News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 499 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016

Geschrieben am Montag, dem 15. Februar 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Digitalagentur bringt digitale Transformation physischer Räume zur Serienreife

Frankfurt/Berlin/München, 15. Februar 2016 - Offline plus Online: Schon bei seinem ersten Deutschland-Auftritt auf der dmexco 2015 konnte der Razorshop das Fachpublikum begeistern. Am 25. und 26. Februar 2016 feiert nun die nächste Generation der digitalen Store-Umgebung ihre Premiere: Auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, den Razorshop 2.0 auf Basis der neuen Titan Infrastruktur.

"Es war wirklich enorm, wie groß die Resonanz auf die Demonstration unserer digitalen Store-Lösung ausgefallen ist. Darauf aufbauend haben wir eine neue technische Plattform entwickelt, mit der wir ganz flexibel individuelle Szenarien für unterschiedliche Branchen darstellen können. Die Einsatzmöglichkeiten des Razorshops 2.0 sind grenzenlos. Und das können wir jetzt auch zeigen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Wie das erste Setup ist auch die zweite Version des Razorshops ein Prototyp, der mit dem Ziel entwickelte wurde, Technologie im physischen Raum erleb- und anfassbar zu machen. Im Rahmen der Store-Lösung aus dem Hause Razorfish werden Verkaufsumgebungen wie z.B. Einkaufsläden aber auch Restaurants, Auto- und Möbelhäuser um die Vorzüge der digitalen Welt ergänzt und dadurch aufgewertet. Die Einbindung der Technologien erfolgt dabei so nahtlos, dass sich der Raum für den Nutzer nicht wie eine Installation sondern völlig selbstverständlich anfühlt. So sind z.B. sämtliche Bildschirme der Shop-Umgebung touchfähig, so dass der Nutzer direkt mit ihnen interagieren kann.

Gleichzeitig bringt Razorfish die digitale Transformation physischer Räume mit der Entwicklung des Razorshop 2.0 zur Serienreife. Denn sowohl hinsichtlich der Content-Pflege der IT-Schnittstellen als auch aller sonstigen Prozesse ist diese Lösung direkt einsetzbar, um Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. In sehr großflächigen Verkaufsräumen wie Baumärkten kann der Razorshop z.B. für eine optimierte Navigation sorgen, indem er den Kunden direkt zu dem Produkt führt, welches er zuvor im Internet ausgesucht hat. In der Shopping Mall kann er Kunden per Suchfunktion dabei unterstützen, ein spezielles Produkt zu finden "Wo gibt es gelbe Socken?" und vieles mehr.

Voraussichtlich im Sommer 2016 wird in Deutschland das erste Projekt für eine internationale Optiker-Kette auf Basis der Razorshop-Umgebung ausgerollt. "Im Hinblick auf die Digitalisierung physischer Stores ist gerade der Startschuss gefallen. Mit Entwicklungen wie Razorshop 2.0 leisten wir einen großen Beitrag dazu. Wir erwarten, dass sich diese Lösung in den kommenden Jahren stark durchsetzen wird" so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Der Razorshop 2.0 wird am 25. und 26. Februar auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert. Razorfish und Adobe laden zu exklusiven Demo-Sessions auf dem Premium Stand von Adobe in Halle A3/P2 ein. Anmeldungen dafür sind ab sofort möglich unter piontek@forvision.de.
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News & Infos zu Demonstrationen gibt es @ http://www.demo-wegweiser.de.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Digitalagentur bringt digitale Transformation physischer Räume zur Serienreife

Frankfurt/Berlin/München, 15. Februar 2016 - Offline plus Online: Schon bei seinem ersten Deutschland-Auftritt auf der dmexco 2015 konnte der Razorshop das Fachpublikum begeistern. Am 25. und 26. Februar 2016 feiert nun die nächste Generation der digitalen Store-Umgebung ihre Premiere: Auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, den Razorshop 2.0 auf Basis der neuen Titan Infrastruktur.

"Es war wirklich enorm, wie groß die Resonanz auf die Demonstration unserer digitalen Store-Lösung ausgefallen ist. Darauf aufbauend haben wir eine neue technische Plattform entwickelt, mit der wir ganz flexibel individuelle Szenarien für unterschiedliche Branchen darstellen können. Die Einsatzmöglichkeiten des Razorshops 2.0 sind grenzenlos. Und das können wir jetzt auch zeigen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Wie das erste Setup ist auch die zweite Version des Razorshops ein Prototyp, der mit dem Ziel entwickelte wurde, Technologie im physischen Raum erleb- und anfassbar zu machen. Im Rahmen der Store-Lösung aus dem Hause Razorfish werden Verkaufsumgebungen wie z.B. Einkaufsläden aber auch Restaurants, Auto- und Möbelhäuser um die Vorzüge der digitalen Welt ergänzt und dadurch aufgewertet. Die Einbindung der Technologien erfolgt dabei so nahtlos, dass sich der Raum für den Nutzer nicht wie eine Installation sondern völlig selbstverständlich anfühlt. So sind z.B. sämtliche Bildschirme der Shop-Umgebung touchfähig, so dass der Nutzer direkt mit ihnen interagieren kann.

Gleichzeitig bringt Razorfish die digitale Transformation physischer Räume mit der Entwicklung des Razorshop 2.0 zur Serienreife. Denn sowohl hinsichtlich der Content-Pflege der IT-Schnittstellen als auch aller sonstigen Prozesse ist diese Lösung direkt einsetzbar, um Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. In sehr großflächigen Verkaufsräumen wie Baumärkten kann der Razorshop z.B. für eine optimierte Navigation sorgen, indem er den Kunden direkt zu dem Produkt führt, welches er zuvor im Internet ausgesucht hat. In der Shopping Mall kann er Kunden per Suchfunktion dabei unterstützen, ein spezielles Produkt zu finden "Wo gibt es gelbe Socken?" und vieles mehr.

Voraussichtlich im Sommer 2016 wird in Deutschland das erste Projekt für eine internationale Optiker-Kette auf Basis der Razorshop-Umgebung ausgerollt. "Im Hinblick auf die Digitalisierung physischer Stores ist gerade der Startschuss gefallen. Mit Entwicklungen wie Razorshop 2.0 leisten wir einen großen Beitrag dazu. Wir erwarten, dass sich diese Lösung in den kommenden Jahren stark durchsetzen wird" so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Der Razorshop 2.0 wird am 25. und 26. Februar auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert. Razorfish und Adobe laden zu exklusiven Demo-Sessions auf dem Premium Stand von Adobe in Halle A3/P2 ein. Anmeldungen dafür sind ab sofort möglich unter piontek@forvision.de.
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News & Infos zu Demonstrationen gibt es @ http://www.demo-wegweiser.de.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Meat Loaf: I\'d Do Anything For Love (Live in Orlan ...

Meat Loaf: I\'d Do Anything For Love (Live in Orlan ...
UN-Generaldebatte: Trump attackiert Iran, Teheran k ...

UN-Generaldebatte: Trump attackiert Iran, Teheran k ...
Frankreichs Präsident Macron: Handel nur mit Klimaf ...

Frankreichs Präsident Macron: Handel nur mit Klimaf ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 Cogniteam wählt RTI Connext® für nahtlose Kommunikation (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Connext erfüllt Marktanforderungen nach massiver Skalierbarkeit für den Einsatz und das Management von Robotern und Flotten

Sunnyvale (USA)/München, März 2024 - Real-Time Innovations (RTI), das Infrastruktursoftware-Unternehmen für Smart-World-Systeme, gibt seine Partnerschaft mit Cogniteam, einer Softwarefirma für künstliche Intelligenz in der Robotik, bekannt. Das Unternehmen wird mit RTI Connext® seine einheitliche, cloudbasierte Plattform für die Robotikindustrie mit kommerziell u ...

 RTI auf der Aerospace Tech Week 2024, München: H 4/618 (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Software Connectivity Framework für moderne Avionic-Systeme

Sunnyvale (USA)/München, März 2024 - Real-Time Innovations (RTI) stellt auf der Aerospace Tech Week in München auf Stand 618 in Halle 4 aus. Im Mittelpunkt steht die Lösung Connext TSS, bei dem die Nutzer von der Beschleunigung der Komponentenentwicklung und -integration profitieren.

Connext TSS ist ein Add-on-Produkt zu RTI Connext und stellt innerhalb der FACE-Architektur das Transport Services Segment (TSS) bereit ...

 SonneNext stärkt Marktstellung durch Direktvermarktung und dynamische Stromtarife auf Basis der Lumenaza SaaS-Plattform (PR-Gateway, Dienstag, 12. März 2024)
Die SonneNext energy GmbH erweitert ihr Dienstleistungsangebot um die optimierte Direktvermarktung von PV-Strom und das Angebot eines dynamischen Tarifs auf Basis der SaaS-Plattform der Lumenaza GmbH.

Lumenazas SaaS-Plattform automatisiert den gesamten Direktvermarktungsprozess, einschließlich der Marktkommunikation und der Abrechnung. Sie ermöglicht SonneNext eine reibungslose Integration des erweiterten Dienstleistungsangebots in ihr bestehendes Portfolio. Die Endkundenkommunikation ...

 Premiere des 1. Bavaria (Ultra) Dreikönigslauf München/Starnberger See (rabosch, Freitag, 15. Dezember 2023)
Aktiv ins neue Jahr starten mit einer traumhaften Runde um den Starnberger See

Der 1. Bavaria (Ultra) Dreikönigslauf feiert seine Premiere am Samstag, den 6. Januar 2024. Start und Ziel ist beim Café/Bistro Fräulein Rosalie am S-Bahnhof in Feldafing. Von hier aus gehen die maximal 100 Teilnehmer auf die Runde um den Starnberger See. Dabei können sie auch erst in Starnberg ein- und/oder bereits in Tutzing aussteigen. Das sind dann entweder neun oder sechs Kilometer weniger. In K ...

 
Mit KI im Mittelpunkt, IFA NEXT Voller Erfolg (jacksmiths, Mittwoch, 13. September 2023)
-Berlins IFA NEXT endet nach 5 Tagen, Teilnahme 8 koreanischer KI-Unternehmen

-Zukunftsweisende Technologie sowie nachhaltige Produkte und Dienstleistungen auf der IFA vorgestellt

- Insgesamt 245,000 Besucher auf der IFA 2023, ca. 18,000 NIPA-Interessenten

- Über 50 effektive Beratungen zwischen koreanischen Unternehmen, globalen Firmen wie Ford, Sony, LG Europa und lokalen deutschen Institutionen wie der Fraunhofer Gesellschaft, Berlin Partner und de ...

 Teilnahme koreanischer KI-Unternehmen an IFA NEXT-Ausstellung in Deutschland (jacksmiths, Donnerstag, 31. August 2023)

  • Teilnahme acht koreanischer KI-Unternehmen an IFA, eine der drei größten IT-Messen der Welt

  • Vorstellung von innovativer Technologie von AI Voucher (Global) und High-Performance-Computing in Berlin


Koreanische KI-Unternehmen nehmen im Rahmen des Projekts “AI Voucher Global Division” der NIPA (National IT Industry Promotion Agency) an der kommenden IFA (Internationalen Funkausstellung) 2023 in Berlin teil, die vom 1. (Ortszeit) bis 5. Se ...

 Rockiges Hexenwerk und Weltpremiere im Steinbruch (Maggioni, Dienstag, 14. Juni 2022)
„The Witches Seed“ (die Saat der Hexen), eine Rockoper voller Fantasie und Dramatik – inspiriert von finsterer Realität. Stewart Copeland, Begründer der legendären New Wave-Band The Police, hat die Musik dazu komponiert - Weltpremiere wird am 22. Juli gefeiert, beim Festival „Tones on the Stones“ im Hinterland des Lago Maggiore.

Eine Zeit, in der eine aggressiv grassierende Pandemie die Gesellschaft in schwere Turbulenzen bringt – Wirtschafts- und soziale Krise bilden den Nährbod ...

 Die Basketball Karriere Von Lubos Barton (schwertschmiedeviktor, Montag, 04. April 2022)
Bei Einer Karriere Wie Der Von Lubos Ist Es Schwer Zu Entscheiden, Wo Man Anfangen Soll, Aber Beginnen Wir Bei Seinen Anfängen.

Im Sommer 1992 Spielte Das Amerikanische Dream-Team Bei Den Olympischen Spielen In Barcelona. Das War Der Moment, Als Er Sich In Basketball Verliebte.

„Es War, Als Ob Jemand Vom Mars Plötzlich Zum Spielen Gekommen Wäre." Er Begann Mit Basketball, Als Er 7 Jahre Alt War. Unter Der Leitung Von Trainer Miroslav Potměšil Entwickelte Er Sic ...

Werbung bei News-Central.de:





Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden