Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
BOARD will überproportional zum Business Intelligence-Markt wachsen
Geschrieben am Dienstag, dem 15. März 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Der Schweizer BI-Software-Hersteller BOARD hat sich zum Ziel gesetzt, überproportional zum Markt zu wachsen. Insbesondere im deutschen Markt verzeichnete der Anbieter laut Lünendonk Marktstichproben zwar bereits in den vergangenen Jahren deutlich höhere Wachstumsraten als andere BI-Hersteller wie bspw. Cubeware, QlikView oder SAS. Ansgar Eickeler, neuer Sales Director Central Europe bei BOARD, ist allerdings davon überzeugt, dass das programmierfreie Toolkit noch wesentlich mehr Potenzial am Markt hat.
"Mit Ansgar Eickeler konnten wir für die Region Central Europe einen einschlägig erfahrenen Vertriebsleiter gewinnen. Er wird uns helfen, als wichtiger Eckpfeiler den nächsten Wachstumsschub in unserer Vertriebsorganisation erfolgreich zu gestalten", erklärt Jörg Ruff, General Manager Central Europe bei BOARD. Fünfzehn Jahre lang besetzte Eickeler bereits Führungspositionen im IT-Vertrieb, darunter bei Business Objects, Platinum Technologies, Compuware und Kofax.
Passgenaue Lösungen für individuelle Kundenanforderungen
"In meinen Augen ist BOARD eine echte Perle im Business Intelligence-Markt: Egal wie komplex die Anforderungen unserer Kunden insbesondere im Bereich Planung sind - wir bilden Prozesse mit dem flexiblen Toolkit passgenau ab. Die Einbettung in einer Plattform , auf der Planung, Reporting, Simulation und Prognose Hand in Hand gehen, sorgt dabei für maximale Transparenz, Effizienz und ein äußerst positives Anwendungserlebnis", schildert der Vertriebsprofi Eickeler. "Wir sind stolz auf die langfristigen Beziehungen, die wir mit unseren Kunden pflegen. Die Software begeistert auch langjährige Anwender immer wieder aufs Neue", erklärt Ruff. "Unsere Kundenabwanderungsrate ist quasi gleich Null - für uns ein Zeichen, dass Produktqualität und Service auf einem sehr guten Niveau sind." Fissler, HanseMerkur, Gigaset und Robinson Club sind nur wenige Beispiele für Kunden, die bereits seit Jahren mit dem Toolkit ihre Controlling-Prozesse sowie Unternehmens- und Vertriebsplanung etc. fest im Griff haben.
BI-Software BOARD - ein Geheimtipp?
Anders als andere Hersteller setzt BOARD nicht auf aggressives Marketing, sondern auf intensive Kundenbetreuung und optimale Weiterentwicklung des Produkts den Kundenanforderungen entsprechend. "Es ist mein persönliches Anliegen, dass mehr Unternehmen von BOARD und den Möglichkeiten, die es bietet, erfahren. Mit diesem starken Produkt - und dem Team dahinter - in den Markt zu gehen, ist extrem motivierend und ich freue mich auf diese neue Herausforderung", sagt Eickeler. Um eine intensivere Kommunikation mit dem Markt und den Kunden zu ermöglichen, erweitert der Hersteller mit Vertriebsniederlassung bei Frankfurt am Main derzeit sämtliche Abteilungen. "Wir bauen nicht nur den Direktvertrieb aus, sondern stärken auch den Vertrieb über das Partnernetzwerk - sowohl intern als auch über neue Partnerunternehmen und die strategische Weiterentwicklung bestehender Partner", fasst Eickeler zusammen.
Mehr über Ansgar Eickeler bei XING
BOARD International ist ein weltweit führender Anbieter von Software zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse durch effektivere Entscheidungsfindung. Dank der nahtlosen Verschmelzung von Business Intelligence (BI), Corporate Performance Management (CPM) und Business Analytics in einem Produkt ermöglicht BOARDs Management Intelligence-Lösung Unternehmen, eine einheitliche Sicht auf ihre Business Performance zu erreichen. Seit 1994 hat BOARD so über 3.000 Organisationen zu besserer Unternehmensleistung durch bessere Entscheidungen verholfen. BOARD verfügt über ein weltweites Netzwerk an Niederlassungen, Distributoren und lokalen Partnern.
BOARD - Better decisions. Better business.
BOARD Deutschland GmbH
Sandra Bartl
Schaberweg 28
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
marketing@board.de
+49 6172 17117-0
http://www.board.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Der Schweizer BI-Software-Hersteller BOARD hat sich zum Ziel gesetzt, überproportional zum Markt zu wachsen. Insbesondere im deutschen Markt verzeichnete der Anbieter laut Lünendonk Marktstichproben zwar bereits in den vergangenen Jahren deutlich höhere Wachstumsraten als andere BI-Hersteller wie bspw. Cubeware, QlikView oder SAS. Ansgar Eickeler, neuer Sales Director Central Europe bei BOARD, ist allerdings davon überzeugt, dass das programmierfreie Toolkit noch wesentlich mehr Potenzial am Markt hat.
"Mit Ansgar Eickeler konnten wir für die Region Central Europe einen einschlägig erfahrenen Vertriebsleiter gewinnen. Er wird uns helfen, als wichtiger Eckpfeiler den nächsten Wachstumsschub in unserer Vertriebsorganisation erfolgreich zu gestalten", erklärt Jörg Ruff, General Manager Central Europe bei BOARD. Fünfzehn Jahre lang besetzte Eickeler bereits Führungspositionen im IT-Vertrieb, darunter bei Business Objects, Platinum Technologies, Compuware und Kofax.
Passgenaue Lösungen für individuelle Kundenanforderungen
"In meinen Augen ist BOARD eine echte Perle im Business Intelligence-Markt: Egal wie komplex die Anforderungen unserer Kunden insbesondere im Bereich Planung sind - wir bilden Prozesse mit dem flexiblen Toolkit passgenau ab. Die Einbettung in einer Plattform , auf der Planung, Reporting, Simulation und Prognose Hand in Hand gehen, sorgt dabei für maximale Transparenz, Effizienz und ein äußerst positives Anwendungserlebnis", schildert der Vertriebsprofi Eickeler. "Wir sind stolz auf die langfristigen Beziehungen, die wir mit unseren Kunden pflegen. Die Software begeistert auch langjährige Anwender immer wieder aufs Neue", erklärt Ruff. "Unsere Kundenabwanderungsrate ist quasi gleich Null - für uns ein Zeichen, dass Produktqualität und Service auf einem sehr guten Niveau sind." Fissler, HanseMerkur, Gigaset und Robinson Club sind nur wenige Beispiele für Kunden, die bereits seit Jahren mit dem Toolkit ihre Controlling-Prozesse sowie Unternehmens- und Vertriebsplanung etc. fest im Griff haben.
BI-Software BOARD - ein Geheimtipp?
Anders als andere Hersteller setzt BOARD nicht auf aggressives Marketing, sondern auf intensive Kundenbetreuung und optimale Weiterentwicklung des Produkts den Kundenanforderungen entsprechend. "Es ist mein persönliches Anliegen, dass mehr Unternehmen von BOARD und den Möglichkeiten, die es bietet, erfahren. Mit diesem starken Produkt - und dem Team dahinter - in den Markt zu gehen, ist extrem motivierend und ich freue mich auf diese neue Herausforderung", sagt Eickeler. Um eine intensivere Kommunikation mit dem Markt und den Kunden zu ermöglichen, erweitert der Hersteller mit Vertriebsniederlassung bei Frankfurt am Main derzeit sämtliche Abteilungen. "Wir bauen nicht nur den Direktvertrieb aus, sondern stärken auch den Vertrieb über das Partnernetzwerk - sowohl intern als auch über neue Partnerunternehmen und die strategische Weiterentwicklung bestehender Partner", fasst Eickeler zusammen.
Mehr über Ansgar Eickeler bei XING
BOARD International ist ein weltweit führender Anbieter von Software zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse durch effektivere Entscheidungsfindung. Dank der nahtlosen Verschmelzung von Business Intelligence (BI), Corporate Performance Management (CPM) und Business Analytics in einem Produkt ermöglicht BOARDs Management Intelligence-Lösung Unternehmen, eine einheitliche Sicht auf ihre Business Performance zu erreichen. Seit 1994 hat BOARD so über 3.000 Organisationen zu besserer Unternehmensleistung durch bessere Entscheidungen verholfen. BOARD verfügt über ein weltweites Netzwerk an Niederlassungen, Distributoren und lokalen Partnern.
BOARD - Better decisions. Better business.
BOARD Deutschland GmbH
Sandra Bartl
Schaberweg 28
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
marketing@board.de
+49 6172 17117-0
http://www.board.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"BOARD will überproportional zum Business Intelligence-Markt wachsen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Russland: Olga fährt nach Moskau - Reise zum Sieges ...
| Russland: Zentralster Platz Moskaus - Moskauer Meta ...
| Russland: Filmaufnahmen aus Moskau im Jahre 1908
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
LinkedIndex\'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) - Krisen haben Vorstandskommunikation emotionaler und politischer gemacht
- Markus Krebber (RWE) erneut an der Spitze des LinkedIndex
- Mehr als die Hälfte aller Beiträge beschäftigt sich mit Künstlicher Intelligenz
Die Kommunikation von Deutschlands wirtschaftlichen Spitzenkräften wird zunehmend durch die Polykrise bestimmt. CEOs sprechen über gesellschaftliche Herausforderungen, technologische Umwälzungen oder zu geopolitischen Ereignissen wie dem Nahost-Konflikt. Sie komm ...
NEXCOM bringt TCA 6710 1U Rackmount mit Arm-basiertem COM-HPC-Modul auf den Markt (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) Basierend auf Marvell OCTEON 10, optimal für HPC, Edge und Cloud Computing
Taipeh, Taiwan - NEXCOM freut sich, die Verfügbarkeit seines TCA 6710 bekannt zu geben, einem 1U-Rackmount-Edge- und Cloud-Computing-System mit dem Marvell® OCTEON 10 COM-HPC-Modul. Der COM-HPC-Standard ermöglicht modulare und skalierbare Computerlösungen mit Bandbreiten und Leistung der Serverklasse. Dieses COM-HPC-Modul stellt die nächste Generation der COM-E-Technologie (COM Express) mit deutlich verbesserte ...
Delinea sieht sich bereit, die Identitätssicherheit zu revolutionieren (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) PAM-Experte erreicht erneut wichtigen ARR-Meilenstein und startet mit Produktdebüts und strategischen Akquisitionen ins Jahr 2024
Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, vermeldet für das Geschäftsjahr 2023 das Überschreiten eines wichtigen Meilensteins bei den jährlich wiederkehrenden Umsätzen (ARR) in Höhe von 300 Millionen US-Dollar und das Erreichen eines "Rule of 40"-Profils. Das Unternehmen steigerte außerdem de ...
Inklusivität im Security Awareness Training: CybeReady auf dem DACHsec Cyber Summit (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) Individuelle Mitarbeiterschulung als essenzieller Part in Cybersecurity-Strategien
19. März 2024 - CybeReady, ein weltweit führender Anbieter von Security Awareness Trainings, nimmt am 9. und 10. April 2024 am DACHsec Cyber Summit in Frankfurt am Main teil. Da Cyberangriffe auf Mitarbeiter immer komplexer und individueller werden, spricht CybeReady in einer praxisorientierten Präsentation über das Thema "Inclusivity in Security Awareness: A Holistic Approach to Personalized Training". ...
Somabay und ONEflow Aquatics Academy haben auf der ITB Pläne für eine gemeinsame Zukunft in Ägypten unterzeichnet (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
Insbesondere nach dem großen Erfolg des World's Aquatic Festivals und anderer Schwimmveranstaltungen wie dem Oceanman hat Somabay Hospitality seine starken Beziehungen zu den internationalen und lokalen Schwimmverbänden weiter ausgebaut. Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin, dem weltgrößten Treffen der Reisebranche, hat Somabay eine Vereinbarung mit der ONEflow Aquatics Academy für eine künftig noch engere Zusammenarbeit unterzeichnet.
ONEflow Aq ...
TrueCommerce erneut als führend im IDC MarketScape für \'\'Global Multi-Enterprise Supply Chain Commerce Network\'\' gelistet (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024) TrueCommerce wurde zum dritten Mal in Folge in den MESCCN IDC MarketScape Reports als "Leader" benannt
TrueCommerce, ein weltweiter Anbieter von Supply-Chain- und Handelspartner-Konnektivität, Integration und Omnichannel-Lösungen, gab heute bekannt, dass es in der Kategorie der führenden Anbieter des IDC MarketScape: Worldwide Multi-Enterprise Supply Chain Commerce Network (MESCCN) 2023 Vendor Assessment Berichts positioniert wurde. Diese IDC MarketScape Studie umfasst eine Bewertung ...
Personaler optimal unterstützen (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024) Intelligente digitale Tools lindern Zeitnot beim Recruiting
Der Fachkräftemangel ist aktuell eines der Top-Themen. Weil offene Stellen viele Unternehmen in ihrer Existenz bedrohen, stehen Personaler bei der Suche nach neuen Mitarbeitern enorm unter Druck. Sie sollen Vakanzen rechtzeitig neu besetzen und das auch noch mit genau den Richtigen. Hier gelte es, die größten Zeitfresser zu identifizieren und dann gegenzusteuern, sagt Christopher Zauner, Experte für Mitarbeitergewinnung bei d ...
Bormio: Wintermärchen auf Italienisch (Maggioni, Dienstag, 19. Dezember 2023) Bormio – schon der Name klingt wie ein Versprechen. Und in der Tat kann der auf 1225 Metern über Meereshöhe gelegene Ferienort in den lombardischen Alpen mit einer höchst attraktiven Kombination aufwarten. Bormio ist Bergsport-Paradies und Thermalkurort zugleich.
In dem italienischen Ferienort, der im Stilfserjoch-Nationalpark nahe der Schweizer und österreichischen Grenze liegt, locken legendäre Weltcup-Skipisten. Nach dem weißen Vergnügen lässt es sich im Wasser der seit über 10 ...
China Eastern erhöht internationale, regionale Flüge auf 1000+ pro Woche (jacksmiths, Donnerstag, 02. November 2023) Ab dem 29. Oktober 2023 wird die chinesische Zivilluftfahrt den Winter- und Frühlingsflugplan umsetzen. Nach dem Saisonwechsel plant China Eastern Airlines täglich 3076 Passagierflüge durchzuführen und die Kapazität sich wird auf 24,84 Milliarden Sitzkilometer pro Monat erhöhen, was einem Wachstum jeweils von 7% und 5,4% im Vergleich zum Vorjahr entspricht. In dieser neuen Flugsaison wird China Eastern Airlines 1084 internationale und regionale Flüge pro Woche anbieten, was 78,6% des Niveaus von ...
Freusel startet und bietet zuckersüße Geschenkideen für Babys (HanjoGroup, Mittwoch, 19. Oktober 2022) Freusel.de steht in den Startlöchern und ist auf Entwicklung und Vertrieb von kreativen Ideen und personalisierten Babygeschenken für Neugeborene und frisch gebackene Eltern spezialisiert. Hinter dem Markennamen Freusel verbirgt sich gleichzeitig der Slogan: „Freude selber gestalten“.
Die Frage nach dem Startpunkt für die Idee „Freusel“ beantwortet Mitgründer Sascha Gillessen:
"Kurz und knapp: Die Schwangerschaft und die Geburt unseres Babys. Wir wurden in den l ...
Werbung bei News-Central.de: |
BOARD will überproportional zum Business Intelligence-Markt wachsen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|