Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Adobe kündigt geräteübergreifendes Co-op Netzwerk für nutzerbasiertes Marketing an
Geschrieben am Dienstag, dem 22. März 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Adobe Marketing Cloud Device Co-op verknüpft bis zu 1,2 Milliarden Geräte für personalisierte Werbung an allen Touchpoints
Las Vegas / München, 22. März 2016 - Geräte kaufen keine Produkte, sondern Menschen. Marketing für Menschen, die zwischen unterschiedlichen Geräten hin und her wechseln - vom Desktop-PC im Büro zum Smartphone im Zug und zum Tablet daheim - stellt Unternehmen daher bereits seit Jahren vor eine gewaltige Herausforderung. Ein gängiger Fehler dabei: die Ausrichtung der Marketing-Strategie auf die Geräte statt auf die Kunden. Abhilfe schafft Adobe mit der neuen Adobe Marketing Cloud Device Co-op, die das Unternehmen erstmals auf dem Adobe Summit 2016 vorstellt. Die neue Adobe Marketing Cloud Device Co-op wird es Unternehmen schon bald ermöglichen, sich in einem geräteübergreifenden Netzwerk zusammenzuschließen und dadurch ihre Kunden noch besser über die diversen Touchpoints identifizieren und ansprechen zu können - natürlich ohne dabei Abstriche bei Datenschatz oder Transparenz machen zu müssen. Dieses Gemeinschaftskonzept wird die teilnehmenden Firmen in die Lage versetzen, ihre Kunden im großen Stil über alle Geräte und Anwendungen hinweg wiederzuerkennen und ihnen personalisierte Werbung zukommen zu lassen. Erste Messungen haben ergeben, dass in Adobe Co-op bis zu 1,2 Milliarden Geräte miteinander verknüpft werden können. Adobe Co-op startet zunächst in den USA und in Kanada.
Geräteübergreifendes Marketing mit einem klaren Kundenfokus
Noch wird beim digitalen Marketing in erster Linie auf IP-Adressen und Cookies gesetzt, um die Nutzer zu identifizieren. Authentische und intelligente Verknüpfungen mit den einzelnen Nutzern lassen sich darüber jedoch nicht herstellen. Bislang sind nur Konzerne wie Google oder Facebook mit ihren Millionen von täglichen Nutzern in der Lage gewesen, Verbraucher geräteübergreifend zu verfolgen. Mit Adobe Co-op wird geräteübergreifendes Marketing mit einem klaren Nutzerfokus erstmals für alle Unternehmen möglich. Durch Verknüpfungen innerhalb einer Gruppe von Geräten anonymisierter Nutzer bzw. Haushalte werden Adobe Co-op-Mitglieder ihren Kunden ein besseres und in sich stimmigeres Inhaltserlebnis über mehrere Geräte hinweg bieten können. Mit dieser neuartigen Funktion können Marketingentscheider Kundenverhaltensmuster jetzt ganz einfach geräteübergreifend verstehen lernen. Dies wird eine genauere Aktivitätsmessung auf Webseiten, eine verbesserte Personalisierung von Inhalten sowie ein maßgeschneidertes Werbeerlebnis bei Search-, Display- und Social-Kampagnen zur Folge haben.
"Mit Co-op werden Unternehmen in der Lage sein, mit ihren Kunden auf intelligente Weise und über sämtliche Gerätearten hinweg in Verbindung zu bleiben", erläutert Brad Rencher, Executive Vice President und General Manager, Digital Marketing Business bei Adobe. "Indem sie das gesamte Potenzial des Co-op-Netzwerks ausschöpfen, profitieren die Mitglieder von einem absolut offenen System und einem immensen Reservoire an Geräten, mit dem sie das gerätebasierte Marketing von gestern durch ein neues, nutzerbasiertes Marketing ersetzen können."
"Ein granulares Verständnis für die individuelle Kundenidentität entwickelt sich zunehmen zum entscheidenden Erfolgsfaktor im Digital Marketing", so Scott Denne, Research Analyst, 451 Research. "Marketer, die die Verknüpfungen zwischen den unterschiedlichen Geräten nicht kennen, werden ihre Kunden nie wirklich verstehen und in Zukunft klar das Nachsehen haben - nicht zuletzt wenn es um das Messen ihrer Kampagnen-Reichweite und des Marketing-Erfolgs geht. Die Adobe Marketing Cloud Device Co-op wird Marketingverantwortliche künftig dabei unterstützen, ihre Kunden über alle digitalen Touchpoints hinweg zu identifizieren, um sie geräteübergreifend mit personalisierteren Erlebnissen zu erreichen."
Größtmögliche Relevanz bei vollem Datenschutz
Die Mitglieder von Adobe Co-op ermöglichen Adobe den Zugang zu kryptografisch entstellten Anmeldedaten und HTTP-Header-Informationen, ohne dass Rückschlüsse auf einzelne Verbraucher möglich sind. Adobe verarbeitet diese Daten und erstellt daraus Gerätegruppen ("Geräte-Cluster"), wie sie von anonymisierten Personen oder Haushalten verwendet werden. Adobe wird diese Gerätegruppen anschließend in seinen digitalen Marketing-Anwendungen abbilden, sodass sämtliche Co-op-Mitglieder individuell und geräteübergreifend analysieren, segmentieren, Zielgruppen anvisieren und werben können.
Verbrauchern wird das maßgeschneiderte Werbeerlebnis durch die teilnehmenden Firmen über sämtliche Touchpoints hinweg zugutekommen. Inhalte werden fortan zum Zeitpunkt der Bereitstellung von Relevanz sein. Ein Beispiel: Ein Gerät aus einer bestimmten Verbrauchergruppe sucht am 1. Mai nach Hotels in San Francisco. Ein zweites Gerät in derselben Gruppe bucht kurz darauf ein nicht-rückerstattungsfähiges Zimmer in San Francisco an besagtem Tag. Der Nutzer dieser Geräte wird vermutlich Werbung, die ihm für Hotels in San Francisco auf dem ersten Gerät gezeigt wird, als irrelevant oder gar störend empfinden. Derselbe Verbraucher mag jedoch womöglich weitergehende Informationen bezüglich seines bevorstehenden Aufenthalts in San Francisco durchaus willkommen heißen.
All dies wird möglich sein, ohne dabei die Identität des Nutzers offenzulegen. In Adobe Co-op werden keinerlei persönliche Daten unter den Teilnehmern weitergegeben, weder Namen noch E-Mail-Adressen oder Rufnummern. Nutzern wird vielmehr ein Datenschutz zuteil, der die Branchenstandards übertrifft. Keinerlei persönliche oder auf den Besuch der Webseite bezogene Daten werden unter den Adobe Co-op-Mitgliedern ausgetauscht, womit eines der Hauptbedenken bei geräteübergreifenden Technologien entkräftet wird. Adobe Co-op bietet ein unvergleichliches Maß an Transparenz, indem es Verbrauchern Einsicht in die teilnehmenden Firmen sowie in die von Adobe Co-op beobachteten Geräte ermöglicht, die mit dem gerade in Benutzung befindlichen Gerät verbunden sind.
Über Adobe Systems
Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.
Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.
Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0
www.adobe.com
Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Adobe Marketing Cloud Device Co-op verknüpft bis zu 1,2 Milliarden Geräte für personalisierte Werbung an allen Touchpoints
Las Vegas / München, 22. März 2016 - Geräte kaufen keine Produkte, sondern Menschen. Marketing für Menschen, die zwischen unterschiedlichen Geräten hin und her wechseln - vom Desktop-PC im Büro zum Smartphone im Zug und zum Tablet daheim - stellt Unternehmen daher bereits seit Jahren vor eine gewaltige Herausforderung. Ein gängiger Fehler dabei: die Ausrichtung der Marketing-Strategie auf die Geräte statt auf die Kunden. Abhilfe schafft Adobe mit der neuen Adobe Marketing Cloud Device Co-op, die das Unternehmen erstmals auf dem Adobe Summit 2016 vorstellt. Die neue Adobe Marketing Cloud Device Co-op wird es Unternehmen schon bald ermöglichen, sich in einem geräteübergreifenden Netzwerk zusammenzuschließen und dadurch ihre Kunden noch besser über die diversen Touchpoints identifizieren und ansprechen zu können - natürlich ohne dabei Abstriche bei Datenschatz oder Transparenz machen zu müssen. Dieses Gemeinschaftskonzept wird die teilnehmenden Firmen in die Lage versetzen, ihre Kunden im großen Stil über alle Geräte und Anwendungen hinweg wiederzuerkennen und ihnen personalisierte Werbung zukommen zu lassen. Erste Messungen haben ergeben, dass in Adobe Co-op bis zu 1,2 Milliarden Geräte miteinander verknüpft werden können. Adobe Co-op startet zunächst in den USA und in Kanada.
Geräteübergreifendes Marketing mit einem klaren Kundenfokus
Noch wird beim digitalen Marketing in erster Linie auf IP-Adressen und Cookies gesetzt, um die Nutzer zu identifizieren. Authentische und intelligente Verknüpfungen mit den einzelnen Nutzern lassen sich darüber jedoch nicht herstellen. Bislang sind nur Konzerne wie Google oder Facebook mit ihren Millionen von täglichen Nutzern in der Lage gewesen, Verbraucher geräteübergreifend zu verfolgen. Mit Adobe Co-op wird geräteübergreifendes Marketing mit einem klaren Nutzerfokus erstmals für alle Unternehmen möglich. Durch Verknüpfungen innerhalb einer Gruppe von Geräten anonymisierter Nutzer bzw. Haushalte werden Adobe Co-op-Mitglieder ihren Kunden ein besseres und in sich stimmigeres Inhaltserlebnis über mehrere Geräte hinweg bieten können. Mit dieser neuartigen Funktion können Marketingentscheider Kundenverhaltensmuster jetzt ganz einfach geräteübergreifend verstehen lernen. Dies wird eine genauere Aktivitätsmessung auf Webseiten, eine verbesserte Personalisierung von Inhalten sowie ein maßgeschneidertes Werbeerlebnis bei Search-, Display- und Social-Kampagnen zur Folge haben.
"Mit Co-op werden Unternehmen in der Lage sein, mit ihren Kunden auf intelligente Weise und über sämtliche Gerätearten hinweg in Verbindung zu bleiben", erläutert Brad Rencher, Executive Vice President und General Manager, Digital Marketing Business bei Adobe. "Indem sie das gesamte Potenzial des Co-op-Netzwerks ausschöpfen, profitieren die Mitglieder von einem absolut offenen System und einem immensen Reservoire an Geräten, mit dem sie das gerätebasierte Marketing von gestern durch ein neues, nutzerbasiertes Marketing ersetzen können."
"Ein granulares Verständnis für die individuelle Kundenidentität entwickelt sich zunehmen zum entscheidenden Erfolgsfaktor im Digital Marketing", so Scott Denne, Research Analyst, 451 Research. "Marketer, die die Verknüpfungen zwischen den unterschiedlichen Geräten nicht kennen, werden ihre Kunden nie wirklich verstehen und in Zukunft klar das Nachsehen haben - nicht zuletzt wenn es um das Messen ihrer Kampagnen-Reichweite und des Marketing-Erfolgs geht. Die Adobe Marketing Cloud Device Co-op wird Marketingverantwortliche künftig dabei unterstützen, ihre Kunden über alle digitalen Touchpoints hinweg zu identifizieren, um sie geräteübergreifend mit personalisierteren Erlebnissen zu erreichen."
Größtmögliche Relevanz bei vollem Datenschutz
Die Mitglieder von Adobe Co-op ermöglichen Adobe den Zugang zu kryptografisch entstellten Anmeldedaten und HTTP-Header-Informationen, ohne dass Rückschlüsse auf einzelne Verbraucher möglich sind. Adobe verarbeitet diese Daten und erstellt daraus Gerätegruppen ("Geräte-Cluster"), wie sie von anonymisierten Personen oder Haushalten verwendet werden. Adobe wird diese Gerätegruppen anschließend in seinen digitalen Marketing-Anwendungen abbilden, sodass sämtliche Co-op-Mitglieder individuell und geräteübergreifend analysieren, segmentieren, Zielgruppen anvisieren und werben können.
Verbrauchern wird das maßgeschneiderte Werbeerlebnis durch die teilnehmenden Firmen über sämtliche Touchpoints hinweg zugutekommen. Inhalte werden fortan zum Zeitpunkt der Bereitstellung von Relevanz sein. Ein Beispiel: Ein Gerät aus einer bestimmten Verbrauchergruppe sucht am 1. Mai nach Hotels in San Francisco. Ein zweites Gerät in derselben Gruppe bucht kurz darauf ein nicht-rückerstattungsfähiges Zimmer in San Francisco an besagtem Tag. Der Nutzer dieser Geräte wird vermutlich Werbung, die ihm für Hotels in San Francisco auf dem ersten Gerät gezeigt wird, als irrelevant oder gar störend empfinden. Derselbe Verbraucher mag jedoch womöglich weitergehende Informationen bezüglich seines bevorstehenden Aufenthalts in San Francisco durchaus willkommen heißen.
