News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 520 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity

Geschrieben am Montag, dem 21. Dezember 2015 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Nach 15 Jahren stellt sich die Kommunikationsagentur zum Jahreswechsel mit einem neuen Namen und neuer Ausrichtung zukunftsorientiert auf.

Stuttgart/Berlin, 21. Dezember 2016. Weitclick hat einen neuen Namen. Um dem Wachstum und den gestiegenen Herausforderungen an die integrierte, digitale Markenführung in einem internationalen Umfeld gerecht zu werden, startet die Agentur nach 15 Jahren mit dem Namen oddity ins neue Jahr. "Wir mögen nicht nur das Wort oddity in seinem Klang, sondern auch seine vielen Bedeutungen: von der Kuriosität und Eigenartigkeit bis zur Ausgefallenheit", erklärt Simon Umbreit, Mitbegründer und Geschäftsführer von oddity. "Und wir sind überzeugt, dass dieses Branding gut zu uns passt und unsere Entwicklung von einer reinen Digitalagentur zu einer agilen Kommunikationsagentur besser transportiert. Wir glauben, dass wir oddity zu einer starken, eigenständigen und ungewöhnlichen Agenturmarke entwickeln können."

oddity. A Moving Identity.

Ein fest definiertes Logo gibt es für oddity ebenso wenig wie es den einzig richtigen Weg gibt. Stattdessen können die vielfältigen Schriftschnitte der Hausschrift oddityModule spielerisch miteinander kombiniert werden, um damit die Flexibilität, Wandlungsfähigkeit und die Experimentierfreude der Agentur darzustellen.

Zusätzlich gibt es die Kurzform ODT, unter diesem Label und der URL www.buy-odt.com vermarktet die Agentur zukünftig eigene Produktkollektionen. Im Startsortiment finden sich Textilprodukte für Erwachsene, Kinder und Babys aus fairer Produktion. "Unser Corporate Design besteht im Kern aus unserer eigenen Schrift in unterschiedlichen Schnitten. Mit dem Label ODT wollen wir uns kreativ austoben und unsere Marke lebendig und spürbar machen", sagt Florian Niethammer, Geschäftsführer Kreation bei oddity.

Neue Ausrichtung und Struktur

Bereits seit Anfang 2015 arbeitet die Agentur stark an ihrer Ausrichtung und Struktur. Man wollte ein zukunftsfähiges Modell finden, welches nicht allein durch die Inhaber geprägt ist, sondern auf Partnerebene funktioniert und dadurch skalierbar und nachhaltig ist. Im Zuge dessen war eine der ersten Maßnahmen die Benennung der erweiterten Geschäftsführung aus den eigenen Reihen heraus: Eva Reitenbach übernahm gemeinsam mit Simon Umbreit die Leitung des Berliner Standorts, der Kunden wie BRUNNEN, Krombacher / Dr Pepper, OBI, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, WWF Deutschland und XING betreut. Es folgte mit Janine Nemec und Nico Astfalk die Etablierung von zwei weiteren Führungskräften in Stuttgart. Sie leiten gemeinsam mit Florian Niethammer und den Gründern Frank Boegner und Simon Umbreit die Geschäfte am Gründungstandort. Aktuell betreuen dort zwei Units Kunden wie Bauknecht, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Schneider Schreibgeräte und TRUMPF.

"Unsere Entwicklung der letzten Jahre ist eigenfinanziert und Nährboden für konstantes und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft heraus", sagt Frank Boegner, Mitbegründer und Geschäftsführer von oddity. "Die jetzige Struktur und unser neuer Name zeigen, dass wir agil, sprich anpassungs- und wandlungsfähig sind und unsere Zukunft proaktiv gestalten statt zwingend das fortzusetzen, was in der Vergangenheit erfolgreich war. Dabei möchten wir uns selbst nicht überinszenieren und zu wichtig nehmen, sondern authentisch bleiben. Denn eigentlich mögen wir nichts weniger als Agenturauftritte, Agenturphilosophien oder Agenturgebote."

15 Jahre Agenturgeschichte

Mit mittlerweile 120 Mitarbeitern im Agenturgeschäft und 160 Beschäftigten in der Gruppe einschließlich der Schwestergesellschaften Neue Bewegung und Commerce Connector ist Weitclick, jetzt oddity, zu einer relevanten Agenturgröße in Deutschland geworden, insbesondere unter den unabhängigen Agenturen. Und 2015 war ein besonders erfolgreiches Jahr: Im Social Media Bereich konnten die Berliner Tchibo und OBI überzeugen, außerdem Krombacher und in Stuttgart TRUMPF und Bauknecht als neue Kunden gewinnen. Für dm-drogerie markt, den oddity im achten Jahr als digitale Leadagentur betreut, ging der Online-Shop live und auf Facebook konnte die 2 Millionen-Fan-Marke geknackt werden.

Agentursteckbrief:

_ 2000 Gründung von Weitclick in Kornwestheim durch Simon Umbreit (damals 19) und Frank Boegner (damals 22). Kunden in der Startphase waren Herma, first e-Bank, PBS Network, Salamander / Lurchi, Sparkassen Broker.

_ 2004 Umzug nach Stuttgart mit einem ca. 5-köpfigen Team. Weitere Kunden: BRUNNEN, Sigel, Ströer Gruppe, WWF.

_ 2007 Marc Bürkle steigt als Geschäftsführer und Partner ein.

_ 2008 Ausgründung im Bereich Film: Neue Bewegung geht als separate GmbH unter der Leitung von Christian Gölz an den Start.

_ 2009 Die Agentur zählt inzwischen ein knapp 35-köpfiges Team. Weitere Kunden sind dm drogerie-markt, Esselte Leitz, Schneider, FEIN. Der Bereich "Where to buy Solutions" wird eine eigene GmbH und trägt den Namen Commerce Connector. Die Leitung übernimmt Marc Bürkle.

_ 2012 Mittlerweile sind 80 Mitarbeiter an Bord. Ein neuer Standort in Berlin wird eröffnet. Florian Niethammer steigt als Geschäftsführer und Partner ein.

_ 2015 Wachstum auf 120 Mitarbeiter und Etablierung einer neuen Leitungsstruktur mit weiteren Geschäftsführern: Eva Reitenbach (Berlin), Janine Nemec und Nico Astfalk (Stuttgart). Neukunden wie OBI Disney, Krombacher, Tchibo, Bauknecht, Trumpf, und Xing werden gewonnen.

_ 2016 Neuer Name: oddity und Start des Labels ODT mit eigenem Online-Shop unter http://www.buy-odt.com .
Über oddity:
oddity ist eine unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt. Gegründet im Jahr 2000 zählt oddity (vormals Weitclick) heute 120 Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinär arbeitende Team entwickelt kreative Kommunikationsstrategien für namhafte Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt agil und unkonventionell zu arbeiten - auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern. Die Leistungsbereiche umfassen Markenführung mit digitalem Schwerpunkt, Social Media, UX Design, Mobile Marketing, Webtechnologie und E-Commerce.
Zu den Kunden zählen unter anderem Bauknecht, BRUNNEN, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Krombacher / Dr Pepper, Schneider Schreibgeräte, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, TRUMPF, WWF Deutschland und Xing.
Weitere Informationen unter http://www.oddity.agency/
oddity GmbH
Eva Reitenbach
Friedelstr. 27
12047 Berlin
+49 30-20 00 58 400

http://www.oddity.agency/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Helene Paulmichl
Kellerstraße 27
81667 München
helene@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nach 15 Jahren stellt sich die Kommunikationsagentur zum Jahreswechsel mit einem neuen Namen und neuer Ausrichtung zukunftsorientiert auf.

Stuttgart/Berlin, 21. Dezember 2016. Weitclick hat einen neuen Namen. Um dem Wachstum und den gestiegenen Herausforderungen an die integrierte, digitale Markenführung in einem internationalen Umfeld gerecht zu werden, startet die Agentur nach 15 Jahren mit dem Namen oddity ins neue Jahr. "Wir mögen nicht nur das Wort oddity in seinem Klang, sondern auch seine vielen Bedeutungen: von der Kuriosität und Eigenartigkeit bis zur Ausgefallenheit", erklärt Simon Umbreit, Mitbegründer und Geschäftsführer von oddity. "Und wir sind überzeugt, dass dieses Branding gut zu uns passt und unsere Entwicklung von einer reinen Digitalagentur zu einer agilen Kommunikationsagentur besser transportiert. Wir glauben, dass wir oddity zu einer starken, eigenständigen und ungewöhnlichen Agenturmarke entwickeln können."

oddity. A Moving Identity.

Ein fest definiertes Logo gibt es für oddity ebenso wenig wie es den einzig richtigen Weg gibt. Stattdessen können die vielfältigen Schriftschnitte der Hausschrift oddityModule spielerisch miteinander kombiniert werden, um damit die Flexibilität, Wandlungsfähigkeit und die Experimentierfreude der Agentur darzustellen.

Zusätzlich gibt es die Kurzform ODT, unter diesem Label und der URL www.buy-odt.com vermarktet die Agentur zukünftig eigene Produktkollektionen. Im Startsortiment finden sich Textilprodukte für Erwachsene, Kinder und Babys aus fairer Produktion. "Unser Corporate Design besteht im Kern aus unserer eigenen Schrift in unterschiedlichen Schnitten. Mit dem Label ODT wollen wir uns kreativ austoben und unsere Marke lebendig und spürbar machen", sagt Florian Niethammer, Geschäftsführer Kreation bei oddity.

Neue Ausrichtung und Struktur

Bereits seit Anfang 2015 arbeitet die Agentur stark an ihrer Ausrichtung und Struktur. Man wollte ein zukunftsfähiges Modell finden, welches nicht allein durch die Inhaber geprägt ist, sondern auf Partnerebene funktioniert und dadurch skalierbar und nachhaltig ist. Im Zuge dessen war eine der ersten Maßnahmen die Benennung der erweiterten Geschäftsführung aus den eigenen Reihen heraus: Eva Reitenbach übernahm gemeinsam mit Simon Umbreit die Leitung des Berliner Standorts, der Kunden wie BRUNNEN, Krombacher / Dr Pepper, OBI, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, WWF Deutschland und XING betreut. Es folgte mit Janine Nemec und Nico Astfalk die Etablierung von zwei weiteren Führungskräften in Stuttgart. Sie leiten gemeinsam mit Florian Niethammer und den Gründern Frank Boegner und Simon Umbreit die Geschäfte am Gründungstandort. Aktuell betreuen dort zwei Units Kunden wie Bauknecht, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Schneider Schreibgeräte und TRUMPF.

"Unsere Entwicklung der letzten Jahre ist eigenfinanziert und Nährboden für konstantes und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft heraus", sagt Frank Boegner, Mitbegründer und Geschäftsführer von oddity. "Die jetzige Struktur und unser neuer Name zeigen, dass wir agil, sprich anpassungs- und wandlungsfähig sind und unsere Zukunft proaktiv gestalten statt zwingend das fortzusetzen, was in der Vergangenheit erfolgreich war. Dabei möchten wir uns selbst nicht überinszenieren und zu wichtig nehmen, sondern authentisch bleiben. Denn eigentlich mögen wir nichts weniger als Agenturauftritte, Agenturphilosophien oder Agenturgebote."

15 Jahre Agenturgeschichte

Mit mittlerweile 120 Mitarbeitern im Agenturgeschäft und 160 Beschäftigten in der Gruppe einschließlich der Schwestergesellschaften Neue Bewegung und Commerce Connector ist Weitclick, jetzt oddity, zu einer relevanten Agenturgröße in Deutschland geworden, insbesondere unter den unabhängigen Agenturen. Und 2015 war ein besonders erfolgreiches Jahr: Im Social Media Bereich konnten die Berliner Tchibo und OBI überzeugen, außerdem Krombacher und in Stuttgart TRUMPF und Bauknecht als neue Kunden gewinnen. Für dm-drogerie markt, den oddity im achten Jahr als digitale Leadagentur betreut, ging der Online-Shop live und auf Facebook konnte die 2 Millionen-Fan-Marke geknackt werden.

Agentursteckbrief:

_ 2000 Gründung von Weitclick in Kornwestheim durch Simon Umbreit (damals 19) und Frank Boegner (damals 22). Kunden in der Startphase waren Herma, first e-Bank, PBS Network, Salamander / Lurchi, Sparkassen Broker.

_ 2004 Umzug nach Stuttgart mit einem ca. 5-köpfigen Team. Weitere Kunden: BRUNNEN, Sigel, Ströer Gruppe, WWF.

_ 2007 Marc Bürkle steigt als Geschäftsführer und Partner ein.

_ 2008 Ausgründung im Bereich Film: Neue Bewegung geht als separate GmbH unter der Leitung von Christian Gölz an den Start.

_ 2009 Die Agentur zählt inzwischen ein knapp 35-köpfiges Team. Weitere Kunden sind dm drogerie-markt, Esselte Leitz, Schneider, FEIN. Der Bereich "Where to buy Solutions" wird eine eigene GmbH und trägt den Namen Commerce Connector. Die Leitung übernimmt Marc Bürkle.

_ 2012 Mittlerweile sind 80 Mitarbeiter an Bord. Ein neuer Standort in Berlin wird eröffnet. Florian Niethammer steigt als Geschäftsführer und Partner ein.

_ 2015 Wachstum auf 120 Mitarbeiter und Etablierung einer neuen Leitungsstruktur mit weiteren Geschäftsführern: Eva Reitenbach (Berlin), Janine Nemec und Nico Astfalk (Stuttgart). Neukunden wie OBI Disney, Krombacher, Tchibo, Bauknecht, Trumpf, und Xing werden gewonnen.

_ 2016 Neuer Name: oddity und Start des Labels ODT mit eigenem Online-Shop unter http://www.buy-odt.com .
Über oddity:
oddity ist eine unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt. Gegründet im Jahr 2000 zählt oddity (vormals Weitclick) heute 120 Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinär arbeitende Team entwickelt kreative Kommunikationsstrategien für namhafte Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt agil und unkonventionell zu arbeiten - auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern. Die Leistungsbereiche umfassen Markenführung mit digitalem Schwerpunkt, Social Media, UX Design, Mobile Marketing, Webtechnologie und E-Commerce.
Zu den Kunden zählen unter anderem Bauknecht, BRUNNEN, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Krombacher / Dr Pepper, Schneider Schreibgeräte, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, TRUMPF, WWF Deutschland und Xing.
Weitere Informationen unter http://www.oddity.agency/
oddity GmbH
Eva Reitenbach
Friedelstr. 27
12047 Berlin
+49 30-20 00 58 400

http://www.oddity.agency/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Helene Paulmichl
Kellerstraße 27
81667 München
helene@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Massenproteste und hitzige Diskussionen we ...

Spanien: Massenproteste und hitzige Diskussionen we ...
Rettungsfonds ESM & Bankenunion stärken: Reform sol ...

Rettungsfonds ESM & Bankenunion stärken: Reform sol ...
BKA gelingt Schlag gegen italienische Mafia - 4 Ver ...

BKA gelingt Schlag gegen italienische Mafia - 4 Ver ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

Werbung bei News-Central.de:





Neue Agenturmarke: Weitclick heißt jetzt oddity

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden