News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 333 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Unser Geschmack verrät mehr über uns , als wir denken

Geschrieben am Mittwoch, dem 27. April 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Die neue globale Knorr Kampagne "Liebe geht durch den Magen" zeigt: Geschmacksvorlieben könnten beeinflussen, in wen wir uns verlieben

Hamburg, 26. April 2016. Was sind Ihre Geschmacksvorlieben? Forschungen im Auftrag von Knorr haben ergeben, dass die Antwort auf diese Frage sehr viel mehr über eine Person aussagen kann, als bisher geglaubt. Die Umfrageergebnisse zeigen, was Geschmack für Menschen rund um den Globus bedeutet und welche besondere Rolle der Geschmack in unserem Leben spielt.

Im Rahmen der Studie wurden etwa 12.000 Menschen in zwölf Ländern befragt. Demnach glauben sieben von zehn Personen weltweit, dass Geschmack und Persönlichkeit miteinander verbunden sind. Ob das erfrischend-saure Aroma einer Zitrone oder die rauchige Note eines gegrillten Steaks - unser Lieblingsgeschmack bestimmt wesentlich, wer wir sind.

Geschmacksvorlieben beeinflussen Partnerwahl

Ebenso wichtig sind unsere Geschmacksvorlieben bei der Partnerwahl. Acht von zehn Personen gaben an, sich mehr zu Menschen hingezogen zu fühlen, die ihre eigenen Geschmacksvorlieben teilen. Ein Drittel der Befragten behauptete sogar, es unattraktiv zu finden, wenn jemand ein Gericht bestellt, das sie nicht mögen. Eine von fünf Personen gab zu, schon einmal etwas bestellt zu haben, das sie nicht mochte, nur um ihren Begleiter oder ihre Begleiterin zu beeindrucken.

Um diese Aussagen zu überprüfen, führte Knorr ein besonderes Experiment durch. Einander unbekannte Personen wurden aufgrund ihrer Geschmacksvorlieben in Paare eingeteilt. Ihre persönlichen Vorlieben konnten die Versuchspersonen im Vorfeld mithilfe des Knorr Geschmacksprofilers http://myflavour.knorr.com/de-DE/profiler/ ermitteln. Die Ergebnisse des Experiments dokumentiert ein unterhaltsamer Kurzfilm mit dem Titel "Liebe geht durch den Magen" https://youtu.be/xwx7NnPQ44U . Regie führte Tatia Pilieva, die bereits mit dem Video "First Kiss" einen viralen Hit landete.

Eigenes Geschmacksprofil online ermitteln

Fasziniert vom Einfluss der persönlichen Geschmacksvorlieben auf die zwischenmenschliche Anziehungskraft entwickelte Knorr den sogenannten Geschmacksprofiler. Mit diesem interaktiven Online-Tool entdecken Interessierte, welches von zwölf Geschmacksprofilen auf sie zutrifft. Steakkrieger, Grünschnäbel, Gastronauten und Co. können das eigene Profil anschließend mit anderen teilen und so herausfinden, wer am besten zu ihnen passt. Online gibt es auch maßgeschneiderte Rezepte für Gerichte, die dem jeweiligen Geschmacksprofil entsprechen.

Greg Tucker, Geschmacksexperte und Psychologe, sagt: "Seit über 30 Jahren studiere ich die Verhaltensmuster, die dem Lebensmittelkonsum zugrunde liegen. Die Forschungen von Knorr bestätigen etwas, das ich schon lange vermute: Lebensmittel und Geschmack sind Fenster zu unserem Charakter. Unsere Geschmacksvorlieben geben einen wichtigen Einblick in unsere Persönlichkeit. Es ist also nicht weiter erstaunlich, dass wir auf der Partnersuche nach Seelenverwandten Ausschau halten, die auch essensverwandt mit uns sind."

Ukonwa Ojo, Senior Global Director Knorr bei Unilever, erklärt: "Geschmack spielt in vielen wich-tigen Momenten unseres Lebens eine bedeutende Rolle. Für Knorr ist Geschmack eine Herzensangelegenheit. Wir sind sehr glücklich, unsere Leidenschaft mit so vielen Menschen auf der Welt teilen zu können. Indem wir den Einfluss des Geschmacks auf zwischenmenschliche Beziehungen untersuchen, stellen wir seine Bedeutung spielerisch auf die Probe. Im Film sprühen zwischen Menschen mit denselben Geschmacksprofilen merklich die Funken. Das zeigt, dass ein identisches Geschmacksprofil die Geheimzutat sein könnte, die uns dabei hilft, Beziehungen zu knüpfen."

Geschmack ist wichtiger als Sex

Da der Geschmack ein wesentlicher Teil unserer Persönlichkeit ist, überrascht es nicht, dass acht von zehn Personen glauben, Geschmack mache das Leben interessanter. Für drei Viertel der Befragten ist Geschmack in ihrem täglichen Leben so wichtig, dass sie dafür andere Dinge aufgeben würden. 75 Prozent könnten sich vorstellen, auf Social Media zu verzichten, 70 Prozent auf ihr Wahlrecht und 58 Prozent auf eine erfolgreiche Karriere. Fast die Hälfte der Befragten (48 %) würde sogar lieber dem Sex entsagen als dem Geschmack beim Essen.

Hinweis für Redaktionen:

Um den Film "Liebe geht durch den Magen" zu sehen, klicken Sie hier: https://youtu.be/xwx7NnPQ44U . Ihr eigenes Geschmacksprofil können Sie unter http://myflavour.knorr.com/de-DE/profiler/ bestimmen. Die Rezepte zu den unterschiedlichen Geschmacksprofilen finden Sie unter http://myflavour.knorr.com/ und auf Pinterest https://de.pinterest.com/knorrde/ . Nehmen Sie unter #LoveAtFirstTaste am Gespräch teil.

Studienergebnisse im Überblick

-81 % glauben, dass Geschmack das Leben interessanter macht (77 % in Deutschland).

-76 % halten Geschmack für einen wichtigen Teil ihres täglichen Lebens (73 % in Deutschland).

-69 % glauben, dass Geschmack und Persönlichkeit miteinander verknüpft sind (56 % in Deutschland).

-33 % der Befragten gaben an, ihre Mutter sei die Person mit dem größten Einfluss auf ihre Geschmacksvorlieben (22 % in Deutschland).

-48 % würden lieber auf Sex verzichten als auf Geschmack beim Essen (Frauen: 55 %, Männer: 42 %; 58 % in Deutschland).

-70 % würden lieber auf ihr Wahlrecht verzichten als auf Geschmack (74 % in Deutschland).

-58 % würden lieber auf eine erfolgreiche Karriere verzichten als auf Geschmack (74 % in Deutschland).

-75 % würden lieber auf Social Media verzichten als auf Geschmack (81 % in Deutschland).

-29 % der Befragten finden es unattraktiv, wenn jemand Essen bestellt, das sie nicht mögen (23 % in Deutschland).

-24 % würden im Restaurant ein Gericht bestellen, das sie nicht mögen, nur um ihr Date zu beeindrucken (18 % in Deutschland).

