News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 325 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Nachwuchs: Optimierung statt Degeneration

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. März 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Arbeitsvisionen III für Europa

von Dr. Johann Georg Schnitzer

Europäer haben zu wenig und zu kränklichen Nachwuchs

Im alten Rom hieß es von einem bedeutenden Senator: 'Er verwaltete die Staatskasse und sorgte für den Nachwuchs.'

Vom gegenwärtigen Europa und seinen Politikern wird einst gesagt werden müssen: 'Sie verschuldeten die Staatskassen und vernachlässigten den Nachwuchs.'

Das Letztere betrifft sowohl die zu geringe Zahl des Nachwuchses, als dessen körperliche und geistige Verfassung.

Deutschland zum Beispiel hat schon seit Jahrzehnten mit 1,3 Geburten pro Frau eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt. Zum Erhalt der Bevölkerungszahl wären 2,5 Geburten pro Frau erforderlich gewesen. So aber sind schon allzu Viele nicht geboren worden, die heute als Eltern nötig wären, um die fehlenden Kinder aufzuziehen.

Von den etwa 700.000 Schwangerschaften pro Jahr endet jede zweite vorzeitig mit einer Fehlgeburt. Die überwiegenden Gründe für jährlich etwa 350.000 Aborte und Fehlgeburten sind Lebensunfähigkeit aufgrund schwerwiegender Entwicklungsstörungen und Hemmungsmissbildungen.

Während es früher in deutschen Schulklassen 2-3 hoch intelligente Kinder, eine breite Mehrheit mit guten Fähigkeiten und nur 1-2 Schüler mit Schwächen wie z. B. Leseschwäche, Rechtschreibschwäche oder Rechenschwäche gab, setzt sich heute die Mehrheit aus Letzteren zusammen. Viele von ihnen erhalten bereits täglich Medikamente, und nicht wenige haben Diabetes Typ I. Die Berufsbildungswerke (BAG) listen 11 verschiedene Behinderungsarten auf.

Die deutsche Bevölkerung ist bereits stark geschrumpft und überaltert, vielfach chronisch krank, zunehmend pflegebedürftig und im Aussterben begriffen. Ähnlich ist die Lage in anderen europäischen Ländern.

Den Gegnern eines gesunden und starken Europa ist's recht so. Schließlich arbeiten sie schon seit einem Jahrhundert mit allen verfügbaren Mitteln daran, Europa und besonders Deutschland in dessen Mitte zu schwächen und eine friedliche Kooperation zwischen Europa und Russland zu verhindern.

Weil sich die Europäer immer noch nicht geschlagen geben, und weil Russland zu klug war, sich durch militärische Einkreisung und die Anstiftung von Unruhen in der Ukraine provozieren zu lassen, beginnen diese Gegner jetzt mit massiver Überfremdung der alteingesessenen Bevölkerungen Europas und besonders Deutschlands durch Migration. .

Diese wurde vorbereitet, indem man in Nordafrika Unruhen anstiftete und zuvor funktionierende Strukturen zerstörte. Beispiel Libyen: Zuvor herrschte Wohlstand, heute ist es ein Hauptsitz von Schleuserbanden, welche Migranten in Massen nach Europa schaffen.

Wie in jedem Krieg spielt auch hier Verrat an den Interessen der eigenen europäischen Bevölkerung eine Rolle. Denn es muss mehr sein als nur geistige Beschränktheit, wenn europäische Politiker die Migration nach Europa als Bereicherung willkommen heißen, nachdem sie vorher die eigene Bevölkerung durch immer höhere Abgaben so ausgebeutet haben, dass diese sich nicht ausreichend Nachwuchs leisten konnte.

Interessengruppen und korruptive Interessenpolitik machen blind

Europa wird von Interessengruppen beherrscht, die sich die Politik als Dienstleister untertan gemacht haben. Man hat sich mit den chronischen Krankheiten, der Degeneration des Nachwuchses und deren Ursachen als lukrative Quellen von Umsatz und Gewinn eingerichtet und will, dass es so bleibt oder noch mehr wird.

Dabei muss ihnen die Politik helfen. Deshalb werden Politiker von einer Lobbyisten-Armee umschwärmt und den Interessen dieser Gruppen geneigt gemacht. Auf jeden Politiker kommen etwa 10 Lobbyisten. Nicht wenige Lobbyisten werden gleich selber Politiker.

Dass hierbei die Interessen der Bevölkerung auf der Strecke bleiben müssen, ist keine Überraschung. Sie hat keine Lobby mehr. Ursprünglich waren dafür das Parlament und die Medien gedacht. Aber diese sind längst von den Interessengruppen vereinnahmt und sind blind geworden für die existenzwichtigen Interessen der Bevölkerung.

Wirtschaftliche Voraussetzungen für ausreichenden Nachwuchs

Erste Voraussetzung für genügend Nachwuchs sind Verhältnisse,welche es der Bevölkerung wirtschaftlich möglich machen, ausreichend Nachwuchs großzuziehen, um die Bevölkerungszahl stabil zu halten und einen Bevölkerungsschwund zu vermeiden.

So lange der Staat aber die Hälfte der erarbeiteten Einkommen oder mehr abkassiert in Form von Steuern und einer großen Zahl weiterer Abgaben, müssen Mann und Frau beide arbeiten, damit genug fürs tägliche Leben übrig bleibt. Da ist wenig Spielraum übrig für Kinder. Das ist ein Hauptgrund für Bevölkerungsschwund.

Biologische Voraussetzungen für gesunden und intelligenten Nachwuchs

Wichtigste Voraussetzung für gesunde Kinder sind gesunde Eltern, und wichtigste Voraussetzung für gesunde Eltern und gesunde Kinder ist eine natürliche, artgerechte und frische, nicht durch Hitze denaturierte, lebendige Ernährung. Der Mensch ist - nachgewiesen von Dr. Richard Lehne durch die Vergleichende Gebissanatomie - ein Frugivore. 'Frucht' steht dabei für alles, was Bauer und Gärtner unter Frucht = Ertrag verstehen.

Wie man eine solche Ernährung gestaltet und zubereitet, ist anhand von Beispielen in Form eines 14-Tage-Planes mit Rezepten in diesem Buch beschrieben:

Schnitzer-Intensivkost, Schnitzer-Normalkost

Weitere Voraussetzungen liegen im Vermeiden von Schädigungen durch Gifte wie z.B. Pestizide, durch Impfungen, durch Nebenwirkungen von Medikamenten, durch elektromagnetische Strahlungen wie Röntgenstrahlen, Radioaktivität, Mikrowellen, Elektrosmog und neuerdings auch durch Smartphones und Tablets:

Smartphones und Tablets schädigen Fruchtbarkeit

130 Studien bestätigen Auswirkungen


Als Familie selber handeln

Warten Sie nicht auf die Politik. Ihre Familie könnte ausgestorben sein, bevor die Politik sich auf ihre eigentliche Aufgabe besinnt, die Interessen der Bevölkerung zu wahren, ihren Wohlstand und ihre natürliche Gesundheit zu mehren und die Voraussetzungen für ausreichenden und gesunden Nachwuchs zu schaffen. Handeln Sie besser gleich selber.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mehrmals unter verschiedenen Aspekten zu dem Nachwuchsthema Stellung genommen. Wenn Sie selber noch Kinder bekommen möchten, oder wenn Sie Heranwachsende in Ihrer Familie haben, für welche dieses Thema bald wichtig werden wird, empfehle ich Ihnen und den Heranwachsenden, diese Stellungnahmen zu lesen und Konsequenzen für sich selber daraus zu ziehen:

Kinder, Kinder ... 9. 4.2007

Überleben und Regeneration der deutschen Bevölkerung? Nicht ohne Familien-Selbsthilfe! 1.5.2009

Mehr kranke Kinder - Schicksal oder Schuld? Was zu tun ist. 25.7.2011

Gesunder Nachwuchs für eine gesunde Zukunft 22.3.2013

Schützt Eure Kinder vor Diabetes! 25.10.2014

Viele Familien haben schon vor Jahrzehnten beste Erfahrungen mit den von mir ab 1963 veröffentlichten Empfehlungen für eine gesunde Ernährungsweise gemacht - siehe

Der Schnitzer-Report -

4702 Personen berichten über ihre Erfolge

3300 persönliche Anmerkungen

Index - Stichwortverzeichnis


Dort gehe man zum Buchstaben 'K', dort zu den Stichwörtern 'Kind' und 'Kinder' und lese durch Anklicken der Probanden-Nummern die zahlreichen Anmerkungen.

Wie man ein gesundes Wunschkind plant

Diesem Vorhaben und dem hierzu notwendigen Wissen ist ein ganzes Hauptkapitel gewidmet in dem Buch

Der alternative Weg zur Gesundheit

Hätten Sie z.B. gewusst, dass sogar die Verabreichung von Vitaminpräparaten während der Schwangerschaft zu Hemmungsmissbildungen beim Ungeborenen führen können, weil sie eine vorübergehende Störung des Stoffwechsel-Gleichtewichts der Mutter verursachen?

Es ist viel leichter, sich dieses hilfreiche Wissen vorher anzueignen, als die Folgen von Unwissen in Gestalt eines lebenslang behinderten Kindes zu ertragen.

Dieses Buch könnte dereinst das tragende Gerüst für die Gesundheitspolitik ganzer Länder werden, wenn die Politik sich von den Partikularinteressen einzelner Wirtschaftsgruppen verabschieden und sich dem Wohlergehen der Bevölkerung zuwenden sollte.

Schon jetzt ist es eine solide Grundlage für die Gesundheitspolitik Ihrer eigenen Familie. Lesen Sie zu Ihrer weiteren Vorinformation auch das

Inhaltsverzeichnis des Buches 'Der alternative Weg zur Gesundheit'

Diese Informationen im Inernet lesen und mit Freunden teilen:

Nachwuchs: Optimierung statt Degeneration

http://www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-nachwuchs-optimierung-statt-degeneration.html

o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o
Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
Dr.Schnitzer@t-online.de
+49(0)7541-398560
http://www.dr-schnitzer.de

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Arbeitsvisionen III für Europa

von Dr. Johann Georg Schnitzer

Europäer haben zu wenig und zu kränklichen Nachwuchs

Im alten Rom hieß es von einem bedeutenden Senator: 'Er verwaltete die Staatskasse und sorgte für den Nachwuchs.'

Vom gegenwärtigen Europa und seinen Politikern wird einst gesagt werden müssen: 'Sie verschuldeten die Staatskassen und vernachlässigten den Nachwuchs.'

Das Letztere betrifft sowohl die zu geringe Zahl des Nachwuchses, als dessen körperliche und geistige Verfassung.

Deutschland zum Beispiel hat schon seit Jahrzehnten mit 1,3 Geburten pro Frau eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt. Zum Erhalt der Bevölkerungszahl wären 2,5 Geburten pro Frau erforderlich gewesen. So aber sind schon allzu Viele nicht geboren worden, die heute als Eltern nötig wären, um die fehlenden Kinder aufzuziehen.

Von den etwa 700.000 Schwangerschaften pro Jahr endet jede zweite vorzeitig mit einer Fehlgeburt. Die überwiegenden Gründe für jährlich etwa 350.000 Aborte und Fehlgeburten sind Lebensunfähigkeit aufgrund schwerwiegender Entwicklungsstörungen und Hemmungsmissbildungen.

Während es früher in deutschen Schulklassen 2-3 hoch intelligente Kinder, eine breite Mehrheit mit guten Fähigkeiten und nur 1-2 Schüler mit Schwächen wie z. B. Leseschwäche, Rechtschreibschwäche oder Rechenschwäche gab, setzt sich heute die Mehrheit aus Letzteren zusammen. Viele von ihnen erhalten bereits täglich Medikamente, und nicht wenige haben Diabetes Typ I. Die Berufsbildungswerke (BAG) listen 11 verschiedene Behinderungsarten auf.

Die deutsche Bevölkerung ist bereits stark geschrumpft und überaltert, vielfach chronisch krank, zunehmend pflegebedürftig und im Aussterben begriffen. Ähnlich ist die Lage in anderen europäischen Ländern.

Den Gegnern eines gesunden und starken Europa ist's recht so. Schließlich arbeiten sie schon seit einem Jahrhundert mit allen verfügbaren Mitteln daran, Europa und besonders Deutschland in dessen Mitte zu schwächen und eine friedliche Kooperation zwischen Europa und Russland zu verhindern.

Weil sich die Europäer immer noch nicht geschlagen geben, und weil Russland zu klug war, sich durch militärische Einkreisung und die Anstiftung von Unruhen in der Ukraine provozieren zu lassen, beginnen diese Gegner jetzt mit massiver Überfremdung der alteingesessenen Bevölkerungen Europas und besonders Deutschlands durch Migration. .

Diese wurde vorbereitet, indem man in Nordafrika Unruhen anstiftete und zuvor funktionierende Strukturen zerstörte. Beispiel Libyen: Zuvor herrschte Wohlstand, heute ist es ein Hauptsitz von Schleuserbanden, welche Migranten in Massen nach Europa schaffen.

Wie in jedem Krieg spielt auch hier Verrat an den Interessen der eigenen europäischen Bevölkerung eine Rolle. Denn es muss mehr sein als nur geistige Beschränktheit, wenn europäische Politiker die Migration nach Europa als Bereicherung willkommen heißen, nachdem sie vorher die eigene Bevölkerung durch immer höhere Abgaben so ausgebeutet haben, dass diese sich nicht ausreichend Nachwuchs leisten konnte.

Interessengruppen und korruptive Interessenpolitik machen blind

Europa wird von Interessengruppen beherrscht, die sich die Politik als Dienstleister untertan gemacht haben. Man hat sich mit den chronischen Krankheiten, der Degeneration des Nachwuchses und deren Ursachen als lukrative Quellen von Umsatz und Gewinn eingerichtet und will, dass es so bleibt oder noch mehr wird.

Dabei muss ihnen die Politik helfen. Deshalb werden Politiker von einer Lobbyisten-Armee umschwärmt und den Interessen dieser Gruppen geneigt gemacht. Auf jeden Politiker kommen etwa 10 Lobbyisten. Nicht wenige Lobbyisten werden gleich selber Politiker.

Dass hierbei die Interessen der Bevölkerung auf der Strecke bleiben müssen, ist keine Überraschung. Sie hat keine Lobby mehr. Ursprünglich waren dafür das Parlament und die Medien gedacht. Aber diese sind längst von den Interessengruppen vereinnahmt und sind blind geworden für die existenzwichtigen Interessen der Bevölkerung.

Wirtschaftliche Voraussetzungen für ausreichenden Nachwuchs

Erste Voraussetzung für genügend Nachwuchs sind Verhältnisse,welche es der Bevölkerung wirtschaftlich möglich machen, ausreichend Nachwuchs großzuziehen, um die Bevölkerungszahl stabil zu halten und einen Bevölkerungsschwund zu vermeiden.

So lange der Staat aber die Hälfte der erarbeiteten Einkommen oder mehr abkassiert in Form von Steuern und einer großen Zahl weiterer Abgaben, müssen Mann und Frau beide arbeiten, damit genug fürs tägliche Leben übrig bleibt. Da ist wenig Spielraum übrig für Kinder. Das ist ein Hauptgrund für Bevölkerungsschwund.

Biologische Voraussetzungen für gesunden und intelligenten Nachwuchs

Wichtigste Voraussetzung für gesunde Kinder sind gesunde Eltern, und wichtigste Voraussetzung für gesunde Eltern und gesunde Kinder ist eine natürliche, artgerechte und frische, nicht durch Hitze denaturierte, lebendige Ernährung. Der Mensch ist - nachgewiesen von Dr. Richard Lehne durch die Vergleichende Gebissanatomie - ein Frugivore. 'Frucht' steht dabei für alles, was Bauer und Gärtner unter Frucht = Ertrag verstehen.

Wie man eine solche Ernährung gestaltet und zubereitet, ist anhand von Beispielen in Form eines 14-Tage-Planes mit Rezepten in diesem Buch beschrieben:

Schnitzer-Intensivkost, Schnitzer-Normalkost

Weitere Voraussetzungen liegen im Vermeiden von Schädigungen durch Gifte wie z.B. Pestizide, durch Impfungen, durch Nebenwirkungen von Medikamenten, durch elektromagnetische Strahlungen wie Röntgenstrahlen, Radioaktivität, Mikrowellen, Elektrosmog und neuerdings auch durch Smartphones und Tablets:

Smartphones und Tablets schädigen Fruchtbarkeit

130 Studien bestätigen Auswirkungen


Als Familie selber handeln

Warten Sie nicht auf die Politik. Ihre Familie könnte ausgestorben sein, bevor die Politik sich auf ihre eigentliche Aufgabe besinnt, die Interessen der Bevölkerung zu wahren, ihren Wohlstand und ihre natürliche Gesundheit zu mehren und die Voraussetzungen für ausreichenden und gesunden Nachwuchs zu schaffen. Handeln Sie besser gleich selber.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mehrmals unter verschiedenen Aspekten zu dem Nachwuchsthema Stellung genommen. Wenn Sie selber noch Kinder bekommen möchten, oder wenn Sie Heranwachsende in Ihrer Familie haben, für welche dieses Thema bald wichtig werden wird, empfehle ich Ihnen und den Heranwachsenden, diese Stellungnahmen zu lesen und Konsequenzen für sich selber daraus zu ziehen:

Kinder, Kinder ... 9. 4.2007

Überleben und Regeneration der deutschen Bevölkerung? Nicht ohne Familien-Selbsthilfe! 1.5.2009

Mehr kranke Kinder - Schicksal oder Schuld? Was zu tun ist. 25.7.2011

Gesunder Nachwuchs für eine gesunde Zukunft 22.3.2013

Schützt Eure Kinder vor Diabetes! 25.10.2014

Viele Familien haben schon vor Jahrzehnten beste Erfahrungen mit den von mir ab 1963 veröffentlichten Empfehlungen für eine gesunde Ernährungsweise gemacht - siehe

Der Schnitzer-Report -

4702 Personen berichten über ihre Erfolge

3300 persönliche Anmerkungen

Index - Stichwortverzeichnis


Dort gehe man zum Buchstaben 'K', dort zu den Stichwörtern 'Kind' und 'Kinder' und lese durch Anklicken der Probanden-Nummern die zahlreichen Anmerkungen.

Wie man ein gesundes Wunschkind plant

Diesem Vorhaben und dem hierzu notwendigen Wissen ist ein ganzes Hauptkapitel gewidmet in dem Buch

Der alternative Weg zur Gesundheit

Hätten Sie z.B. gewusst, dass sogar die Verabreichung von Vitaminpräparaten während der Schwangerschaft zu Hemmungsmissbildungen beim Ungeborenen führen können, weil sie eine vorübergehende Störung des Stoffwechsel-Gleichtewichts der Mutter verursachen?

Es ist viel leichter, sich dieses hilfreiche Wissen vorher anzueignen, als die Folgen von Unwissen in Gestalt eines lebenslang behinderten Kindes zu ertragen.

Dieses Buch könnte dereinst das tragende Gerüst für die Gesundheitspolitik ganzer Länder werden, wenn die Politik sich von den Partikularinteressen einzelner Wirtschaftsgruppen verabschieden und sich dem Wohlergehen der Bevölkerung zuwenden sollte.

Schon jetzt ist es eine solide Grundlage für die Gesundheitspolitik Ihrer eigenen Familie. Lesen Sie zu Ihrer weiteren Vorinformation auch das

Inhaltsverzeichnis des Buches 'Der alternative Weg zur Gesundheit'

Diese Informationen im Inernet lesen und mit Freunden teilen:

Nachwuchs: Optimierung statt Degeneration

http://www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-nachwuchs-optimierung-statt-degeneration.html

o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o
Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
Dr.Schnitzer@t-online.de
+49(0)7541-398560
http://www.dr-schnitzer.de

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nachwuchs: Optimierung statt Degeneration" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz nach Koalitions-Ausschuss zum Thema ...

Pressekonferenz nach Koalitions-Ausschuss zum Thema ...
Pressekonferenz zur Vorstellung der Eckpunkte zum F ...

Pressekonferenz zur Vorstellung der Eckpunkte zum F ...
Sitzung des Europäischen Parlaments zu den Brexit-V ...

Sitzung des Europäischen Parlaments zu den Brexit-V ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.

Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.

Der B ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Mobilitätsverband: UNTERNEHMEN MOBIL - Elektromobilität (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Informationsgeladen, nachhaltig, digital / Wissensmagazin mit Titelthema Elektromobilität & mehr / Mit: Antriebsarten für Fahrzeuge aus Sicht der Wissenschaft, TCO bei E-Fahrzeugen, Terminen /

Mannheim, im März 2024. Unter dem Titelthema "Elektromobilität & mehr" ist die fünfte Ausgabe des Wissensmagazins des Bundesverbands Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) erschienen. Die Elektrifizierung der Fuhrparks ist ein Top-Thema in den Unternehmen. "Bei allen Diskussionen und auch kritischen ...

 Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.

Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...

Werbung bei News-Central.de:





Nachwuchs: Optimierung statt Degeneration

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden