News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 388 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Aus Print wird App - trumedia GmbH setzt auf Digital-Publishing

Geschrieben am Mittwoch, dem 20. Januar 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Die Agentur trumedia bietet seinen Kunden umfassende Lösungen in den Bereichen Digital Publishing und App-Entwicklung. In einer Fallstudie demonstrieren die Augsburger mit dem Magazin "Daheim & Draußen" zahlreiche Möglichkeiten der professionellen Bereitstellung digitaler Inhalte an mobile Endgeräte. Mit effizienten Tools schafft der Full-Service-Dienstleister nachhaltige Lösungen, um Verlagen und Unternehmen einen Weg raus aus dem Digital-Dilemma aufzuzeigen.

Das mobile Lesen von Nachrichten, Zeitschriften und Katalogen ist im Alltag der heutigen Zeit selbstverständlich. Wurden 2010 innerhalb eines Jahres noch 20 Millionen Tablets verkauft, stieg die Beliebtheit der Geräte in den letzten Jahren rasant. Für 2016 wird ein Absatz von über 260 Millionen Tablets erwartet. Die Nutzer sind dabei längst in nahezu allen Altersklassen angesiedelt, so sind z.B. ein Viertel aller iPad-Nutzer zwischen 25 und 34 Jahren und knapp ein Drittel zwischen 35 und 44 Jahren. 85,5 % nutzen ihr iPad für das Surfen im World Wide Web, 74,4 % geben an Zeitungen und Nachrichten online zu lesen und 57% der User möchten digital Zeitschriften, Magazine und Kataloge durchblättern.

Genau an diesem Punkt knüpft die trumedia GmbH an, denn Digital Publishing wurde in der Vergangenheit viel zu oft als simple Digitalisierung von analogen Medien verstanden. Doch Nutzer erwarten mehr: Einfache Bedienung, hohen Unterhaltungswert und zusätzlichen Mehrwert. Dabei ist die optimale Darstellung der Inhalte auf verschiedensten mobilen Endgeräten wie Tablets, Smartphones und eBook-Readern Voraussetzung für die notwendige Akzeptanz der Leserschaft, lästiges Zoomen und schlechte Benutzerführung müssen der Vergangenheit angehören. Natives Digital Publishing erreicht genau das und schafft eine positive User-Experience - egal ob in Hoch- oder Querformat.

Case Study "Daheim & Draußen" vereint Mehrwerte kompakt

Durch eine benutzerfreundliche, non-lineare Navigation findet der User einen komfortablen Einstieg in das App-Magazin. Alle Kapitel werden visuell ansprechend in einem dynamischen Inhaltsverzeichnis dargestellt und ermöglichen einfaches Springen zwischen Artikeln. Dank interaktiver Elemente, Animationen und integrierter Video-Playbacks wird konservativer Seitenaufbau abgelöst. Neue Strukturen sorgen für ein aufgeräumtes, der Bildschirmgröße angepasstes Layout, durch einfaches Tippen lassen sich weitere Inhalte, wie z.B. Bildergalerien oder 3D-Animationen, öffnen, die sonst das Layout überfüllt hätten. Schiebbare Schubladenelemente bieten zusätzliche Flexibilität und verbergen platzsparend Informationen, die der Nutzer bei Bedarf schnell und einfach einblenden kann.

Worauf kommt es an?

Marco Trutter, Geschäftsführer der trumedia GmbH:

"Wir müssen bei der elektronischen Publikation von Inhalten gänzlich umdenken. Was bei der Realisierung von Printprodukten bisher erfolgreich war, funktioniert noch lange nicht im digitalen Sektor. Schon zu Beginn steht eine komplett andere inhaltliche Priorisierung im Vordergrund. Dabei ist es unerheblich ob es um Magazintitel oder klassische Unternehmenskommunikation geht, erfolgreiches Digital Publishing lebt immer von Individualität. Stereotypische Lösungen, die über alle Produkte gleichermaßen gestülpt werden, reizen weder die vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten aus, noch schaffen sie einen Mehrwert. Warum sollte sich der Konsument für ein digitales Angebot entscheiden und dafür eventuell sogar bezahlen, wenn er dann vergeblich nach einem gesteigerten Unterhaltungswert sucht? Der verwöhnte User will viel mehr als nur von links nach rechts zu blättern. Das haben einige Unternehmen aus den verschiedensten Branchen bereits erkannt und entscheiden sich darum immer häufiger für State-of-the-Art-Lösungen ihrer digitalen Produkte. Aktuell arbeiten wir zum Beispiel an einer smarten App für ein bekanntes, international tätiges Unternehmen aus dem Bekleidungssegment, dass seine Produkte künftig verstärkt in digitalen Katalogen präsentieren möchte."

Publisher profitieren - Testzugang für mehr Einblick

Natives Digital Publishing bietet eine Vielzahl an Vorteilen - auch für die Publisher. So können z.B. durch Tracking des Leseverhaltens Kundenwünsche zeitsparend analysiert werden. Dank Anbindung an etablierte App-Stores entfällt der Aufbau neuer Vertriebskanäle, zusätzlich werden neue Märkte erreicht, vom Einzelausgabenverkauf bis hin zum Abonnement. Dank Multi Plattform Development gelingt sogar die medienneutrale Umsetzung für iOS, Android, Kindle und Web.

Die trumedia GmbH bietet Interessierten gerne einen Rundumblick und ermöglicht auf Anfrage den Zugang zur Case Study. Ihr Ansprechpartner hierfür:

Markus Scholz

Fon: +49 821 21 71 75-41

Mail: m.scholz@trumedia.de
Agentur für Marken, Medien und Kommunikation
trumedia GmbH
Stefanie Breier
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg
presse@trumedia.de
+49 (0) 821 / 217175-45
http://www.trumedia.de

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Agentur trumedia bietet seinen Kunden umfassende Lösungen in den Bereichen Digital Publishing und App-Entwicklung. In einer Fallstudie demonstrieren die Augsburger mit dem Magazin "Daheim & Draußen" zahlreiche Möglichkeiten der professionellen Bereitstellung digitaler Inhalte an mobile Endgeräte. Mit effizienten Tools schafft der Full-Service-Dienstleister nachhaltige Lösungen, um Verlagen und Unternehmen einen Weg raus aus dem Digital-Dilemma aufzuzeigen.

Das mobile Lesen von Nachrichten, Zeitschriften und Katalogen ist im Alltag der heutigen Zeit selbstverständlich. Wurden 2010 innerhalb eines Jahres noch 20 Millionen Tablets verkauft, stieg die Beliebtheit der Geräte in den letzten Jahren rasant. Für 2016 wird ein Absatz von über 260 Millionen Tablets erwartet. Die Nutzer sind dabei längst in nahezu allen Altersklassen angesiedelt, so sind z.B. ein Viertel aller iPad-Nutzer zwischen 25 und 34 Jahren und knapp ein Drittel zwischen 35 und 44 Jahren. 85,5 % nutzen ihr iPad für das Surfen im World Wide Web, 74,4 % geben an Zeitungen und Nachrichten online zu lesen und 57% der User möchten digital Zeitschriften, Magazine und Kataloge durchblättern.

Genau an diesem Punkt knüpft die trumedia GmbH an, denn Digital Publishing wurde in der Vergangenheit viel zu oft als simple Digitalisierung von analogen Medien verstanden. Doch Nutzer erwarten mehr: Einfache Bedienung, hohen Unterhaltungswert und zusätzlichen Mehrwert. Dabei ist die optimale Darstellung der Inhalte auf verschiedensten mobilen Endgeräten wie Tablets, Smartphones und eBook-Readern Voraussetzung für die notwendige Akzeptanz der Leserschaft, lästiges Zoomen und schlechte Benutzerführung müssen der Vergangenheit angehören. Natives Digital Publishing erreicht genau das und schafft eine positive User-Experience - egal ob in Hoch- oder Querformat.

Case Study "Daheim & Draußen" vereint Mehrwerte kompakt

Durch eine benutzerfreundliche, non-lineare Navigation findet der User einen komfortablen Einstieg in das App-Magazin. Alle Kapitel werden visuell ansprechend in einem dynamischen Inhaltsverzeichnis dargestellt und ermöglichen einfaches Springen zwischen Artikeln. Dank interaktiver Elemente, Animationen und integrierter Video-Playbacks wird konservativer Seitenaufbau abgelöst. Neue Strukturen sorgen für ein aufgeräumtes, der Bildschirmgröße angepasstes Layout, durch einfaches Tippen lassen sich weitere Inhalte, wie z.B. Bildergalerien oder 3D-Animationen, öffnen, die sonst das Layout überfüllt hätten. Schiebbare Schubladenelemente bieten zusätzliche Flexibilität und verbergen platzsparend Informationen, die der Nutzer bei Bedarf schnell und einfach einblenden kann.

Worauf kommt es an?

Marco Trutter, Geschäftsführer der trumedia GmbH:

"Wir müssen bei der elektronischen Publikation von Inhalten gänzlich umdenken. Was bei der Realisierung von Printprodukten bisher erfolgreich war, funktioniert noch lange nicht im digitalen Sektor. Schon zu Beginn steht eine komplett andere inhaltliche Priorisierung im Vordergrund. Dabei ist es unerheblich ob es um Magazintitel oder klassische Unternehmenskommunikation geht, erfolgreiches Digital Publishing lebt immer von Individualität. Stereotypische Lösungen, die über alle Produkte gleichermaßen gestülpt werden, reizen weder die vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten aus, noch schaffen sie einen Mehrwert. Warum sollte sich der Konsument für ein digitales Angebot entscheiden und dafür eventuell sogar bezahlen, wenn er dann vergeblich nach einem gesteigerten Unterhaltungswert sucht? Der verwöhnte User will viel mehr als nur von links nach rechts zu blättern. Das haben einige Unternehmen aus den verschiedensten Branchen bereits erkannt und entscheiden sich darum immer häufiger für State-of-the-Art-Lösungen ihrer digitalen Produkte. Aktuell arbeiten wir zum Beispiel an einer smarten App für ein bekanntes, international tätiges Unternehmen aus dem Bekleidungssegment, dass seine Produkte künftig verstärkt in digitalen Katalogen präsentieren möchte."

Publisher profitieren - Testzugang für mehr Einblick

Natives Digital Publishing bietet eine Vielzahl an Vorteilen - auch für die Publisher. So können z.B. durch Tracking des Leseverhaltens Kundenwünsche zeitsparend analysiert werden. Dank Anbindung an etablierte App-Stores entfällt der Aufbau neuer Vertriebskanäle, zusätzlich werden neue Märkte erreicht, vom Einzelausgabenverkauf bis hin zum Abonnement. Dank Multi Plattform Development gelingt sogar die medienneutrale Umsetzung für iOS, Android, Kindle und Web.

Die trumedia GmbH bietet Interessierten gerne einen Rundumblick und ermöglicht auf Anfrage den Zugang zur Case Study. Ihr Ansprechpartner hierfür:

Markus Scholz

Fon: +49 821 21 71 75-41

Mail: m.scholz@trumedia.de
Agentur für Marken, Medien und Kommunikation
trumedia GmbH
Stefanie Breier
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg
presse@trumedia.de
+49 (0) 821 / 217175-45
http://www.trumedia.de

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aus Print wird App - trumedia GmbH setzt auf Digital-Publishing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Sargnagel für Fabrik: Trumps Stahlzölle treffen Ame ...

Sargnagel für Fabrik: Trumps Stahlzölle treffen Ame ...
Südsudan: Gewalt gegen Frauen in einem brutalen Bür ...

Südsudan: Gewalt gegen Frauen in einem brutalen Bür ...
Wetterumschwung: Schneetreiben in Südafrika

Wetterumschwung: Schneetreiben in Südafrika

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten

In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!

Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.



Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.



Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

Werbung bei News-Central.de:





Aus Print wird App - trumedia GmbH setzt auf Digital-Publishing

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden