Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
International angesehener E-Mail-Marketing-Kurs vermittelt das Erfolgsgeheimnis von Kultserien
Geschrieben am Mittwoch, dem 03. Februar 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: "Autoresponder Madness" lehrt, wie sich mit Hilfe der Erzählstrukturen von Kultserien wie "Game of Thrones" oder "Breaking Bad" interessierte Newsletter-Abonnenten gewinnen lassen.
München, 4. Februar 2016. "Autoresponder Madness", der E-Mail-Marketing-Kurs von Andre Chaperon, erscheint heute auch in deutscher Sprache. Der international renommierte Kurs zeigt großen und kleinen Unternehmen, wie sie die Aufmerksamkeit Ihrer Newsletter-Leser gewinnen können, indem sie die Erzählstrukturen von Kultserien und Seifenopern in ihren E-Mails anwenden.
Viele Unternehmen, die Newsletter-Marketing betreiben, kennen das Problem: Nur wenige Abonnenten öffnen ihre E-Mails und noch weniger lesen sie - meistens, weil die Inhalte langweilig sind und kaum Informationen oder Unterhaltungswert bieten. Doch welchen Ansatz können Kultserien wie "Game of Thrones" oder auch "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" bieten, um dieses Leserverhalten zu ändern? Was macht diese Serien so erfolgreich? Die Antwort ist ebenso einleuchtend wie einfach: Sie verweben mehrere Handlungsstränge (die sogenannte Zopfdramaturgie) und halten mittels eines Cliffhangers am Ende einer Folge den Spannungsbogen aufrecht. So fesseln sie ihre Zuschauer, die darauf brennen zu erfahren, was in der nächsten Folge passieren wird.
Andre Chaperon selbst sagt zu seinem Erfolgsrezept: "Meine Newsletter werden 3 - 5 x mehr gelesen als der durchschnittliche E-Mail-Newsletter. Ich erziele dies, indem ich meine Leser mit Open Loops intriguiere."
Andre Chaperon ist ein bekannter E-Mail-Marketing Experte und wird als Sprecher auf die bekanntesten Online Unternehmerseminare wie Zentrepreneur, Mindvalley Fest oder den Traffic&Conversion Summit eingeladen. Er ist bekannt aus Artikeln des Time Magazines und der Huffington Post. In seinem E-Mail-Marketing-Kurs zeigt Andre Chaperon, wie sich diese Erzählstrukturen geschickt anwenden lassen, um interessantere Newsletter zu verfassen und so die Aufmerksamkeit der Abonnenten zu fesseln - genau wie in einer Seifenoper.
Es geht um mehr als um einfache Marketingtechniken.
Neben den entsprechenden Erzählstrukturen wird dem Unternehmen vermittelt, dass die E-Mails einen echten Mehrwert für die Leser bieten, denn nur so werden sie die Newsletter auch über einen längeren Zeitraum mit Interesse verfolgen.
ARM, so die Abkürzung des E-Mail-Marketing-Kurses von Andre Chaperon, wurde 2009 entwickelt und existiert mittlerweile bereits in der dritten überarbeiteten Version. Leider war er bislang nur in englischer Sprache erhältlich. Das ändert sich nun: Der Online-Marketer Fede Walliczek bringt die deutsche Edition von "Autoresponder Madness" am 4. Februar heraus.
Im englischsprachigen Raum gilt " Autoresponder Madness " bereits seit Langem als einer der besten Kurse um zu lernen, wie man interessante E-Mails schreibt und wird unter anderem von dem wahrscheinlich bekanntesten amerikanischen Online Marketing Unternehmen DigitalMarketer.com weiterempfohlen.
Die deutschsprachige Edition von "Autoresponder Madness" wird als Joint-Venture zwischen Andre Chaperon und Fede Walliczek von MontRoyal International herausgebracht. Autoresponder Madness existiert auf Englisch seit 2009 und wird inzwischen in seiner dritten, überarbeiteten Ausgabe angeboten.
Andre Chaperon ist ein bekannter E-Mail-Marketing Experte und wird als Sprecher auf die bekanntesten Online Unternehmerseminare wie Zentrepreneur, Mindvalley Fest oder den Traffic&Conversion Summit eingeladen. Er ist bekannt aus Artikeln des Time Magazines und der Huffington Post. Neben dem E-Mail-Marketing-Kurs Autoreponder Madness hat er auch andere bekannte Online-Marketing-Kurse veröffentlicht, so z.B. Tiny Little Business (Affiliate Marketing) und Storytelling for Marketers.
Fede Walliczek arbeitete viele Jahre als Manager im Konsumgütermarketing für Marken wie Red Bull, Monster Energy, Campari, Aperol und Veterano. Er ist seit sechs Jahren Online Marketer, unter anderem in den Bereichen Fitness und Kindle Self-Publishing. 2012 gründete er das Unternehmen MontRoyal International.
Verkaufspreis: Der Online-Kurs "Autoresponder Madness" kostet 397 EUR (inkl. USt.)
Autoresponder Madness
Fede Walliczek
Marcenado 46 / 7 A
28002 Madrid
+34 670 92 24 46
www.autorespondermadness.de
Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
info@texte-und-storys.de
+49 5 21 77 01 09 71
http://www.texte-und-storys.de
(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"Autoresponder Madness" lehrt, wie sich mit Hilfe der Erzählstrukturen von Kultserien wie "Game of Thrones" oder "Breaking Bad" interessierte Newsletter-Abonnenten gewinnen lassen.
München, 4. Februar 2016. "Autoresponder Madness", der E-Mail-Marketing-Kurs von Andre Chaperon, erscheint heute auch in deutscher Sprache. Der international renommierte Kurs zeigt großen und kleinen Unternehmen, wie sie die Aufmerksamkeit Ihrer Newsletter-Leser gewinnen können, indem sie die Erzählstrukturen von Kultserien und Seifenopern in ihren E-Mails anwenden.
Viele Unternehmen, die Newsletter-Marketing betreiben, kennen das Problem: Nur wenige Abonnenten öffnen ihre E-Mails und noch weniger lesen sie - meistens, weil die Inhalte langweilig sind und kaum Informationen oder Unterhaltungswert bieten. Doch welchen Ansatz können Kultserien wie "Game of Thrones" oder auch "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" bieten, um dieses Leserverhalten zu ändern? Was macht diese Serien so erfolgreich? Die Antwort ist ebenso einleuchtend wie einfach: Sie verweben mehrere Handlungsstränge (die sogenannte Zopfdramaturgie) und halten mittels eines Cliffhangers am Ende einer Folge den Spannungsbogen aufrecht. So fesseln sie ihre Zuschauer, die darauf brennen zu erfahren, was in der nächsten Folge passieren wird.
Andre Chaperon selbst sagt zu seinem Erfolgsrezept: "Meine Newsletter werden 3 - 5 x mehr gelesen als der durchschnittliche E-Mail-Newsletter. Ich erziele dies, indem ich meine Leser mit Open Loops intriguiere."
Andre Chaperon ist ein bekannter E-Mail-Marketing Experte und wird als Sprecher auf die bekanntesten Online Unternehmerseminare wie Zentrepreneur, Mindvalley Fest oder den Traffic&Conversion Summit eingeladen. Er ist bekannt aus Artikeln des Time Magazines und der Huffington Post. In seinem E-Mail-Marketing-Kurs zeigt Andre Chaperon, wie sich diese Erzählstrukturen geschickt anwenden lassen, um interessantere Newsletter zu verfassen und so die Aufmerksamkeit der Abonnenten zu fesseln - genau wie in einer Seifenoper.
Es geht um mehr als um einfache Marketingtechniken.
Neben den entsprechenden Erzählstrukturen wird dem Unternehmen vermittelt, dass die E-Mails einen echten Mehrwert für die Leser bieten, denn nur so werden sie die Newsletter auch über einen längeren Zeitraum mit Interesse verfolgen.
ARM, so die Abkürzung des E-Mail-Marketing-Kurses von Andre Chaperon, wurde 2009 entwickelt und existiert mittlerweile bereits in der dritten überarbeiteten Version. Leider war er bislang nur in englischer Sprache erhältlich. Das ändert sich nun: Der Online-Marketer Fede Walliczek bringt die deutsche Edition von "Autoresponder Madness" am 4. Februar heraus.
Im englischsprachigen Raum gilt " Autoresponder Madness " bereits seit Langem als einer der besten Kurse um zu lernen, wie man interessante E-Mails schreibt und wird unter anderem von dem wahrscheinlich bekanntesten amerikanischen Online Marketing Unternehmen DigitalMarketer.com weiterempfohlen.
Die deutschsprachige Edition von "Autoresponder Madness" wird als Joint-Venture zwischen Andre Chaperon und Fede Walliczek von MontRoyal International herausgebracht. Autoresponder Madness existiert auf Englisch seit 2009 und wird inzwischen in seiner dritten, überarbeiteten Ausgabe angeboten.
Andre Chaperon ist ein bekannter E-Mail-Marketing Experte und wird als Sprecher auf die bekanntesten Online Unternehmerseminare wie Zentrepreneur, Mindvalley Fest oder den Traffic&Conversion Summit eingeladen. Er ist bekannt aus Artikeln des Time Magazines und der Huffington Post. Neben dem E-Mail-Marketing-Kurs Autoreponder Madness hat er auch andere bekannte Online-Marketing-Kurse veröffentlicht, so z.B. Tiny Little Business (Affiliate Marketing) und Storytelling for Marketers.
Fede Walliczek arbeitete viele Jahre als Manager im Konsumgütermarketing für Marken wie Red Bull, Monster Energy, Campari, Aperol und Veterano. Er ist seit sechs Jahren Online Marketer, unter anderem in den Bereichen Fitness und Kindle Self-Publishing. 2012 gründete er das Unternehmen MontRoyal International.
Verkaufspreis: Der Online-Kurs "Autoresponder Madness" kostet 397 EUR (inkl. USt.)
Autoresponder Madness
Fede Walliczek
Marcenado 46 / 7 A
28002 Madrid
+34 670 92 24 46
www.autorespondermadness.de
Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Rembrandtstraße 30
33649 Bielefeld
info@texte-und-storys.de
+49 5 21 77 01 09 71
http://www.texte-und-storys.de
(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"International angesehener E-Mail-Marketing-Kurs vermittelt das Erfolgsgeheimnis von Kultserien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
In Serbien ist die Wolfsjagd erlaubt
| Thailand: FAE - das Elefantenkrankenhaus von Thaila ...
| Woher der Name \"Upflamör\" kommt | Landesschau Bad ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Werbung bei News-Central.de: |
International angesehener E-Mail-Marketing-Kurs vermittelt das Erfolgsgeheimnis von Kultserien |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|