Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Sportsfreunde Müller: Jeder Schluck zählt
Geschrieben am Donnerstag, dem 31. März 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Trinken für Gold: Molkerei Müller kooperiert mit Stiftung Deutsche Sporthilfe
Aretsried, 31. März 2016. Ganz schön sportlich zeigen sich ab sofort die sieben beliebten Müllermilch Standardsorten: Passend zum Motto ´Trinken für Gold´ haben sich die Flaschen in ihr sportliches Aktionsdesign geworfen und verstecken auf der Innenseite der Verpackung einen von insgesamt 63 Stickern mit erfolgversprechenden deutschen Sportlern aus unterschiedlichsten Disziplinen. Das passende Aktionssammelheft mit spannenden Hintergrundinformationen und Trainingsplänen finden Sammler im Handel. Zugleich sind die Müllermilch-Flaschen echte Sportsfreunde: Für jede verkaufte Flasche spendet die Molkerei Müller einen Cent an die Deutsche Sporthilfe. Auf www.trinken-fuer-gold.de informiert das Centbarometer zum aktuellen Stand und hält noch mehr Wissenswertes für Sportfans bereit. Vier TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern flankieren die Aktion. Startschuss für ´Trinken für Gold´ ist der 1. April, Zieleinlauf ist am 30. Juni 2016. Auf die Plätze! Fertig? Zum Kühlregal!
Die Molkerei Müller macht ihre sieben leckeren Müllermilch Standardsorten ab sofort zu echten Sportsfreunden: In Kooperation mit der Deutschen Sporthilfe geht pro verkaufter Flasche ein Cent an die private Stiftung: "Thomas und Gerd Müller, Jürgen Klinsmann oder die Deutsche Fußballnationalmannschaft - die Molkerei Müller und der Sport sind Teamplayer mit langer Tradition", sagt Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller und fährt fort: "Die muntermachende Komponente der Müllermilch in Kombination mit leckerem Geschmack passt zum sportlichen Lebensstil. Und weil man nur im Team sportlich erfolgreich ist, freuen wir uns über die Kooperation mit der Deutschen Sporthilfe."
Als private Stiftung finanziert sich die Deutsche Sporthilfe ausschließlich durch Spenden sowie verschiedene Fundraising-Initiativen und fördert Nachwuchs- und Spitzensportler aus allen Disziplinen ideell und materiell.
Im Aktionszeitraum kommen die Müllermilch Standardsorten im speziellen Flaschendesign. Zudem befindet sich in der Innenseite der Verpackung einer von insgesamt 63 Stickern mit illustrierten Abbildungen verschiedener Sportler. Darunter sind erfolgreiche Athleten wie die Olympiasiegerinnen im Teamsprint von London, Miriam Welte und Kristina Vogel, der Weltmeister im Ringen, Frank Stäbler, und die WM-Dritte im Schwebebalken, Pauline Schäfer. Jede Müllermilch-Sorte entspricht bestimmten sportlichen Disziplinen: Hinter der Sorte Schoko verbergen sich Wurf- und Stoßdisziplinen sowie Schießsportarten, Erdbeere steht für Leichtathletik, Pistazie Cocos für Turnen und Gewichtheben. Bei der Sorte KiBa lassen sich Kampfsportarten entdecken, Banane fährt auf Rad- und Reitsportarten ab, Vanilla zieht für Schwimm- und Wassersportarten ihre Bahnen und bei Nocciola Nuss dreht sich alles um Ballsportarten.
Sportfans können die Sticker sammeln und in das passende Aktionssammelheft einkleben. Das Heft mit fünf Stickern ist kostenfrei im Handel erhältlich und hält zusätzlich interessante Informationen zu verschiedenen Sportarten, Trainingspläne von Profi-Triathleten und Ruderern sowie ein Interview mit Taekwondo-Athletin Yanna Schneider bereit.
Die Molkerei Müller flankiert die Aktion durch vier TV-Spots: Von April an laufen die Werbespots mit Heinrich Popow, Paralympics-Sieger im 100-Meter-Sprint, Elena Richter, Europameisterin im Bogenschießen, Yanna Schneider, Junioren-Weltmeisterin im Taekwondo, und dem zweimaligen Kugelstoß-Weltmeister David Storl auf allen reichweitenstarken TV-Sendern, in Funk-Spots und auf der Webseite www.trinken-fuer-gold.de Hier finden Sportbegeisterte das Spendenbarometer mit dem tagesaktuellen Spendenstand sowie zusätzliche Informationen zu den Sportlern. Die Deutsche Sporthilfe integriert die Aktion auch auf all ihren Kommunikationskanälen.
Die Aktion Trinken für Gold startet am 1. April und endet am 30. Juni 2016.
Weiteres Bildmaterial zu den ´Trinken für Gold´-Aktionsflaschen (zip-Datei, ca. 4 MB) finden Sie unter http://www.epr-online.de/fileadmin/Mueller/Muellermilch_Sporthilfe_Aktionssorten.zip , zu den Athleten (zip-Datei, ca. 0,5 MB) unter http://www.epr-online.de/fileadmin/Mueller/Muellermilch_Sporthilfe-Trinken-fuer-Gold_Athleten.zip und zum Making of des TV-Spots (zip-Datei, ca. 7,5 MB) unter http://www.epr-online.de/fileadmin/Mueller/Making_of_Muellermilch-Sporthilfe_Trinken-fuer-Gold.zip
Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Über die Unternehmensgruppe Theo Müller
Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.
Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.
Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers, Rob Scholte und Dr. Henrik Bauwens stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.
www.muellergroup.com
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
http://www.muellermilch.de
Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Trinken für Gold: Molkerei Müller kooperiert mit Stiftung Deutsche Sporthilfe
Aretsried, 31. März 2016. Ganz schön sportlich zeigen sich ab sofort die sieben beliebten Müllermilch Standardsorten: Passend zum Motto ´Trinken für Gold´ haben sich die Flaschen in ihr sportliches Aktionsdesign geworfen und verstecken auf der Innenseite der Verpackung einen von insgesamt 63 Stickern mit erfolgversprechenden deutschen Sportlern aus unterschiedlichsten Disziplinen. Das passende Aktionssammelheft mit spannenden Hintergrundinformationen und Trainingsplänen finden Sammler im Handel. Zugleich sind die Müllermilch-Flaschen echte Sportsfreunde: Für jede verkaufte Flasche spendet die Molkerei Müller einen Cent an die Deutsche Sporthilfe. Auf www.trinken-fuer-gold.de informiert das Centbarometer zum aktuellen Stand und hält noch mehr Wissenswertes für Sportfans bereit. Vier TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern flankieren die Aktion. Startschuss für ´Trinken für Gold´ ist der 1. April, Zieleinlauf ist am 30. Juni 2016. Auf die Plätze! Fertig? Zum Kühlregal!
Die Molkerei Müller macht ihre sieben leckeren Müllermilch Standardsorten ab sofort zu echten Sportsfreunden: In Kooperation mit der Deutschen Sporthilfe geht pro verkaufter Flasche ein Cent an die private Stiftung: "Thomas und Gerd Müller, Jürgen Klinsmann oder die Deutsche Fußballnationalmannschaft - die Molkerei Müller und der Sport sind Teamplayer mit langer Tradition", sagt Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller und fährt fort: "Die muntermachende Komponente der Müllermilch in Kombination mit leckerem Geschmack passt zum sportlichen Lebensstil. Und weil man nur im Team sportlich erfolgreich ist, freuen wir uns über die Kooperation mit der Deutschen Sporthilfe."
Als private Stiftung finanziert sich die Deutsche Sporthilfe ausschließlich durch Spenden sowie verschiedene Fundraising-Initiativen und fördert Nachwuchs- und Spitzensportler aus allen Disziplinen ideell und materiell.
Im Aktionszeitraum kommen die Müllermilch Standardsorten im speziellen Flaschendesign. Zudem befindet sich in der Innenseite der Verpackung einer von insgesamt 63 Stickern mit illustrierten Abbildungen verschiedener Sportler. Darunter sind erfolgreiche Athleten wie die Olympiasiegerinnen im Teamsprint von London, Miriam Welte und Kristina Vogel, der Weltmeister im Ringen, Frank Stäbler, und die WM-Dritte im Schwebebalken, Pauline Schäfer. Jede Müllermilch-Sorte entspricht bestimmten sportlichen Disziplinen: Hinter der Sorte Schoko verbergen sich Wurf- und Stoßdisziplinen sowie Schießsportarten, Erdbeere steht für Leichtathletik, Pistazie Cocos für Turnen und Gewichtheben. Bei der Sorte KiBa lassen sich Kampfsportarten entdecken, Banane fährt auf Rad- und Reitsportarten ab, Vanilla zieht für Schwimm- und Wassersportarten ihre Bahnen und bei Nocciola Nuss dreht sich alles um Ballsportarten.
Sportfans können die Sticker sammeln und in das passende Aktionssammelheft einkleben. Das Heft mit fünf Stickern ist kostenfrei im Handel erhältlich und hält zusätzlich interessante Informationen zu verschiedenen Sportarten, Trainingspläne von Profi-Triathleten und Ruderern sowie ein Interview mit Taekwondo-Athletin Yanna Schneider bereit.
Die Molkerei Müller flankiert die Aktion durch vier TV-Spots: Von April an laufen die Werbespots mit Heinrich Popow, Paralympics-Sieger im 100-Meter-Sprint, Elena Richter, Europameisterin im Bogenschießen, Yanna Schneider, Junioren-Weltmeisterin im Taekwondo, und dem zweimaligen Kugelstoß-Weltmeister David Storl auf allen reichweitenstarken TV-Sendern, in Funk-Spots und auf der Webseite www.trinken-fuer-gold.de Hier finden Sportbegeisterte das Spendenbarometer mit dem tagesaktuellen Spendenstand sowie zusätzliche Informationen zu den Sportlern. Die Deutsche Sporthilfe integriert die Aktion auch auf all ihren Kommunikationskanälen.
Die Aktion Trinken für Gold startet am 1. April und endet am 30. Juni 2016.
Weiteres Bildmaterial zu den ´Trinken für Gold´-Aktionsflaschen (zip-Datei, ca. 4 MB) finden Sie unter http://www.epr-online.de/fileadmin/Mueller/Muellermilch_Sporthilfe_Aktionssorten.zip , zu den Athleten (zip-Datei, ca. 0,5 MB) unter http://www.epr-online.de/fileadmin/Mueller/Muellermilch_Sporthilfe-Trinken-fuer-Gold_Athleten.zip und zum Making of des TV-Spots (zip-Datei, ca. 7,5 MB) unter http://www.epr-online.de/fileadmin/Mueller/Making_of_Muellermilch-Sporthilfe_Trinken-fuer-Gold.zip
Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Über die Unternehmensgruppe Theo Müller
Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.
Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.
Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers, Rob Scholte und Dr. Henrik Bauwens stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.
www.muellergroup.com
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
http://www.muellermilch.de
Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Sportsfreunde Müller: Jeder Schluck zählt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Asylstreit: Seehofer will Entscheidung vom Einlenke ...
| Showdown zwischen CDU und CSU: Kommt die Einigung i ...
| Trinelise Væring & Fredrik Lundin: I Wanna Go Back
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.
Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...
Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den Fahrspaß neu zu entdecken.
Sportwagen Vinson ist der neue Anbieter für Sportwagenvermietung in Nordhessen
Sportwagen-Enthusiasten aufgepasst! Marcel Vinson startet Sportwagenvermietung in Nordhessen. Mit einer exklusiven Auswahl an Premium-Sportwagen lädt Sportwagen Vinson dazu ein, den ...
Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!
Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.
Der Pelikanweg schlängel ...
Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) 200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an
Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...
sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet zahleiche Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an
Hamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt ...
LIANZHOUFOTO-Auftakt (jacksmiths, Dienstag, 23. April 2024) Kürzlich wurde das LIANZHOUFOTO in Lianzhou, Qingyuan, Guangdong, eröffnet. Gastgeber waren das städtische Büro für Kultur, Radio, Film und Fernsehen, Tourismus und Sport der Stadt Qingyuan, die Xinhua News Agency China Fotoagentur und Xinhuanet Co., Ltd. Chen Kaixing, Präsident der Xinhua Nachrichtenagentur Guangdong Branch, Duan Zhipu, Sekretär des Parteikomitees und Vorsitzender der Xinhua Nachrichtenagentur China Photo Agency, Tan Shilong, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Stadtkomitees ...
Marokko gewinnt die Futsal-CAN 2024 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
In Anwesenheit hochrangiger Beamter und Organisatoren des marokkanischen, internationalen und afrikanischen Fußballs gewann die marokkanische Nationalmannschaft am Sonntag, den 21. April, den Futsal-Afrikacup der Nationen (CAN) 2024, der vom 11. bis 21. April in Rabat in einer festlichen Atmosphäre stattfand.
Die Atlas-Löwen überrollten die angolanische Mannschaft mit fünf zu eins Toren bei einem Spiel im Sportpalast des Complexe Moulay Abdellah in Rabat, bei dem die angolan ...
Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat
Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...
Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher
Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...
Werbung bei News-Central.de: |
Sportsfreunde Müller: Jeder Schluck zählt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|