Über die Knorr Geschmacksforschung

In Kooperation mit Knorr hat Edelman Berland eine weltweite Online-Befragung durchgeführt, an der über 12.000 Personen aus Argentinien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Indonesien, Kanada, Mexiko, den Philippinen, Südafrika, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten teilnahmen (mit über 1.000 Befragten pro Land). Die Befragungen fanden im Dezember 2015 statt. Die Umfrageteilnehmer stellen für jedes Land im Hinblick auf Alter, Geschlecht und Region eine repräsentative Stichprobe der online aktiven Bevölkerung dar.
Über Knorr
1838 vom Heilbronner Kaufmann Carl Heinrich Theodor Knorr ins Leben gerufen, ist Knorr heute die größte Unilever-Marke mit einem jährlichen Absatz von über vier Milliarden Euro. Knorr steht an achter Stelle unter den Verbrauchsgütermarken, für die sich Konsumenten weltweit am häufigsten entscheiden (laut Kantar Worldpanel). Knorr Produkte sind in 87 Ländern rund um den Globus erhältlich. Mehr als 320 Millionen Menschen genießen jeden Tag ein Produkt von Knorr. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 400 unterschiedliche Artikel, darunter nützliche Küchenhelfer wie Fix-Produkte, Suppen, Saucen, Bouillons, Salatdressings und schnelle Fertiggerichte. Rund 300 Chefköche aus 48 Nationen entwickeln die Produkte und verbessern bestehende Rezepturen. Damit ist Knorr weltweit einer der größten Arbeitgeber für Profiköche. Im Rahmen der "Partnerschaft für Nachhaltigkeit" mit Lieferanten und Landwirten hat Knorr es sich zum Ziel gesetzt, bis 2020 100 Prozent der landwirtschaftlichen Rohwaren für seine Produkte nachhaltig zu beschaffen. Weitere Informationen unter www.knorr.de
ad publica Public Relations GmbH
Sonia Garcia Köpper
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
sonia.garcia@adpublica.com
+49 (40) 317 66-3 00
http://www.knorr.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die neue globale Knorr Kampagne "Liebe geht durch den Magen" zeigt: Geschmacksvorlieben könnten beeinflussen, in wen wir uns verlieben

Hamburg, 26. April 2016. Was sind Ihre Geschmacksvorlieben? Forschungen im Auftrag von Knorr haben ergeben, dass die Antwort auf diese Frage sehr viel mehr über eine Person aussagen kann, als bisher geglaubt. Die Umfrageergebnisse zeigen, was Geschmack für Menschen rund um den Globus bedeutet und welche besondere Rolle der Geschmack in unserem Leben spielt.

Im Rahmen der Studie wurden etwa 12.000 Menschen in zwölf Ländern befragt. Demnach glauben sieben von zehn Personen weltweit, dass Geschmack und Persönlichkeit miteinander verbunden sind. Ob das erfrischend-saure Aroma einer Zitrone oder die rauchige Note eines gegrillten Steaks - unser Lieblingsgeschmack bestimmt wesentlich, wer wir sind.

Geschmacksvorlieben beeinflussen Partnerwahl

Ebenso wichtig sind unsere Geschmacksvorlieben bei der Partnerwahl. Acht von zehn Personen gaben an, sich mehr zu Menschen hingezogen zu fühlen, die ihre eigenen Geschmacksvorlieben teilen. Ein Drittel der Befragten behauptete sogar, es unattraktiv zu finden, wenn jemand ein Gericht bestellt, das sie nicht mögen. Eine von fünf Personen gab zu, schon einmal etwas bestellt zu haben, das sie nicht mochte, nur um ihren Begleiter oder ihre Begleiterin zu beeindrucken.

Um diese Aussagen zu überprüfen, führte Knorr ein besonderes Experiment durch. Einander unbekannte Personen wurden aufgrund ihrer Geschmacksvorlieben in Paare eingeteilt. Ihre persönlichen Vorlieben konnten die Versuchspersonen im Vorfeld mithilfe des Knorr Geschmacksprofilers http://myflavour.knorr.com/de-DE/profiler/ ermitteln. Die Ergebnisse des Experiments dokumentiert ein unterhaltsamer Kurzfilm mit dem Titel "Liebe geht durch den Magen" https://youtu.be/xwx7NnPQ44U . Regie führte Tatia Pilieva, die bereits mit dem Video "First Kiss" einen viralen Hit landete.

Eigenes Geschmacksprofil online ermitteln

Fasziniert vom Einfluss der persönlichen Geschmacksvorlieben auf die zwischenmenschliche Anziehungskraft entwickelte Knorr den sogenannten Geschmacksprofiler. Mit diesem interaktiven Online-Tool entdecken Interessierte, welches von zwölf Geschmacksprofilen auf sie zutrifft. Steakkrieger, Grünschnäbel, Gastronauten und Co. können das eigene Profil anschließend mit anderen teilen und so herausfinden, wer am besten zu ihnen passt. Online gibt es auch maßgeschneiderte Rezepte für Gerichte, die dem jeweiligen Geschmacksprofil entsprechen.

Greg Tucker, Geschmacksexperte und Psychologe, sagt: "Seit über 30 Jahren studiere ich die Verhaltensmuster, die dem Lebensmittelkonsum zugrunde liegen. Die Forschungen von Knorr bestätigen etwas, das ich schon lange vermute: Lebensmittel und Geschmack sind Fenster zu unserem Charakter. Unsere Geschmacksvorlieben geben einen wichtigen Einblick in unsere Persönlichkeit. Es ist also nicht weiter erstaunlich, dass wir auf der Partnersuche nach Seelenverwandten Ausschau halten, die auch essensverwandt mit uns sind."

Ukonwa Ojo, Senior Global Director Knorr bei Unilever, erklärt: "Geschmack spielt in vielen wich-tigen Momenten unseres Lebens eine bedeutende Rolle. Für Knorr ist Geschmack eine Herzensangelegenheit. Wir sind sehr glücklich, unsere Leidenschaft mit so vielen Menschen auf der Welt teilen zu können. Indem wir den Einfluss des Geschmacks auf zwischenmenschliche Beziehungen untersuchen, stellen wir seine Bedeutung spielerisch auf die Probe. Im Film sprühen zwischen Menschen mit denselben Geschmacksprofilen merklich die Funken. Das zeigt, dass ein identisches Geschmacksprofil die Geheimzutat sein könnte, die uns dabei hilft, Beziehungen zu knüpfen."

Geschmack ist wichtiger als Sex

Da der Geschmack ein wesentlicher Teil unserer Persönlichkeit ist, überrascht es nicht, dass acht von zehn Personen glauben, Geschmack mache das Leben interessanter. Für drei Viertel der Befragten ist Geschmack in ihrem täglichen Leben so wichtig, dass sie dafür andere Dinge aufgeben würden. 75 Prozent könnten sich vorstellen, auf Social Media zu verzichten, 70 Prozent auf ihr Wahlrecht und 58 Prozent auf eine erfolgreiche Karriere. Fast die Hälfte der Befragten (48 %) würde sogar lieber dem Sex entsagen als dem Geschmack beim Essen.

Hinweis für Redaktionen:

Um den Film "Liebe geht durch den Magen" zu sehen, klicken Sie hier: https://youtu.be/xwx7NnPQ44U . Ihr eigenes Geschmacksprofil können Sie unter http://myflavour.knorr.com/de-DE/profiler/ bestimmen. Die Rezepte zu den unterschiedlichen Geschmacksprofilen finden Sie unter http://myflavour.knorr.com/ und auf Pinterest https://de.pinterest.com/knorrde/ . Nehmen Sie unter #LoveAtFirstTaste am Gespräch teil.

Studienergebnisse im Überblick

-81 % glauben, dass Geschmack das Leben interessanter macht (77 % in Deutschland).

-76 % halten Geschmack für einen wichtigen Teil ihres täglichen Lebens (73 % in Deutschland).

-69 % glauben, dass Geschmack und Persönlichkeit miteinander verknüpft sind (56 % in Deutschland).

-33 % der Befragten gaben an, ihre Mutter sei die Person mit dem größten Einfluss auf ihre Geschmacksvorlieben (22 % in Deutschland).

-48 % würden lieber auf Sex verzichten als auf Geschmack beim Essen (Frauen: 55 %, Männer: 42 %; 58 % in Deutschland).

-70 % würden lieber auf ihr Wahlrecht verzichten als auf Geschmack (74 % in Deutschland).

-58 % würden lieber auf eine erfolgreiche Karriere verzichten als auf Geschmack (74 % in Deutschland).

-75 % würden lieber auf Social Media verzichten als auf Geschmack (81 % in Deutschland).

-29 % der Befragten finden es unattraktiv, wenn jemand Essen bestellt, das sie nicht mögen (23 % in Deutschland).

-24 % würden im Restaurant ein Gericht bestellen, das sie nicht mögen, nur um ihr Date zu beeindrucken (18 % in Deutschland).

Über die Knorr Geschmacksforschung

In Kooperation mit Knorr hat Edelman Berland eine weltweite Online-Befragung durchgeführt, an der über 12.000 Personen aus Argentinien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Indonesien, Kanada, Mexiko, den Philippinen, Südafrika, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten teilnahmen (mit über 1.000 Befragten pro Land). Die Befragungen fanden im Dezember 2015 statt. Die Umfrageteilnehmer stellen für jedes Land im Hinblick auf Alter, Geschlecht und Region eine repräsentative Stichprobe der online aktiven Bevölkerung dar.
Über Knorr
1838 vom Heilbronner Kaufmann Carl Heinrich Theodor Knorr ins Leben gerufen, ist Knorr heute die größte Unilever-Marke mit einem jährlichen Absatz von über vier Milliarden Euro. Knorr steht an achter Stelle unter den Verbrauchsgütermarken, für die sich Konsumenten weltweit am häufigsten entscheiden (laut Kantar Worldpanel). Knorr Produkte sind in 87 Ländern rund um den Globus erhältlich. Mehr als 320 Millionen Menschen genießen jeden Tag ein Produkt von Knorr. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 400 unterschiedliche Artikel, darunter nützliche Küchenhelfer wie Fix-Produkte, Suppen, Saucen, Bouillons, Salatdressings und schnelle Fertiggerichte. Rund 300 Chefköche aus 48 Nationen entwickeln die Produkte und verbessern bestehende Rezepturen. Damit ist Knorr weltweit einer der größten Arbeitgeber für Profiköche. Im Rahmen der "Partnerschaft für Nachhaltigkeit" mit Lieferanten und Landwirten hat Knorr es sich zum Ziel gesetzt, bis 2020 100 Prozent der landwirtschaftlichen Rohwaren für seine Produkte nachhaltig zu beschaffen. Weitere Informationen unter www.knorr.de
ad publica Public Relations GmbH
Sonia Garcia Köpper
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
sonia.garcia@adpublica.com
+49 (40) 317 66-3 00
http://www.knorr.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unser Geschmack verrät mehr über uns , als wir denken" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM Gruppe H: Kolumbien und Japan im Achtelf ...

Fußball-WM Gruppe H: Kolumbien und Japan im Achtelf ...
Fußball-WM Gruppe G: Belgien und England im Achtelf ...

Fußball-WM Gruppe G: Belgien und England im Achtelf ...
Verbleibende EU-Staaten zum Brexit: \"Das ist der l ...

Verbleibende EU-Staaten zum Brexit: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.

Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz

Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.



Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen

Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Die Experten von Vilter Solar bieten einen Einblick in die neuesten Solartrends (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Das Vilter Solar Team berichtet über die neusten Trends in der Branche

Mit Blick auf eine nachhaltige Zukunft treiben politische Entscheidungsträger und Marktakteure gleichermaßen die Forschung und Entwicklung im Solarbereich voran, erklären die Experten des Unternehmens Vilter Solar. Neue Materialien und Herstellungsprozesse versprechen eine weitere Reduktion der Produktionskosten sowie eine Erhöhung der Lebensdauer von Solarpa ...

Werbung bei News-Central.de:





Unser Geschmack verrät mehr über uns , als wir denken

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden