News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 373 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  meinTADAAA! und smart.MOM initiiert europäischen Wettbewerb für Werbeartikel

Geschrieben am Mittwoch, dem 16. März 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Internationale Design Challenge für junge Kreative

Das Team von meinTADAAA!, die neue online Plattform für Werbe- und Full Service Agenturen, und smart.MOM veranstaltet in Kooperation mit ausgewählten Werbeartikelherstellern die erste meinTADAAA! Design Challenge. Die Design Challenge bietet jungen Kreativen die Chance, die Welt des Produkt- und Verpackungsdesigns kennen zu lernen. Zu gewinnen gibt es die Umsetzung des Sieger Designs als limitierte Auflage, ein Praktikum beim jeweiligen Markenhersteller sowie 500 Euro Preisgeld. Die ausgewählten Designs der FinalistInnen werden erstmals auf der Packaging Innovations 2016, der führenden Fachmesse für Verpackungsdesign, -lösungen und Markenbildung, zuerst in Zürich und später auch in Hamburg präsentiert. Das "Zuckerl" an der Teilnahme für die DesignstudentenInnen ist, dass die Entwürfe mittels multimedialer interaktiven Inszenierung einem internationalen Fachpublikum präsentiert und über Public Voting von den Messebesucher bewertet werden.

Kreative Köpfe und Design StudentInnen können ab sofort ihre originellen und kreativen Designentwürfe über das Webportal www.meintadaaachallenge.com hochladen. "Ziel des Wettbewerbes ist es, bei jungen Kreativen Awareness für die Wertigkeit von Werbeartikeln und deren Designs zu schaffen." so Mag. Bernhard Schreck, Geschäftsführer von meinTADAAA! und "den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, sich international zu präsentieren." ergänzt Stefan Kern, Mastermind der Design Challenge und Mitgründer von meinTADAAA!. Teilnehmen können alle österreichischen Design StudentInnen und StudienabsolventInnen, deren Abschluss nicht länger als zwei Jahre zurückliegt.



Lediglich das Einverständnis eines Unternehmens und die Zusage zum Gestalten eines Werbeartikels in dessen Corporate Design ist erforderlich. Durch eigene Designelemente der WettbewerbsteilnehmerInnen wird ein individuelles und außergewöhnliches Produktbranding entstehen. In einer zusätzlichen Einreichkategorie können die TeilnehmerInnen durch die Gestaltung oder über die vollständige Neukonzeption einer Produktverpackung ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Die Design Challenge wurde von jenem modernen und innovativen Start-up Unternehmen meinTADAAA! ins Leben gerufen, das mittels Online Plattform die Unübersichtlichkeit von Werbeartikelkatalogen und Webshops durch innovative Produktpräsentationen ersetzt. Mit Fragestellungen und Tipps hilft das Portal dabei Struktur in die komplexen Bestellabläufe von Werbeartikeln zu bringen, vereinfacht so die Kommunikationsabläufe zwischen Agentur und Kunden und erleichtert somit die Entscheidungsfindung.

Starke Partner unterstützen Design Challenge

Hinter der Online Plattform meinTADAAA! steht die intelligente Software smart.MOM. Die Software ermöglicht Firmen, auf Knopfdruck persönliche Websites zu erstellen oder Kunden auf sie maßgeschneiderte Informationen zu geben. In der für die Design Challenge adaptierten Anwendung ist erstmals eine personalisierte Onlinepräsentation der eingereichten Entwürfe möglich und der gesamte Vorgang vom Einreichen der Entwürfe bis hin zum Public Voting erfolgt elektronisch.

Die TeilnehmerInnen können weiter aus hol d - der innovativen Smartphone-Halterung von Hold Innovation GmbH, den leuchtenden, wiederverwendbaren Macbook-Sticker von tabtag, die den leuchtenden Apfel als Lichtquelle nutzen oder die Wholebox von Zogi - Herzog Products GmbH wählen, bei der Verpackung und Powerbank im Design zu einer Einheit verschmelzen.

Veranstaltungspartner der Design Challenge ist Packaging Innovations, die führende Fachmesse für Verpackungsdesign, -lösungen und Markenbildung.

Die Termine: Packaging Innovations: Zürich, 6.-7. April 2016; Hamburg 23.-24. Juni 2016. Hier können die ausgewählten Designer sich und Ihre Produkte einem Fachpublikum von DesignerInnen, Werbeagenturen, Werbeartikelunternehmen sowie Fachgrößen aus der Produkt- und Verpackungsindustrie präsentieren und Kontakte knüpfen. Intension der Kooperation: intelligente und herausragende Verpackungen machen Werbeartikel hochwertiger und zeigen eine deutlichere Wertschätzung.

Außerdem wird die Design Challenge von Cisco Spark begleitet, einem neu entwickelten Tool zur Collaboration. Spark bündelt gemeinsam genutzte und bearbeitete Dateien, ermöglicht Dateiuploads und -downloads, Videocalls, sowie Bildschirmübertragung und Chats. Während der Erstellungsphase können die TeilnehmerInnen hier direkt mit Design- und Verpackungsexperten Ideen austauschen.

Alle Informationen zur Teilnahme findet man unter www.meintadaaachallenge.com

Firmenprofil meinTADAAA!: Das innovative Start-up Unternehmen meinTADAAA! wurde erst kürzlich ins Leben gerufen. Mittels Online Plattform wird die Unübersichtlichkeit von Werbeartikelkatalogen & Webshops durch innovative Produktpräsentationen ersetzt. Mit Fragestellungen und Tipps hilft das Portal dabei Struktur in die komplexen Bestellabläufe von Werbeartikeln zu bringen, vereinfacht so die Kommunikationsabläufe zwischen Agentur und Kunden und erleichtert somit die Entscheidungsfindung.
Online Plattform
meinTadaaa! Schreck Kern OG
Mag. Bernhard Schreck
Leopoldsgasse 16/26
1020 Wien
+43 660 5448730

www.meintadaaa.com

Pressekontakt:
Hadac Public Relations
Irmgard L. Waitzl
Riedstraße 43
1140 Wien
office@hadacpr.at
+43 1 5772362-0
www.hadacpr.at

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Internationale Design Challenge für junge Kreative

Das Team von meinTADAAA!, die neue online Plattform für Werbe- und Full Service Agenturen, und smart.MOM veranstaltet in Kooperation mit ausgewählten Werbeartikelherstellern die erste meinTADAAA! Design Challenge. Die Design Challenge bietet jungen Kreativen die Chance, die Welt des Produkt- und Verpackungsdesigns kennen zu lernen. Zu gewinnen gibt es die Umsetzung des Sieger Designs als limitierte Auflage, ein Praktikum beim jeweiligen Markenhersteller sowie 500 Euro Preisgeld. Die ausgewählten Designs der FinalistInnen werden erstmals auf der Packaging Innovations 2016, der führenden Fachmesse für Verpackungsdesign, -lösungen und Markenbildung, zuerst in Zürich und später auch in Hamburg präsentiert. Das "Zuckerl" an der Teilnahme für die DesignstudentenInnen ist, dass die Entwürfe mittels multimedialer interaktiven Inszenierung einem internationalen Fachpublikum präsentiert und über Public Voting von den Messebesucher bewertet werden.

Kreative Köpfe und Design StudentInnen können ab sofort ihre originellen und kreativen Designentwürfe über das Webportal www.meintadaaachallenge.com hochladen. "Ziel des Wettbewerbes ist es, bei jungen Kreativen Awareness für die Wertigkeit von Werbeartikeln und deren Designs zu schaffen." so Mag. Bernhard Schreck, Geschäftsführer von meinTADAAA! und "den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, sich international zu präsentieren." ergänzt Stefan Kern, Mastermind der Design Challenge und Mitgründer von meinTADAAA!. Teilnehmen können alle österreichischen Design StudentInnen und StudienabsolventInnen, deren Abschluss nicht länger als zwei Jahre zurückliegt.



Lediglich das Einverständnis eines Unternehmens und die Zusage zum Gestalten eines Werbeartikels in dessen Corporate Design ist erforderlich. Durch eigene Designelemente der WettbewerbsteilnehmerInnen wird ein individuelles und außergewöhnliches Produktbranding entstehen. In einer zusätzlichen Einreichkategorie können die TeilnehmerInnen durch die Gestaltung oder über die vollständige Neukonzeption einer Produktverpackung ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Die Design Challenge wurde von jenem modernen und innovativen Start-up Unternehmen meinTADAAA! ins Leben gerufen, das mittels Online Plattform die Unübersichtlichkeit von Werbeartikelkatalogen und Webshops durch innovative Produktpräsentationen ersetzt. Mit Fragestellungen und Tipps hilft das Portal dabei Struktur in die komplexen Bestellabläufe von Werbeartikeln zu bringen, vereinfacht so die Kommunikationsabläufe zwischen Agentur und Kunden und erleichtert somit die Entscheidungsfindung.

Starke Partner unterstützen Design Challenge

Hinter der Online Plattform meinTADAAA! steht die intelligente Software smart.MOM. Die Software ermöglicht Firmen, auf Knopfdruck persönliche Websites zu erstellen oder Kunden auf sie maßgeschneiderte Informationen zu geben. In der für die Design Challenge adaptierten Anwendung ist erstmals eine personalisierte Onlinepräsentation der eingereichten Entwürfe möglich und der gesamte Vorgang vom Einreichen der Entwürfe bis hin zum Public Voting erfolgt elektronisch.

Die TeilnehmerInnen können weiter aus hol d - der innovativen Smartphone-Halterung von Hold Innovation GmbH, den leuchtenden, wiederverwendbaren Macbook-Sticker von tabtag, die den leuchtenden Apfel als Lichtquelle nutzen oder die Wholebox von Zogi - Herzog Products GmbH wählen, bei der Verpackung und Powerbank im Design zu einer Einheit verschmelzen.

Veranstaltungspartner der Design Challenge ist Packaging Innovations, die führende Fachmesse für Verpackungsdesign, -lösungen und Markenbildung.

Die Termine: Packaging Innovations: Zürich, 6.-7. April 2016; Hamburg 23.-24. Juni 2016. Hier können die ausgewählten Designer sich und Ihre Produkte einem Fachpublikum von DesignerInnen, Werbeagenturen, Werbeartikelunternehmen sowie Fachgrößen aus der Produkt- und Verpackungsindustrie präsentieren und Kontakte knüpfen. Intension der Kooperation: intelligente und herausragende Verpackungen machen Werbeartikel hochwertiger und zeigen eine deutlichere Wertschätzung.

Außerdem wird die Design Challenge von Cisco Spark begleitet, einem neu entwickelten Tool zur Collaboration. Spark bündelt gemeinsam genutzte und bearbeitete Dateien, ermöglicht Dateiuploads und -downloads, Videocalls, sowie Bildschirmübertragung und Chats. Während der Erstellungsphase können die TeilnehmerInnen hier direkt mit Design- und Verpackungsexperten Ideen austauschen.

Alle Informationen zur Teilnahme findet man unter www.meintadaaachallenge.com

Firmenprofil meinTADAAA!: Das innovative Start-up Unternehmen meinTADAAA! wurde erst kürzlich ins Leben gerufen. Mittels Online Plattform wird die Unübersichtlichkeit von Werbeartikelkatalogen & Webshops durch innovative Produktpräsentationen ersetzt. Mit Fragestellungen und Tipps hilft das Portal dabei Struktur in die komplexen Bestellabläufe von Werbeartikeln zu bringen, vereinfacht so die Kommunikationsabläufe zwischen Agentur und Kunden und erleichtert somit die Entscheidungsfindung.
Online Plattform
meinTadaaa! Schreck Kern OG
Mag. Bernhard Schreck
Leopoldsgasse 16/26
1020 Wien
+43 660 5448730

www.meintadaaa.com

Pressekontakt:
Hadac Public Relations
Irmgard L. Waitzl
Riedstraße 43
1140 Wien
office@hadacpr.at
+43 1 5772362-0
www.hadacpr.at

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"meinTADAAA! und smart.MOM initiiert europäischen Wettbewerb für Werbeartikel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Maggie Reilly: Moonlight Shadow (2014 / Released 19 ...

Maggie Reilly: Moonlight Shadow (2014 / Released 19 ...
David Garrick: Dear Mrs Applebee (1966, Platz 1 in ...

David Garrick: Dear Mrs Applebee (1966, Platz 1 in  ...
Barry Cowsill: \"Chain You Down\" (Guitar & Vocals)

Barry Cowsill: \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Ausdauersport mit Raphael Niemann (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Der Blogger Raphael Niemann teilt seine Ansichten

In einem seiner neuesten Blogbeiträge geht Raphael Niemann auf das Thema Ausdauersport ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Dabei geht er unter anderem auf die Bedeutung von regelmäßigem Training, die richtige Ernährung und die optimale Trainingsintensität ein. Niemann betont auch die Wichtigkeit von Ruhephasen und Erh ...

 Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.



Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit



In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Meilenstein auf dem Osmium-Markt (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Das brandneue Osmium-Institut mit nagelneuem Materialprüfungslabor und großem Flagshipstore öffnet auf 560m² seine Pforten.



Am 11.05.2024 ist es an der Kemmelallee 6 soweit: Nach einer Bauzeit von zwei Jahren wird der Hauptflagshipstore des weltweiten Osmium-Marktes mit dem neuen Logistikzentrum an den Start seiner Arbeit gehen. Die neuen Räume im Herzen Murnaus am Staffelsee geben dem Institut den Glanz, den kristallines Osmium verdient. Über die Entscheidung der ...

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

Werbung bei News-Central.de:





meinTADAAA! und smart.MOM initiiert europäischen Wettbewerb für Werbeartikel

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden