Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Verbraucher reagieren positiv auf Mitgliederwerbung
Geschrieben am Montag, dem 04. Januar 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Auswertung von über einer Million Informationsgesprächen bestätigt positives Echo
Eine Auswertung der Reaktionen der Verbraucher auf über eine Million Informationsgespräche zur Mitgliederwerbung von Vereinen im vergangenen Jahr durch die service94 GmbH hat ein fast einstimmig positives Echo ergeben. Wie das auf Fundraising und Sozialmarketing spezialisierte Unternehmen service94 GmbH am Standort in Burgwedel bei Hannover mitteilte, wurde die Resonanz auf über eine Million Gespräche mit mehr als drei Minuten Länge bei 17.442 Informationsveranstaltungen im Jahr 2015 ausgewertet. Dabei zeigte sich, dass lediglich 53 ernstzunehmende Beschwerden auftraten. Dies sind weniger als ein Promille kritische Reaktionen.
Schon zuvor hatte eine Auswertung von 7.500 Befragungen der zuständigen Marktleiter nach Informationsveranstaltungen ergeben, dass fast 91 Prozent der Märkte die Aktionen positiv beurteilten. Die professionelle Mitgliederwerbung für Vereine stößt demnach sowohl bei Verbrauchern als auch bei Vertretern des Handels auf eine überwiegend positive Beurteilung. Professionelle Mitgliederwerbung brauche sich nicht zu verstecken, da sie gegenüber dem Verbraucher offen darstellbar sei, betont die service94 GmbH. Das System der Transparenz und des fairen Dialogs mit den Konsumenten an den Informationsständen hat sich nach den Erfahrungen der seit Jahrzehnten in dem Bereich tätigen service94 GmbH bewährt. Dies zeigt sich in der Zufriedenheit und der langen Treue vieler angeworbener Mitglieder bei den einzelnen Vereinen und Organisationen.
Das seit drei Jahrzehnten im Bereich Mitgliederverwaltung und Mitgliederwerbung für Vereine und Verbände erfolgreich auftretende Unternehmen service 94 GmbH, Mitglied im Deutschen Fundraising Verband, entwickelt Kampagnen für Non Profit Organisationen. Die festangestellten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen setzen die Informationsveranstaltungen dann in Absprache mit den Auftraggebern um. Die service94 GmbH befragt seit Jahren die zuständigen Stellen nach Abschluss der Informationsveranstaltungen, da sich so auf Dauer die Qualität der Aktionen verbessern lässt. "Wir nehmen die Kritik sehr ernst und reagieren sofort. Durch die Einbeziehung der Vertreter der Vermieter lassen sich eventuelle Mängel schnell beseitigen. Dies ist natürlich auch ein Vorteil für künftige Veranstaltungen, da sich so die Qualität laufend verbessern lässt", freut sich Frank Kroll von der service94 GmbH. Auf diese stetige Verbesserung der Qualität der Informationsarbeit ist auch die positive Reaktion der Konsumenten zurück zu führen.
Informationsstände oder Veranstaltungen von Vereinen und Verbänden wurden in der Vergangenheit häufig kritisiert. Um dieser Kritik durch Qualität entgegentreten zu können, werden die zuständigen Stellen an den Veranstaltungsorten nach Abschluss der Aktionen schriftlich um ihre Bewertung gebeten. Matthias Buntrock, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Fundraising Verbands, hatte in einer Aussendung zum Thema Straßenwerbung für Vereine erklärt: "Nicht zuletzt die fachkundige Beratung der Straßenwerber ermöglicht den Organisationen wichtige Hilfsprojekte zu finanzieren."
Die service 94 GmbH mit Sitz in Burgwedel beschäftigt über 200 Mitarbeiter, davon rund ein Drittel in der Region, im Bereich Promotion, Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Seit Beginn der mehr als 20jährigen Firmengeschichte der service94 GmbH und der zuvor als Einzelunternehmen agierenden GbR mit über zehnjähriger Tätigkeit steht der kontinuierliche Ausbau der Qualität der Arbeit und das soziale Engagement des Unternehmens und der Mitarbeiter mit im Vordergrund der Firmenpolitik.
Die service 94 GmbH ist ein auf Sozialmarketing spezialisiertes Unternehmen in Burgwedel bei Hannover. Das Unternehmen berät und vertritt nationale und internationale Organisationen, Vereine und Verbände. Die Auftraggeber sind Non Profit Organisationen (NPO) mit vorrangig humanitärer, karitativer und ökologischer Zielsetzung. Für sie entwickelt die service 94 GmbH im Bereich Mitgliederwerbung und Mitgliederverwaltung für Vereineinnovative Marketingstrategien zur langfristigen Finanzierung und Verwaltung ihrer Aufgaben.
service94 Gmbh
Frank Kroll
Raiffeisenstraße 2
30938 Burgwedel
05139 ? 4020
http://www.service94.org
Pressekontakt:
service 94 GmbH
Frank Kroll
Raiffeisenstraße 2
30938 Burgwedel
pressebuero@email.de
05139 ? 4020
http://www.service94.org
(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Auswertung von über einer Million Informationsgesprächen bestätigt positives Echo
Eine Auswertung der Reaktionen der Verbraucher auf über eine Million Informationsgespräche zur Mitgliederwerbung von Vereinen im vergangenen Jahr durch die service94 GmbH hat ein fast einstimmig positives Echo ergeben. Wie das auf Fundraising und Sozialmarketing spezialisierte Unternehmen service94 GmbH am Standort in Burgwedel bei Hannover mitteilte, wurde die Resonanz auf über eine Million Gespräche mit mehr als drei Minuten Länge bei 17.442 Informationsveranstaltungen im Jahr 2015 ausgewertet. Dabei zeigte sich, dass lediglich 53 ernstzunehmende Beschwerden auftraten. Dies sind weniger als ein Promille kritische Reaktionen.
Schon zuvor hatte eine Auswertung von 7.500 Befragungen der zuständigen Marktleiter nach Informationsveranstaltungen ergeben, dass fast 91 Prozent der Märkte die Aktionen positiv beurteilten. Die professionelle Mitgliederwerbung für Vereine stößt demnach sowohl bei Verbrauchern als auch bei Vertretern des Handels auf eine überwiegend positive Beurteilung. Professionelle Mitgliederwerbung brauche sich nicht zu verstecken, da sie gegenüber dem Verbraucher offen darstellbar sei, betont die service94 GmbH. Das System der Transparenz und des fairen Dialogs mit den Konsumenten an den Informationsständen hat sich nach den Erfahrungen der seit Jahrzehnten in dem Bereich tätigen service94 GmbH bewährt. Dies zeigt sich in der Zufriedenheit und der langen Treue vieler angeworbener Mitglieder bei den einzelnen Vereinen und Organisationen.
Das seit drei Jahrzehnten im Bereich Mitgliederverwaltung und Mitgliederwerbung für Vereine und Verbände erfolgreich auftretende Unternehmen service 94 GmbH, Mitglied im Deutschen Fundraising Verband, entwickelt Kampagnen für Non Profit Organisationen. Die festangestellten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen setzen die Informationsveranstaltungen dann in Absprache mit den Auftraggebern um. Die service94 GmbH befragt seit Jahren die zuständigen Stellen nach Abschluss der Informationsveranstaltungen, da sich so auf Dauer die Qualität der Aktionen verbessern lässt. "Wir nehmen die Kritik sehr ernst und reagieren sofort. Durch die Einbeziehung der Vertreter der Vermieter lassen sich eventuelle Mängel schnell beseitigen. Dies ist natürlich auch ein Vorteil für künftige Veranstaltungen, da sich so die Qualität laufend verbessern lässt", freut sich Frank Kroll von der service94 GmbH. Auf diese stetige Verbesserung der Qualität der Informationsarbeit ist auch die positive Reaktion der Konsumenten zurück zu führen.
Informationsstände oder Veranstaltungen von Vereinen und Verbänden wurden in der Vergangenheit häufig kritisiert. Um dieser Kritik durch Qualität entgegentreten zu können, werden die zuständigen Stellen an den Veranstaltungsorten nach Abschluss der Aktionen schriftlich um ihre Bewertung gebeten. Matthias Buntrock, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Fundraising Verbands, hatte in einer Aussendung zum Thema Straßenwerbung für Vereine erklärt: "Nicht zuletzt die fachkundige Beratung der Straßenwerber ermöglicht den Organisationen wichtige Hilfsprojekte zu finanzieren."
Die service 94 GmbH mit Sitz in Burgwedel beschäftigt über 200 Mitarbeiter, davon rund ein Drittel in der Region, im Bereich Promotion, Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Seit Beginn der mehr als 20jährigen Firmengeschichte der service94 GmbH und der zuvor als Einzelunternehmen agierenden GbR mit über zehnjähriger Tätigkeit steht der kontinuierliche Ausbau der Qualität der Arbeit und das soziale Engagement des Unternehmens und der Mitarbeiter mit im Vordergrund der Firmenpolitik.
Die service 94 GmbH ist ein auf Sozialmarketing spezialisiertes Unternehmen in Burgwedel bei Hannover. Das Unternehmen berät und vertritt nationale und internationale Organisationen, Vereine und Verbände. Die Auftraggeber sind Non Profit Organisationen (NPO) mit vorrangig humanitärer, karitativer und ökologischer Zielsetzung. Für sie entwickelt die service 94 GmbH im Bereich Mitgliederwerbung und Mitgliederverwaltung für Vereineinnovative Marketingstrategien zur langfristigen Finanzierung und Verwaltung ihrer Aufgaben.
service94 Gmbh
Frank Kroll
Raiffeisenstraße 2
30938 Burgwedel
05139 ? 4020
http://www.service94.org
Pressekontakt:
service 94 GmbH
Frank Kroll
Raiffeisenstraße 2
30938 Burgwedel
pressebuero@email.de
05139 ? 4020
http://www.service94.org
(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Verbraucher reagieren positiv auf Mitgliederwerbung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Indonesien: Mindestens 142 Tote nach Erdbeben
| Griechenland: Die Suche nach den Verantwortlichen f ...
| Spanien und Portugal: Mindestens 24 Verletzte bei W ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden
Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."
Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.
Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg
Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...
Werbung bei News-Central.de: |
Verbraucher reagieren positiv auf Mitgliederwerbung |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|