News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 242 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Die Energie-Resonanz-Positionierung für Unternehmenserfolg

Geschrieben am Mittwoch, dem 13. April 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.

Darmstadt, 13.04.2016 - Viele Unternehmer sind immer noch überzeugt, dass sie ihren Erfolg alleine durch Werbung und Marketing steuern können. Das ist einer der Gründe, warum so viele Firmen stagnieren oder scheitern. Wenn man nach den Ursachen sucht, warum manche Unternehmen erfolgreich sind und andere nicht, erkennt man häufig schnell, dass sie besser positioniert sind. Bevor ein Unternehmer weiterhin wertvolles Geld für teure Kampagnen investiert, sollten zunächst einmal über Positionierungsstrategien nachgedacht werden. Denn je besser sich eine Firma positioniert, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt. Oder anders formuliert:

"Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert"

Wie funktioniert Positionierung und wie positioniert man ein Unternehmen richtig? Wie findet man interessante Marktnischen und klare Alleinstellungsmerkmale? Wie schafft man es, die Kunden von seinen Angeboten zu überzeugen?

Positionierung hat das Ziel, mit der bestehenden Kernkompetenz eine Nische oder Spezialisierung mit einer klaren Alleinstellung zu finden und zu besetzen. Eine Positionierung, in welche Unternehmen idealerweise keine oder nicht nennenswerte Wettbewerber haben. Eine Alleinstellung zu erreichen, mit der der der Preis und damit der Gewinn selbst bestimmbar ist. Besonders in kleinen und mittleren Unternehmen schlummert häufig unentdecktes Potenzial. Wird dieser Schatz zu Tage gefördert, kommen die Kunden fast von alleine.

Die Energie-Resonanz-Positionierung

Die Königsdisziplin für mehr Unternehmenserfolg heißt Energie-Resonanz-Positionierung. Das Prinzip, das hinter dieser marktorientierten Erfolgsstrategie steckt, ist verblüffend einfach. Man kann es ganz leicht mit einem kleinen Experiment erklären: Eine Stimmgabel wird angeschlagen und direkt neben eine zweite Stimmgabel gleicher Größe gehalten. Dann passiert etwas höchst Erstaunliches - auch die zweite Stimmgabel beginnt zu schwingen.

Unternehmer können das Energie-Resonanz-Prinzip auf ihr Business übertragen. Konkret heißt das: Je besser ein Angebot auf den tatsächlichen Bedarf einer Zielgruppe abgestimmt ist, desto größer ist der Resonanzerfolg.

"Je höher die Resonanz aus dem Markt, desto besser ist das Unternehmen positioniert".

Innovations- und Alleinstellungspotenziale sind keine Mangelware

In jeder Branche existieren nach wie vor viele unentdeckte Nischen, Spezialisierungs-Alleinstellungs- und Innovationspotenziale. Selbst in Krisenzeiten entstehen ständig neue Chancen. Trotzdem stagnieren viele Unternehmen, entwickeln ihr Geschäftsmodell nicht weiter, geraten in eine Krise oder kämpfen um das Überleben.

Heute und erst recht in der Zukunft besteht die Schlüsselkompetenz der Verantwortlichen nicht in der langfristigen und strategischen Planung. Sie liegt in der Fähigkeit, bedarfs- und marktorientiert einen Wettbewerbsvorteil mit Alleinstellung zu entwickeln. Denn die Energiequelle eines jeden Unternehmens ist der Markt bzw. die erfolgversprechendste Zielgruppe. Nur dort verdient eine Firma ihr Geld. Das bedeutet: Firmen müssen sich in ihrem Wettbewerbsumfeld mit ihrer Kernkompetenz besser und anders positionieren.

Warum ein neues Business-Denken notwendig ist

Um den Erfolg von Firmen und Arbeitsplätze zu sichern, wird ein neues Businessdenken benötigt, eine veränderte Sichtweise auf den eigenen Markt und die eigene Zielgruppe. Die aus der Praxis entwickelte Energie-Resonanz-Positionierung, ermöglicht nicht nur eine neue Denk- und Sichtweise auf das eigene Business. Sie beschreibt auch die Vorgehensweise, wie sie Unternehmer ihre Nische, Spezialisierung und Alleinstellung gezielt finden.

Mit den Bausteinen der Energie-Resonanz-Positionierung können Unternehmer jederzeit ihre Geschäftsidee, ihre Angebote und ihre Positionierung auf den Prüfstand stellen. Die Energie-Resonanz-Positionierung hilft, die Komplexität des Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu reduzieren.

