News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 478 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Macys nutzt Potenzial von RFID-Systemen zur Förderung seiner erfolgreichen Omni-Channel-Strategie

Geschrieben am Montag, dem 18. Januar 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Kundenorientierter Einzelhandelskonzern optimiert komplettes Bestandssortiment mit "Pick to the Last Unit"-Programm

(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 01/18/16 -- Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com) teilte heute mit, dass Macys auf innovative Weise RFID-Technologie nutzt, um sein einzigartiges P2LU-Programm ("Pick to the Last Unit") für die Auftragsabwicklung in Omni-Channel-Umgebungen voranzutreiben. Mithilfe der TrueVUE RFID Inventory Visibility-Plattform von Tyco erhält Macys Zugriff auf sein komplettes Bestandssortiment und gewährleistet eine unternehmensweite Korrektheit in der Bestandsaufnahme bei wichtigen Produktkategorien, um der Kundennachfrage gerecht werden zu können. Durch einen besonderen Grad an Transparenz und Korrektheit der Bestandsdaten ist Macys in der Lage, den Umsatz zu steigern und ein besseres Kauferlebnis zu bieten.



Als kundenzentriertes Einzelhandelsunternehmen richtet Macys seine Omni-Channel-Strategien darauf aus, eine intelligente Kombination von renommierten Marken und Sortimenten bereitzustellen, um seinen Kunden Käufe zu ermöglichen, wann, wo und wie sie es möchten. Der Einzelhandelsriese erkannte, dass seine konventionellen Geschäfte und Läden sein bester Aktivposten für Bestellungen von einzelnen Einheiten sein und als zuverlässige und flexible "Warenlager" genutzt werden können, um das gesamte Sortiment an vorhandenem Warenbestand bereitzustellen. Dank RFID-Technologie auf Artikelebene kann sich Macys auf das Produktsortiment und den Service konzentrieren, während der vorhandene Warenbestand zur Abwicklung der vorhandenen Nachfrage genutzt wird. Änderungen beim Bestandsmanagement zur Unterstützung dieser Omni-Channel-Strategie haben es Macys ermöglicht, den Bestand in ihren Geschäften um 1 Milliarde Dollar zu reduzieren.



Um diese Initiative noch weiter voranzutreiben, startete Macys ein einzigartiges P2LU-Projekt für Omni-Channel-Abwicklung. P2LU zielt darauf ab, dass auch die letzte Einheit eines Artikels in beliebigen Geschäften zum Verkauf zur Verfügung gestellt wird und zur Auftragsabwicklung leicht ausfindig gemacht werden kann. Normalerweise stellen Einzelhändler die letzte Einheit einer SKU nicht für Online-Käufe bereit, weil sie sich nicht ausreichend sicher sind, dass die Bestandsangaben korrekt sind oder der Artikel auch gefunden wird.



"Etwa 15% bis 20% des Warenbestands entfällt auf das jeweils letzte Stück eines Artikels im Geschäft", erläuterte Peter Longo, President des Bereichs Logistics & Operations bei Macys. "Das entspricht einem enormen Betrag, verursacht durch herabgesetzte oder nicht verkaufte Ware, und das Problem kann mit einer RFID-Lösung behoben werden."



Macys führte mit der RFID-Bestandslösung von Tyco ein P2LU-Pilotprojekt mit Frauenkleidern durch, das beeindruckende Ergebnisse erbrachte. In den am Pilotprojekt beteiligten Geschäften lag der Umsatz deutlich über dem Vorjahresniveau. Bei den Preisherabsetzungen in den Geschäften des Pilotprojekts zeigte sich ebenfalls ein positiver Trend im Vergleich zu den anderen Geschäften. Macys ist nun davon überzeugt, dass es der Kundennachfrage gerecht werden kann, selbst wenn nur noch ein Stück eines Artikels auf Lager ist.



Durch die Verwendung eines Bestandsmanagements auf Artikelebene kann Macys die Umsätze und Gewinnspannen vergrößern. Neben Umsatzsteigerungen bei regulären und erstmaligen Preisherabsetzungen können Einzelhändler zudem Einsparungen bei den Inventurkosten realisieren, indem die Anforderungen bei den Zwischenkontrollen des Warenbestands um ein Drittel gesenkt werden.



