News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 599 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  HUAWEI startet Teaser-Kampagne für neues Premium-Smartphone

Geschrieben am Donnerstag, dem 24. März 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Düsseldorf, 24. März 2016 - Um Konsumenten ein neues, zurzeit noch geheim gehaltenes, innovatives Premium-Smartphone anzukündigen, hat HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, heute eine Teaser-Kampagne gestartet. In der Aktion setzt das Unternehmen am Point of Sale, online, in Out-of-Home-Medien und in der Gastronomie vor allem den ungewöhnlichen Hashtag #OO in Szene.

In ausgewählten europäischen Metropolen, darunter Berlin, hat HUAWEI neben bekannten Sehenswürdigkeiten großflächige Plakatwände aufgestellt, die den Hashtag #OO sowie den Kampagnen-Slogan "Change the way you see the world" zeigen. Außerdem wird der 6. April 2016 genannt, an dem das neue Smartphone vorgestellt wird. Mit einem Countdown auf der zugehörigen Kampagnen-Microsite können Internetnutzer ihre Vorfreude auf die Veranstaltung sekundengenau zelebrieren. Hier verrät HUAWEI bereits punktuell Details des neuen Flaggschiffprodukts.

Mehrere hundert Einzelhändler werden mit dreieckigen Aufstellern aus Acryl ausgestattet, auf deren Inlays der Hashtag spielerisch mit Gegenständen anstelle des Großbuchstaben O dargestellt wird - etwa mit zwei Fußbällen, Osternestern oder stilisierten Kameralinsen. Das Motiv wird in sieben verschiedenen Versionen zusätzlich auf 130.000 Gratispostkarten mit dem Zusatz "Coming soon" gedruckt, die Kunden an 1.000 verschiedenen Verkaufsstellen im deutschen Einzelhandel mitnehmen können. Außerdem wird allen PoS-Demogeräten des aktuellen Flaggschiffs HUAWEI P8 ein Kärtchen mit dem Hashtag #OO und der Aufschrift "Coming soon" angesteckt.

Ist das neue Smartphone vorgestellt, weitet HUAWEI die Kampagne auf die Szene-Gastronomie in deutschen Großstädten aus. Hier sollen mit den Gratispostkarten weitere Konsumenten der jungen, kaufkräftigen Zielgruppe zwischen 18 und 34 Jahren erreicht werden. HUAWEI legt 1,3 Millionen Mitnahmekarten in 4.200 Locations in 15 Städten aus.

Für HUAWEI als dynamische Marke ist eine starke Präsenz sowohl im öffentlichen Raum als auch im Einzelhandel ein unerlässlicher Baustein, um neue Zielgruppen zu erschließen und die Markenbekanntheit weiter konsequent voranzutreiben", sagt Sven Ochman, Marketing Director Consumer Business der HUAWEI Deutschland GmbH. "Davon abgesehen begegnen Konsumenten unserer Marke jetzt an weiteren Orten, an denen sie gerne Zeit verbringen, etwa in ihrer Lieblingskneipe oder der Szene-Bar in ihrer Stadt. Durch unsere Teaser-Kampagne mit witzigen Motiven des Kampagnen-Hashtags #OO wird die Brand HUAWEI auch haptisch erlebbar und setzt sich damit von Marken, die ihre Zielgruppe lediglich digital abholen, spürbar ab."

HUAWEI ist kontinuierlich auf der Suche nach Innovation und zählt aktuell zu den drei führenden Smartphone-Herstellern weltweit. Die starke Performance und das herausragende Design der Flaggschiffmodelle der Mate-, P- und G-Serie haben diese Smartphones zu den beliebtesten Geräten unter den High-End-Verbrauchern weltweit gemacht.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 24. März 2016 - Um Konsumenten ein neues, zurzeit noch geheim gehaltenes, innovatives Premium-Smartphone anzukündigen, hat HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, heute eine Teaser-Kampagne gestartet. In der Aktion setzt das Unternehmen am Point of Sale, online, in Out-of-Home-Medien und in der Gastronomie vor allem den ungewöhnlichen Hashtag #OO in Szene.

In ausgewählten europäischen Metropolen, darunter Berlin, hat HUAWEI neben bekannten Sehenswürdigkeiten großflächige Plakatwände aufgestellt, die den Hashtag #OO sowie den Kampagnen-Slogan "Change the way you see the world" zeigen. Außerdem wird der 6. April 2016 genannt, an dem das neue Smartphone vorgestellt wird. Mit einem Countdown auf der zugehörigen Kampagnen-Microsite können Internetnutzer ihre Vorfreude auf die Veranstaltung sekundengenau zelebrieren. Hier verrät HUAWEI bereits punktuell Details des neuen Flaggschiffprodukts.

Mehrere hundert Einzelhändler werden mit dreieckigen Aufstellern aus Acryl ausgestattet, auf deren Inlays der Hashtag spielerisch mit Gegenständen anstelle des Großbuchstaben O dargestellt wird - etwa mit zwei Fußbällen, Osternestern oder stilisierten Kameralinsen. Das Motiv wird in sieben verschiedenen Versionen zusätzlich auf 130.000 Gratispostkarten mit dem Zusatz "Coming soon" gedruckt, die Kunden an 1.000 verschiedenen Verkaufsstellen im deutschen Einzelhandel mitnehmen können. Außerdem wird allen PoS-Demogeräten des aktuellen Flaggschiffs HUAWEI P8 ein Kärtchen mit dem Hashtag #OO und der Aufschrift "Coming soon" angesteckt.

Ist das neue Smartphone vorgestellt, weitet HUAWEI die Kampagne auf die Szene-Gastronomie in deutschen Großstädten aus. Hier sollen mit den Gratispostkarten weitere Konsumenten der jungen, kaufkräftigen Zielgruppe zwischen 18 und 34 Jahren erreicht werden. HUAWEI legt 1,3 Millionen Mitnahmekarten in 4.200 Locations in 15 Städten aus.

Für HUAWEI als dynamische Marke ist eine starke Präsenz sowohl im öffentlichen Raum als auch im Einzelhandel ein unerlässlicher Baustein, um neue Zielgruppen zu erschließen und die Markenbekanntheit weiter konsequent voranzutreiben", sagt Sven Ochman, Marketing Director Consumer Business der HUAWEI Deutschland GmbH. "Davon abgesehen begegnen Konsumenten unserer Marke jetzt an weiteren Orten, an denen sie gerne Zeit verbringen, etwa in ihrer Lieblingskneipe oder der Szene-Bar in ihrer Stadt. Durch unsere Teaser-Kampagne mit witzigen Motiven des Kampagnen-Hashtags #OO wird die Brand HUAWEI auch haptisch erlebbar und setzt sich damit von Marken, die ihre Zielgruppe lediglich digital abholen, spürbar ab."

HUAWEI ist kontinuierlich auf der Suche nach Innovation und zählt aktuell zu den drei führenden Smartphone-Herstellern weltweit. Die starke Performance und das herausragende Design der Flaggschiffmodelle der Mate-, P- und G-Serie haben diese Smartphones zu den beliebtesten Geräten unter den High-End-Verbrauchern weltweit gemacht.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HUAWEI startet Teaser-Kampagne für neues Premium-Smartphone" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Indonesien: Viele Tote und Verletzte bei Tsunami

Indonesien: Viele Tote und Verletzte bei Tsunami
USA: Sondergesandter für den Kampf gegen den IS tri ...

USA: Sondergesandter für den Kampf gegen den IS tri ...
USA: \"Shutdown\" legt Behörden über Weihnachten la ...

USA: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder (News-Central, Samstag, 23. April 2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Somikon Profi LED-Ringlicht, Ø26 cm (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020)
Für perfekte Selfies und Videos

- Perfekte Beleuchtung für Video-Shootings, Selfies u.v.m.

- Um 360° drehbar dank Kugelgelenk

- 3 einstellbare Lichtfarben, Helligkeit in 10 Stufen dimmbar

- Geeignet für Smartphones bis 6" / 15,24 cm

- Mit Fernauslöser

Professionelle Videos produzieren und perfekte Beauty-Fotos schießen. Dank des
 
auvisio Mobiler Full-HD-IPS-Touchscreen mit 39,6 cm/15,6\'\' (PR-Gateway, Freitag, 31. Juli 2020)
Externer Touchscreen-Monitor für viele Geräte

- Mit Touch-Funktion perfekt als Gaming- oder Zweitmonitor

- Zum Verbinden mit Smartphones, Nintendo Switch, Laptops und MacBooks

- Kompatibel mit Samsung DeX-Tablets und -Smartphones

- IPS-Display für kontrastreiche und brillante Farben

- Mit Full-HD-Auflösung und Stereo-Lautsprecher

- Ausdauernder Akku für bis zu 5 Stunden Laufzeit

Mit einem zusätzlichen Bildschirm erweitert man die Desktop ...

 Deutsches Management übernimmt britische Agenturgruppe (PR-Gateway, Dienstag, 19. Mai 2020)
Die Geschäftsführer des Kölner Standorts übernehmen die unternehmerische Gesamtverantwortung bei Palmer Hargreaves und setzen weiter auf Wachstum.

Jörn Langensiepen, CEO der Palmer Hargreaves Gruppe, sowie Iris Heilmann und Susanne Hoffmann, Geschäftsführerinnen der Palmer Hargreaves Deutschland, haben die Mehrheit der Anteile der Palmer Hargreaves Gruppe übernommen. Die drei deutschen Manager waren bisher schon am Unternehmen beteiligt. Unterstützt wird der MBO von der S-UBG. Der Investo ...

 So viel kosteten die beliebtesten Smartphones 2019 (PR-Gateway, Dienstag, 28. Januar 2020)
Karlsruhe. Zum Jahresabschluss 2019 haben die Experten von billiger.de die wichtigsten Preisentwicklungen der beliebtesten Smartphones analysiert. Während drei Top-Geräte von Apple, Samsung und Huawei einen starken Preisrückgang verzeichneten, haben sich viele Smartphones über das Jahr hinweg relativ konstant gehalten. In der Weihnachtszeit waren die Preise teilweise sogar angestiegen.



?Das Smartphone dient heute nicht mehr nur der Kommunikation, sondern agiert inzwischen auch ...

 revolt Solar-Konverter & Powerbank HSG-1000 (PR-Gateway, Freitag, 10. Januar 2020)
Ladbar per Solar, Netzteil und im Auto

- Versorgt Elektro-Geräte überall bis zu starken 1.000 Watt mit Strom

- 8 Anschluss-Möglichkeiten für 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräte

- Lädt per Sonnenenergie, im Auto und über Netzteil

- Integriertes LCD-Display

- Schutz vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung und Überladen

Geballte Extraportion Energie für unterwegs: Der mobile  Aipower enthüllt offiziell die Wearbuds, die weltweit ersten Hi-Res True Wireless Ohrhörer in einem innovativen Armband (PR-Gateway, Mittwoch, 11. Dezember 2019)
True Wireless Ohrhörer mit True Wireless Fitness-Tracking

New York, United States, 11. Dezember 2019 - Aipower, ein innovativer Entwickler intelligenter Geräte, kündigt heute die Wearbuds an, die weltweit ersten kabellosen Hi-Res Ohrhörer integriert in einem Armband. Die Wearbuds wurden für ultimative Mobilität, unglaublichen Sound und Fitness-Tracking entwickelt und sind nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne jetzt erhältlich.

Wearbuds Überblick

Die Wearbuds wurden e ...

 revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz (PR-Gateway, Montag, 18. November 2019)
Startet im Notfall das Fahrzeug

- Kfz-Starthilfe bis 1.000 A: für Benziner bis 7,5 l & Diesel bis 6 l Hubraum

- Aufladen von Smartphone, Tablet-PC, Notebook u.v.m.

- Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller

- USB Typ C mit Power Delivery 2.0

- Wasserdicht nach IP68, mit Schutz gegen Stöße

- Integrierte LED-Taschenlampe mit Stroboskop- und SOS-Funktion

Schnelle Notfall-Stromversorgung für unterwegs: Unterwegs lassen sich Mobilgerä ...

 iFi Audio ZEN BLUE und ZEN DAC- (prmaximus, Samstag, 09. November 2019)
Die ZEN Serie besteht zu Beginn aus dem ZEN BLUE, einem Hi-Res Bluetooth-Streamer und dem ZEN DAC, einem Hi-Res USB D/A-Wandler mit Kopfhörerverstärker.
Die Geräte der ZEN Serie kommen in einem neuen futuristischen Design. Untergebracht in einem Aluminiumgehäuse sind die Geräte mit 158 x 100 x 35 mm kompakt und als Ergänzung oder Upgrade bestehender Audiosysteme gedacht. Die Bedienung der Geräte ist einfach. Anwender können sich auf das Wesentliche, das Musikhören, konzentrieren.
Beim erst ...

 Welche Bedeutung haben Social Media Manager*innen für den Unternehmenserfolg? (PR-Gateway, Donnerstag, 07. November 2019)
Digitalagentur Virtual Identity initiiert wissenschaftliche Untersuchung

Mit einer eigenen Studie untersucht Virtual Identity in Kooperation mit der Hochschule Macromedia Hamburg und der Donau-Universität Krems die Bedeutung und Herausforderungen von Social Media Manager*innen im DACH-Raum. Teilnehmer sind willkommen, Erfahrungen aus der Praxis sind gefragt.

Im Fokus des Interesses stehen die beruflichen Herausforderungen der Social Media Manager*innen in Deutschland, Österreich un ...

Werbung bei News-Central.de:





HUAWEI startet Teaser-Kampagne für neues Premium-Smartphone

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,02 Sekunden