Fazit: Das Motto der Positionierung lautet: "Erkenne die Probleme deiner Leidens-Zielgruppe, und du wirst deine eigene Chance erkennen!" Dabei geht es nicht immer darum, etwas völlig Neues zu entwickeln. Der Schlüssel zum Erfolg ist, die bereits bestehenden Angebote so zu verändern und zu veredeln, dass man zum Leuchtturm in seiner Branche und bester Problemlöser für seine Leidens-Zielgruppe wird!

Der Autor:

Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Diese marktorientierte Erfolgsstrategie erklärt, wie sich Firmen ohne Umwege effizient und gewinnorientiert positionieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.sawtschenko.de Hier können Sie auch das kostenlose Positionierungs-Telegramm zur Verbesserung Ihrer Alleinstellung abonnieren http://www.sawtschenko.de/telegramm und sein aktuelles Buch bestellen: http://www.positionierungszentrum.de/produkt/warum-wir-ein-neues-business-denken-brauchen/
Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Diese marktorientierte Erfolgsstrategie erklärt, wie sich Firmen ohne Umwege effizient und gewinnorientiert positionieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.sawtschenko.de. Hier können Sie auch das kostenlose Positionierungs-Telegramm zur Verbesserung Ihrer Alleinstellung abonnieren http://www.sawtschenko.de/telegramm und sein aktuelles Buch bestellen: http://www.positionierungszentrum.de/produkt/warum-wir-ein-neues-business-denken-brauchen/
Sawtschenko-Institut
Peter Sawtschenko
Waldstraße 22 A
64846 Groß-Zimmern
meichler@comservio.com
+49 (0) 60 71 - 4 99 78-0
http://www.sawtschenko.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Warum sind die einen erfolgreich und die anderen nicht? Je besser sich Firmen positionieren, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.

Darmstadt, 13.04.2016 - Viele Unternehmer sind immer noch überzeugt, dass sie ihren Erfolg alleine durch Werbung und Marketing steuern können. Das ist einer der Gründe, warum so viele Firmen stagnieren oder scheitern. Wenn man nach den Ursachen sucht, warum manche Unternehmen erfolgreich sind und andere nicht, erkennt man häufig schnell, dass sie besser positioniert sind. Bevor ein Unternehmer weiterhin wertvolles Geld für teure Kampagnen investiert, sollten zunächst einmal über Positionierungsstrategien nachgedacht werden. Denn je besser sich eine Firma positioniert, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt. Oder anders formuliert:

"Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert"

Wie funktioniert Positionierung und wie positioniert man ein Unternehmen richtig? Wie findet man interessante Marktnischen und klare Alleinstellungsmerkmale? Wie schafft man es, die Kunden von seinen Angeboten zu überzeugen?

Positionierung hat das Ziel, mit der bestehenden Kernkompetenz eine Nische oder Spezialisierung mit einer klaren Alleinstellung zu finden und zu besetzen. Eine Positionierung, in welche Unternehmen idealerweise keine oder nicht nennenswerte Wettbewerber haben. Eine Alleinstellung zu erreichen, mit der der der Preis und damit der Gewinn selbst bestimmbar ist. Besonders in kleinen und mittleren Unternehmen schlummert häufig unentdecktes Potenzial. Wird dieser Schatz zu Tage gefördert, kommen die Kunden fast von alleine.

Die Energie-Resonanz-Positionierung

Die Königsdisziplin für mehr Unternehmenserfolg heißt Energie-Resonanz-Positionierung. Das Prinzip, das hinter dieser marktorientierten Erfolgsstrategie steckt, ist verblüffend einfach. Man kann es ganz leicht mit einem kleinen Experiment erklären: Eine Stimmgabel wird angeschlagen und direkt neben eine zweite Stimmgabel gleicher Größe gehalten. Dann passiert etwas höchst Erstaunliches - auch die zweite Stimmgabel beginnt zu schwingen.

Unternehmer können das Energie-Resonanz-Prinzip auf ihr Business übertragen. Konkret heißt das: Je besser ein Angebot auf den tatsächlichen Bedarf einer Zielgruppe abgestimmt ist, desto größer ist der Resonanzerfolg.

"Je höher die Resonanz aus dem Markt, desto besser ist das Unternehmen positioniert".

Innovations- und Alleinstellungspotenziale sind keine Mangelware

In jeder Branche existieren nach wie vor viele unentdeckte Nischen, Spezialisierungs-Alleinstellungs- und Innovationspotenziale. Selbst in Krisenzeiten entstehen ständig neue Chancen. Trotzdem stagnieren viele Unternehmen, entwickeln ihr Geschäftsmodell nicht weiter, geraten in eine Krise oder kämpfen um das Überleben.

Heute und erst recht in der Zukunft besteht die Schlüsselkompetenz der Verantwortlichen nicht in der langfristigen und strategischen Planung. Sie liegt in der Fähigkeit, bedarfs- und marktorientiert einen Wettbewerbsvorteil mit Alleinstellung zu entwickeln. Denn die Energiequelle eines jeden Unternehmens ist der Markt bzw. die erfolgversprechendste Zielgruppe. Nur dort verdient eine Firma ihr Geld. Das bedeutet: Firmen müssen sich in ihrem Wettbewerbsumfeld mit ihrer Kernkompetenz besser und anders positionieren.

Warum ein neues Business-Denken notwendig ist

Um den Erfolg von Firmen und Arbeitsplätze zu sichern, wird ein neues Businessdenken benötigt, eine veränderte Sichtweise auf den eigenen Markt und die eigene Zielgruppe. Die aus der Praxis entwickelte Energie-Resonanz-Positionierung, ermöglicht nicht nur eine neue Denk- und Sichtweise auf das eigene Business. Sie beschreibt auch die Vorgehensweise, wie sie Unternehmer ihre Nische, Spezialisierung und Alleinstellung gezielt finden.

Mit den Bausteinen der Energie-Resonanz-Positionierung können Unternehmer jederzeit ihre Geschäftsidee, ihre Angebote und ihre Positionierung auf den Prüfstand stellen. Die Energie-Resonanz-Positionierung hilft, die Komplexität des Marktes auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu reduzieren.

Fazit: Das Motto der Positionierung lautet: "Erkenne die Probleme deiner Leidens-Zielgruppe, und du wirst deine eigene Chance erkennen!" Dabei geht es nicht immer darum, etwas völlig Neues zu entwickeln. Der Schlüssel zum Erfolg ist, die bereits bestehenden Angebote so zu verändern und zu veredeln, dass man zum Leuchtturm in seiner Branche und bester Problemlöser für seine Leidens-Zielgruppe wird!

Der Autor:

Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Diese marktorientierte Erfolgsstrategie erklärt, wie sich Firmen ohne Umwege effizient und gewinnorientiert positionieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.sawtschenko.de Hier können Sie auch das kostenlose Positionierungs-Telegramm zur Verbesserung Ihrer Alleinstellung abonnieren http://www.sawtschenko.de/telegramm und sein aktuelles Buch bestellen: http://www.positionierungszentrum.de/produkt/warum-wir-ein-neues-business-denken-brauchen/
Der Fachexperte Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Diese marktorientierte Erfolgsstrategie erklärt, wie sich Firmen ohne Umwege effizient und gewinnorientiert positionieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.sawtschenko.de. Hier können Sie auch das kostenlose Positionierungs-Telegramm zur Verbesserung Ihrer Alleinstellung abonnieren http://www.sawtschenko.de/telegramm und sein aktuelles Buch bestellen: http://www.positionierungszentrum.de/produkt/warum-wir-ein-neues-business-denken-brauchen/
Sawtschenko-Institut
Peter Sawtschenko
Waldstraße 22 A
64846 Groß-Zimmern
meichler@comservio.com
+49 (0) 60 71 - 4 99 78-0
http://www.sawtschenko.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Energie-Resonanz-Positionierung für Unternehmenserfolg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

1945: Potsdamer Konferenz - Was soll aus Deutschlan ...

1945: Potsdamer Konferenz - Was soll aus Deutschlan ...
1983: Potsdam gestern und heute - Bilder deutscher ...

1983: Potsdam gestern und heute - Bilder deutscher  ...
Südamerikanische Waldhunde im Zoo Magdeburg

Südamerikanische Waldhunde im Zoo Magdeburg

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.

Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Passt die Durchlaufhöhe - passt der Stickstoffverbrauch (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Reduktion des Stickstoffverbrauchs beim Konvektionslöten durch den patentierten mechatronischen Vorhang von Rehm Thermal Systems

In der Elektronikfertigung stellt die Geometrievielfalt der Komponenten eine Herausforderung dar: Unterschiede in der Baugruppenhöhe erfordern eine variable Durchlaufhöhe in Konvektionslötanlagen. Aktuelle Entwicklungen zeigen einen Bedarf für größere Durchlaufhöhen aufgrund des Trends zur E-Mobilität, was wiederum den Stickstoffverbrauch für die Prozessiner ...

 Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz

Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.



Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...

 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives

Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen

Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...

Werbung bei News-Central.de:





Die Energie-Resonanz-Positionierung für Unternehmenserfolg

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden