Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Zamasport entscheidet sich für Lectra Fashion PLM
Geschrieben am Montag, dem 11. April 2016 von News-Central.de
|
|
prseiten: Der italienische Bekleidungshersteller stärkt seine Partnerschaft mit Lectra
und optimiert seine Produktentwicklung
Ismaning/Paris, 8. April 2016 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, kann Zamasport weiterhin als Kunden überzeugen. Der italienische Bekleidungshersteller entscheidet sich für Lectras Fashion PLM. Zamasport wird die Product Lifecycle Management-Lösung in seiner Produktentwicklung einsetzen und diese damit optimieren.
1966 gegründet, genießt Zamasport einen guten Ruf für sein Know-how in der Entwicklung von Kollektionen im High-end-Segment - vom ersten Prototyp bis hin zu dessen Herstellung. Ursprünglich entwarf und verkaufte das Unternehmen Strickwaren unter der Marke Callaghan, fasste dann Fuß in der Fertigung und wurde schließlich zum Favorit als Hersteller von Luxusmarken. Aktuell entwirft das Unternehmen im Luxussegment über zwanzig Kollektionen pro Jahr. Dank des Erfolgs und der Internationalität erhält Zamasport umfangreiche Aufträge, die der Modekonzern fristgerecht und unter hohen Qualitätsstandards liefern muss.
,,Zamasport ist ein dynamisches Unternehmen und wir konzentrieren uns momentan darauf, zusätzlich an Schwung und Flexibilität zu gewinnen, um den Anforderungen unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden. Entwicklungskosten für die Produktion im Voraus zu simulieren, kann enorm viel Zeit sparen. Dafür benötigen wir ein System, das alle Informationen aus den verschiedenen Abteilungen zusammenführt und teilt. Seit über 20 Jahren sind wir Kunde von Lectra, daher war Lectra Fashion PLM unsere erste Wahl. Wir kennen bereits die Stärken von Lectras Design- und automatisierten Schnittbildlösungen. Durch diese können wir eine gute Passform und die hohe Qualität unserer Kleidungsstücke gewährleisten. Das bringt die Kunden zu uns. Wir freuen uns, weiterhin mit einem vertrauenswürdigen und verlässlichen Partner wie Lectra zusammenzuarbeiten", sagt Amedeo Cioffi, General Manager von Zamasport.
Zamasport integriert Lectra Fashion PLM in den Entwicklungsprozess der Produkte und Kollektionen. Die Software wurde speziell für die Modeindustrie entworfen. Über sie können Mitarbeiter kommunizieren und Informationen in Echtzeit austauschen. Dabei arbeiten alle Abteilungen, von der Planung bis zur Herstellung, auf der gleichen Plattform. Stoffabfälle, überlappende Aufgabenfelder und Fehler werden so vermieden. Zamasport kann schneller Entscheidungen treffen und Markteinführungszeiten verkürzen.
,,Zamasport ist ein renommierter Hersteller für Luxusmarken. Durch die Professionalität und Leidenschaft der Mitarbeiter kann das Unternehmen die steigenden Anforderungen seiner Kunden kontinuierlich erfüllen. Mit Blick auf unsere langjährige Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen, freuen wir uns auf ein neues Kapitel in unserer Zusammenarbeit mit Zamasport", sagt Fabio Canali, Managing Director von Lectra Italien.
Über Zamasport Zamasport wurde 1966 als Tochtergesellschaft von Maglificio Augusto Zanetti gegründet. Das Familienunternehmen stellte bis 1968 Unterwäsche her. Die damalige Marke Callaghan war auf Luxusmode spezialisiert. Zamasport arbeitet mit bekannten Designern und Modehäusern weltweit zusammen, um qualitativ hochwertige und attraktive Produkte zu liefern. Wegen des besonderen Augenmerks auf Forschung und Technologie gehört Zamasport heute zu den renommiertesten italienischen Herstellern qualitativ hochwertiger und angesagter Modelinien für den Luxusmarkt.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/3583 sowie http://lectra.com.
Über Lectra : Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) speziell ausgerichtet auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie. Dabei agiert Lectra auf zahlreichen Märkten wie dem Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), der Automobilbranche (Autositze, Innenausstattung, Airbags), der Polstermöbelbranche sowie in diversen weiteren Marktsegmenten. Mit Hilfe industriespezifischer Soft- und Hardwarelösungen, können Lectra's Kunden die gesamte Wertschöpfungskette - vom Design über die Entwicklung bis hin zur Herstellung - automatisieren und optimieren. Lectra bedient mit über 1.500 Mitarbeitern renommierte Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2015 einen Umsatz in Höhe von EUR237,9 Mio. Das Unternehmen ist an der Euronext Börse notiert.
Pressekontakt: Sprachperlen GmbH Helena Pröpster Ehrengutstraße 5 80469 München Deutschland +49 (0) 89 411 53 199 info@sprachperlen.de http://sprachperlen.de
(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Der italienische Bekleidungshersteller stärkt seine Partnerschaft mit Lectra
und optimiert seine Produktentwicklung
Ismaning/Paris, 8. April 2016 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, kann Zamasport weiterhin als Kunden überzeugen. Der italienische Bekleidungshersteller entscheidet sich für Lectras Fashion PLM. Zamasport wird die Product Lifecycle Management-Lösung in seiner Produktentwicklung einsetzen und diese damit optimieren.
1966 gegründet, genießt Zamasport einen guten Ruf für sein Know-how in der Entwicklung von Kollektionen im High-end-Segment - vom ersten Prototyp bis hin zu dessen Herstellung. Ursprünglich entwarf und verkaufte das Unternehmen Strickwaren unter der Marke Callaghan, fasste dann Fuß in der Fertigung und wurde schließlich zum Favorit als Hersteller von Luxusmarken. Aktuell entwirft das Unternehmen im Luxussegment über zwanzig Kollektionen pro Jahr. Dank des Erfolgs und der Internationalität erhält Zamasport umfangreiche Aufträge, die der Modekonzern fristgerecht und unter hohen Qualitätsstandards liefern muss.
,,Zamasport ist ein dynamisches Unternehmen und wir konzentrieren uns momentan darauf, zusätzlich an Schwung und Flexibilität zu gewinnen, um den Anforderungen unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden. Entwicklungskosten für die Produktion im Voraus zu simulieren, kann enorm viel Zeit sparen. Dafür benötigen wir ein System, das alle Informationen aus den verschiedenen Abteilungen zusammenführt und teilt. Seit über 20 Jahren sind wir Kunde von Lectra, daher war Lectra Fashion PLM unsere erste Wahl. Wir kennen bereits die Stärken von Lectras Design- und automatisierten Schnittbildlösungen. Durch diese können wir eine gute Passform und die hohe Qualität unserer Kleidungsstücke gewährleisten. Das bringt die Kunden zu uns. Wir freuen uns, weiterhin mit einem vertrauenswürdigen und verlässlichen Partner wie Lectra zusammenzuarbeiten", sagt Amedeo Cioffi, General Manager von Zamasport.
Zamasport integriert Lectra Fashion PLM in den Entwicklungsprozess der Produkte und Kollektionen. Die Software wurde speziell für die Modeindustrie entworfen. Über sie können Mitarbeiter kommunizieren und Informationen in Echtzeit austauschen. Dabei arbeiten alle Abteilungen, von der Planung bis zur Herstellung, auf der gleichen Plattform. Stoffabfälle, überlappende Aufgabenfelder und Fehler werden so vermieden. Zamasport kann schneller Entscheidungen treffen und Markteinführungszeiten verkürzen.
,,Zamasport ist ein renommierter Hersteller für Luxusmarken. Durch die Professionalität und Leidenschaft der Mitarbeiter kann das Unternehmen die steigenden Anforderungen seiner Kunden kontinuierlich erfüllen. Mit Blick auf unsere langjährige Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen, freuen wir uns auf ein neues Kapitel in unserer Zusammenarbeit mit Zamasport", sagt Fabio Canali, Managing Director von Lectra Italien.
Über Zamasport Zamasport wurde 1966 als Tochtergesellschaft von Maglificio Augusto Zanetti gegründet. Das Familienunternehmen stellte bis 1968 Unterwäsche her. Die damalige Marke Callaghan war auf Luxusmode spezialisiert. Zamasport arbeitet mit bekannten Designern und Modehäusern weltweit zusammen, um qualitativ hochwertige und attraktive Produkte zu liefern. Wegen des besonderen Augenmerks auf Forschung und Technologie gehört Zamasport heute zu den renommiertesten italienischen Herstellern qualitativ hochwertiger und angesagter Modelinien für den Luxusmarkt.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/lectra-gmbh/news/3583 sowie http://lectra.com.
Über Lectra : Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) speziell ausgerichtet auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie. Dabei agiert Lectra auf zahlreichen Märkten wie dem Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), der Automobilbranche (Autositze, Innenausstattung, Airbags), der Polstermöbelbranche sowie in diversen weiteren Marktsegmenten. Mit Hilfe industriespezifischer Soft- und Hardwarelösungen, können Lectra's Kunden die gesamte Wertschöpfungskette - vom Design über die Entwicklung bis hin zur Herstellung - automatisieren und optimieren. Lectra bedient mit über 1.500 Mitarbeitern renommierte Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2015 einen Umsatz in Höhe von EUR237,9 Mio. Das Unternehmen ist an der Euronext Börse notiert.
Pressekontakt: Sprachperlen GmbH Helena Pröpster Ehrengutstraße 5 80469 München Deutschland +49 (0) 89 411 53 199 info@sprachperlen.de http://sprachperlen.de
(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Zamasport entscheidet sich für Lectra Fashion PLM" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
The Osmonds: Crazy Horses (hit single, 1973)
| Anggun: Face au vent (ALBUM \"Toujours Un Ailleurs\ ...
| Jimmy Barnes: If Loving You Is A Crime (I\'ll Alway ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gustavo Gusto überrascht mit ungewöhnlicher Anzeige (PR-Gateway, Dienstag, 09. Juni 2020) Ungewöhnliche Kampagne von Gustavo Gusto: Tiefkühlpizzamarke fordert "Esst weniger Tiefkühlpizza" - und wirbt so für lokale Gastronomiebetriebe
Geretsried, 9. Juni 2020. Mit einer überraschenden Kampagne unter dem Titel "Esst weniger Tiefkühlpizza!" wirbt der Tiefkühlpizza-Hersteller Franco Fresco (Marke Gustavo Gusto) für die Unterstützung der lokalen Gastronomiebetriebe in Deutschland. "Denn gerade jetzt brauchen die vielen kleinen Restaurants, Gasthäuser und Imbissstände tüchtig Unters ...
95.5 Charivari und Gustavo Gusto sagen GRAZIE (PR-Gateway, Dienstag, 14. April 2020) Der Münchener Radiosender und die junge Pizzamarke backen für die Helden des Alltags gemeinsam gratis Pizzen auf
Geretsried/München, 14. April 2020. 95.5 Charivari und die junge Pizzamarke Gustavo Gusto sagen den Helden der Corona-Krise Danke und bringen den Menschen, die es sich verdient haben, eine leckere Pizza vorbei.
Für den DANKE-Bus von 95.5 Charivari können sich noch bis zum 19. April 2020 die Mitarbeiter/innen von allen Organisationen oder Unternehmen bewerben, die unermüd ...
SeavisTours unterstützt die Schildkrötenaufzuchtstation auf Saona (PR-Gateway, Freitag, 20. Dezember 2019) Ausflugsanbieter aktiv im Artenschutz in der Dominikanischen Republik
Bayahibe/Dominicus, Dominikanische Republik - Die Insel Saona ist eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Dominikanischen Republik und auch die Kinderstube gefährdeter Arten von großen Meeresschildkröten. Vier Arten nisten an der Südseite von Saona: Echte Karettschildkröte (Eretmochelys imbricata), Lederschildkröte (Dermochelys coriacea), Unechte Karettschildkröte (Caretta caretta) und die Grüne Meeresschildkröte (C ...
Aufregende Nächte in Navarra (PR-Gateway, Dienstag, 17. Oktober 2017) Die nordspanische Region Navarra verspricht bei einem Aufenthalt nicht nur jede Menge Vielfalt, Tradition, Kultur, Natur und gute Küche sondern auch einzigartige Hotels, die jedem Aufenthalt das gewisse Etwas verleihen. Erlebnisreiche Tage enden nicht beim Eintreffen der Dunkelheit sondern gehen in Baumhäusern, Höhlen, Türmen oder Kapseln in besondere Nächte über.
Hoch oben in den Wipfel des Baumes - Übernachten im Baumhaus
Weit oben in den Baumwipfeln in Gesellschaft der Vögel u ...
Zamasport entscheidet sich für Lectra Fashion PLM (prseiten, Montag, 11. April 2016) Der italienische Bekleidungshersteller stärkt seine Partnerschaft mit Lectra
und optimiert seine Produktentwicklung
Ismaning/Paris, 8. April 2016 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, kann Zamasport weiterhin als Kunden überzeugen. Der italienische Bekleidungshersteller entscheidet sich für Goodyear beendet weltweite Allianz mit SRI (Freie-PM.de, Freitag, 02. Oktober 2015) (Mynewsdesk) AKRON, OH--(Marketwired - 2. Oktober 2015) - Die Goodyear Tire & Rubber Company hat heute bekannt gegeben, dass die weltweite Zusammenarbeit mit Sumitomo Rubber Industries, Ltd. (SRI) aufgelöst wurde. Die Bedingungen der Transaktion entsprechen denen, die Goodyear am 4. Juni 2015 bei der Bekanntgabe dieser Vereinbarung genannt hatte.
Die erfolgreiche Auflösung der Allianz erhöht unsere Flexibilität, um profitabel zu wachsen, während wir uns gleichzeitig weiter darau ...
IV. Symposium CHANGE TO KAIZEN (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) 04. + 05. November 2015 - NH Hotel Mannheim/Viernheim
Starke Wettbewerber, veränderte Kundenwünsche, ein Wechsel bei den Führungskräften, neue Mitarbeiter oder eine Umstellung der Informations- oder Produktionstechnologie - es gibt viele Gründe, wenn sich Unternehmen verändern. Der Wandel ist ein zentrales Element eines jeden Unternehmens.
Diese Herausforderungen können Unternehmen nur dann meistern, wenn sie ihre Strukturen und Prozesse anpassen und dem permanenten Wandel mit einer ...
Neue Kinder- und Jugendtheatersparte am theater // an der rott (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Deutschlands einziges von einem Landkreis getragene Theater wird ab der Spielzeit 2015/16 eine neue eigene Sparte mit eigenständigem Ensemble erhalten.
Deutschlands einziges von einem Landkreis getragene Theater, das theater // an der rott im bayrischen Eggenfelden, wird ab der Spielzeit 2015/16 eine neue eigene Sparte für Kinder- und Jugendtheater mit eigenständigem Ensemble erhalten. Der designierte Intendant Dr. Uwe Lohr gab dies bei einer Pressekonferenz und Programmpräsentation vor d ...
Eröffnung der neuen Ausstellung \'\'Walk The Line. Neue Wege der Zeichnung\'\' am Samstag, 25. April 2015 um 19 Uhr (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) "Was geht Leute?" Diese Eintragung im Gästebuch des Kunstmuseums nutzte Christian Jankowski für seine Neonschrift, die als Leitmotiv über der Ausstellung leuchtet: "Walk The Line!". Zu sehen sind die Werke vom 26. April bis 16. August 2015.
Die Ausstellung lotet die Artikulationsmöglichkeiten zwischen Bild und Schrift, zwischen Linie, Fläche und Raum aus und findet mit vielfach installativen Werken neue Wege der Zeichnung. Das Kunstmuseum Wolfsburg präsentiert mit 104 Werken eine Überblic ...
RCL Cruises feiert Taufe der Anthem of the Seas: Kostenlose Flüge zu Europa-Kreuzfahrten bei Buchung zwischen 15. und 20. April (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Das Kreuzfahrtunternehmen RCL Cruises Ltd. bietet seinen Gästen den Flug zu einer Europa-Kreuzfahrt für null Euro. Das Special gilt fünf Tage im Zeitraum 15. bis 20. April 2015 für alle drei Kreuzfahrtmarken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises ab Buchung einer Balkonkabine.
"Anlässlich der Taufe der Anthem of the Seas am 20. April haben wir uns ein ganz besonderes Special für unsere Gäste ausgedacht", erklärt General Manager Dr. Jörg Rudolph. "Wir fre ...
Werbung bei News-Central.de: |
Zamasport entscheidet sich für Lectra Fashion PLM |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|