"Macys ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie RFID-Systeme auf Artikelebene die Optimierung des Warenbestands unterstützen können und eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten für eine erfolgreiche Auftragsabwicklung in Omni-Channel-Umgebungen bieten", sagte Nancy Chisholm, President von Tyco Retail Solutions. "Durch die Nutzung unserer einzigartigen RFID Inventory Visibility-Lösung erhält Macys einen vollständigen Überblick über den unternehmensweiten Warenbestand und kann damit die Kundennachfrage besser befriedigen und das Unternehmensmotto "buy anywhere, fulfill anywhere" umsetzen. Es gestattet Macys nicht nur, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern, sondern auch, Umsatzpotentiale in Omni-Channel-Programmen zu maximieren."



Im Oktober 2015 wurde Macys von Retail TouchPoints mit einem 2015 Store Operations Superstar Award ausgezeichnet. Der renommierte Warenhausbetreiber wurde in der Kategorie "Inventaroptimierung" als Gold Winner geehrt, da er auf innovative Weise RFID-Technologie einsetzt, um das Bestandsmanagement effizient in der Auftragsabwicklung in Omni-Channel-Umgebungen zu nutzen.



Über Tyco Retail Solutions Tyco Retail Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, die heute von mehr als 80 Prozent der 200 größten Einzelhändler der Welt verwendet werden. Unser breiter Kundenkreis umfasst sowohl Einzelhandelsgeschäfte als auch globale Handelsunternehmen. Tyco Retail Solutions bietet mit seinen Niederlassungen in über 70 Ländern Einzelhändlern weltweit einen Echtzeit-Überblick über Lagerbestände und weitere Aktivposten zur Verbesserung ihrer betrieblichen Abläufe, für eine optimierte Rentabilität und zur Schaffung eines besonderen Einkaufserlebnisses.



Das Produkt-Portfolio von Tyco Retail Solutions für Einzelhändler wird direkt von Tyco-Unternehmen und autorisierten Geschäftspartnern in aller Welt vertrieben. Weiterführende Informationen finden Sie unter TycoRetailSolutions.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und unserem YouTube-Kanal.



TYCO und die in dieser Pressemitteilung genannten Produktnamen sind Marken bzw. eingetragene Marken. Eine nicht autorisierte Verwendung ist strikt untersagt.



Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2950654



Pressekontakt:

Julie Crotty

Attune Communications

+1 (978) 877-0053

julie@attunecommunications.com



=== Macys nutzt Potenzial von RFID-Systemen zur Förderung seiner erfolgreichen Omni-Channel-Strategie (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/rspcmn



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/macy-s-nutzt-potenzial-von-rfid-systemen-zur-foerderung-seiner-erfolgreichen-omni-channel-strategie
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kundenorientierter Einzelhandelskonzern optimiert komplettes Bestandssortiment mit "Pick to the Last Unit"-Programm

(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 01/18/16 -- Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com) teilte heute mit, dass Macys auf innovative Weise RFID-Technologie nutzt, um sein einzigartiges P2LU-Programm ("Pick to the Last Unit") für die Auftragsabwicklung in Omni-Channel-Umgebungen voranzutreiben. Mithilfe der TrueVUE RFID Inventory Visibility-Plattform von Tyco erhält Macys Zugriff auf sein komplettes Bestandssortiment und gewährleistet eine unternehmensweite Korrektheit in der Bestandsaufnahme bei wichtigen Produktkategorien, um der Kundennachfrage gerecht werden zu können. Durch einen besonderen Grad an Transparenz und Korrektheit der Bestandsdaten ist Macys in der Lage, den Umsatz zu steigern und ein besseres Kauferlebnis zu bieten.



Als kundenzentriertes Einzelhandelsunternehmen richtet Macys seine Omni-Channel-Strategien darauf aus, eine intelligente Kombination von renommierten Marken und Sortimenten bereitzustellen, um seinen Kunden Käufe zu ermöglichen, wann, wo und wie sie es möchten. Der Einzelhandelsriese erkannte, dass seine konventionellen Geschäfte und Läden sein bester Aktivposten für Bestellungen von einzelnen Einheiten sein und als zuverlässige und flexible "Warenlager" genutzt werden können, um das gesamte Sortiment an vorhandenem Warenbestand bereitzustellen. Dank RFID-Technologie auf Artikelebene kann sich Macys auf das Produktsortiment und den Service konzentrieren, während der vorhandene Warenbestand zur Abwicklung der vorhandenen Nachfrage genutzt wird. Änderungen beim Bestandsmanagement zur Unterstützung dieser Omni-Channel-Strategie haben es Macys ermöglicht, den Bestand in ihren Geschäften um 1 Milliarde Dollar zu reduzieren.



Um diese Initiative noch weiter voranzutreiben, startete Macys ein einzigartiges P2LU-Projekt für Omni-Channel-Abwicklung. P2LU zielt darauf ab, dass auch die letzte Einheit eines Artikels in beliebigen Geschäften zum Verkauf zur Verfügung gestellt wird und zur Auftragsabwicklung leicht ausfindig gemacht werden kann. Normalerweise stellen Einzelhändler die letzte Einheit einer SKU nicht für Online-Käufe bereit, weil sie sich nicht ausreichend sicher sind, dass die Bestandsangaben korrekt sind oder der Artikel auch gefunden wird.



"Etwa 15% bis 20% des Warenbestands entfällt auf das jeweils letzte Stück eines Artikels im Geschäft", erläuterte Peter Longo, President des Bereichs Logistics & Operations bei Macys. "Das entspricht einem enormen Betrag, verursacht durch herabgesetzte oder nicht verkaufte Ware, und das Problem kann mit einer RFID-Lösung behoben werden."



Macys führte mit der RFID-Bestandslösung von Tyco ein P2LU-Pilotprojekt mit Frauenkleidern durch, das beeindruckende Ergebnisse erbrachte. In den am Pilotprojekt beteiligten Geschäften lag der Umsatz deutlich über dem Vorjahresniveau. Bei den Preisherabsetzungen in den Geschäften des Pilotprojekts zeigte sich ebenfalls ein positiver Trend im Vergleich zu den anderen Geschäften. Macys ist nun davon überzeugt, dass es der Kundennachfrage gerecht werden kann, selbst wenn nur noch ein Stück eines Artikels auf Lager ist.



Durch die Verwendung eines Bestandsmanagements auf Artikelebene kann Macys die Umsätze und Gewinnspannen vergrößern. Neben Umsatzsteigerungen bei regulären und erstmaligen Preisherabsetzungen können Einzelhändler zudem Einsparungen bei den Inventurkosten realisieren, indem die Anforderungen bei den Zwischenkontrollen des Warenbestands um ein Drittel gesenkt werden.



"Macys ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie RFID-Systeme auf Artikelebene die Optimierung des Warenbestands unterstützen können und eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten für eine erfolgreiche Auftragsabwicklung in Omni-Channel-Umgebungen bieten", sagte Nancy Chisholm, President von Tyco Retail Solutions. "Durch die Nutzung unserer einzigartigen RFID Inventory Visibility-Lösung erhält Macys einen vollständigen Überblick über den unternehmensweiten Warenbestand und kann damit die Kundennachfrage besser befriedigen und das Unternehmensmotto "buy anywhere, fulfill anywhere" umsetzen. Es gestattet Macys nicht nur, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern, sondern auch, Umsatzpotentiale in Omni-Channel-Programmen zu maximieren."



Im Oktober 2015 wurde Macys von Retail TouchPoints mit einem 2015 Store Operations Superstar Award ausgezeichnet. Der renommierte Warenhausbetreiber wurde in der Kategorie "Inventaroptimierung" als Gold Winner geehrt, da er auf innovative Weise RFID-Technologie einsetzt, um das Bestandsmanagement effizient in der Auftragsabwicklung in Omni-Channel-Umgebungen zu nutzen.



Über Tyco Retail Solutions Tyco Retail Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, die heute von mehr als 80 Prozent der 200 größten Einzelhändler der Welt verwendet werden. Unser breiter Kundenkreis umfasst sowohl Einzelhandelsgeschäfte als auch globale Handelsunternehmen. Tyco Retail Solutions bietet mit seinen Niederlassungen in über 70 Ländern Einzelhändlern weltweit einen Echtzeit-Überblick über Lagerbestände und weitere Aktivposten zur Verbesserung ihrer betrieblichen Abläufe, für eine optimierte Rentabilität und zur Schaffung eines besonderen Einkaufserlebnisses.



Das Produkt-Portfolio von Tyco Retail Solutions für Einzelhändler wird direkt von Tyco-Unternehmen und autorisierten Geschäftspartnern in aller Welt vertrieben. Weiterführende Informationen finden Sie unter TycoRetailSolutions.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und unserem YouTube-Kanal.



TYCO und die in dieser Pressemitteilung genannten Produktnamen sind Marken bzw. eingetragene Marken. Eine nicht autorisierte Verwendung ist strikt untersagt.



Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2950654



Pressekontakt:

Julie Crotty

Attune Communications

+1 (978) 877-0053

julie@attunecommunications.com



=== Macys nutzt Potenzial von RFID-Systemen zur Förderung seiner erfolgreichen Omni-Channel-Strategie (Bild) ===



Shortlink:

http://shortpr.com/rspcmn



Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/macy-s-nutzt-potenzial-von-rfid-systemen-zur-foerderung-seiner-erfolgreichen-omni-channel-strategie
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Macys nutzt Potenzial von RFID-Systemen zur Förderung seiner erfolgreichen Omni-Channel-Strategie" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hunde im Büro: arbeits- oder stressfördernd? | SAT. ...

Hunde im Büro: arbeits- oder stressfördernd? | SAT. ...
Vorsicht geboten: Das können Debit-Kreditkarten! | ...

Vorsicht geboten: Das können Debit-Kreditkarten! |  ...
Tindern trotz Beziehung: Wann fängt Fremdgehen an? ...

Tindern trotz Beziehung: Wann fängt Fremdgehen an?  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Creative Diplomacy: How an NGO Reinvents Russia in Brussels (schwertschmiedeviktor, Montag, 26. Juli 2021)
This is not the first year that PICREADI has been involved in “creative diplomacy.” It brings young European professionals, graduate students and scholars together for Meeting Russia events in Europe and Russia. Promising foreign experts in the field of international relations, business, science, journalism get acquainted with Russia’s foreign and domestic policy and socio-economic order. This “allows guests to get in touch with leading Russian experts and government officials.”


 Georgian Dream verurteilt Angriff von Oppositionsführern auf deutschen Botschafter in Georgien (PR-Gateway, Montag, 06. Juli 2020)
Die Anschuldigungen der Opposition sind haltlos und beleidigend. Georgian Dream dankt Deutschland und der Europäischen Union für ihr ungebrochenes Engagement

Die georgische Regierungspartei Georgian Dream verurteilt die Verleumdungskampagne gegen den deutschen Botschafter in Georgien, S.E. Hubert Knirsch, die von den Führern der Oppositionsparteien Giga Bokeria (Europäisches Georgien) und Schalwa Natelaschwili (Arbeitspartei) geführt wird.

Botschafter Knirsch und seine Kollegen au ...

 ASCON versorgt medizinische Einrichtungen mit MNS (PR-Gateway, Dienstag, 19. Mai 2020)
Angebot jetzt auch für Unternehmen ausgeweitet

Bonn, 19.05.2020. Die ASCON GmbH in Bonn beliefert seit dem 15.04.2020 im Rahmen ihres PHARMAcycle Altmedikamenten Rücknahmesystems bundesweit Apotheken und medizinische Einrichtungen mit Mund-Nasen-Schutzmasken.

Nach Lieferung der ersten 100.000 Stück Mitte April wurden diese umgehend konfektioniert und an die ersten Apotheken versandt. Innerhalb von 48 Stunden konnten alle Masken an die einzelnen Partner geschickt werden. Bis Anfang ...

 Corona: Sicherheitsexperte Bernd Elsenhans warnt vor Betrügern (PR-Gateway, Freitag, 03. April 2020)
So nutzen Betrüger die Angst vor dem Virus

Heidenheim. Skrupellose Banden missbrauchen die Angst vor Corona. Sicherheitsexperte Bernd Elsenhans verrät die neusten Betrugsmaschen.

"In ganz Deutschland sind derzeit Betrüger unterwegs, die versuchen, die Corona-Krise für ihre Machenschaften zu nutzen", warnt Bernd Elsenhans, Gründer und Geschäftsführer der Heidenheimer Sicherheitsfirma EOS: "Wir beobachten, dass bundesweit mehrere Betrüger-Banden mit verschiedenen neuen Maschen unte ...

 Mauve wird Partner der Apotheken-Community #DieDigitaleApotheke (PR-Gateway, Dienstag, 11. Februar 2020)
Essen, 11. Februar 2020******Die Mauve Mailorder Software GmbH & Co KG ist neues Fördermitglied und Industriepartner der Apotheken-Community #DieDigitaleApotheke (#DDA). Die 2018 von Steffen Kuhnert gegründete Community macht sich für die digitale Zukunft der Apotheke vor Ort stark. #DDA will die Apotheker mit Wissen, Lösungen und digitalen Werkzeugen unterstützen, damit sie die digitale Sichtbarkeit ihrer Apotheke aktiv gestalten und verbessern können. Im Rahmen der Partnerschaft wird Mauve auc ...

 150 Jahre Golden Gate Park - San Francisco feiert \'\'Everybody\'\'s Park\'\' mit einem Aussichtsrad (PR-Gateway, Montag, 20. Januar 2020)
San Franciscos Golden Gate Park wird 150. Die Feierlichkeiten zu Ehren des beliebten Stadtparks finden am 4. April 2020 statt. Unter anderem wird ein 150-Fuß- hohes Aussichtsrad eingeweiht.

San Francisco/ München, 20. Januar 2020 - San Franciscos grüne Lunge, der Golden Gate Park, feiert in diesem Jahr 150. Geburtstag. Anlässlich der Feierlichkeiten hat sich die Stadt einiges einfallen lassen. Highlight ist ein 150 Fuß (45 m) hohes, beleuchtetes Aussichtsrad mit Panormablick auf den Pazif ...

 Philadelphia schmückt sich für Weihnachten (PR-Gateway, Dienstag, 29. Oktober 2019)
Die Vorweihnachtszeit in Philadelphia zählt zu den schönsten Reisezeiten für die Metropole an der US-Ostküste, wo man hinschaut kann man sich an festlichen Dekorationen, funkelnden Lichtern und Weihnachtsglanz erfreuen. Überall locken ansprechende Angebote und man kann in einem stimmungsvollen Rahmen natürlich auch noch das eine oder andere Geschenk erstehen.

Eingeläutet wird die Winterzeit in Philadelphia traditionell mit der alljährlichen Thanksgiving Parade, die zu den ältesten des Lan ...

 Musikalischer Genuss in der Countryside of Philadelphia (PR-Gateway, Donnerstag, 05. September 2019)
Deutscher Preisträger bei Musikwettbewerb in Brandywine Valley

Dass sich in der Countryside of Philadelphia eine Vielzahl historischer Sehenswürdigkeiten befindet, ist bekannt. Auch die wunderschönen Gärten sind mittlerweile kein Geheimtipp mehr. Dass die Region aber auch ein echtes Highlight für Musikliebhaber ist und dass daran derzeit auch ein deutscher Künstler seinen Anteil hat, hat sich vermutlich noch nicht herumgesprochen - Zeit, das zu ändern.

Die Longwood Gardens in Br ...

 ASCON PHARMAcycle Rücknahmesystem (PR-Gateway, Montag, 12. August 2019)
Sammlung und Verwertung von Altmedikamenten

Bonn, 12.08.2019. Die ASCON hat das PHARMAcycle Rücknahmesystem für Altmedikamente auf bis zu 21.000 Anfallstellen ausgebaut. Mit über fünf Jahren Know-how betreibt die ASCON das System und führt abgelaufene und nicht mehr benötigte Medikamente einer umweltschonenden und sicheren Verwertung zu. Mitte 2019 haben wir unser System weiter klimaschonend, logistisch und mit Blick auf die Sicherheit aller Beteiligten erweitert. Um das Verletzungsrisik ...

 Performance Marketing bei Bytro Labs: Online-Spiel-Strategen weltweit faszinieren (PR-Gateway, Donnerstag, 17. Mai 2018)
Frankfurt am Main, 17. Mai 2018. Über fünf Millionen Spieler weltweit und täglich kommen etwa 2.000 neue hinzu: Der Markt für Online-Strategiespiele wächst. Das hat Bytro Labs, 2009 als Start-up gegründet, früh erkannt. Dass die spielebegeisterten Hamburger inzwischen mit mehreren Spielen sehr erfolgreich sind, liegt auch am guten Performance Marketing für die zielgruppenspezifischen Kanäle. Die Kosten dafür wickelt Bytro Labs seit Herbst 2016 über die American Express Business Gold Card ab. Sei ...

Werbung bei News-Central.de:





Macys nutzt Potenzial von RFID-Systemen zur Förderung seiner erfolgreichen Omni-Channel-Strategie

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,34 Sekunden