Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Rückblick auf vier erfolgreiche Jahre: Aufklärungskampagne ''Rote Karte dem Schlaganfall''
Geschrieben am Donnerstag, dem 03. März 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Start ins fünfte Jahr mit zahlreichen Services rund um Schlaganfall und Vorhofflimmern
Leverkusen, 3. März 2016 - Die von Bayer initiierte bundesweite Aufklärungskampagne "Rote Karte dem Schlaganfall" startet ins fünfte Jahr. In den letzten Jahren konnte die Initiative Betroffene, Angehörige und Interessierte erfolgreich mit zahlreichen Informationen, Tipps und Anregungen rund um die Themen Schlaganfall und Vorhofflimmern versorgen. Kampagnenpartner sind die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und die Deutsche Sporthochschule in Köln. Neben einer Website mit monatlichem Newsletter bietet "Rote Karte dem Schlaganfall" unter anderem zahlreiche Broschüren, zwei Übungsposter und ein E-Book zum Thema.
Informationen zu Schlaganfall und Vorhofflimmern
Seit Beginn der Kampagne sind zwölf kostenlose Broschüren zu den Erkrankungen Schlaganfall und Vorhofflimmern erschienen. Die aktuellste Broschüre "Platzverweis für den Schlaganfall - Bestmögliche Versorgung bei Vorhofflimmern" fasst wichtige Erkenntnisse des im September 2015 vorgestellten Weißbuchs "Schlaganfallprävention bei Vorhofflimmern" zusammen. Darüber hinaus informiert sie über den Zusammenhang von Schlaganfällen und der Herzrhythmusstörung, bietet aktuelle Zahlen und Fakten zu den Erkrankungen sowie Tipps zu Risikoerkennung und Prävention.
Die Broschüren der Aufklärungskampagne können kostenfrei bestellt werden
- per E-Mail an: infomaterial@rote-karte-dem-schlaganfall.de
- oder auf dem Postweg:
Rote Karte dem Schlaganfall/Bayer
Postfach 10 03 61
47703 Krefeld
"Rote Karte dem Schlaganfall" unterwegs in Deutschland
Auch in diesem Jahr wird "Rote Karte dem Schlaganfall" auf ausgewählten Gesundheitsmessen vertreten sein, um vor Ort zu informieren und aufzuklären. Die Kampagne besucht vom 8. bis 10. April die "Die 66 - Deutschlands größte 50plus Messe" in München. Am Messestand können Betroffene, Angehörige und Interessierte kostenlose Aufklärungsmaterialien erhalten. Zudem wird die Initiative auch auf der internationalen Fachmesse "REHACARE" vom 28. September bis 1. Oktober in Düsseldorf vertreten sein. Weitere Veranstaltungen werden auf der Website unter www.rote-karte-dem-schlaganfall.de angekündigt.
Kostenloses Serviceangebot
Die Aufklärungskampagne verfügt über ein breites Spektrum an kostenfreien Informationen und Services:
- Die Kampagnenwebsite www.rote-karte-dem-schlaganfall.de bietet Wissenswertes zu Schlaganfall und Vorhofflimmern.
- Der monatlich erscheinende Newsletter, die "Rote Karte dem Schl@ganfall"-News, informiert rund um die Erkrankungen. Außerdem werden neue Broschüren vorgestellt und aktuelle Termine bekanntgegeben.
- Dieses Jahr neu: "Rote Karte dem Schlaganfall" zeigt, wie einfach eine (Herz-)gesunde Ernährung sein kann. In jedem Newsletter wird den Lesern ein ausgewogenes und leckeres Gericht präsentiert.
- Im Rahmen von Telefonaktionen stehen Kardiologen und Neurologen regelmäßig am Telefon für die Fragen der Anrufer zur Verfügung. Der nächste Termin ist natürlich auf der Kampagnenwebsite zu finden.
- Unter www.rote-karte-dem-schlaganfall.de können die Broschüren und Übungsposter der Aufklärungskampagne kostenlos angefordert werden.
Der Schlaganfall - Aufklärung und Prävention sind das "A und O"
Jedes Jahr erleiden knapp 270.000 Menschen in Deutschland einen Schlaganfall. Über 37 Prozent der Schlaganfall-Patienten sterben innerhalb eines Jahres an den Folgen. Bei rund der Hälfte der Überlebenden bleiben dauerhafte Behinderungen zurück. Der Schlaganfall ist zudem die dritthäufigste Todesursache in Deutschland.
Diese alarmierenden Zahlen unterstreichen, wie wichtig Aufklärung und Früherkennung der Erkrankung sind - denn theoretisch könnten rund 70 Prozent der Schlaganfälle durch gezielte Vorbeugung verhindert werden.* Aus diesem Grund wurde die Kampagne "Rote Karte dem Schlaganfall" von Bayer initiiert. In kostenlosen Broschüren und auf der ständig aktualisierten Website erhalten Patienten, Angehörige und Interessierte allgemeine Informationen über die Krankheit, aber auch Tipps, wie das eigene Risiko gesenkt werden kann und welche große Bedeutung die Schlaganfallprävention hat.
Vorerkrankungen rechtzeitig erkennen - das Schlaganfallrisiko senken
Gerade undiagnostizierte Vorerkrankungen im Herz-Kreislauf Bereich bergen ein enormes Schlaganfallrisiko. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen können dazu beitragen, dass diese frühzeitig erkannt und behandelt werden. Besonders tückisch ist das Vorhofflimmern, eine Herzrhythmusstörung, die in rund einem Viertel der Fälle vom Patienten nicht bemerkt wird, aber auf die etwa jeder fünfte Schlaganfall zurückzuführen ist. Neben dem Vorhofflimmern stellen auch Bluthochdruck, Übergewicht oder Diabetes bedeutende Risikofaktoren dar.
Bayer: Science For A Better Life
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will das Unternehmen den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Gleichzeitig will der Konzern Werte durch Innovation, Wachstum und eine hohe Ertragskraft schaffen. Bayer bekennt sich zu den Prinzipien der Nachhaltigkeit und handelt als "Corporate Citizen" sozial und ethisch verantwortlich. Im Geschäftsjahr 2015 erzielte der Konzern mit rund 117.000 Beschäftigten einen Umsatz von 46,3 Milliarden Euro. Die Investitionen beliefen sich auf 2,6 Milliarden Euro und die Ausgaben für Forschung und Entwicklung auf 4,3 Milliarden Euro. Diese Zahlen schließen das Geschäft mit hochwertigen Polymer-Werkstoffen ein, das am 6. Oktober 2015 als eigenständige Gesellschaft unter dem Namen Covestro an die Börse gebracht wurde. Weitere Informationen sind im Internet zu finden unter www.bayer.de
Die Bayer Vital GmbH vertreibt die Arzneimittel der Divisionen Consumer Health und Pharmaceuticals sowie die Tierarzneimittel der Geschäftseinheit Animal Health in Deutschland. Mehr Informationen zur Bayer Vital GmbH finden Sie unter: www.gesundheit.bayer.de
Ihr Ansprechpartner:
Helmut Schäfers, Tel. +49 214 30-58308, Fax: +49 214 30-58270
E-Mail: helmut.schaefers@bayer.com
Mehr Informationen unter presse.bayer.de
hs (2016-0053)
* Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung von Bayer beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die Bayer in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der Bayer-Webseite www.bayer.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.
Bayer Vital GmbH
Helmut Schäfers
K 56
51366 Leverkusen
helmut.schaefers@bayer.com
+49 214 30-58308
www.presse.bayer.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Start ins fünfte Jahr mit zahlreichen Services rund um Schlaganfall und Vorhofflimmern
Leverkusen, 3. März 2016 - Die von Bayer initiierte bundesweite Aufklärungskampagne "Rote Karte dem Schlaganfall" startet ins fünfte Jahr. In den letzten Jahren konnte die Initiative Betroffene, Angehörige und Interessierte erfolgreich mit zahlreichen Informationen, Tipps und Anregungen rund um die Themen Schlaganfall und Vorhofflimmern versorgen. Kampagnenpartner sind die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und die Deutsche Sporthochschule in Köln. Neben einer Website mit monatlichem Newsletter bietet "Rote Karte dem Schlaganfall" unter anderem zahlreiche Broschüren, zwei Übungsposter und ein E-Book zum Thema.
Informationen zu Schlaganfall und Vorhofflimmern
Seit Beginn der Kampagne sind zwölf kostenlose Broschüren zu den Erkrankungen Schlaganfall und Vorhofflimmern erschienen. Die aktuellste Broschüre "Platzverweis für den Schlaganfall - Bestmögliche Versorgung bei Vorhofflimmern" fasst wichtige Erkenntnisse des im September 2015 vorgestellten Weißbuchs "Schlaganfallprävention bei Vorhofflimmern" zusammen. Darüber hinaus informiert sie über den Zusammenhang von Schlaganfällen und der Herzrhythmusstörung, bietet aktuelle Zahlen und Fakten zu den Erkrankungen sowie Tipps zu Risikoerkennung und Prävention.
Die Broschüren der Aufklärungskampagne können kostenfrei bestellt werden
- per E-Mail an: infomaterial@rote-karte-dem-schlaganfall.de
- oder auf dem Postweg:
Rote Karte dem Schlaganfall/Bayer
Postfach 10 03 61
47703 Krefeld
"Rote Karte dem Schlaganfall" unterwegs in Deutschland
Auch in diesem Jahr wird "Rote Karte dem Schlaganfall" auf ausgewählten Gesundheitsmessen vertreten sein, um vor Ort zu informieren und aufzuklären. Die Kampagne besucht vom 8. bis 10. April die "Die 66 - Deutschlands größte 50plus Messe" in München. Am Messestand können Betroffene, Angehörige und Interessierte kostenlose Aufklärungsmaterialien erhalten. Zudem wird die Initiative auch auf der internationalen Fachmesse "REHACARE" vom 28. September bis 1. Oktober in Düsseldorf vertreten sein. Weitere Veranstaltungen werden auf der Website unter www.rote-karte-dem-schlaganfall.de angekündigt.
Kostenloses Serviceangebot
Die Aufklärungskampagne verfügt über ein breites Spektrum an kostenfreien Informationen und Services:
- Die Kampagnenwebsite www.rote-karte-dem-schlaganfall.de bietet Wissenswertes zu Schlaganfall und Vorhofflimmern.
- Der monatlich erscheinende Newsletter, die "Rote Karte dem Schl@ganfall"-News, informiert rund um die Erkrankungen. Außerdem werden neue Broschüren vorgestellt und aktuelle Termine bekanntgegeben.
- Dieses Jahr neu: "Rote Karte dem Schlaganfall" zeigt, wie einfach eine (Herz-)gesunde Ernährung sein kann. In jedem Newsletter wird den Lesern ein ausgewogenes und leckeres Gericht präsentiert.
- Im Rahmen von Telefonaktionen stehen Kardiologen und Neurologen regelmäßig am Telefon für die Fragen der Anrufer zur Verfügung. Der nächste Termin ist natürlich auf der Kampagnenwebsite zu finden.
- Unter www.rote-karte-dem-schlaganfall.de können die Broschüren und Übungsposter der Aufklärungskampagne kostenlos angefordert werden.
Der Schlaganfall - Aufklärung und Prävention sind das "A und O"
Jedes Jahr erleiden knapp 270.000 Menschen in Deutschland einen Schlaganfall. Über 37 Prozent der Schlaganfall-Patienten sterben innerhalb eines Jahres an den Folgen. Bei rund der Hälfte der Überlebenden bleiben dauerhafte Behinderungen zurück. Der Schlaganfall ist zudem die dritthäufigste Todesursache in Deutschland.
Diese alarmierenden Zahlen unterstreichen, wie wichtig Aufklärung und Früherkennung der Erkrankung sind - denn theoretisch könnten rund 70 Prozent der Schlaganfälle durch gezielte Vorbeugung verhindert werden.* Aus diesem Grund wurde die Kampagne "Rote Karte dem Schlaganfall" von Bayer initiiert. In kostenlosen Broschüren und auf der ständig aktualisierten Website erhalten Patienten, Angehörige und Interessierte allgemeine Informationen über die Krankheit, aber auch Tipps, wie das eigene Risiko gesenkt werden kann und welche große Bedeutung die Schlaganfallprävention hat.
Vorerkrankungen rechtzeitig erkennen - das Schlaganfallrisiko senken
Gerade undiagnostizierte Vorerkrankungen im Herz-Kreislauf Bereich bergen ein enormes Schlaganfallrisiko. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen können dazu beitragen, dass diese frühzeitig erkannt und behandelt werden. Besonders tückisch ist das Vorhofflimmern, eine Herzrhythmusstörung, die in rund einem Viertel der Fälle vom Patienten nicht bemerkt wird, aber auf die etwa jeder fünfte Schlaganfall zurückzuführen ist. Neben dem Vorhofflimmern stellen auch Bluthochdruck, Übergewicht oder Diabetes bedeutende Risikofaktoren dar.
Bayer: Science For A Better Life
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will das Unternehmen den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Gleichzeitig will der Konzern Werte durch Innovation, Wachstum und eine hohe Ertragskraft schaffen. Bayer bekennt sich zu den Prinzipien der Nachhaltigkeit und handelt als "Corporate Citizen" sozial und ethisch verantwortlich. Im Geschäftsjahr 2015 erzielte der Konzern mit rund 117.000 Beschäftigten einen Umsatz von 46,3 Milliarden Euro. Die Investitionen beliefen sich auf 2,6 Milliarden Euro und die Ausgaben für Forschung und Entwicklung auf 4,3 Milliarden Euro. Diese Zahlen schließen das Geschäft mit hochwertigen Polymer-Werkstoffen ein, das am 6. Oktober 2015 als eigenständige Gesellschaft unter dem Namen Covestro an die Börse gebracht wurde. Weitere Informationen sind im Internet zu finden unter www.bayer.de
Die Bayer Vital GmbH vertreibt die Arzneimittel der Divisionen Consumer Health und Pharmaceuticals sowie die Tierarzneimittel der Geschäftseinheit Animal Health in Deutschland. Mehr Informationen zur Bayer Vital GmbH finden Sie unter: www.gesundheit.bayer.de
Ihr Ansprechpartner:
Helmut Schäfers, Tel. +49 214 30-58308, Fax: +49 214 30-58270
E-Mail: helmut.schaefers@bayer.com
Mehr Informationen unter presse.bayer.de
hs (2016-0053)
* Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung von Bayer beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die Bayer in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der Bayer-Webseite www.bayer.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.
Bayer Vital GmbH
Helmut Schäfers
K 56
51366 Leverkusen
helmut.schaefers@bayer.com
+49 214 30-58308
www.presse.bayer.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Rückblick auf vier erfolgreiche Jahre: Aufklärungskampagne ''Rote Karte dem Schlaganfall''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Österreich: Drei deutsche Skifahrer sterben bei Law ...
| Horst Wessels Autobiographie / bebraverlag
| Illmatic: Still Ill (Album: Still Ill, 1999)
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands Deutschland: Lebensmittelbranche in größter Krise seit 70 Jahren - brauchen von Politik dringend Plan für stabile Energi (News-Central, Freitag, 12. August 2022) Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands Deutschland und der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, blickt mit großer Sorge auf die Entwicklung im Handel und sieht eine historische Herausforderung.
Minhoff sagte der "Heilbronner Stimme": "Wir befinden uns in der größten Krise seit 70 Jahren. Ernteausfälle, Lieferengpässe durch Corona, Krieg in der Ukraine, mögliche Gasknappheit. Und alle sind betroffen, die gesamte Lebensmittelwertschöpfungske ...
Das macht das Osterfrühstück besonders (Kummer, Samstag, 12. März 2022) Ein schönes Osterfrühstück mit Familie oder Freunden ist immer etwas ganz Besonderes. Und wenn man es dann noch mit selbstgemachter Marmelade genießen kann, doppelt so gut. Besser kann der Tag nicht beginnen.
Verführerischer Brotaufstrich
Marmelade ist wahrlich ein verführerischer Brotaufstrich.
Und wenn diese süße Verführung dann noch selbst gemacht ist,
ein Genuss den man nicht mehr so schnell vergisst.
Das ist Geschmack der auf der Zunge zergeht,
Das Osterfest rückt immer näher (Kummer, Freitag, 11. März 2022) Ostern ist nicht mehr weit. Wussten Sie, dass die folgenden Buchtipps kleine Helfer vom Osterhasen sind? Sie verkürzen nämlich mit liebenswerten Geschichten das Warten auf das Osterfest.
Hopser will helfen
Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahre. Hopser ist der Jüngste in der Familie Osterhase. Vor Ostern haben alle viel zu tun und keiner hat Zeit für Hopser. Er stört die Großen nur bei der Arbeit und darf ihnen nicht helfen, weil er zu klein ist. Dabei würde er so gern mitarb ...
Der Schweiz droht ein Rückgang bei der Wettbewerbsfähigkeit (memo_sanane, Donnerstag, 03. März 2022) Laut einer Studie und verschiedenen Vertretern aus der Schweizer Wirtschaft, Politik und Verbänden hat die Schweiz an Wettbewerbsfähigkeit verloren.
Wie eine aktuelle Studie der Wirtschaftsberatung Deloitte zum Schluss kommt, riskiere die Schweiz, nicht nur die internationale Spitzenposition, die sie aktuell innehat, zu verlieren, sondern auch ins Mittelfeld abzurutschen. Gemäss der Umfrage «Power Up Switzerland», die im Januar noch vor dem weltweiten Ausbruch des Corona-Virus durchgef ...
Alles Wichtige zu Rohr- und Kabelabschottungen und brandgeprüfter Befestigungstechnik (Walraven, Mittwoch, 16. Februar 2022) Aktualisierte Auflage des Walraven-Brandschutz Planungsratgebers herunterladen oder per Post erhalten
Übersichtlich alle wichtigen Informationen zu Rohr-, Kabel- und Kombiabschottungen sowie Befestigungstechnik bietet der Walraven-Brandschutz Planungsratgeber auf 92 Seiten.
Ergänzt von rechtlichen Grundlagen, Abstandsregeln bei Rohr- und Kabelabschottungen und hilfreichen Anwendungstabellen.
Wählen Sie:
PDF-Datei herunterladen: https://library.walraven ...
Eine kulturell grenzenlose \'\'chinesische Welle\'\' bei der Frühlingsfest-Gala von China HNTV (schwertschmiedeviktor, Montag, 07. Februar 2022) Am 28th. Dezember des Mondkalenders (30th. Januar 2022) wurde die Frühlingsfest-Gala von China HNTV dem weltweiten Publikum online gezeigt.
Bei dieser Abendgala mit der "Chinesischen Tigerwelle" waren unsere Gefühle für unsere Heimat, unser Land und unsere chinesische Identität von Anfang bis Ende spürbar. Als die letzte Melodie für das letzte Bild gespielt wurde, sprudelten die tiefen Gefühle der Chinesen wie ein Springbrunnen hervor. Es scheint, dass drei W ...
Green Value SCE: Grüne Mobilität muss auch ländliche Gemeinden erreichen (GreenValue, Montag, 27. Dezember 2021) Bleiben ländliche Gemeinden beim Streben nach nachhaltiger, grüner Mobilität auf der Strecke?
Suhl, 27.12.2021. „Da die Auswirkungen des Klimawandels immer greifbarer und destruktiver werden, verstärken Regierungen auf der ganzen Welt ihre Bemühungen, Verkehrsträger zu dekarbonisieren und auf eine grünere Mobilität umzusteigen. Das zeigte sich auch zuletzt im Koalitionsvertrag der neuen deutschen Regierung. Schon zuvor war die diesjährige Wahl nicht umsonst als Klimawahl betitelt ...
Privatpleiten in Deutschland gehen zurück (steffen_sprattler, Mittwoch, 22. Dezember 2021) Privatpleiten in Deutschland gehen zurück/
Die Schweizer Evolutio AG sieht Finanzsanierung auf Erfolgskurs/
Nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung vom 20.9.2018 ist die Zahl der Privatpleiten in Deutschland im ersten Halbjahr deutlich zurückgegangen. Um 5,1 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres und um 38 Prozent im Vergleich zu 2010. Für 2019 ist aus Sicht der Wirtschaftsauskunftei Crifbürgel mit weiter sinkenden Zahlen zu rechnen. Die positive, ...
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher (Enneper, Freitag, 10. Dezember 2021) Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und Sie suchen noch ein Buch als Weihnachtsgeschenk? Dann sollte diese Weihnachtsaktion genau nach Ihrem Geschmack sein. Die folgenden Bücher haben schon zahlreiche Leser begeistert. Sie bieten 280 Seiten Lesespaß und das für nur 13 Euro. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Bei Interesse bitte per Mail melden unter:
info.britta-kummer@t-online.de
Versand nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
...
Die Gründerin Alina Latus holt CRITEX an Bord und schafft somit eine kostenlose digitale Lösung für Kinderwunsch Betroffene/Patient*innen (HenrikeRedecker, Dienstag, 09. November 2021) Die Gründerin Alina Latus holt CRITEX an Bord und schafft somit eine kostenlose digitale Lösung für Kinderwunsch Betroffene/Patient*innen
Hamburg, November 2021. Seit September 2021 steht die Hope App allen Nutzer*innen kostenlos zur Verfügung. Die Gründerin Alina Latus hat es bereits nach weniger als einem Jahr geschafft die Exklusiv-Partnerin der CRITEX GmbH zu werden und so einen Zugang zur digitalen Begleitung von Kinderwunschbehandlungen zu ermöglichen. Die CRITEX GmbH ist de ...
Werbung bei News-Central.de: |
Rückblick auf vier erfolgreiche Jahre: Aufklärungskampagne \'\'Rote Karte dem Schlaganfall\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|