All dies wird möglich sein, ohne dabei die Identität des Nutzers offenzulegen. In Adobe Co-op werden keinerlei persönliche Daten unter den Teilnehmern weitergegeben, weder Namen noch E-Mail-Adressen oder Rufnummern. Nutzern wird vielmehr ein Datenschutz zuteil, der die Branchenstandards übertrifft. Keinerlei persönliche oder auf den Besuch der Webseite bezogene Daten werden unter den Adobe Co-op-Mitgliedern ausgetauscht, womit eines der Hauptbedenken bei geräteübergreifenden Technologien entkräftet wird. Adobe Co-op bietet ein unvergleichliches Maß an Transparenz, indem es Verbrauchern Einsicht in die teilnehmenden Firmen sowie in die von Adobe Co-op beobachteten Geräte ermöglicht, die mit dem gerade in Benutzung befindlichen Gerät verbunden sind.
Über Adobe Systems
Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.
Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.
Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0
www.adobe.com
Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Adobe kündigt geräteübergreifendes Co-op Netzwerk für nutzerbasiertes Marketing an" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Putschaufruf im Parlament von Griechenland von Kons ...
| Extrem rechts oder links: Wahl im Kolumbien wird zu ...
| Wahlen in der Türkei: Erdogan gerät ins Wanken
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
PDF Association initiiert erstes OctoberPDFest (PR-Gateway, Montag, 10. August 2020) Die PDF Association veranstaltet mit dem OctoberPDFest eine ausführliche Webinar-Reihe mit zahlreichen Expertenvorträgen im Oktober. Im Mittelpunkt stehen die vielfältigen Möglichkeiten und Lösungen der PDF-Technologie. Zielgruppe sind sowohl Anwenderunternehmen als auch Entwickler von PDF-Applikationen. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei.
"Unser OctoberPDFest ist eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten PDF-Standards, bewährte Verfahren, Innovationen und Ideen zu ...
Pixelboxx Creative PlugIn für Adobe- und Microsoft-Produkte (PR-Gateway, Montag, 03. August 2020) Integration in MS Office: Das Pixelboxx Creative PlugIn unterstützt ab sofort Excel, Word und PowerPoint
(Dortmund, 31.07.2020) Der Funktionsumfang des Pixelboxx Portfolio wächst: das Creative PlugIn (developed in cooperation with CI HUB), bekannt für die Integration des Pixelboxx DAM in Anwendungen der Adobe Creative Suite, unterstützt ab sofort auch die Microsoft Office Programme Word, Excel und PowerPoint. Das native Panel erlaubt Import, Bearbeitung und Export von Assets aus dem DAM d ...
pdfaPilot 9.1 unterstützt ZUGFeRD 2.1 (PR-Gateway, Mittwoch, 27. Mai 2020) Berlin. callas software, ein führender Anbieter automatisierter PDF-Qualitätssicherungs- und Archivierungslösungen, hat heute ein Update für seine pdfaPilot-Produktlinie veröffentlicht. Neben zahlreichen Detailverbesserungen steht die Unterstützung der Version des ZUGFeRD-Datenmodells 2.1 im Mittelpunkt von pdfaPilot 9.1.
Vor kurzem haben das Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD) und das französische Nationale Forum für elektronische Rechnungsstellung und öffentliche elektronis ...
PDF Association veröffentlicht Informationsbroschüre \'\'PDF in Manufacturing\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 26. Mai 2020) Berlin. Die PDF Association und das 3D PDF Consortium haben sich zum Ziel gesetzt, die umfassenden Möglichkeiten des PDF-Formats in der Fertigungsindustrie zu veranschaulichen. Dazu haben die beiden internationalen Verbände eine Informationsbroschüre erarbeitet. Diese stellt auf mehr als 40 Seiten die breite Palette fertigungsrelevanter Technologien dar, die im PDF-Format integriert sind. Die Broschüre "PDF in Manufacturing" steht auf den Webseiten www ...
PDF Association fungiert als ANSI-akkreditierte US Technical Advisory Group für das ISO 171 SC 2 (PR-Gateway, Mittwoch, 06. Mai 2020) Berlin. Die amerikanische Tochtergesellschaft der PDF Association wurde vom American National Standards Institute (ANSI) bevollmächtigt, als Administrator der Technical Advisory Group für die USA zu fungieren. Die Technical Advisory Group gehört zum ISO Technical Committee (TC) 171, Subcommitee (SC) 2, das sich auf das PDF-Format, PDF-Varianten, inklusive PDF/A und PDF/UA, sowie verwandte Dateiformate konzentriert. Damit löst die PDF Association das 3D PDF Consortium ab, das diese Funktion von 2 ...
iCompetence beruft Krister Paulsen als Director Data Services (PR-Gateway, Dienstag, 05. Mai 2020) Hamburg, 29.4.2020 - Die iCompetence GmbH, führende Beratung für Digital Intelligence, holt Krister Paulsen als Director Data Services an Bord. Paulsen verantwortet ab sofort die Weiterentwicklung des Data Services-Teams und bringt die datengetriebenen Innovationen des Bereichs voran, zu dem neben der Analyse und dem Data Engineering auch die Data Science gehört. Er übernimmt den Posten vom bisherigen Director Data Services Joost Hillringhaus.
Krister Paulsen kommt von Yours Truly, wo e ...
Übersetzungen und Desktop-Publishing (DTP) in einer Hand (PR-Gateway, Sonntag, 19. April 2020) Übersetzungen und Desktop-Publishing
Übersetzungen und Desktop-Publishing (DTP) in einer Hand!
Sie benötigen Kataloge oder Anleitungen für verschiedene Länder? Übersetzungen und Desktop-Publishing. Alles in unterschiedlichen Sprachen? Wir lösen diese Aufgabe und übersetzen die Texte perfekt. Sie kennen das Problem, nachdem die Übersetzung fertig ist? Sie haben Zeit und Geld in das Design der Publikationen gesteckt, aber möchten jetzt dieses Design in anderen Sprachen erhalten. Ei ...
Corona und Entschleunigung (PR-Gateway, Mittwoch, 08. April 2020) Positive Entschleunigung in Zeiten des Coronavirus
Wie Sie als Führungskraft neue Kraft tanken, um später erfolgreich durchzustarten
Inzwischen hat das Coronavirus (SARS-CoV-2) die ganze Welt in fest im Griff. Täglich gibt es neue Schreckensmeldungen. Unternehmen rechnen mit hohen Umsatzeinbußen oder gar Schließungen. Die wirtschaftlichen Schäden sind bisher nicht absehbar - aber ein Ende der Pandemie ist absehbar, da die großen Pharma-Konzerne den Wettlauf um das Milliardengesc ...
GetMyInvoices hebt individuelles Rechnungsmanagement auf eine neue Stufe (PR-Gateway, Donnerstag, 02. April 2020) Lübeck. Anwender der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices können ab sofort Dokumente aus 10.000 verschiedenen Portalen automatisch herunterladen. Nachdem der Kunde die für ihn relevanten Portale individuell ausgewählt hat, muss er nur einmalig die Zugangsdaten hinterlegen und GetMyInvoices legt die Belege automatisch in der zentralen Belegverwaltung ab. Hierbei handelt es sich um einen ein Cloud-basierten Service, mit dem sich die Dokumente einfach organisieren und ebenfalls automatisch in na ...
NVIDIA 3D Vision Pro-Support wird beendet - DIE Alternative von Schneider Digital heißt 3D PluraView (PR-Gateway, Dienstag, 10. März 2020) 3D PluraView - für alle professionellen 3D-Anwendungsbereiche
NVIDIA hat, wie schon länger angekündigt, im April 2019 den Treiber-Support für die 3D Vision Pro Technologie eingestellt, die mit NVIDIA Grafikprozessoren, dem NVIDIA 3D Vision Kit mit aktiver Shutter-Brille und 3D Vision-ready-Monitoren stereoskopische Bilder für Gamer, Filmfans und Fotografen lieferte.
Jedoch werden die 3D Vision Pro und ...
Werbung bei News-Central.de: |
Adobe kündigt geräteübergreifendes Co-op Netzwerk für nutzerbasiertes Marketing an |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|