Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
''Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?''
Geschrieben am Dienstag, dem 19. Januar 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Neue Werbekampagne von FeWo-direkt zeigt, warum das Ferienhaus so viel besser als die Urlaubs-Unterkunft im Hotel oder geteilter Privatwohnung ist
Frankfurt, M. / Austin, Texas, 19.01.2016 - Teilen ist schön, aber bitte nicht den Urlaub. Nicht den Pool, nicht das Frühstücksbuffet und schon gar nicht die Seife mit dem Wohnungsbesitzer. "Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?" lautet die neue internationale Marketingkampagne von HomeAway, Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung und in Deutschland mit FeWo-direkt bekannt, die derzeit parallel in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und in den USA startet. Auf humorige Art zeigt das Unternehmen, warum ein ganzer Urlaub im Ferienhaus mit Freunden und Familie deutlich besser ist als die schönste Zeit des Jahres auf engstem Raum mit anderen Reisenden oder unbekannten Mitbewohnern zu teilen.
Mit der neuen Kampagne setzt FeWo-direkt seine bislang größte Werbekampagne und Marketinginvestition um. Basierend auf der vorausgegangenen Kampagne mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." verdeutlicht die neue Kreation augenzwinkernd, warum ein Ferienhausurlaub mehr Komfort, Platz und Privatsphäre bietet als ein Aufenthalt im Hotel oder in Privatwohnungen. Kernelement der Kampagne ist die Überzeichnung des globalen Sharing Economy-Trends zum Teilen und Tauschen. Werbespot und visuelle Elemente der begleitenden Werbemittel zeigen, was passieren kann, wenn im Urlaub tatsächlich alles geteilt wird.
Die integrierte Marketingkampagne wird über ein breites Medienspektrum und verschiedenste Kanäle wie Display, soziale Netzwerke, YouTube und TV gestreut, ab sofort werden die 30- und 10-Sekunden Werbespots auf den Privatsendern RTL und SAT.1 gezeigt. Zusätzlich wird der Spot bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in den Stadien vor Ort gezeigt, da HomeAway als nationaler Sponsor und offizieller Fan-Unterkunftspartner des Turniers fungiert.
Mariano Dima, Chief Marketing Officer von HomeAway, Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt: "Unsere neue Kampagne konzentriert sich auf das heutzutage sehr präsente "Over-Sharing" und zeigt Urlaubern, warum ein Urlaub im Ferienhaus die bessere Alternative zu Hotelbuchungen oder Buchungen von Privatunterkünften bei Sharingplattformen ist. Urlaub ist die wertvollste Zeit des Jahres. Um diese voll auszukosten und die schönsten Urlaubserinnerungen daraus mitzunehmen, sollte jeder einzelne Moment mit den Menschen geteilt werden, die man am liebsten um sich hat. Wir möchten Reisenden zeigen, was ein "Ganzer Urlaub" beinhalten sollte und was nicht."
"Unsere neue Kampagne zeigt auf amüsante Art, wie Urlaub in einem ganzen Feriendomizil von FeWo-direkt die möglichen Probleme in einer über das erträgliche Maß hinaus geteilten Unterkunft lösen kann." ergänzt Steven Stamstad, Global Vice-President of Brand bei HomeAway. "Wir sind davon überzeugt, dass die bei FeWo-direkt und HomeAway gelisteten Unterkünfte ein deutlich besseres Urlaubserlebnis bieten und das möchten wir in unserer Kampagne zeigen. Bei uns buchen Urlauber keine Zimmer in Privatwohnungen, sondern komplette Ferienhäuser oder -wohnungen für sich und ihre Familie und Freunde."
Die Marketingkampagne wurde von FeWo-direkt und HomeAway gemeinsam mit Saatchi & Saatchi, London, entwickelt. ZenithOptimedia zeichnet für die Mediaplanung verantwortlich.
FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 193 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter
FeWo-direkt
Janina Roso
Baseler Straße 10
60329 Frankfurt am Main
presse@fewo-direkt.de
069-80884092
www.fewo-direkt.de
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Neue Werbekampagne von FeWo-direkt zeigt, warum das Ferienhaus so viel besser als die Urlaubs-Unterkunft im Hotel oder geteilter Privatwohnung ist
Frankfurt, M. / Austin, Texas, 19.01.2016 - Teilen ist schön, aber bitte nicht den Urlaub. Nicht den Pool, nicht das Frühstücksbuffet und schon gar nicht die Seife mit dem Wohnungsbesitzer. "Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?" lautet die neue internationale Marketingkampagne von HomeAway, Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung und in Deutschland mit FeWo-direkt bekannt, die derzeit parallel in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und in den USA startet. Auf humorige Art zeigt das Unternehmen, warum ein ganzer Urlaub im Ferienhaus mit Freunden und Familie deutlich besser ist als die schönste Zeit des Jahres auf engstem Raum mit anderen Reisenden oder unbekannten Mitbewohnern zu teilen.
Mit der neuen Kampagne setzt FeWo-direkt seine bislang größte Werbekampagne und Marketinginvestition um. Basierend auf der vorausgegangenen Kampagne mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." verdeutlicht die neue Kreation augenzwinkernd, warum ein Ferienhausurlaub mehr Komfort, Platz und Privatsphäre bietet als ein Aufenthalt im Hotel oder in Privatwohnungen. Kernelement der Kampagne ist die Überzeichnung des globalen Sharing Economy-Trends zum Teilen und Tauschen. Werbespot und visuelle Elemente der begleitenden Werbemittel zeigen, was passieren kann, wenn im Urlaub tatsächlich alles geteilt wird.
Die integrierte Marketingkampagne wird über ein breites Medienspektrum und verschiedenste Kanäle wie Display, soziale Netzwerke, YouTube und TV gestreut, ab sofort werden die 30- und 10-Sekunden Werbespots auf den Privatsendern RTL und SAT.1 gezeigt. Zusätzlich wird der Spot bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in den Stadien vor Ort gezeigt, da HomeAway als nationaler Sponsor und offizieller Fan-Unterkunftspartner des Turniers fungiert.
Mariano Dima, Chief Marketing Officer von HomeAway, Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt: "Unsere neue Kampagne konzentriert sich auf das heutzutage sehr präsente "Over-Sharing" und zeigt Urlaubern, warum ein Urlaub im Ferienhaus die bessere Alternative zu Hotelbuchungen oder Buchungen von Privatunterkünften bei Sharingplattformen ist. Urlaub ist die wertvollste Zeit des Jahres. Um diese voll auszukosten und die schönsten Urlaubserinnerungen daraus mitzunehmen, sollte jeder einzelne Moment mit den Menschen geteilt werden, die man am liebsten um sich hat. Wir möchten Reisenden zeigen, was ein "Ganzer Urlaub" beinhalten sollte und was nicht."
"Unsere neue Kampagne zeigt auf amüsante Art, wie Urlaub in einem ganzen Feriendomizil von FeWo-direkt die möglichen Probleme in einer über das erträgliche Maß hinaus geteilten Unterkunft lösen kann." ergänzt Steven Stamstad, Global Vice-President of Brand bei HomeAway. "Wir sind davon überzeugt, dass die bei FeWo-direkt und HomeAway gelisteten Unterkünfte ein deutlich besseres Urlaubserlebnis bieten und das möchten wir in unserer Kampagne zeigen. Bei uns buchen Urlauber keine Zimmer in Privatwohnungen, sondern komplette Ferienhäuser oder -wohnungen für sich und ihre Familie und Freunde."
Die Marketingkampagne wurde von FeWo-direkt und HomeAway gemeinsam mit Saatchi & Saatchi, London, entwickelt. ZenithOptimedia zeichnet für die Mediaplanung verantwortlich.
FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 193 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter
FeWo-direkt
Janina Roso
Baseler Straße 10
60329 Frankfurt am Main
presse@fewo-direkt.de
069-80884092
www.fewo-direkt.de
(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"''Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
YouTube SEO: So werden deine YouTube-Videos gefunde ...
| Gutscheine, Coupons & mehr bei Sparheld.de: Online ...
| Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
\'\'Es geht immer um ein Thema: Alles!\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Persönlichkeitsentwicklung ist die Essenz des Unternehmertums
Begeistern und führen ist die Leidenschaft von Keynote Speaker Keynote SpeakerStefan Kerzel als Unternehmensentwickler und besonders als leidenschaftlicher Redner aus der Wirtschaft. Auf der Bühne hilft der studierte Journalist und begeisternde Redner Menschen dabei, Dinge zu erkennen, die längst vorhanden sind und damit en ...
NEUES AUS DER KÜCHE DES LE RELAIS DE LA POSTE (PR-Gateway, Dienstag, 16. Juni 2020) Eine Küche, die von der Leidenschaft, den Jahreszeiten und viel Weitergabe geprägt ist
PRESSEMITTEILUNG
La Wantzenau, Juni 2020
NEUES AUS DER KÜCHE DES LE RELAIS DE LA POSTE
Das Gourmet-Restaurant Le Relais de la Poste in La Wantzenau bei Straßburg hat mit Thomas Koebel seit 2019 einen neuen Küchenchef. Nach über 16 Jahren hinter dem Herd und einer von Sterne-Restaurants geprägten Karriere, meistert der gebürtige Elsässer diese Herausforderung seit einem Jahr mit ...
Der Piave feiert sein 10-jähriges DOP-Jubiläum (PR-Gateway, Montag, 25. Mai 2020) Der "perfekte Käse" steht im Mittelpunkt der Europäischen Kampagne zur Förderung und Aufwertung von Nice To Eat EU
Der Piave Käse besitzt bereits weitaus mehr Prämierungen als Existenzjahre und am 22. Mai feiert er sein 10-jähriges DOP-Jubiläum. Zehn Jahre, in denen es dem Konsortium zum Schutz der Käsespezialität Piave DOP gelungen ist, dieses herrliche Produkt der Belluneser Berge in den Olymp der weltweiten Käseproduktion zu befördern und dabei 50 nationale und internationale Anerkennu ...
KKV-Bundesvorsitzender: \'\'Es ist 5 vor 12 für die demokratischen Parteien in Europa, verlorenes Vertrauen wieder zurück zu gewinnen!\'\' (PR-Gateway, Freitag, 31. Mai 2019) Im Vorfeld des 90. Verbandstages des Bundesverbandes der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung e. V. (KKV), der am Freitag in Kaarst beginnt, hat sich der KKV-Bundesvorsitzende Josef Ridders nach der Europawahl mit einem eindringlichen Appell an die Parteien und Politiker gewandt.
"Die Wähler erwarten von den gewählten Volksvertretern ein zukunftsorientiertes und verantwortliches Handeln, welches nicht von Personalschacherei und oberflächlichem und machtorientiertem Parteidenken geprägt ...
Sunset Aperitifs in der Mouton Cadet Wine Bar (PR-Gateway, Freitag, 24. Mai 2019) Der Treffpunkt für Musik- und Filmliebhaber vor dem roten Teppich von Cannes
Die vor zwei Jahren von Baron Philippe de Rothschild SA ins Leben gerufenen Sunset Aperitifs sind magische Momente, in denen ausgewählte Gäste bei Sonnenuntergang den Blick auf die Bucht von Cannes von der Mouton Cadet Wine Bar aus genießen. Kinogäste und Weinliebhaber haben das Vergnügen, das besondere musikalische Angebot der sorgfältig ausgewählten Künstler zu genießen und sich dabei von den Turbulenzen des Fe ...
Peter Altmaier: \'\'Es könnte so schön sein!\'\' (prmaximus, Dienstag, 05. März 2019) https://www.dzig.de/Peter-Altmaier_Es-koennte-so-schoen-sein
Satire: Ein fiktives Interview mit Prof. Dr.-Ing. Hans-Günter Appel vom Stromverbraucherschutz NAEB, das so nie stattfand
Appel: Herr Altmaier! Vielen Dank, dass Sie sich einige Minuten Zeit für dieses Interview genommen haben! Als Rechtswissenschaftler mit Erfahrung in der Generaldirektion für Beschäftigung, Arbeitsbeziehungen und soz ...
PEARL Schweiz launcht französisch-sprachigen Onlineshop! (PR-Gateway, Donnerstag, 07. September 2017) Für französisch-sprachige Kunden in der Schweiz: fr.pearl.ch
Die PEARL Schweiz GmbH hat seit diesem September neben dem deutschsprachigen Webshop auch ein französisch-sprachiges Onlineportal fr.pearl.ch. Damit kann die kontinuierlich wachsende Kundschaft in der welschen Schweiz noch individueller bedient werden. Alle Produktkategorien aus dem bekannten PEARL-Sortiment sind auch hier verfügbar.
Als Begrüssungsangebot erhält jeder Kunde ...
News aktuell: News- /Medienreport: Deutsche-Politik-News.de informiert zu kulturpolitischen Höhepunkten wie der Biennale in Venedig (Nr. 72/2017 - Freitag-010917)! (News-Central, Freitag, 01. September 2017) Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur bietet das Online-Magazin Deutsche-Politik-News.de!
Das Online-Magazin Deutsche-Politik-News.de, das unabhängig Online-Magazin, bietet Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur - nicht nur im Mainstream. Es informiert auch zu kulturpolitischen Höhepunkten wie der Biennale in Venedig (Biennale di Venezia).
Die Biennale di Venezia (offiziell italie ...
Nina Athanasious und Old Masters mit Melanie Gaydos und Shan Ross (PR-Gateway, Donnerstag, 06. Juli 2017) Im Rahmen der Ausstellung 'Old Masters', die am Freitag erfolgreich in der Chausseestraße 131 gestartet ist, zeigt Modedesignerin Nina Athanasiou ihre aktuelle Kollektion. Im Anschluß an die Show wird Krzysztof Leon Dziemaszkiewicz seine Show 'Leon Performance' aufführen, sein Lebensgefährte Thierry Mugler wird auch erwartet.
Designerin und Künstlerin Nina Athanasiou, die derzeit mit Fotografin Sylwia Makris ihre Fotoreihe 'Old Masters' in der Chausseestraße 131 ausstellt, zeigt am Donn ...
Vorführung EMBRACE im Rahmen der \'Old Masters\' Ausstellung (PR-Gateway, Dienstag, 04. Juli 2017) Im Rahmen der Ausstellung 'Old Masters', die am Freitag erfolgreich in der Chausseestraße 131 gestartet ist und die bis zum 07.07. läuft, wird am Dienstag Abend ab 19.00 Uhr der Film EMBRACE gezeigt. Im Anschluß wird u.a. mit Designerin Nina Athanasiou und Melanie Gaydos, dem bekannten Model mit Gen-Deffekt in einer Talkrunde über Schönheit diskutiert. Parallel zur Fashion Week bietet dieses Thema eine spannende Gesprächsgrundlage.
Embrace- Du bist schön (Australien 2016) by Taryn Brumfit ...
Werbung bei News-Central.de: |
\'\'Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|