News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 630 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Ergebnisse der weltweit ersten Studie zu neuer Therapie bei Heroinabhängigkeit liegen nun vor

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. April 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Ergebnisse von SALOME unterstreichen laut wissenschaftlicher Leiterin der Studie den dringenden Bedarf an zusätzlichen Behandlungsoptionen

(Mynewsdesk) VANCOUVER, BC--(Marketwired - 6. April 2016) - Die Resultate der bahnbrechenden SALOME-Studie wurden im Journal of the American Medical Association (JAMA) Psychiatry veröffentlicht und zeigen, dass zur Behandlung chronischer Heroinabhängigkeit nun eine weitere wirksame Therapieoption zur Verfügung steht: Hydromorphon, ein zugelassenes Schmerzmittel.



"Die Erkenntnisse der am SALOME-Projekt beteiligten Wissenschaftler werfen neues Licht auf die Möglichkeit, wie wir Menschen mit Heroinabhängigkeit helfen können", erklärte Terry Lake, Gesundheitsminister der kanadischen Provinz British Columbia. "Zwar bieten Methadon und Suboxone für viele Menschen mit Opioidabhängigkeit eine wirksame Therapie, ein Teil der Abhängigen erzielt jedoch mit diesen Wirkstoffen nicht das gewünschte Behandlungsergebnis. Die SALOME-Studie zeigt, dass es Behandlungsalternativen gibt, die jenen Patienten helfen können, die nicht auf Methadon und Suboxone ansprechen. Diese Studienergebnisse sind sehr vielversprechend und könnten eine bedeutende Therapieoption für diese hilfsbedürftigen Menschen darstellen."



SALOME steht als Abkürzung für "Study to Assess Longer-term Opioid Medication Effectiveness". Die Studie zeigt, dass Hydromorphon (HDM) genauso wirksam ist wie Diacetylmorphin (pharmakologisch reines, verschreibungsfähiges Heroin) bei Menschen, die auf frühere Behandlungen (z.B. mit Methadon oder Suboxone) nicht wie gewünscht ansprachen.



SALOME ist derzeit weltweit die einzige klinische Studie seiner Art und wird von Wissenschaftlern von Providence Health Care (PHC), dem Centre for Health Evaluation and Outcome Sciences (CHÉOS) am St. Pauls Hospital und der School of Population and Public Health of the University of British Columbia (UBC) geleitet.



"Vor SALOME wurde Hydromorphon nie als Wirkstoff für Substitutionstherapien bei Opioidabhängigkeit untersucht", erklärte Dr. Eugenia Oviedo-Joekes, Hauptprüferin und Principal Investigator von SALOME. "Hydromorphon ist ein in vielen Ländern erhältliches zugelassenes Schmerzmittel. Unsere Studie zeigt, dass Hydromorphon genauso wirksam ist wie Diacetylmorphin, womit eine zugelassene Therapiealternative zur Behandlung schwerer Fälle von Opioidabhängigkeit vorhanden ist. Durch die Verabreichung injizierbarer Opioide unter Aufsicht in Substitutionspraxen wird die Sicherheit für die Patienten und die Bevölkerung sowie eine umfassende medizinische Betreuung gewährleistet."



Insgesamt nahmen in Vancouver 202 Probanden an einer sechsmonatigen randomisierten, doppelblinden Studie teil und erhielten entweder injizierbares Hydromorphon oder injizierbares Diacetylmorphin (DAM). Das Medikament wurde an der Crosstown Clinic des PHC unter Aufsicht eines interdisziplinären Ärzteteams, Krankenpflegern, Sozialarbeitern und Beratern verabreicht.



Zu den wichtigsten Studienergebnissen zählen:



* Injizierbares Hydromorphon ist genauso wirksam wie injizierbares Diacetylmorphin in der Behandlung von Personen, die seit langem von Opioden abhängig sind (bei Konsum zu nichtmedizinischen Zwecken) und die derzeit nicht ausreichend auf vorhandene Therapieoptionen ansprechen. (Laut Schätzungen ca. 10% der opioidabhängigen Bevölkerung, die derzeit keine Behandlung erhält.)



* Die beiden, mit verschiedenen Wirkstoffen behandelten Gruppen von Studienteilnehmern gaben an, nach sechs Monaten seltener illegal beschafftes Heroin oder andere Opioide konsumiert zu haben (drei bis fünf Tage im Monat), im Vergleich zu fast täglichem unerlaubten Opioidkonsum vor Teilnahme an dieser Studie.



* Die Studienteilnehmer gaben zudem an, an deutlich weniger Tagen gesetzeswidrige Handlungen zu begehen (Rückgang von durchschnittlich 14,1 Tagen im Monat auf weniger als vier Tage).



* Fast 80% der Probanden nahmen auch nach sechs Monaten noch am Therapieprogramm teil.



* Hydromorphon und Diacetylmorphin können sicher eingesetzt werden, wenn sie in einer medizinischen Einrichtung oder Praxis verabreicht werden. Bei insgesamt 88.451 Injektionen kam es zu 14 Überdosierungen und 11 Anfällen, die in der Klinik / Praxis erfolgreich kontrolliert werden konnten. Wären diese Ereignisse auf der Straße passiert, hätte dies tödliche Folgen haben können.



"Da Diacetylmorphin derzeit in vielen Ländern aus politischen und/oder aufsichtsrechtlichen Gründen nicht verfügbar ist, besitzt Hydromorphon einen deutlichen Vorteil, da es legal als zugelassenes Schmerzmittel zur Verfügung steht", betonte Dr. Patricia Daly, leitende medizinische Direktorin von Vancouver Coastal Health. "Zwar ermöglichen Methadon und Buprenorphin/Naloxon bei vielen Patienten mit Heroinabhängigkeit eine wirksame Behandlung und sollten auch weiterhin die erste Therapieoption darstellen. Es gilt aber auch, dass ein einziges Medikament nicht bei allen Patienten wirksam ist. Jede Person mit einer unbehandelten schweren Opioidabhängigkeit ist einem hohen Risiko von schweren Erkrankungen und frühzeitigem Tod ausgesetzt."



SALOME wurde Ende 2011 eingeleitet und Ende 2015 abgeschlossen. SALOME ist die Follow-up-Studie zu NAOMI (North American Opiate Medication Initiative), der ersten klinischen Studie, die in Nordamerika mit Diacetylmorphin bzw. verschreibungsfähigem Heroin als Medikament in einer Substitutionstherapie mit Opioidagonisten durchgeführt wurde.



Die SALOME-Studie wurde mit Mitteln des CIHR (Canadian Institutes of Health Research) und privaten Spendengeldern finanziert, die dank der Spendenaktionen der InnerChange Foundation und der St. Pauls Foundation zur Verfügung standen. Providence Health Care finanzierte die klinische Betreuung der Probanden während der Studiendauer. Die Kosten der Studie beliefen sich auf insgesamt 7,4 Mio. Dollar.



Weiterführende Information



Zusätzliche Information zu SALOME (einschließlich Archivmaterial) kann unter www.providencehealthcare.org/salome/ heruntergeladen werden.



Providence Health Care (PHC) ist eine der größten kanadischen Gesundheitsorganisationen mit kirchlichem Träger und betreibt im Großraum Vancouver insgesamt 17 Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. PHC unterhält mit dem St. Pauls Hospital eines von zwei akademischen Zentren für Gesundheitswissenschaften in der Provinz and leistet wichtige Forschungsarbeit in über 30 klinischen Fachbereichen, wobei es seine Arbeit auf sechs Zielgruppen ausrichtet: kardiopulmonale Risiken und Krankheiten, HIV/AIDS, psychische Gesundheit, Nierenerkrankungen und Risiken, besondere Anforderungen der alternden Bevölkerung und in städtischen Wohnräumen, und ist zudem Standort des B.C. Centre for Excellence in HIV/AIDS. www.providencehealthcare.org.



Das Centre for Health Evaluation and Outcome Sciences : Das Centre for Health Evaluation and Outcome Sciences (CHÉOS) ist ein gemeinsames Forschungszentrum des Providence Health Care Research Institute (PHCRI) und der University of British Columbia. Es bildet eine interdisziplinäre Forschungsgemeinschaft, die mit dem Ziel ins Leben gerufen wurde, hervorragende wissenschaftliche Leistung in der Evaluierung, Interpretation und Verbreitung von Information zu gesundheitsrelevanten Themen zu bieten. CHÉOS ist in allen Gesundheitsbereichen von PHCRI tätig, darunter Altwerden, kardiopulmonale Gesundheit, Gesundheit im urbanen Raum, HIV/AIDS, psychische Gesundheit und Nierengesundheit.



Die University of British Columbia (UBC) ist eine der größten staatlichen Bildungs- und Forschungseinrichtungen in Nordamerika und wird in Hochschulrankings regelmäßig unter den weltweit 40 besten Universitäten geführt. Die Universität ist von den beeindruckenden Landschaften des kanadischen Westens umgeben und ist ein Ort, der zu mutigem, innovativem Denken inspiriert, das die Universität zu den landesweit führenden Institutionen in so unterschiedlichen Bereichen wie Community Service Learning zur Förderung des gesellschaftlichen Engagements, Nachhaltigkeit und Kommerzialisierung der Forschung werden ließ. Die UBC bietet über 58.000 Studierenden ein breites Spektrum an innovativen Studiengängen und Programmen und erhält im Jahr 519 Mio. Dollar an Fördermitteln zur wissenschaftlichen Forschung von Regierungseinrichtungen, gemeinnützigen Organisationen und der Privatwirtschaft, mit denen über 8000 Projekte und Stipendien finanziert werden.



Weiterführende Information:





Ann GibbonSenior Communications Specialist - Media RelationsProvidence Health Careagibbon@providencehealth.bc.caTel.: 604-682-2344 DW 66987Mobil: 604-837-6003
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ergebnisse von SALOME unterstreichen laut wissenschaftlicher Leiterin der Studie den dringenden Bedarf an zusätzlichen Behandlungsoptionen

(Mynewsdesk) VANCOUVER, BC--(Marketwired - 6. April 2016) - Die Resultate der bahnbrechenden SALOME-Studie wurden im Journal of the American Medical Association (JAMA) Psychiatry veröffentlicht und zeigen, dass zur Behandlung chronischer Heroinabhängigkeit nun eine weitere wirksame Therapieoption zur Verfügung steht: Hydromorphon, ein zugelassenes Schmerzmittel.



"Die Erkenntnisse der am SALOME-Projekt beteiligten Wissenschaftler werfen neues Licht auf die Möglichkeit, wie wir Menschen mit Heroinabhängigkeit helfen können", erklärte Terry Lake, Gesundheitsminister der kanadischen Provinz British Columbia. "Zwar bieten Methadon und Suboxone für viele Menschen mit Opioidabhängigkeit eine wirksame Therapie, ein Teil der Abhängigen erzielt jedoch mit diesen Wirkstoffen nicht das gewünschte Behandlungsergebnis. Die SALOME-Studie zeigt, dass es Behandlungsalternativen gibt, die jenen Patienten helfen können, die nicht auf Methadon und Suboxone ansprechen. Diese Studienergebnisse sind sehr vielversprechend und könnten eine bedeutende Therapieoption für diese hilfsbedürftigen Menschen darstellen."



SALOME steht als Abkürzung für "Study to Assess Longer-term Opioid Medication Effectiveness". Die Studie zeigt, dass Hydromorphon (HDM) genauso wirksam ist wie Diacetylmorphin (pharmakologisch reines, verschreibungsfähiges Heroin) bei Menschen, die auf frühere Behandlungen (z.B. mit Methadon oder Suboxone) nicht wie gewünscht ansprachen.



SALOME ist derzeit weltweit die einzige klinische Studie seiner Art und wird von Wissenschaftlern von Providence Health Care (PHC), dem Centre for Health Evaluation and Outcome Sciences (CHÉOS) am St. Pauls Hospital und der School of Population and Public Health of the University of British Columbia (UBC) geleitet.



"Vor SALOME wurde Hydromorphon nie als Wirkstoff für Substitutionstherapien bei Opioidabhängigkeit untersucht", erklärte Dr. Eugenia Oviedo-Joekes, Hauptprüferin und Principal Investigator von SALOME. "Hydromorphon ist ein in vielen Ländern erhältliches zugelassenes Schmerzmittel. Unsere Studie zeigt, dass Hydromorphon genauso wirksam ist wie Diacetylmorphin, womit eine zugelassene Therapiealternative zur Behandlung schwerer Fälle von Opioidabhängigkeit vorhanden ist. Durch die Verabreichung injizierbarer Opioide unter Aufsicht in Substitutionspraxen wird die Sicherheit für die Patienten und die Bevölkerung sowie eine umfassende medizinische Betreuung gewährleistet."



Insgesamt nahmen in Vancouver 202 Probanden an einer sechsmonatigen randomisierten, doppelblinden Studie teil und erhielten entweder injizierbares Hydromorphon oder injizierbares Diacetylmorphin (DAM). Das Medikament wurde an der Crosstown Clinic des PHC unter Aufsicht eines interdisziplinären Ärzteteams, Krankenpflegern, Sozialarbeitern und Beratern verabreicht.



Zu den wichtigsten Studienergebnissen zählen:



* Injizierbares Hydromorphon ist genauso wirksam wie injizierbares Diacetylmorphin in der Behandlung von Personen, die seit langem von Opioden abhängig sind (bei Konsum zu nichtmedizinischen Zwecken) und die derzeit nicht ausreichend auf vorhandene Therapieoptionen ansprechen. (Laut Schätzungen ca. 10% der opioidabhängigen Bevölkerung, die derzeit keine Behandlung erhält.)



* Die beiden, mit verschiedenen Wirkstoffen behandelten Gruppen von Studienteilnehmern gaben an, nach sechs Monaten seltener illegal beschafftes Heroin oder andere Opioide konsumiert zu haben (drei bis fünf Tage im Monat), im Vergleich zu fast täglichem unerlaubten Opioidkonsum vor Teilnahme an dieser Studie.



* Die Studienteilnehmer gaben zudem an, an deutlich weniger Tagen gesetzeswidrige Handlungen zu begehen (Rückgang von durchschnittlich 14,1 Tagen im Monat auf weniger als vier Tage).



* Fast 80% der Probanden nahmen auch nach sechs Monaten noch am Therapieprogramm teil.



* Hydromorphon und Diacetylmorphin können sicher eingesetzt werden, wenn sie in einer medizinischen Einrichtung oder Praxis verabreicht werden. Bei insgesamt 88.451 Injektionen kam es zu 14 Überdosierungen und 11 Anfällen, die in der Klinik / Praxis erfolgreich kontrolliert werden konnten. Wären diese Ereignisse auf der Straße passiert, hätte dies tödliche Folgen haben können.



"Da Diacetylmorphin derzeit in vielen Ländern aus politischen und/oder aufsichtsrechtlichen Gründen nicht verfügbar ist, besitzt Hydromorphon einen deutlichen Vorteil, da es legal als zugelassenes Schmerzmittel zur Verfügung steht", betonte Dr. Patricia Daly, leitende medizinische Direktorin von Vancouver Coastal Health. "Zwar ermöglichen Methadon und Buprenorphin/Naloxon bei vielen Patienten mit Heroinabhängigkeit eine wirksame Behandlung und sollten auch weiterhin die erste Therapieoption darstellen. Es gilt aber auch, dass ein einziges Medikament nicht bei allen Patienten wirksam ist. Jede Person mit einer unbehandelten schweren Opioidabhängigkeit ist einem hohen Risiko von schweren Erkrankungen und frühzeitigem Tod ausgesetzt."



SALOME wurde Ende 2011 eingeleitet und Ende 2015 abgeschlossen. SALOME ist die Follow-up-Studie zu NAOMI (North American Opiate Medication Initiative), der ersten klinischen Studie, die in Nordamerika mit Diacetylmorphin bzw. verschreibungsfähigem Heroin als Medikament in einer Substitutionstherapie mit Opioidagonisten durchgeführt wurde.



Die SALOME-Studie wurde mit Mitteln des CIHR (Canadian Institutes of Health Research) und privaten Spendengeldern finanziert, die dank der Spendenaktionen der InnerChange Foundation und der St. Pauls Foundation zur Verfügung standen. Providence Health Care finanzierte die klinische Betreuung der Probanden während der Studiendauer. Die Kosten der Studie beliefen sich auf insgesamt 7,4 Mio. Dollar.



Weiterführende Information



Zusätzliche Information zu SALOME (einschließlich Archivmaterial) kann unter www.providencehealthcare.org/salome/ heruntergeladen werden.



Providence Health Care (PHC) ist eine der größten kanadischen Gesundheitsorganisationen mit kirchlichem Träger und betreibt im Großraum Vancouver insgesamt 17 Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. PHC unterhält mit dem St. Pauls Hospital eines von zwei akademischen Zentren für Gesundheitswissenschaften in der Provinz and leistet wichtige Forschungsarbeit in über 30 klinischen Fachbereichen, wobei es seine Arbeit auf sechs Zielgruppen ausrichtet: kardiopulmonale Risiken und Krankheiten, HIV/AIDS, psychische Gesundheit, Nierenerkrankungen und Risiken, besondere Anforderungen der alternden Bevölkerung und in städtischen Wohnräumen, und ist zudem Standort des B.C. Centre for Excellence in HIV/AIDS. www.providencehealthcare.org.



Das Centre for Health Evaluation and Outcome Sciences : Das Centre for Health Evaluation and Outcome Sciences (CHÉOS) ist ein gemeinsames Forschungszentrum des Providence Health Care Research Institute (PHCRI) und der University of British Columbia. Es bildet eine interdisziplinäre Forschungsgemeinschaft, die mit dem Ziel ins Leben gerufen wurde, hervorragende wissenschaftliche Leistung in der Evaluierung, Interpretation und Verbreitung von Information zu gesundheitsrelevanten Themen zu bieten. CHÉOS ist in allen Gesundheitsbereichen von PHCRI tätig, darunter Altwerden, kardiopulmonale Gesundheit, Gesundheit im urbanen Raum, HIV/AIDS, psychische Gesundheit und Nierengesundheit.



Die University of British Columbia (UBC) ist eine der größten staatlichen Bildungs- und Forschungseinrichtungen in Nordamerika und wird in Hochschulrankings regelmäßig unter den weltweit 40 besten Universitäten geführt. Die Universität ist von den beeindruckenden Landschaften des kanadischen Westens umgeben und ist ein Ort, der zu mutigem, innovativem Denken inspiriert, das die Universität zu den landesweit führenden Institutionen in so unterschiedlichen Bereichen wie Community Service Learning zur Förderung des gesellschaftlichen Engagements, Nachhaltigkeit und Kommerzialisierung der Forschung werden ließ. Die UBC bietet über 58.000 Studierenden ein breites Spektrum an innovativen Studiengängen und Programmen und erhält im Jahr 519 Mio. Dollar an Fördermitteln zur wissenschaftlichen Forschung von Regierungseinrichtungen, gemeinnützigen Organisationen und der Privatwirtschaft, mit denen über 8000 Projekte und Stipendien finanziert werden.



Weiterführende Information:





Ann GibbonSenior Communications Specialist - Media RelationsProvidence Health Careagibbon@providencehealth.bc.caTel.: 604-682-2344 DW 66987Mobil: 604-837-6003
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Gesundheit News & Gesundheit Infos & Gesundheit Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ergebnisse der weltweit ersten Studie zu neuer Therapie bei Heroinabhängigkeit liegen nun vor" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rede von UN-Generalsekretär Antonio Guterres auf de ...

Rede von UN-Generalsekretär Antonio Guterres auf de ...
Demokratische Republik Kongo: Neuer Präsident Felix ...

Demokratische Republik Kongo: Neuer Präsident Felix ...
Panama: Papst-Besuch am Weltjugendtag

Panama: Papst-Besuch am Weltjugendtag

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne



Waldkraiburg, den 18. April 2024:

Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.



Als mehrfache intern ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

Werbung bei News-Central.de:





Ergebnisse der weltweit ersten Studie zu neuer Therapie bei Heroinabhängigkeit liegen nun vor

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden