News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 599 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Mit der Kokosnuss zum Weltmarktführer

Geschrieben am Dienstag, dem 05. April 2016 von News-Central.de


News-Central Infos prseiten: Kokosnusswasser ist ein Mega-Trend im Getränkesektor und die am stärksten wachsende Kategorie unter den nichtalkoholischen Getränken. 1,36 Milliarden US-Dollar betrug sein Wert 2015, bis 2019 wird er Berechnungen des in England führendem Marktforschungsinstituts Technavio zufolge auf 4,19 Milliarden steigen. Besonders erfolgreich ist die Marke Vita Coco: Sie ist das am häufigsten verkaufte Kokosnusswasser weltweit - und in den USA, Großbritannien sowie Irland Marktführer im Segment Kokosnusswasser. Auch die Nachfrage nach dem vor 15 Monaten in Europa eingeführten Vita Coco Kokosnussöl steigt kontinuierlich.

Laut einer repräsentativen Umfrage kennt jeder Dritte Deutsche Kokosnusswasser und jeder Sechste hat es schon einmal probiert: Der Siegeszug von Kokosnusswasser ist nicht aufzuhalten. 420 Millionen US-Dollar Jahresumsatz und einen Marktanteil von rund 50 Prozent im Segment hält dabei die Marke Vita Coco inne. Einen derartigen Erfolg hätten sich die beiden Vita-Coco-Gründer Michael Kirban und Ira Levin niemals träumen lassen, als sie 2004 das brasilianische Traditionsgetränk in die USA holten. Aus dem damals weitgehend unbekannten Nischenprodukt entwickelte sich innerhalb weniger Jahre ein globaler Hype - nicht zuletzt dank der Unterstützung prominenter Kokosnusswasser-Fans wie Madonna, Demi Moore oder Anthony Kiedis sowie Superstar Rihanna, die jahrelang als Markenbotschafterin von Vita Coco fungierte.

Auch in Deutschland hat die Marke prominente Fans wie beispielsweise Lena Meyer-Landrut. Hierzulande ist Vita Coco mittlerweile fest in den Regalen von Galeria Kaufhof, Rewe sowie Edeka etabliert. Das klingt gut - und soll noch besser werden, denn für die Zukunft hat sich Vita Coco im Hinblick auf den deutschen Markt sportliche Ziele gesetzt: 2016 wird ein eigenständiger deutscher Standort errichtet, um das Marketing (aktuell beispielsweise Hydration Bars auf Top-Events oder Guerilla Marketing auf Messen wie der Fashion Week in Berlin) vor Ort zu vereinfachen und zu intensivieren. Darüber hinaus wurde das deutsche Vertriebsteam aufgestockt und konnte Streckenlistungen bei Rewe und Edeka realisieren. Mithilfe dieser Optimierungen will Vita Coco sein Wachstum in Deutschland bis in 2016 um 250 Prozent steigern.

Inzwischen ist der Kokosnusswasser-Markt von mehreren Wettbewerbern hart umkämpft. Dennoch kann sich Vita Coco erfolgreich behaupten - und wächst weiter. Dazu tragen einerseits Zielgruppen gerichtete Marketingstrategien in den Bereichen Fitness, Beauty, Mode, Lifestyle und Musik sowie die starke Präsenz der Marke im Eventsponsoring (zum Beispiel Food-Blogger-Events wie der FoodBlogDay oder die Berlin Bycicle Week) bei. Zum anderen gewinnt die Marke durch die Diversifizierung des Angebots und der Einstieg in andere Produktsegmente bei. Der Kokosnuss blieb das Unternehmen dabei treu: Ab sofort ist das Vita Coco Kokosnussöl auch in Deutschland erhältlich.

In Europa macht dieses Produkt bereits einen Anteil von etwa 15 Prozent des Umsatzes aus - in drei Jahren werden es mindestens 25 Prozent sein, schätzt Vita Coco-CEO Giles Brook, wenn er den wachsenden Absatz des Produkts betrachtet, das ähnlich wie Kokosnusswasser in den Medien als ,,Super-Food" angepriesen wird und sich durch seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten sowohl im kulinarischen als auch im kosmetischen Bereich auszeichnet. Die Zahlen des Marktforschungsunternehmens Dunnhumby untermauern Brooks Prognose: Die Nachfrage nach Kokosnussöl hat sich seit 2011 vervierfacht.

Auch im Einkauf von Kokosnusswasser geht Vita Coco auf Nummer sicher: Um zu verhindern, dass der kostbare Rohstoff von der Konkurrenz aufgekauft wird, hat Vita Coco Joint Venture Verträge mit sämtlichen Zulieferern abgeschlossen. Insgesamt bezieht Vita Coco sein Produkt aus insgesamt neun Regionen rund um die Welt zwischen Brasilien und Asien - eine Strategie, die das Unternehmen auch gegen Unwägbarkeiten wie Naturkatastrophen oder Währungsschwankungen absichert. Neben ökonomischen Aspekten achtet das Unternehmen dabei auch auf ökologische Gesichtspunkte: Die Kokosnüsse stammen aus biologischem Anbau und werden ressourcenschonend nach strengen Qualitätsrichtlinien verarbeitet.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/3578 sowie http://vitacoco.com/de/.

Über Vita Coco:
Vita Coco Kokosnusswasser ist in der Packungsgröße 330 ml (ab 1,79 EUR UVP) und in den drei Sorten Pure, Ananas, Mango & Pfirsich erhältlich. Vita Coco Kokosnussöl ist in den Glasgrößen 250 ml & 500 ml (ab ca. 6,99 EUR & 12,99 EUR UVP) erhältlich. Wer in seinem Supermarkt kein Glück hat, kann das 100% natürliche Kokosnusswasser oder Öl auch bei Amazon und Nu3.de über's Internet bestellen. Bei Anfragen wenden Sie sich gerne an, info.germany@vitacoco.com.

Firmenkontakt:
Vita Coco
Westendstr. 16-22
60318 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (0) 69 27248132
info.germany@vitacoco.com
http://vitacoco.com/de/

Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Federico Fortmann
Am Inselpark 3
21109 Hamburg
Deutschland
040 - 4140639-11
fortmann@mit-schmidt.de
https://www.mit-schmidt.de/

(Weitere interessante Brasilien News & Brasilien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kokosnusswasser ist ein Mega-Trend im Getränkesektor und die am stärksten wachsende Kategorie unter den nichtalkoholischen Getränken. 1,36 Milliarden US-Dollar betrug sein Wert 2015, bis 2019 wird er Berechnungen des in England führendem Marktforschungsinstituts Technavio zufolge auf 4,19 Milliarden steigen. Besonders erfolgreich ist die Marke Vita Coco: Sie ist das am häufigsten verkaufte Kokosnusswasser weltweit - und in den USA, Großbritannien sowie Irland Marktführer im Segment Kokosnusswasser. Auch die Nachfrage nach dem vor 15 Monaten in Europa eingeführten Vita Coco Kokosnussöl steigt kontinuierlich.

Laut einer repräsentativen Umfrage kennt jeder Dritte Deutsche Kokosnusswasser und jeder Sechste hat es schon einmal probiert: Der Siegeszug von Kokosnusswasser ist nicht aufzuhalten. 420 Millionen US-Dollar Jahresumsatz und einen Marktanteil von rund 50 Prozent im Segment hält dabei die Marke Vita Coco inne. Einen derartigen Erfolg hätten sich die beiden Vita-Coco-Gründer Michael Kirban und Ira Levin niemals träumen lassen, als sie 2004 das brasilianische Traditionsgetränk in die USA holten. Aus dem damals weitgehend unbekannten Nischenprodukt entwickelte sich innerhalb weniger Jahre ein globaler Hype - nicht zuletzt dank der Unterstützung prominenter Kokosnusswasser-Fans wie Madonna, Demi Moore oder Anthony Kiedis sowie Superstar Rihanna, die jahrelang als Markenbotschafterin von Vita Coco fungierte.

Auch in Deutschland hat die Marke prominente Fans wie beispielsweise Lena Meyer-Landrut. Hierzulande ist Vita Coco mittlerweile fest in den Regalen von Galeria Kaufhof, Rewe sowie Edeka etabliert. Das klingt gut - und soll noch besser werden, denn für die Zukunft hat sich Vita Coco im Hinblick auf den deutschen Markt sportliche Ziele gesetzt: 2016 wird ein eigenständiger deutscher Standort errichtet, um das Marketing (aktuell beispielsweise Hydration Bars auf Top-Events oder Guerilla Marketing auf Messen wie der Fashion Week in Berlin) vor Ort zu vereinfachen und zu intensivieren. Darüber hinaus wurde das deutsche Vertriebsteam aufgestockt und konnte Streckenlistungen bei Rewe und Edeka realisieren. Mithilfe dieser Optimierungen will Vita Coco sein Wachstum in Deutschland bis in 2016 um 250 Prozent steigern.

Inzwischen ist der Kokosnusswasser-Markt von mehreren Wettbewerbern hart umkämpft. Dennoch kann sich Vita Coco erfolgreich behaupten - und wächst weiter. Dazu tragen einerseits Zielgruppen gerichtete Marketingstrategien in den Bereichen Fitness, Beauty, Mode, Lifestyle und Musik sowie die starke Präsenz der Marke im Eventsponsoring (zum Beispiel Food-Blogger-Events wie der FoodBlogDay oder die Berlin Bycicle Week) bei. Zum anderen gewinnt die Marke durch die Diversifizierung des Angebots und der Einstieg in andere Produktsegmente bei. Der Kokosnuss blieb das Unternehmen dabei treu: Ab sofort ist das Vita Coco Kokosnussöl auch in Deutschland erhältlich.

In Europa macht dieses Produkt bereits einen Anteil von etwa 15 Prozent des Umsatzes aus - in drei Jahren werden es mindestens 25 Prozent sein, schätzt Vita Coco-CEO Giles Brook, wenn er den wachsenden Absatz des Produkts betrachtet, das ähnlich wie Kokosnusswasser in den Medien als ,,Super-Food" angepriesen wird und sich durch seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten sowohl im kulinarischen als auch im kosmetischen Bereich auszeichnet. Die Zahlen des Marktforschungsunternehmens Dunnhumby untermauern Brooks Prognose: Die Nachfrage nach Kokosnussöl hat sich seit 2011 vervierfacht.

Auch im Einkauf von Kokosnusswasser geht Vita Coco auf Nummer sicher: Um zu verhindern, dass der kostbare Rohstoff von der Konkurrenz aufgekauft wird, hat Vita Coco Joint Venture Verträge mit sämtlichen Zulieferern abgeschlossen. Insgesamt bezieht Vita Coco sein Produkt aus insgesamt neun Regionen rund um die Welt zwischen Brasilien und Asien - eine Strategie, die das Unternehmen auch gegen Unwägbarkeiten wie Naturkatastrophen oder Währungsschwankungen absichert. Neben ökonomischen Aspekten achtet das Unternehmen dabei auch auf ökologische Gesichtspunkte: Die Kokosnüsse stammen aus biologischem Anbau und werden ressourcenschonend nach strengen Qualitätsrichtlinien verarbeitet.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/vita-coco/news/3578 sowie http://vitacoco.com/de/.

Über Vita Coco:
Vita Coco Kokosnusswasser ist in der Packungsgröße 330 ml (ab 1,79 EUR UVP) und in den drei Sorten Pure, Ananas, Mango & Pfirsich erhältlich. Vita Coco Kokosnussöl ist in den Glasgrößen 250 ml & 500 ml (ab ca. 6,99 EUR & 12,99 EUR UVP) erhältlich. Wer in seinem Supermarkt kein Glück hat, kann das 100% natürliche Kokosnusswasser oder Öl auch bei Amazon und Nu3.de über's Internet bestellen. Bei Anfragen wenden Sie sich gerne an, info.germany@vitacoco.com.

Firmenkontakt:
Vita Coco
Westendstr. 16-22
60318 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (0) 69 27248132
info.germany@vitacoco.com
http://vitacoco.com/de/

Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Federico Fortmann
Am Inselpark 3
21109 Hamburg
Deutschland
040 - 4140639-11
fortmann@mit-schmidt.de
https://www.mit-schmidt.de/

(Weitere interessante Brasilien News & Brasilien Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit der Kokosnuss zum Weltmarktführer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Jim Kerr (Simple Minds): Don\'t You (Forget About M ...

Jim Kerr (Simple Minds): Don\'t You (Forget About M ...
Gotha: 90 Jahre Straßenbahnlinie 2 (Haltestelle - d ...

Gotha: 90 Jahre Straßenbahnlinie 2 (Haltestelle - d ...
Reise-Abzocke: Darauf müsst ihr jetzt achten! | SAT ...

Reise-Abzocke: Darauf müsst ihr jetzt achten! | SAT ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

Werbung bei News-Central.de:





Mit der Kokosnuss zum Weltmarktführer

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden