Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
HUAWEI verkauft 108 Millionen Smartphones in 2015 - Jahresumsatz übersteigt 20 Milliarden US-Dollar
Geschrieben am Mittwoch, dem 06. Januar 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Las Vegas / Düsseldorf, 6. Januar 2016 - Die HUAWEI Business Consumer Group (CBG) gab gestern auf der CES in Las Vegas neue Zahlen zur aktuellen Geschäftsentwicklung bekannt: Der Umsatz in 2015 überstieg die 20 Milliarden US-Dollar-Marke, im Vergleich zum Vorjahr konnte der Umsatz um 70 Prozent gesteigert werden. 2015 verkaufte das Unternehmen 108 Millionen Smartphones - dies entspricht einer Steigerung von 44 Prozent im Vergleich zu 2014. Damit ist HUAWEI der erste Smartphone-Hersteller aus China, der den Meilenstein von 100 Millionen verkauften Smartphones erreicht hat.
HUAWEI wächst global und wird zur führenden Smartphone-Marke in China
Mit dem Verkauf von 108 Millionen Smartphones in 2015, festigt HUAWEI weiter seine Marktanteile unter den Top 3 Smartphone-Anbietern weltweit. Mit den Flaggschiffen HUAWEI Mate S und dem HUAWEI P8 erzielte HUAWEI den höchsten Marktanteil in China seit März 2015 - auch weltweit wächst das Unternehmen stetig. In Westeuropa übertraf der Marktanteil bei den High-End-Smartphones 60 Prozent und HUAWEI zählt unter anderem in Spanien, Italien, Schweiz und Portugal zu den drei führenden Anbietern in diesem Bereich. In Lateinamerika verkaufte HUAWEI 12 Millionen Smartphones, dies entspricht einer Steigerung von 68 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In Nordosteuropa wurden über 3,46 Millionen Geräte verkauft (dies entspricht einer Steigerung von 114 Prozent im Vergleich zu 2014). Mehr als 12 Millionen Smartphones wurden zudem in Nahost und Afrika abgesetzt, wo HUAWEI der zweitgrößte Smartphone-Anbieter ist.
Neben dem Verkaufserfolg hat HUAWEI auch seine Markenbekanntheit erhöht:
-HUAWEI rückte auf Rang 88 der Interbrand Top 100 Global Brands-Liste vor (Vorjahr 2014: Platz 97).
-In den BrandZ Top 100 Global Brands erreicht HUAWEI Platz 70 als eine der wertvollsten Marken im Jahr 2015.
-Laut einer Studie des renommierten Forschungszentrums IPSOS führt HUAWEI bei der Steigerung der Markenbekanntheit. Diese verbesserte sich von 65 Prozent in 2014 auf 76 Prozent in 2015. Mehr als 75 Prozent der Konsumenten kennen nun den Namen und die Produkte von HUAWEI.
-Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Markenbekanntheit in Europa wie folgt an: Portugal mit 87 Prozent, Italien mit 82 Prozent, Spanien mit 79 Prozent, Niederlande mit 73 Prozent und Deutschland mit 68 Prozent.
-Parallel zum Anstieg der Markenbekanntheit in globalen Schlüsselmärkten, wuchs der Net Promoter Score (NPS) auf 47; das Unternehmen nimmt im globalen Ranking Platz 3 ein.
HUAWEIs Produkte wie das HUAWEI P8, HUAWEI Mate 7, HUAWEI Mate S oder das Nexus 6P wurden weltweit erfolgreich angenommen:
-Das HUAWEI P8 wurde 4,5 Millionen Mal verkauft und wurde mit mehreren Awards wie beispielsweise "Best Recommendation Award" (Ljud & Bild / Nordeuropa), "White Gold Award" (Tech-Test / Dänemark) und "Recommended Product Award" (Dinside / Norwegen) ausgezeichnet.
-Mehr als 7 Millionen Mal verkaufte sich das HUAWEI Mate 7 und wurde mit der Auszeichnung "Best of IFA 2014" sowie weiteren Awards von den Medien Android Authority, GSM Arena und Tom´s Guide gekürt.
-Nach seinem Verkaufsstart wurde das HUAWEI Mate S innerhalb von vier Monaten 800.000 Mal in 48 Ländern in Asien und Europa verkauft und gewann neun globale Awards, darunter "Best of IFA 2015" der Medien Giga und AndroidPIT.
-Das Nexus 6P - in Zusammenarbeit mit Google produziert - verkaufte sich am stärksten in Nordamerika. Insgesamt ist das Nexus 6P in über 60 Ländern verfügbar und erreichte eine hohe Popularität mit Awards wie "Holiday Season Recommendation", "Editor´s Choice" und "Best of 2015" sowie Verkaufsempfehlungen von verschiedenen führenden Medien, die vor allem HUAWEIs starke technologische Entwicklung, Produktdesign und Fertigungskompetenz hervorhoben.
HUAWEI investiert verstärkt in Forschung und Kooperationen um zukünftige Innovationen voranzutreiben
Die Erfolge im Jahr 2015 verdankt HUAWEI unter anderem den Investitionen in dem Bereich der Forschung und Entwicklung. Weltweit eröffnete HUAWEI 16 Forschungslabore, unter anderem an Standorten in China, Deutschland, Schweden, Russland und Indien. Im Jahr 2014 investierte HUAWEI 14,2 Prozent des Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung und sicherte 76.687 Patente. 18.000 davon kamen in Geräten von HUAWEI zum Einsatz.
In den aktuellen Produkten setzt HUAWEI vor allem selbstentwickelte Innovationen ein, um Kunden ein außergewöhnliches Nutzererlebnis zu bieten. Zum Beispiel investierte HUAWEI innerhalb der letzten drei Jahre 98 Millionen Dollar in neue Innovationen und gründete ein Forschungs-Team in Frankreich, um den von HUAWEI ersten eigenproduzierten Image Sensor Processor (ISP) für das HUAWEI Mate 8 zu entwickeln. Dieser ermöglicht Nutzern, bessere Fotos zu machen. Objekte können schnell fokussiert werden, dazu sind die Bilder klarer und verfügen über präzisere Farbtöne. Mit der Entwicklung des HUAWEI Mate S und der Press Touch-Technologie wurde die Tradition der zweidimensionalen Touchscreen-Steuerung gebrochen und es begann eine neue Ära der Interaktion zwischen Mensch und Maschine. Die Fingerprint 2.0-Technologie ist doppelt so schnell wie sein Vorgänger und Knuckle Control wurde von den Nutzern gut angenommen.
Auf der CES 2016 stellt HUAWEI Produkte vor, die in Zusammenarbeit mit weltweit bekannten Marken entwickelt wurden, um Kunden ein noch besseres Produkterlebnis zu bieten:
-In Kooperation mit Swarovski stellt HUAWEI die weltweit erste Smartwatch für Damen vor - die HUAWEI Watch Jewel und die HUAWEI Watch Elegant. Die Smartwatch verfügt über 68 Swarovski Zirconia-Steine, die das Ziffernblatt umrunden. Die Eleganz wird durch ein italienisches Lederarmband abgerundet.
-Für das HUAWEI MediaPad M2 10.0 arbeitet HUAWEI mit Harman Kardon, einer der führenden Marken für Audioklang, zusammen und stattet das MediaPad mit einem perfekten Klangerlebnis aus.
-Das Nexus 6P entstand in Zusammenarbeit mit Google und hat zum Erfolg in 2015 beigetragen, HUAWEI als einer der führenden Marken zu positionieren. Das Gerät überzeugt gleichermaßen mit Design und Qualität.
-In der Automobilindustrie kooperiert HUAWEI mit führenden Herstellern wie GM, Volkswagen und PSA Peugeot Citroen, um Fahrzeuge mit der neusten 4G-Kommunikationsmodultechnologie auszustatten.
-2015 eroberte HUAWEI auch den Smart Home-Markt: Durch Kooperationen mit mehr als 60 Partnern wie Haier, Midea, Skyworth und Broadlink stellte HUAWEI integrierte Smart Devices wie das HUAWEI Lite OS vor, das Standardprotokolle mithilfe von HiLink entwickelt.
-HUAWEI konzentrierte sich auch auf die Symbiose von Technologie und Mode, unter anderem arbeitete das Unternehmen im Rahmen der Milan Fashion Week mit der Zeitschrift Vogue zusammen und stellt mit dem weltbekannten Modefotograf Mario Testino sowie den Topmodels Karlie Kloss und Sean O'Pry die HUAWEI Watch vor.
In 2016 wird HUAWEI weiterhin die Zusammenarbeit mit Top Marken der verschiedenen Branchen anstreben, angefangen bei Flaggschiff-Produkten über Smart Home zu Cloud Services.
Durch fortschrittliche Technologien, Innovationen und Kooperationen wird HUAWEI weiterhin führende Technologie-Produkte an seine Kunden liefern. Die fortschreitende Integration zwischen Verbrauchergeräten und fortschrittlicher Partner-Technologie wird zu neuen, innovativen Produkten und einem außergewöhnlichen Nutzererlebnis führen.
Über die HUAWEI Consumer Business Group
Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631
http://www.huawei.com/de/
Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Las Vegas / Düsseldorf, 6. Januar 2016 - Die HUAWEI Business Consumer Group (CBG) gab gestern auf der CES in Las Vegas neue Zahlen zur aktuellen Geschäftsentwicklung bekannt: Der Umsatz in 2015 überstieg die 20 Milliarden US-Dollar-Marke, im Vergleich zum Vorjahr konnte der Umsatz um 70 Prozent gesteigert werden. 2015 verkaufte das Unternehmen 108 Millionen Smartphones - dies entspricht einer Steigerung von 44 Prozent im Vergleich zu 2014. Damit ist HUAWEI der erste Smartphone-Hersteller aus China, der den Meilenstein von 100 Millionen verkauften Smartphones erreicht hat.
HUAWEI wächst global und wird zur führenden Smartphone-Marke in China
Mit dem Verkauf von 108 Millionen Smartphones in 2015, festigt HUAWEI weiter seine Marktanteile unter den Top 3 Smartphone-Anbietern weltweit. Mit den Flaggschiffen HUAWEI Mate S und dem HUAWEI P8 erzielte HUAWEI den höchsten Marktanteil in China seit März 2015 - auch weltweit wächst das Unternehmen stetig. In Westeuropa übertraf der Marktanteil bei den High-End-Smartphones 60 Prozent und HUAWEI zählt unter anderem in Spanien, Italien, Schweiz und Portugal zu den drei führenden Anbietern in diesem Bereich. In Lateinamerika verkaufte HUAWEI 12 Millionen Smartphones, dies entspricht einer Steigerung von 68 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In Nordosteuropa wurden über 3,46 Millionen Geräte verkauft (dies entspricht einer Steigerung von 114 Prozent im Vergleich zu 2014). Mehr als 12 Millionen Smartphones wurden zudem in Nahost und Afrika abgesetzt, wo HUAWEI der zweitgrößte Smartphone-Anbieter ist.
Neben dem Verkaufserfolg hat HUAWEI auch seine Markenbekanntheit erhöht:
-HUAWEI rückte auf Rang 88 der Interbrand Top 100 Global Brands-Liste vor (Vorjahr 2014: Platz 97).
-In den BrandZ Top 100 Global Brands erreicht HUAWEI Platz 70 als eine der wertvollsten Marken im Jahr 2015.
-Laut einer Studie des renommierten Forschungszentrums IPSOS führt HUAWEI bei der Steigerung der Markenbekanntheit. Diese verbesserte sich von 65 Prozent in 2014 auf 76 Prozent in 2015. Mehr als 75 Prozent der Konsumenten kennen nun den Namen und die Produkte von HUAWEI.
-Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Markenbekanntheit in Europa wie folgt an: Portugal mit 87 Prozent, Italien mit 82 Prozent, Spanien mit 79 Prozent, Niederlande mit 73 Prozent und Deutschland mit 68 Prozent.
-Parallel zum Anstieg der Markenbekanntheit in globalen Schlüsselmärkten, wuchs der Net Promoter Score (NPS) auf 47; das Unternehmen nimmt im globalen Ranking Platz 3 ein.
HUAWEIs Produkte wie das HUAWEI P8, HUAWEI Mate 7, HUAWEI Mate S oder das Nexus 6P wurden weltweit erfolgreich angenommen:
-Das HUAWEI P8 wurde 4,5 Millionen Mal verkauft und wurde mit mehreren Awards wie beispielsweise "Best Recommendation Award" (Ljud & Bild / Nordeuropa), "White Gold Award" (Tech-Test / Dänemark) und "Recommended Product Award" (Dinside / Norwegen) ausgezeichnet.
-Mehr als 7 Millionen Mal verkaufte sich das HUAWEI Mate 7 und wurde mit der Auszeichnung "Best of IFA 2014" sowie weiteren Awards von den Medien Android Authority, GSM Arena und Tom´s Guide gekürt.
-Nach seinem Verkaufsstart wurde das HUAWEI Mate S innerhalb von vier Monaten 800.000 Mal in 48 Ländern in Asien und Europa verkauft und gewann neun globale Awards, darunter "Best of IFA 2015" der Medien Giga und AndroidPIT.
-Das Nexus 6P - in Zusammenarbeit mit Google produziert - verkaufte sich am stärksten in Nordamerika. Insgesamt ist das Nexus 6P in über 60 Ländern verfügbar und erreichte eine hohe Popularität mit Awards wie "Holiday Season Recommendation", "Editor´s Choice" und "Best of 2015" sowie Verkaufsempfehlungen von verschiedenen führenden Medien, die vor allem HUAWEIs starke technologische Entwicklung, Produktdesign und Fertigungskompetenz hervorhoben.
HUAWEI investiert verstärkt in Forschung und Kooperationen um zukünftige Innovationen voranzutreiben
Die Erfolge im Jahr 2015 verdankt HUAWEI unter anderem den Investitionen in dem Bereich der Forschung und Entwicklung. Weltweit eröffnete HUAWEI 16 Forschungslabore, unter anderem an Standorten in China, Deutschland, Schweden, Russland und Indien. Im Jahr 2014 investierte HUAWEI 14,2 Prozent des Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung und sicherte 76.687 Patente. 18.000 davon kamen in Geräten von HUAWEI zum Einsatz.
In den aktuellen Produkten setzt HUAWEI vor allem selbstentwickelte Innovationen ein, um Kunden ein außergewöhnliches Nutzererlebnis zu bieten. Zum Beispiel investierte HUAWEI innerhalb der letzten drei Jahre 98 Millionen Dollar in neue Innovationen und gründete ein Forschungs-Team in Frankreich, um den von HUAWEI ersten eigenproduzierten Image Sensor Processor (ISP) für das HUAWEI Mate 8 zu entwickeln. Dieser ermöglicht Nutzern, bessere Fotos zu machen. Objekte können schnell fokussiert werden, dazu sind die Bilder klarer und verfügen über präzisere Farbtöne. Mit der Entwicklung des HUAWEI Mate S und der Press Touch-Technologie wurde die Tradition der zweidimensionalen Touchscreen-Steuerung gebrochen und es begann eine neue Ära der Interaktion zwischen Mensch und Maschine. Die Fingerprint 2.0-Technologie ist doppelt so schnell wie sein Vorgänger und Knuckle Control wurde von den Nutzern gut angenommen.
Auf der CES 2016 stellt HUAWEI Produkte vor, die in Zusammenarbeit mit weltweit bekannten Marken entwickelt wurden, um Kunden ein noch besseres Produkterlebnis zu bieten:
-In Kooperation mit Swarovski stellt HUAWEI die weltweit erste Smartwatch für Damen vor - die HUAWEI Watch Jewel und die HUAWEI Watch Elegant. Die Smartwatch verfügt über 68 Swarovski Zirconia-Steine, die das Ziffernblatt umrunden. Die Eleganz wird durch ein italienisches Lederarmband abgerundet.
-Für das HUAWEI MediaPad M2 10.0 arbeitet HUAWEI mit Harman Kardon, einer der führenden Marken für Audioklang, zusammen und stattet das MediaPad mit einem perfekten Klangerlebnis aus.
-Das Nexus 6P entstand in Zusammenarbeit mit Google und hat zum Erfolg in 2015 beigetragen, HUAWEI als einer der führenden Marken zu positionieren. Das Gerät überzeugt gleichermaßen mit Design und Qualität.
-In der Automobilindustrie kooperiert HUAWEI mit führenden Herstellern wie GM, Volkswagen und PSA Peugeot Citroen, um Fahrzeuge mit der neusten 4G-Kommunikationsmodultechnologie auszustatten.
-2015 eroberte HUAWEI auch den Smart Home-Markt: Durch Kooperationen mit mehr als 60 Partnern wie Haier, Midea, Skyworth und Broadlink stellte HUAWEI integrierte Smart Devices wie das HUAWEI Lite OS vor, das Standardprotokolle mithilfe von HiLink entwickelt.
-HUAWEI konzentrierte sich auch auf die Symbiose von Technologie und Mode, unter anderem arbeitete das Unternehmen im Rahmen der Milan Fashion Week mit der Zeitschrift Vogue zusammen und stellt mit dem weltbekannten Modefotograf Mario Testino sowie den Topmodels Karlie Kloss und Sean O'Pry die HUAWEI Watch vor.
In 2016 wird HUAWEI weiterhin die Zusammenarbeit mit Top Marken der verschiedenen Branchen anstreben, angefangen bei Flaggschiff-Produkten über Smart Home zu Cloud Services.
Durch fortschrittliche Technologien, Innovationen und Kooperationen wird HUAWEI weiterhin führende Technologie-Produkte an seine Kunden liefern. Die fortschreitende Integration zwischen Verbrauchergeräten und fortschrittlicher Partner-Technologie wird zu neuen, innovativen Produkten und einem außergewöhnlichen Nutzererlebnis führen.
Über die HUAWEI Consumer Business Group
Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631
http://www.huawei.com/de/
Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"HUAWEI verkauft 108 Millionen Smartphones in 2015 - Jahresumsatz übersteigt 20 Milliarden US-Dollar" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Spanien: Betonhaus des spanischen Architekten Antón ...
| Jürgen Marcus: Eine neue Liebe ist wie ein neues Le ...
| Tony Spinner: The wind cries Mary - Live at Blues M ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder (News-Central, Samstag, 23. April 2022) Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.
Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.
Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...
Somikon Profi LED-Ringlicht, Ø26 cm (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020) Für perfekte Selfies und Videos
- Perfekte Beleuchtung für Video-Shootings, Selfies u.v.m.
- Um 360° drehbar dank Kugelgelenk
- 3 einstellbare Lichtfarben, Helligkeit in 10 Stufen dimmbar
- Geeignet für Smartphones bis 6" / 15,24 cm
- Mit Fernauslöser
Professionelle Videos produzieren und perfekte Beauty-Fotos schießen. Dank des auvisio Mobiler Full-HD-IPS-Touchscreen mit 39,6 cm/15,6\'\' (PR-Gateway, Freitag, 31. Juli 2020) Externer Touchscreen-Monitor für viele Geräte
- Mit Touch-Funktion perfekt als Gaming- oder Zweitmonitor
- Zum Verbinden mit Smartphones, Nintendo Switch, Laptops und MacBooks
- Kompatibel mit Samsung DeX-Tablets und -Smartphones
- IPS-Display für kontrastreiche und brillante Farben
- Mit Full-HD-Auflösung und Stereo-Lautsprecher
- Ausdauernder Akku für bis zu 5 Stunden Laufzeit
Mit einem zusätzlichen Bildschirm erweitert man die Desktop ...
Deutsches Management übernimmt britische Agenturgruppe (PR-Gateway, Dienstag, 19. Mai 2020) Die Geschäftsführer des Kölner Standorts übernehmen die unternehmerische Gesamtverantwortung bei Palmer Hargreaves und setzen weiter auf Wachstum.
Jörn Langensiepen, CEO der Palmer Hargreaves Gruppe, sowie Iris Heilmann und Susanne Hoffmann, Geschäftsführerinnen der Palmer Hargreaves Deutschland, haben die Mehrheit der Anteile der Palmer Hargreaves Gruppe übernommen. Die drei deutschen Manager waren bisher schon am Unternehmen beteiligt. Unterstützt wird der MBO von der S-UBG. Der Investo ...
So viel kosteten die beliebtesten Smartphones 2019 (PR-Gateway, Dienstag, 28. Januar 2020) Karlsruhe. Zum Jahresabschluss 2019 haben die Experten von billiger.de die wichtigsten Preisentwicklungen der beliebtesten Smartphones analysiert. Während drei Top-Geräte von Apple, Samsung und Huawei einen starken Preisrückgang verzeichneten, haben sich viele Smartphones über das Jahr hinweg relativ konstant gehalten. In der Weihnachtszeit waren die Preise teilweise sogar angestiegen.
?Das Smartphone dient heute nicht mehr nur der Kommunikation, sondern agiert inzwischen auch ...
revolt Solar-Konverter & Powerbank HSG-1000 (PR-Gateway, Freitag, 10. Januar 2020) Ladbar per Solar, Netzteil und im Auto
- Versorgt Elektro-Geräte überall bis zu starken 1.000 Watt mit Strom
- 8 Anschluss-Möglichkeiten für 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräte
- Lädt per Sonnenenergie, im Auto und über Netzteil
- Integriertes LCD-Display
- Schutz vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung und Überladen
Geballte Extraportion Energie für unterwegs: Der mobile Aipower enthüllt offiziell die Wearbuds, die weltweit ersten Hi-Res True Wireless Ohrhörer in einem innovativen Armband (PR-Gateway, Mittwoch, 11. Dezember 2019) True Wireless Ohrhörer mit True Wireless Fitness-Tracking
New York, United States, 11. Dezember 2019 - Aipower, ein innovativer Entwickler intelligenter Geräte, kündigt heute die Wearbuds an, die weltweit ersten kabellosen Hi-Res Ohrhörer integriert in einem Armband. Die Wearbuds wurden für ultimative Mobilität, unglaublichen Sound und Fitness-Tracking entwickelt und sind nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne jetzt erhältlich.
Wearbuds Überblick
Die Wearbuds wurden e ...
revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz (PR-Gateway, Montag, 18. November 2019) Startet im Notfall das Fahrzeug
- Kfz-Starthilfe bis 1.000 A: für Benziner bis 7,5 l & Diesel bis 6 l Hubraum
- Aufladen von Smartphone, Tablet-PC, Notebook u.v.m.
- Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller
- USB Typ C mit Power Delivery 2.0
- Wasserdicht nach IP68, mit Schutz gegen Stöße
- Integrierte LED-Taschenlampe mit Stroboskop- und SOS-Funktion
Schnelle Notfall-Stromversorgung für unterwegs: Unterwegs lassen sich Mobilgerä ...
iFi Audio ZEN BLUE und ZEN DAC- (prmaximus, Samstag, 09. November 2019) Die ZEN Serie besteht zu Beginn aus dem ZEN BLUE, einem Hi-Res Bluetooth-Streamer und dem ZEN DAC, einem Hi-Res USB D/A-Wandler mit Kopfhörerverstärker. Die Geräte der ZEN Serie kommen in einem neuen futuristischen Design. Untergebracht in einem Aluminiumgehäuse sind die Geräte mit 158 x 100 x 35 mm kompakt und als Ergänzung oder Upgrade bestehender Audiosysteme gedacht. Die Bedienung der Geräte ist einfach. Anwender können sich auf das Wesentliche, das Musikhören, konzentrieren. Beim erst ...
Welche Bedeutung haben Social Media Manager*innen für den Unternehmenserfolg? (PR-Gateway, Donnerstag, 07. November 2019) Digitalagentur Virtual Identity initiiert wissenschaftliche Untersuchung
Mit einer eigenen Studie untersucht Virtual Identity in Kooperation mit der Hochschule Macromedia Hamburg und der Donau-Universität Krems die Bedeutung und Herausforderungen von Social Media Manager*innen im DACH-Raum. Teilnehmer sind willkommen, Erfahrungen aus der Praxis sind gefragt.
Im Fokus des Interesses stehen die beruflichen Herausforderungen der Social Media Manager*innen in Deutschland, Österreich un ...
Werbung bei News-Central.de: |
HUAWEI verkauft 108 Millionen Smartphones in 2015 - Jahresumsatz übersteigt 20 Milliarden US-Dollar |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|