Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Emarsys auf der Internet World 2016
Geschrieben am Dienstag, dem 16. Februar 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: - Präsentation der B2C Marketing Cloud
- Expertenvortrag zur Transformation von Einmal-Käufern in zufriedene Stammkunden
Emarsys, ( www.emarsys.com ), führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, präsentiert vom 01. bis 02. März auf der Internet World in München seine B2C Marketing Cloud. Die Messe zählt zu den wichtigsten deutschen Events rund um die digitale Transformation und präsentiert auf 16.500 Quadratmetern etwa 360 Anbieter von Shopsoftware & Technik, Payment & Logistik, Usability, Online Marketing sowie Social & Mobile. Am Stand von Emarsys (Halle B5 I Stand G380) erleben Besucher, wie die B2C Marketing Cloud effektive Multichannel-Marketing-Automatisierung mit Predictive Analytics und Personalisierung kombiniert. Darüber hinaus erklärt Bastian Hagmeier, Solutions Director bei Emarsys, im Workshop am 01. März von 14:30 bis 15:45 Uhr (Internet World Academy, Halle B5), wie sich Einmal-Käufer durch intelligente und kanalübergreifende Kundenansprache in Stammkunden verwandeln lassen.
Gesteigerter ROI durch bessere Customer Experience
Mithilfe der B2C Marketing Cloud von Emarsys können Unternehmen jeder Größe ihre Kunden besser verstehen, ihre Einmalkäufer langfristig binden und alte Kunden zurück gewinnen. Dafür setzt die Lösung auf die Analyse von Big Data, womit sich je nach Kontext einheitliche Kunden- und Interessenprofile erstellen lassen. Darüber hinaus können der ideale Zeitpunkt, der passende Kommunikationskanal sowie das beste Endgerät zur Kundenansprache ermittelt werden. Das richtige Timing der Ansprache stärkt die Kundenbeziehung, erweitert das Nutzererlebnis und führt nachhaltig zu einem gesteigerten Return on Investment (ROI).
Workshop zur Transformation von Einmal-Käufern in zufriedene Stammkunden
Die Kombination aus modernen Marketing-Technologien wie Predictive Analytics, Customer Intelligence, Marketing Automation und Omnichannel-Ansprache animiert Online-Shopper, immer wieder in ihren Lieblings-Shop zurückzukehren. Im Workshop "Aus Einmal-Käufern zufriedene Stammkunden machen - Wir zeigen Ihnen, wie es geht!" erarbeitet Bastian Hagmaier, Solution Director bei Emarsys gemeinsam mit den Teilnehmern, Strategien für den Umgang mit dem Shopper-Typus des "Einmal-Käufers". Dabei entwickeln die Teilnehmer anhand des Emarsys Automation Centers einen spezifischen Workflow, der sie künftig bei der Bewältigung dieser Herausforderung unterstützt und somit zur nachhaltigen Umsatzsteigerung beiträgt.
"Das Phänomen dürfte jedem Betreiber eines Online-Shops gut bekannt sein: Kunden kaufen einmal ein und kehren nie wieder zurück", sagt Bastian Hagmaier. "Dieses Verhalten kann aber durchaus gute Gründe haben. Den Kunden und seine Bedürfnisse tiefgreifend zu verstehen, ist die Grundvoraussetzung bei der Bewältigung dieser Herausforderung. Welche Lösungsansätze moderne Marketing-Technologien wie beispielsweise die B2C Marketing Cloud von Emarsys dabei bieten, zeigt der Workshop und liefert wertvolle Praxis-Tipps."
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen, die erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform liefert Unternehmen Customer Intelligence in Verbindung mit Machine Learning, Data Science und Echtzeit-Personalisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.500 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat segmentiert und analysiert Emarsys mehr als eine Milliarde Kundenprofile und erstellt über 250.000 personalisierte Kampagnen, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.emarsys.com/de
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266
www.emarsys.com
Pressekontakt:
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
ja@schwartzpr.de
089/211871-31
www.schwartzpr.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
- Präsentation der B2C Marketing Cloud
- Expertenvortrag zur Transformation von Einmal-Käufern in zufriedene Stammkunden
Emarsys, ( www.emarsys.com ), führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, präsentiert vom 01. bis 02. März auf der Internet World in München seine B2C Marketing Cloud. Die Messe zählt zu den wichtigsten deutschen Events rund um die digitale Transformation und präsentiert auf 16.500 Quadratmetern etwa 360 Anbieter von Shopsoftware & Technik, Payment & Logistik, Usability, Online Marketing sowie Social & Mobile. Am Stand von Emarsys (Halle B5 I Stand G380) erleben Besucher, wie die B2C Marketing Cloud effektive Multichannel-Marketing-Automatisierung mit Predictive Analytics und Personalisierung kombiniert. Darüber hinaus erklärt Bastian Hagmeier, Solutions Director bei Emarsys, im Workshop am 01. März von 14:30 bis 15:45 Uhr (Internet World Academy, Halle B5), wie sich Einmal-Käufer durch intelligente und kanalübergreifende Kundenansprache in Stammkunden verwandeln lassen.
Gesteigerter ROI durch bessere Customer Experience
Mithilfe der B2C Marketing Cloud von Emarsys können Unternehmen jeder Größe ihre Kunden besser verstehen, ihre Einmalkäufer langfristig binden und alte Kunden zurück gewinnen. Dafür setzt die Lösung auf die Analyse von Big Data, womit sich je nach Kontext einheitliche Kunden- und Interessenprofile erstellen lassen. Darüber hinaus können der ideale Zeitpunkt, der passende Kommunikationskanal sowie das beste Endgerät zur Kundenansprache ermittelt werden. Das richtige Timing der Ansprache stärkt die Kundenbeziehung, erweitert das Nutzererlebnis und führt nachhaltig zu einem gesteigerten Return on Investment (ROI).
Workshop zur Transformation von Einmal-Käufern in zufriedene Stammkunden
Die Kombination aus modernen Marketing-Technologien wie Predictive Analytics, Customer Intelligence, Marketing Automation und Omnichannel-Ansprache animiert Online-Shopper, immer wieder in ihren Lieblings-Shop zurückzukehren. Im Workshop "Aus Einmal-Käufern zufriedene Stammkunden machen - Wir zeigen Ihnen, wie es geht!" erarbeitet Bastian Hagmaier, Solution Director bei Emarsys gemeinsam mit den Teilnehmern, Strategien für den Umgang mit dem Shopper-Typus des "Einmal-Käufers". Dabei entwickeln die Teilnehmer anhand des Emarsys Automation Centers einen spezifischen Workflow, der sie künftig bei der Bewältigung dieser Herausforderung unterstützt und somit zur nachhaltigen Umsatzsteigerung beiträgt.
"Das Phänomen dürfte jedem Betreiber eines Online-Shops gut bekannt sein: Kunden kaufen einmal ein und kehren nie wieder zurück", sagt Bastian Hagmaier. "Dieses Verhalten kann aber durchaus gute Gründe haben. Den Kunden und seine Bedürfnisse tiefgreifend zu verstehen, ist die Grundvoraussetzung bei der Bewältigung dieser Herausforderung. Welche Lösungsansätze moderne Marketing-Technologien wie beispielsweise die B2C Marketing Cloud von Emarsys dabei bieten, zeigt der Workshop und liefert wertvolle Praxis-Tipps."
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen, die erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform liefert Unternehmen Customer Intelligence in Verbindung mit Machine Learning, Data Science und Echtzeit-Personalisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.500 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat segmentiert und analysiert Emarsys mehr als eine Milliarde Kundenprofile und erstellt über 250.000 personalisierte Kampagnen, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.emarsys.com/de
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266
www.emarsys.com
Pressekontakt:
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
ja@schwartzpr.de
089/211871-31
www.schwartzpr.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Emarsys auf der Internet World 2016" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Audi Q2 2.0 TDI: Premium in klein? - Die Tester | a ...
| VW I.D. Vizzion – Kommt der Tesla-Killer von VW? – ...
| Hyundai Kona Elektro: Kompaktes SUV mit Strom - NEW ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich
Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...
Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren
Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?
Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...
Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Börse in Kopenhagen brennt
Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...
wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) FORUM Wohnungswirtschaft 2024
Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.
Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...
Partnerschaft zwischen SonneNext energy und LB SolarTec GmbH (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024) Strategische Partnerschaft und Beteiligung stärken das Team und die Expertise der SonneNext energy GmbH
Die SonneNext energy GmbH, Erfinder des KI-gestützten Energie-Management-Systems AI.leen mit Sitz in Niederzissen, gibt die strategische Partnerschaft mit der LB SolarTec GmbH aus Siegburg bekannt. Diese Partnerschaft markiert einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung von SonneNext energy und dem intelligenten EMS AI.leen. Sie wird dazu beitragen, die Ziele des Unternehmens z ...
Neumarkter Lammsbräu mit stabilem Umsatz und neuem In-House-Klimafonds (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
- Bio-Pionier erzielte 2023 einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro (2022: 31,8 Mio. Euro)
- Statt Kompensation: Lammsbräu mit neuem In-House-Klimafonds als Transformationsbooster
Neumarkt in der Oberpfalz, 10. April 2024 - Neumarkter Lammsbräu hat seinen Umsatz 2023 weiter auf hohem Niveau stabilisiert: Die Oberpfälzer Bio-Pioniere verzeichneten als 100-Prozent-Markenartikler im letzten Jahr einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro und damit eine stabile Ertragslage für ...
coffee perfect und Franke Coffee Systems: Strategische Partnerschaft im B2B-Vertrieb von Kaffeevollautomaten (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
- Die neu gestaltete strategische Partnerschaft zwischen coffee perfect GmbH und der Franke Coffee Systems GmbH setzt neue Standards im professionellen Vertrieb und Service von Kaffeevollautomaten im deutschen Markt.
- Neue "coffee perfect powered by Franke" Modellreihe (FR30, FR60 & FR80) bietet technologischen Fortschritt und individuelle Milchvarianten, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.
Die coffee perfect GmbH, ein Unternehmen im Be ...
Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Freitag, 05. April 2024)
Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)
05.04.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png
UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.
BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...
Werbung bei News-Central.de: |
Emarsys auf der Internet World 2016 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|