa 10 Millionen Menschen gelten als alkoholgefährdet, d.h. sie haben ein riskantes Trinkverhalten.

Die Corona-Krise mit ihren psychischen und sozialen Folgen führt dazu, dass Menschen den Alkohol als vermeintlichen

Selentröster benutzen. Ängste und soziale Isolation lassen sich scheinbar mit Alkohol besser ertragen. Dazu kommen dann noch Fakenews in denen ...

 Alles neu macht der Mai (PR-Gateway, Donnerstag, 07. Mai 2020)
Liebe Sport-, Schützen- und Karnevalsfreunde!

Der Mai ist gekommen ... Für viele ist er der schönste Monat im Jahr, der "Wonnemonat". Die Natur steht in neuer Blüte und lässt sich auch vom Coronavirus nicht aufhalten.

Unser Angebot zum "Wonnemonat" Mai: Pokale, Orden, Nadeln in Top-Qualität und zu "wonnestiftenden" Preisen (bis zu 43 % Rabatt!).

Sport-Angebote

Colorpokal-Serie: ab 10,80 EUR (= 10 % Rabatt)

NEU: Pokal mit Deckel in 6 verschiedenen Größ ...

 Baladna DE GmbH jetzt online aktiv (PR-Gateway, Freitag, 10. April 2020)
eCommerce für HALAL Produkte erfolgreich gestartet

Im Jahre 2011 gründete der syrische-türkische Unternehmer Abdulrazak Kattan, nach der Aufgabe des ursprünglichen Geschäftssitzes in Syrien, Aleppo, das Unternehmen zum zweiten Mal in der Südtürkei, in Gaziantep.

Seit Ende 2017 wird der europäische Markt von Grevenbroich aus mit einem eigenen Warenlager bedient. Das vielseitige Sortiment umfasst rund 200 Produkte, von Gewürzen über eingelegtes Gemüse und Bohnen bis hin zu syrischen ...

 So gelingt die optimale Krisenkommunikation mit Online-PR (PR-Gateway, Montag, 06. April 2020)
Tipps, Leitfäden und Checklisten für die Krisenkommunikation

Kommunikation ist in Krisenzeiten besonders wichtig, um Vertrauen und Loyalität zu stärken und um den Kontakt zu Kunden, zur Öffentlichkeit und Stakeholdern aufrecht zu erhalten. Ehrlichkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit, Empathie, Konstanz und Aktualität sind die sechs Grundpfeiler einer optimalen Krisenkommunikation. Jetzt heißt es schnell reagieren und transparent in ...

 Größter Rohrreiniger im Raum Solingen. Die GreAt GbR ist erfolgreich in der Rohrreinigung und Kanalsanierung. (greatrohrr22, Montag, 06. April 2020)
Das gesamte Spektrum an Leistungen von der Rohrreinigung bis zur Kanalsanierung gehört zum Leistungsangebot der GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung GbR mit Sitz in Solingen und Köln. 2016 in Solingen gegründet, ist das Unternehmen bis heute stark gewachsen und kann sich nun größter Rohrreinigungsbetrieb im Raum Solingen nennen. Heute hat der Betrieb neben seinen beiden Inhabern und Gründern Thierry Greve ...

Werbung bei News-Central.de:





Greven Medien: Mit regionalem Marketing das Hochzeitsgeschäft ankurbeln

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,00 Sekunden