News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 557 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Report ''State of Application Security'' von Arxan zeigt Diskrepanz zwischen Wahrnehmung und Realität bei der Sicherheit von mobilen Apps

Geschrieben am Dienstag, dem 12. Januar 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Der Großteil der mobilen Gesundheits- und Finanz-Apps weist erhebliche Schwachstellen auf / Prüfsiegel garantieren keine Sicherheit

München - 12. Januar 2016 - Der fünfte "State of Application Security Report" von Arxan Technologies, dem Spezialisten für Integritätsschutz von Applikationen, liefert neue erschreckende Ergebnisse zur Sicherheit von mobilen Anwendungen. Dabei analysierte Arxan insgesamt 126 der beliebtesten mobilen Gesundheits- und Finanz-Applikationen aus Deutschland, den USA, UK und Japan. Darüber hinaus ließ Arxan die Sicherheit von mobilen Apps im Rahmen einer Befragung sowohl von Seiten der App-Nutzer als auch von Sicherheitsexperten einschätzen.

Die Untersuchung zeigt eine enorme Diskrepanz zwischen dem Vertrauen der Verbraucher in Sicherheitsstandards von mobilen Gesundheits- und Finanz-Apps und dem tatsächlichen Ausmaß von Sicherheitslücken in Applikationen. Während die Mehrheit der App-Nutzer und App-Manager davon überzeugt ist, dass ihre Applikationen hinreichend gesichert sind, erwiesen sich fast alle von Arxan untersuchten Apps - darunter einige der beliebtesten Banking- und Bezahl-Apps sowie FDA-zugelassene Gesundheits-Apps - als gefährdet und anfällig für mindestens zwei der zehn gefährlichsten Sicherheitsrisiken.

Die wichtigsten Ergebnisse des Reports im Überblick:

-Sowohl Verbraucher als auch Führungskräfte vertrauen auf die Sicherheit ihrer mobilen Applikationen: 84 Prozent der App-Nutzer sowie App-Manager glauben, dass ihre mobilen Gesundheits- und Finanz-Apps hinreichend gesichert sind. 63 Prozent gehen davon aus, dass die App-Anbieter alles ihnen mögliche tun, um ihre Gesundheits- und Finanz-Apps zu schützen.

-Ein Großteil der mobilen Apps aus den Bereichen Gesundheit und Finanzwesen birgt kritische Sicherheitslücken: 90 Prozent der getesteten Gesundheits- und Finanz-Anwendungen waren mindestens zwei der zehn gefährlichsten Bedrohungen für mobile Applikationen ausgesetzt, die das Open Web Application Security Project (OWASP) aufführt. Darunter waren auch viele Gesundheits-Applikationen (80 Prozent), die von der amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) oder dem britischen National Health Service (NHS) zugelassen waren.

-Es bestehen reale und erhebliche Sicherheitsrisiken: Die am häufigsten identifizierte Schwachstelle war das Fehlen eines Binärcodeschutzes: Fast allen untersuchten Applikationen (98 Prozent) mangelte es an dieser wichtigen Schutzmaßnahme. 83 Prozent der Apps wiesen zudem eine unzureichende Sicherung der Transportschicht auf. Sicherheitslücken wie diese begünstigten Code Tampering, Reverse Engineering, Datenschutzverletzungen sowie Datendiebstahl und ermöglichen Hackern gefährliche Manipulationen. Eine Gesundheits-App könnte im schlimmsten Fall so umprogrammiert werden, dass der Patienten eine tödliche Medikamentendosis verabreicht bekommt. Im Falle von Finanz-Apps könnte ein Hacker Geldüberweisungen umleiten.

-Die Mehrheit der Anwender würde ihren Anbieter wechseln, wenn Sicherheitsmängel bekannt wären: 80 Prozent der App-Nutzer würden einen anderen Anbieter auswählen, wenn sie erführen, dass die von ihnen genutzten Apps unsicher sind. 82 Prozent gaben an, den Anbieter zu wechseln, sobald ihnen bekannt wäre, dass alternative Apps eines ähnlichen Anbieters sicherer sind.

"Mobile Apps sind für Unternehmen ein wirksames Tool zur Kundenbindung. Doch unter dem Druck, neue Apps möglichst schnell auf den Markt zu bringen, vernachlässigen viele Unternehmen wichtige Sicherheitsvorkehrungen, die letztlich für die Kundenzufriedenheit ausschlaggebend sind", sagt Patrick Kehoe, CMO von Arxan Technologies. "Die Ergebnisse unseres sechsten "State of Application Security" Reports zeigen, dass die Sicherheit von mobilen Apps bei der Kundenbindung eine wesentliche Rolle spielt. Wirksamer Applikationsschutz ist nicht nur eine Investition in intelligente Technologien zur Hackerabwehr, sondern auch eine kluge Business-Investition, die Unternehmen hilft, sich von ihrem Wettbewerb abzusetzen und ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Kunden aufzubauen."

Untersuchungsergebnisse für mobile Applikationen aus dem Gesundheits- und Finanzwesen:

Highlights Gesundheits-Applikationen

-Mobile Gesundheits-Apps, die von Behörden oder staatlichen Institutionen zugelassen worden sind, sind genauso gefährdet wie andere Apps: 84 Prozent der FDA-zugelassenen Apps waren für mindestens zwei der von OWASP aufgelisteten gefährlichsten 10 Bedrohungen anfällig. Ähnliche Ergebnisse zeigten die vom britischen NHS zugelassenen Apps. Hier waren 80 Prozent von mindestens zwei Risiken bedroht.

-Der Großteil der mobilen Gesundheits-Apps sind anfällig für Code Tampering und Reverse Engineering: 95 Prozent der FDA-zugelassenen Anwendungen und 100 Prozent der anerkannten NHS-Apps fehlte Binärcodeschutz, was Datenschutzverletzungen, den Diebstahl sensibler Gesundheitsinformationen und Manipulationen begünstigt.

Highlights Finanz-Applikationen

-Alle untersuchten Banking- und Bezahl-Apps waren von mindestens einem der von OWASP aufgelisteten gefährlichsten 10 Risiken bedroht. Besonders erschreckend ist, dass sich alle untersuchten Finanz-Apps (100 Prozent), die häufig für mobiles Banking und Mobile Payment genutzt werden, als anfällig für Code Tampering und Reverse Engineering erwiesen haben.

-Android-Applikationen sind nachweislich sicherer als iOS-Applikationen: Alle der analysierten iOS-Apps (100 Prozent) aber "nur" 59 Prozent der Android-Apps waren von mindestens drei der von OWASP aufgelisteten gefährlichsten 10 mobilen Risiken bedroht.

Im Rahmen der Analyse konnte Arxan einige wenige geographische Unterschiede bei der Sicherheit von mobilen Apps in Deutschland, den USA, UK sowie Japan erkennen.

Der komplette "State of Application Security" Report inklusive Infographiken, Methodik und allen allgemeinen sowie branchenspezifischen (Gesundheits- und Finanzwesen) Ergebnissen steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit: https://www.arxan.com/resources/state-of-application-security
Über Arxan Technologies
Arxan Technologies schützt die Integrität von Programmen und Applikationen. Mit der einzigartigen, patentierten Guarding-Technologie von Arxan schützen Anwendungen proaktiv ihre eigene Integrität durch die Abwehr, Erkennung, Meldung und Reaktion auf Hackerangriffe anhand einer individuell entwickelten Strategie. Dabei werden nicht nur Apps auf mobilen Geräten gesichert, sondern auch Server-, Desktop- und embedded Applikationen - inklusive dem Internet der Dinge (IoT). Mit Arxan-Technologie geschützte Anwendungen laufen auf mehr als 500 Millionen Geräten und werden von führenden Unternehmen aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Hightech, Softwareherstellung, Medien, Gaming, Produktion, Healthcare und anderen Branchen eingesetzt. Der Hauptsitz von Arxan Technologies befindet sich in Bethesda, Maryland, mit Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen unter www.arxan.com
Arxan Technologies, Inc.
Stephen McCarney
6903 Rockledge Drive Suite 910
20817 Bethesda, MD (USA)
+1 301-968-4295

http://www.arxan.com

Pressekontakt:
Weissenbach PR
Dorothea Keck
Nymphenburger Straße 86
80636 München
arxan@weissenbach-pr.de
+49 (0) 89 5506 7773
http://www.weissenbach-pr.de/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der Großteil der mobilen Gesundheits- und Finanz-Apps weist erhebliche Schwachstellen auf / Prüfsiegel garantieren keine Sicherheit

München - 12. Januar 2016 - Der fünfte "State of Application Security Report" von Arxan Technologies, dem Spezialisten für Integritätsschutz von Applikationen, liefert neue erschreckende Ergebnisse zur Sicherheit von mobilen Anwendungen. Dabei analysierte Arxan insgesamt 126 der beliebtesten mobilen Gesundheits- und Finanz-Applikationen aus Deutschland, den USA, UK und Japan. Darüber hinaus ließ Arxan die Sicherheit von mobilen Apps im Rahmen einer Befragung sowohl von Seiten der App-Nutzer als auch von Sicherheitsexperten einschätzen.

Die Untersuchung zeigt eine enorme Diskrepanz zwischen dem Vertrauen der Verbraucher in Sicherheitsstandards von mobilen Gesundheits- und Finanz-Apps und dem tatsächlichen Ausmaß von Sicherheitslücken in Applikationen. Während die Mehrheit der App-Nutzer und App-Manager davon überzeugt ist, dass ihre Applikationen hinreichend gesichert sind, erwiesen sich fast alle von Arxan untersuchten Apps - darunter einige der beliebtesten Banking- und Bezahl-Apps sowie FDA-zugelassene Gesundheits-Apps - als gefährdet und anfällig für mindestens zwei der zehn gefährlichsten Sicherheitsrisiken.

Die wichtigsten Ergebnisse des Reports im Überblick:

-Sowohl Verbraucher als auch Führungskräfte vertrauen auf die Sicherheit ihrer mobilen Applikationen: 84 Prozent der App-Nutzer sowie App-Manager glauben, dass ihre mobilen Gesundheits- und Finanz-Apps hinreichend gesichert sind. 63 Prozent gehen davon aus, dass die App-Anbieter alles ihnen mögliche tun, um ihre Gesundheits- und Finanz-Apps zu schützen.

-Ein Großteil der mobilen Apps aus den Bereichen Gesundheit und Finanzwesen birgt kritische Sicherheitslücken: 90 Prozent der getesteten Gesundheits- und Finanz-Anwendungen waren mindestens zwei der zehn gefährlichsten Bedrohungen für mobile Applikationen ausgesetzt, die das Open Web Application Security Project (OWASP) aufführt. Darunter waren auch viele Gesundheits-Applikationen (80 Prozent), die von der amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) oder dem britischen National Health Service (NHS) zugelassen waren.

-Es bestehen reale und erhebliche Sicherheitsrisiken: Die am häufigsten identifizierte Schwachstelle war das Fehlen eines Binärcodeschutzes: Fast allen untersuchten Applikationen (98 Prozent) mangelte es an dieser wichtigen Schutzmaßnahme. 83 Prozent der Apps wiesen zudem eine unzureichende Sicherung der Transportschicht auf. Sicherheitslücken wie diese begünstigten Code Tampering, Reverse Engineering, Datenschutzverletzungen sowie Datendiebstahl und ermöglichen Hackern gefährliche Manipulationen. Eine Gesundheits-App könnte im schlimmsten Fall so umprogrammiert werden, dass der Patienten eine tödliche Medikamentendosis verabreicht bekommt. Im Falle von Finanz-Apps könnte ein Hacker Geldüberweisungen umleiten.

-Die Mehrheit der Anwender würde ihren Anbieter wechseln, wenn Sicherheitsmängel bekannt wären: 80 Prozent der App-Nutzer würden einen anderen Anbieter auswählen, wenn sie erführen, dass die von ihnen genutzten Apps unsicher sind. 82 Prozent gaben an, den Anbieter zu wechseln, sobald ihnen bekannt wäre, dass alternative Apps eines ähnlichen Anbieters sicherer sind.

"Mobile Apps sind für Unternehmen ein wirksames Tool zur Kundenbindung. Doch unter dem Druck, neue Apps möglichst schnell auf den Markt zu bringen, vernachlässigen viele Unternehmen wichtige Sicherheitsvorkehrungen, die letztlich für die Kundenzufriedenheit ausschlaggebend sind", sagt Patrick Kehoe, CMO von Arxan Technologies. "Die Ergebnisse unseres sechsten "State of Application Security" Reports zeigen, dass die Sicherheit von mobilen Apps bei der Kundenbindung eine wesentliche Rolle spielt. Wirksamer Applikationsschutz ist nicht nur eine Investition in intelligente Technologien zur Hackerabwehr, sondern auch eine kluge Business-Investition, die Unternehmen hilft, sich von ihrem Wettbewerb abzusetzen und ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Kunden aufzubauen."

Untersuchungsergebnisse für mobile Applikationen aus dem Gesundheits- und Finanzwesen:

Highlights Gesundheits-Applikationen

-Mobile Gesundheits-Apps, die von Behörden oder staatlichen Institutionen zugelassen worden sind, sind genauso gefährdet wie andere Apps: 84 Prozent der FDA-zugelassenen Apps waren für mindestens zwei der von OWASP aufgelisteten gefährlichsten 10 Bedrohungen anfällig. Ähnliche Ergebnisse zeigten die vom britischen NHS zugelassenen Apps. Hier waren 80 Prozent von mindestens zwei Risiken bedroht.

-Der Großteil der mobilen Gesundheits-Apps sind anfällig für Code Tampering und Reverse Engineering: 95 Prozent der FDA-zugelassenen Anwendungen und 100 Prozent der anerkannten NHS-Apps fehlte Binärcodeschutz, was Datenschutzverletzungen, den Diebstahl sensibler Gesundheitsinformationen und Manipulationen begünstigt.

Highlights Finanz-Applikationen

-Alle untersuchten Banking- und Bezahl-Apps waren von mindestens einem der von OWASP aufgelisteten gefährlichsten 10 Risiken bedroht. Besonders erschreckend ist, dass sich alle untersuchten Finanz-Apps (100 Prozent), die häufig für mobiles Banking und Mobile Payment genutzt werden, als anfällig für Code Tampering und Reverse Engineering erwiesen haben.

-Android-Applikationen sind nachweislich sicherer als iOS-Applikationen: Alle der analysierten iOS-Apps (100 Prozent) aber "nur" 59 Prozent der Android-Apps waren von mindestens drei der von OWASP aufgelisteten gefährlichsten 10 mobilen Risiken bedroht.

Im Rahmen der Analyse konnte Arxan einige wenige geographische Unterschiede bei der Sicherheit von mobilen Apps in Deutschland, den USA, UK sowie Japan erkennen.

Der komplette "State of Application Security" Report inklusive Infographiken, Methodik und allen allgemeinen sowie branchenspezifischen (Gesundheits- und Finanzwesen) Ergebnissen steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit: https://www.arxan.com/resources/state-of-application-security
Über Arxan Technologies
Arxan Technologies schützt die Integrität von Programmen und Applikationen. Mit der einzigartigen, patentierten Guarding-Technologie von Arxan schützen Anwendungen proaktiv ihre eigene Integrität durch die Abwehr, Erkennung, Meldung und Reaktion auf Hackerangriffe anhand einer individuell entwickelten Strategie. Dabei werden nicht nur Apps auf mobilen Geräten gesichert, sondern auch Server-, Desktop- und embedded Applikationen - inklusive dem Internet der Dinge (IoT). Mit Arxan-Technologie geschützte Anwendungen laufen auf mehr als 500 Millionen Geräten und werden von führenden Unternehmen aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Hightech, Softwareherstellung, Medien, Gaming, Produktion, Healthcare und anderen Branchen eingesetzt. Der Hauptsitz von Arxan Technologies befindet sich in Bethesda, Maryland, mit Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen unter www.arxan.com
Arxan Technologies, Inc.
Stephen McCarney
6903 Rockledge Drive Suite 910
20817 Bethesda, MD (USA)
+1 301-968-4295

http://www.arxan.com

Pressekontakt:
Weissenbach PR
Dorothea Keck
Nymphenburger Straße 86
80636 München
arxan@weissenbach-pr.de
+49 (0) 89 5506 7773
http://www.weissenbach-pr.de/

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Report ''State of Application Security'' von Arxan zeigt Diskrepanz zwischen Wahrnehmung und Realität bei der Sicherheit von mobilen Apps" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

James Blunt: Bartender (Official Video, album \"The ...

James Blunt: Bartender (Official Video, album \
J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze ...

J. Geils Band: Freeze Frame (from the album Freeze  ...
Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World ( ...

Kurt Cobain (Nirvana): The Man Who Sold The World ( ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 PTA IT-Beratung erhält Siegel \'\'Klimaneutral durch Kompensation\'\' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

Werbung bei News-Central.de:





Report \'\'State of Application Security\'\' von Arxan zeigt Diskrepanz zwischen Wahrnehmung und Realität bei der Sicherheit von mobilen Apps

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden