Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps
Geschrieben am Mittwoch, dem 09. März 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Mobile App Rankings: Weltweit einzigartige Lösung ermöglicht, Search-Marketing-Strategien für Apps erfolgreich umzusetzen / Competitive Keyword Discovery: Markterweiterung und Nischenfindung durch Keywords, die bisher nur Wettbewerber nutzen / Visibi
Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organischen und bezahlten Suchergebnissen. Waren bisher die App Stores von Apple, Google & Co. der maßgebliche Vertriebskanal, kommt nun auch die mobile Suche hinzu, um zugleich Downloads, Nutzung und Konversion zu optimieren.
Mobile App Rankings: Downloads, Nutzung, Konversion zielgerichtet optimieren
Für Apps gilt heute das Gleiche wie für Websites: Für die erfolgreiche Vermarktung ist ein sehr gutes Ranking bei Suchmaschinen unerlässlich. Damit ergibt sich nun auch für App-Betreiber die Herausforderung, eine Search-Strategie zu formulieren und umzusetzen, mit deren Hilfe die Anzahl der Downloads, die Nutzung der App und die Konversionsraten maximiert werden können.
"Bis heute gab es keine Möglichkeit, die Search Performance von Apps im Vergleich zum Wettbewerb zu messen und zielgerichtet zu optimieren. Diese Lücke schließt Searchmetrics jetzt mit "Mobile App Rankings", einer neuen und weltweit einzigartigen Lösung der Searchmetrics SuiteTM", erklärt Marcus Tober, CTO und Unternehmensgründer.
Searchmetrics Mobile App Rankings ( http://www.searchmetrics.com/de/suite/mobile-app-rankings/ ) stellt die weltweit größte Abdeckung regionaler App Rankings für Android- und iOS-Apps mit mehr als 700 mobilen und lokalen Suchmaschinenkombinationen bereit und ermöglicht so den direkten organischen und bezahlten Search Performance-Vergleich mit nationalen und internationalen Mitbewerbern im App-Markt. Searchmetrics-Kunden können Daten individuell für ihre gewünschte Suchmaschinenkombination, das passende Endgerät (Smartphone oder Tablet) sowie die Region aggregieren und analysieren, Wettbewerber identifizieren und deren organische sowie Paid App Rankings im Blick behalten. Zusätzlich stellt Searchmetrics wöchentlich Gewinner & Verlierer-Rankings für mobile Apps zusammen.
Competitive Keyword Discovery: Markterweiterung und Nischenfindung durch Keywords, die bisher nur Wettbewerber nutzen
Ebenfalls neu und einzigartig ist die Competitive Keyword Discovery ( http://www.searchmetrics.com/de/suite/keywords/ ), mit der Searchmetrics-Kunden zusätzlich jene Keywords auf Seitenebene identifizieren können, die sie selbst noch nicht abdecken, während Wettbewerber mit ihnen gute Platzierungen bei Google & Co. erzielen. Mithilfe dieser neuen Lösung erhalten Kunden diese Insights eben nicht nur auf Domain-, sondern auch auf Page-Ebene - also dort, wo sich der Content befindet - und können so in Echtzeit die Content-Strategie ihrer Wettbewerber aufdecken und für sich nutzen.
"Führende Unternehmen prüfen heute ganz selbstverständlich, welche Themen und Keywords sie selbst erfolgreich abdecken, für welche Begriffe Wettbewerber ranken und wo es Überschneidungen gibt. Zusätzliches Wissen über die einzigartigen Keywords des Wettbewerbers zu generieren, war bisher jedoch ein extrem mühsamer manueller Prozess. Searchmetrics hat diesen Prozess jetzt automatisiert und vereinfacht damit entscheidend die Nischenfindung und Markterweiterung online", so Tober.
Visibility Guard: Vollautomatisierter Schutz wichtiger Pages nochmals verbessert
Der Visibility Guard unterstützt Searchmetrics-Kunden dabei, geschäftsschädigende Fehler auf wichtigen Pages sicher zu identifizieren und zu beheben, bevor das Ranking bei Google & Co. Schaden nimmt. Der vollautomatisierte Schutzschild, der bisher als Beta-Version verfügbar war, sichert gezielt die wertvollsten Seiten (Money Pages) einer Domain und überwacht diese kontinuierlich und ressourcenschonend auf Onpage-Fehler.
Ab sofort ist der Visibility Guard ( http://www.searchmetrics.com/de/suite/visibility-guard/ ) als Vollversion verfügbar und bringt einige Verbesserungen mit sich, die auf direktem Kunden-Feedback basieren: Unternehmen und Agenturen können künftig Fehlerkriterien oder nicht relevante URLS ausschließen und individuell Prioritäten - in Form von Mindestwerten für den SEO Value und Traffic Index - festlegen. Dank direkter Integration in die gängigsten Unternehmens-Messaging-Systeme Slack und HipChat verpassen Kunden zudem keinen Alarm mehr.
Zusätzlich wurden mit dem aktuellen Release der Searchmetrics SuiteTM eine ganze Reihe weiterer Updates umgesetzt: So wächst die weltweit größte Search Performance Datenbank, die Searchmetrics Research Cloud ( http://www.searchmetrics.com/de/suite/research-cloud/ ), kontinuierlich weiter. Mit Belgien stehen jetzt Daten für insgesamt 27 Länder zur Verfügung. Ebenfalls neu ist die Mobile Visibility, die ab sofort auch für die Schweiz ausgewiesen werden kann. Neue bzw. angepasste Extended Search Integrationen erweitern die Sicht auf Keyword-Rankings und sind für die folgenden Integrationen verfügbar: Twitter Card, Mobile App, Direct Answer sowie Knowledge Graph und Google Carousel.
Weitere Informationen zum Mobile App Rankings, der Competitive Keyword Discovery, sowie den weiteren Neuheiten von Searchmetrics finden Sie online unter: http://www.searchmetrics.com/de/produkte/was-ist-neu/release-09-03-2016/
Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.
Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online-Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Mobile App Rankings: Weltweit einzigartige Lösung ermöglicht, Search-Marketing-Strategien für Apps erfolgreich umzusetzen / Competitive Keyword Discovery: Markterweiterung und Nischenfindung durch Keywords, die bisher nur Wettbewerber nutzen / Visibi
Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organischen und bezahlten Suchergebnissen. Waren bisher die App Stores von Apple, Google & Co. der maßgebliche Vertriebskanal, kommt nun auch die mobile Suche hinzu, um zugleich Downloads, Nutzung und Konversion zu optimieren.
Mobile App Rankings: Downloads, Nutzung, Konversion zielgerichtet optimieren
Für Apps gilt heute das Gleiche wie für Websites: Für die erfolgreiche Vermarktung ist ein sehr gutes Ranking bei Suchmaschinen unerlässlich. Damit ergibt sich nun auch für App-Betreiber die Herausforderung, eine Search-Strategie zu formulieren und umzusetzen, mit deren Hilfe die Anzahl der Downloads, die Nutzung der App und die Konversionsraten maximiert werden können.
"Bis heute gab es keine Möglichkeit, die Search Performance von Apps im Vergleich zum Wettbewerb zu messen und zielgerichtet zu optimieren. Diese Lücke schließt Searchmetrics jetzt mit "Mobile App Rankings", einer neuen und weltweit einzigartigen Lösung der Searchmetrics SuiteTM", erklärt Marcus Tober, CTO und Unternehmensgründer.
Searchmetrics Mobile App Rankings ( http://www.searchmetrics.com/de/suite/mobile-app-rankings/ ) stellt die weltweit größte Abdeckung regionaler App Rankings für Android- und iOS-Apps mit mehr als 700 mobilen und lokalen Suchmaschinenkombinationen bereit und ermöglicht so den direkten organischen und bezahlten Search Performance-Vergleich mit nationalen und internationalen Mitbewerbern im App-Markt. Searchmetrics-Kunden können Daten individuell für ihre gewünschte Suchmaschinenkombination, das passende Endgerät (Smartphone oder Tablet) sowie die Region aggregieren und analysieren, Wettbewerber identifizieren und deren organische sowie Paid App Rankings im Blick behalten. Zusätzlich stellt Searchmetrics wöchentlich Gewinner & Verlierer-Rankings für mobile Apps zusammen.
Competitive Keyword Discovery: Markterweiterung und Nischenfindung durch Keywords, die bisher nur Wettbewerber nutzen
Ebenfalls neu und einzigartig ist die Competitive Keyword Discovery ( http://www.searchmetrics.com/de/suite/keywords/ ), mit der Searchmetrics-Kunden zusätzlich jene Keywords auf Seitenebene identifizieren können, die sie selbst noch nicht abdecken, während Wettbewerber mit ihnen gute Platzierungen bei Google & Co. erzielen. Mithilfe dieser neuen Lösung erhalten Kunden diese Insights eben nicht nur auf Domain-, sondern auch auf Page-Ebene - also dort, wo sich der Content befindet - und können so in Echtzeit die Content-Strategie ihrer Wettbewerber aufdecken und für sich nutzen.
"Führende Unternehmen prüfen heute ganz selbstverständlich, welche Themen und Keywords sie selbst erfolgreich abdecken, für welche Begriffe Wettbewerber ranken und wo es Überschneidungen gibt. Zusätzliches Wissen über die einzigartigen Keywords des Wettbewerbers zu generieren, war bisher jedoch ein extrem mühsamer manueller Prozess. Searchmetrics hat diesen Prozess jetzt automatisiert und vereinfacht damit entscheidend die Nischenfindung und Markterweiterung online", so Tober.
Visibility Guard: Vollautomatisierter Schutz wichtiger Pages nochmals verbessert
Der Visibility Guard unterstützt Searchmetrics-Kunden dabei, geschäftsschädigende Fehler auf wichtigen Pages sicher zu identifizieren und zu beheben, bevor das Ranking bei Google & Co. Schaden nimmt. Der vollautomatisierte Schutzschild, der bisher als Beta-Version verfügbar war, sichert gezielt die wertvollsten Seiten (Money Pages) einer Domain und überwacht diese kontinuierlich und ressourcenschonend auf Onpage-Fehler.
Ab sofort ist der Visibility Guard ( http://www.searchmetrics.com/de/suite/visibility-guard/ ) als Vollversion verfügbar und bringt einige Verbesserungen mit sich, die auf direktem Kunden-Feedback basieren: Unternehmen und Agenturen können künftig Fehlerkriterien oder nicht relevante URLS ausschließen und individuell Prioritäten - in Form von Mindestwerten für den SEO Value und Traffic Index - festlegen. Dank direkter Integration in die gängigsten Unternehmens-Messaging-Systeme Slack und HipChat verpassen Kunden zudem keinen Alarm mehr.
Zusätzlich wurden mit dem aktuellen Release der Searchmetrics SuiteTM eine ganze Reihe weiterer Updates umgesetzt: So wächst die weltweit größte Search Performance Datenbank, die Searchmetrics Research Cloud ( http://www.searchmetrics.com/de/suite/research-cloud/ ), kontinuierlich weiter. Mit Belgien stehen jetzt Daten für insgesamt 27 Länder zur Verfügung. Ebenfalls neu ist die Mobile Visibility, die ab sofort auch für die Schweiz ausgewiesen werden kann. Neue bzw. angepasste Extended Search Integrationen erweitern die Sicht auf Keyword-Rankings und sind für die folgenden Integrationen verfügbar: Twitter Card, Mobile App, Direct Answer sowie Knowledge Graph und Google Carousel.
Weitere Informationen zum Mobile App Rankings, der Competitive Keyword Discovery, sowie den weiteren Neuheiten von Searchmetrics finden Sie online unter: http://www.searchmetrics.com/de/produkte/was-ist-neu/release-09-03-2016/
Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.
Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online-Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Schrott-Bank: Wie die HSH Steuergeld verbrannte | P ...
| Brasilien: Umweltskandal am Amazonas | Weltbilder | ...
| Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann
Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.
Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...
Neue hyperbare (HBOT) Mehrplatzkammer von X4Oxygen.de (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Der größte deutsche Hersteller für hyperbare Sauerstoffkommern, X4Oxgen hat eine neue Mehrplatzkammer-Lösung für die hyperbare Sauerstoff-Therapie vorgestellt. Dieses neuartige modulare System besteht aus zwei Modulhäften mit einer Breite von 76cm und ermöglicht den Transport durch Türen und vereinfacht damit die Verbringung und Endmontage Vorort.
Die geräumige Kammer erlaubt die gleichzeitige Anwendung von bis zu 4 Personen sitzend oder zwei Personen liegend.
Der B ...
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe
Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung
Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...
Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"
Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.
Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...
Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz
Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.
Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...
Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives
Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...
Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...
PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen
Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...
ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards
ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...
Werbung bei News-Central.de: |
Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|