Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
FICO und TSYS Bericht zu kritischen Faktoren, die Finanzinstitute für den Erfolg im digitalen Zeitalter beachten sollten
Geschrieben am Freitag, dem 18. Dezember 2015 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: "Bring Your Own Persona" gilt als der beste Ansatz
FRANKFURT, Deutschland, und COLUMBUS, Georgia, USA, 16. December, 2015 - FICO (NYSE: FICO) gab heute die Veröffentlichung eines neuen, in Zusammenarbeit mit TSYS (NYSE: TSS) erstellten Berichts mit dem Titel "Interaktion mit dem Kunden: Warum sollten Finanzinstitute einem "Bring Your Own Person" Ansatz folgen?" bekannt.
Der Report legt dar, wie Finanzinstitute sich bei zunehmender Verbreitung mobiler Endgeräte, sozialer Medien und verbesserten Benutzerschnittstellen differenzieren können, indem sie ein Verständnis für die Präferenzen ihrer Kunden bei der digitalen Kommunikation und deren Bereitschaft, finanzielle Informationen über digitale Kanäle zu kommunizieren, entwickeln. Der Ansatz "Bring Your Own Persona" ("Miteinbeziehung der Persönlichkeit") macht es laut dem Report möglich, neue Segmente zu identifizieren. So können dieses nach Art ihrer digitalen Interaktionen sowie nach Vertrauensstufen der übermittelten Informationen klassifiziert werden.
Der Bericht befasst sich mit den Ergebnissen der TSYS German Consumer Payments Study 2015, einer primären Marktforschungsumfrage unter 500 deutschen Verbrauchern, die die wesentlichen Verbraucherpräferenzen bei der Interaktion mit Finanzinstituten identifiziert. Im Rahmen der Studie wurde festgestellt, dass sich die Präferenzen vieler Verbraucher bei Bankdienstleistungen vm herkömmlichen Zweigstellen-Service zu Online-Diensten verlagern. Über 50 Prozent der Befragten gaben an, ihre Bankgeschäfte vorzugsweise digital zu tätigen. Dieser Trend scheint mit zunehmender Popularität mobiler Bezahldienste in Zukunft noch zu steigen. Trotz dieser Veränderung schätzen Verbraucher es dennoch, wenn ihnen mehrere Bezahloptionen zur Verfügung stehen und es ihnen möglich ist zu entscheiden, wie sie bezahlen möchten.
"Finanzinstitute haben inzwischen erkannt, dass der traditionelle Ansatz bei der Kommunikation mit Karteninhabern nicht mehr zeitgemäß ist. Sich auf Daten, wie Einkommen, Alter und geografischen Standort zu verlassen, reicht im digitalen Zeitalter nicht mehr aus." sagte Jens Dauner, der die Geschäftstätigkeit von FICO in Deutschland leitet. "Die Kunden erwarten, dass Banken ihre bevorzugten Kommunikationskanäle, ihre Bereitschaft zur Mitteilung persönlicher Daten in unterschiedlichen Situationen und ihre Fähigkeit zur Durchführung von Transaktionen verstehen."
"Die Beziehung zwischen den Kunden und ihren Finanzinstituten befindet sich im Wandel. Es gibt dabei zwei wesentliche Faktoren: die zunehmende Nutzung und Annahmen automatisierender Technologien sowie Erkenntnisse aus der Datenanalyse.. Banken nutzen diese Daten um die Gewohnheiten und Präferenzen ihrer Kunden besser zu verstehen. In Kombination mit der Nutzererfahrung schafft dies dann einen echten strategischen Vorteil." sagte John Goodale, Group Executive, Product and Market Development, bei TSYS International.
Der Bericht endet mit vier Empfehlungen für Finanzinstitute, die einen "Bring Your Own Persona" Ansatz für die Interaktion mit ihren Kunden nutzen möchten.
Die Studie und den Report finden Sie online unter: www.tsys.com/byopde
Über FICO
FICO (NYSE: FICO) ist ein führender Anbieter von Analytiksoftware, die Unternehmen in über 90 Ländern hilft, bessere Entscheidungen für höheres Wachstum, Rentabilität und Kundenzufriedenheit zu treffen. Die bahnbrechende Nutzung von Big Data und mathematischen Algorithmen zur Vorhersage von Verbraucherverhalten hat ganze Branchen verändert. FICO bietete Analytiksoftware und -werkzeuge an, die in zahlreichen Branchen zur Risikosteuerung, Betrugsbekämpfung, der Entwicklung profitablerer Kundenbeziehungen, Optimierung von Betriebsabläufen und der Erfüllung strenger staatlicher Vorschriften zum Einsatz kommen. Viele unserer Produkte werden branchenweit übernommen. Hierzu zählt auch FICO® Score, das Standardmaß für das Verbraucherkreditrisiko in den USA. Die FICO-Lösungen nutzen Open-Source-Standards und Cloud Computing für maximale Flexibilität, schnelle Umsetzung und Reduzierung der Kosten. Das Unternehmen hilft außerdem Millionen von Menschen, ihre persönliche Kreditsituation zu verwalten. Erfahren Sie mehr auf www.fico.com.
FICO ist ein Warenzeichen oder eingetragenes Warenzeichen der Fair Isaac Corporation in den USA und in anderen Ländern.
Über TSYS
Bei TSYS® (NYSE: TSS) sind wir der Überzeugung, dass bei Zahlungen der Mensch im Mittelpunkt stehen sollte - und nicht anders herum. Wir nennen dieses Credo "People-Centered Payments®" (Zahlungsverkehr, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht) und unterstützen heute Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungen in mehr als 80 Ländern. Über NetSpend®, die zur TSYS-Unternehmnsgruppe gehört, bieten wir Verbrauchern die Möglichkeit und Freiheit, Bankgeschäfte komfortabel und sicher im Selfbanking durchzuführen. TSYS bietet darüber hinaus Dienstleistungen und Merchant Payment Acceptance für Kredit-, Debit- Prepaid-, Gesundheits- und andere Unternehmenslösungen an.
Die TSYS-Zentrale befindet sich in Columbus, im US-Bundesstaat Georgia, mit lokalen Niederlassungen in Nord- und Südamerika, EMEA und dem Raum Asien-Pazifik. TSYS ist Mitglied der The Civic 50 und war 2015 vom Ethisphere Magazin als eines der ethischsten Unternehmen der Welt nominiert. TSYS veröffentlicht auf seiner Website routinemäßig alle wichtigen Informationen. Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte auf www.tsys.com.
Über FICO
FICO (NYSE: FICO), gegründet 1956, ist ein führender Anbieter von Predictive Analytics und Softwarelösungen für Entscheidungsmanagement. Das Büro in Deutschland wurde im April 2010 eröffnet. FICO nutzt Big Data und ausgereifte mathematische Algorithmen zur Erstellung hochwertiger Prognosen zum Kundenverhalten. Diese haben sich beispielsweise im Risikomanagement der Finanzindustrie fest etabliert. In mehr als 90 Ländern vertrauen Kunden aus verschiedenen Branchen auf FICO, wenn es darum geht, bessere Entscheidungen zu treffen, um die Rentabilität und die Kundenbindung zu steigern, Betrugsfälle und Kreditverluste zu verringern, regulatorische Vorgaben zu erfüllen, die Produktionsplanung und die Logistik zu optimieren und schnell Marktanteile aufzubauen. Die Lösungen integrieren Open-Source-Standards und sind sowohl als Installation vor Ort als auch in der Cloud verfügbar. Seit Januar 2015 gehört die TONBELLER AG - einer der führenden Anbieter von integrierten IT-Lösungen für Governance, Risk und Compliance (GRC) - zu FICO. Das Unternehmen entwickelt und implementiert auf Basis der Siron® Produktfamilie Lösungen zur Bekämpfung von Finanz- und Wirtschaftskriminalität, für das Risikomanagement sowie für Monitoring, Analyse und Reporting.
Weitere Informationen sind erhältlich unter: www.fico.com und www.tonbeller.com
FICO
Olga Peters
Maximilianstraße 35a
80539 München
(089) 24 218 417
http://www.fico.com
Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Brigitte Galiger
Claudius-Keller-Straße 3c
80539 München
fico@maisberger.com
(089) 41 95 99-46
http://www.maisberger.com
(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"Bring Your Own Persona" gilt als der beste Ansatz
FRANKFURT, Deutschland, und COLUMBUS, Georgia, USA, 16. December, 2015 - FICO (NYSE: FICO) gab heute die Veröffentlichung eines neuen, in Zusammenarbeit mit TSYS (NYSE: TSS) erstellten Berichts mit dem Titel "Interaktion mit dem Kunden: Warum sollten Finanzinstitute einem "Bring Your Own Person" Ansatz folgen?" bekannt.
Der Report legt dar, wie Finanzinstitute sich bei zunehmender Verbreitung mobiler Endgeräte, sozialer Medien und verbesserten Benutzerschnittstellen differenzieren können, indem sie ein Verständnis für die Präferenzen ihrer Kunden bei der digitalen Kommunikation und deren Bereitschaft, finanzielle Informationen über digitale Kanäle zu kommunizieren, entwickeln. Der Ansatz "Bring Your Own Persona" ("Miteinbeziehung der Persönlichkeit") macht es laut dem Report möglich, neue Segmente zu identifizieren. So können dieses nach Art ihrer digitalen Interaktionen sowie nach Vertrauensstufen der übermittelten Informationen klassifiziert werden.
Der Bericht befasst sich mit den Ergebnissen der TSYS German Consumer Payments Study 2015, einer primären Marktforschungsumfrage unter 500 deutschen Verbrauchern, die die wesentlichen Verbraucherpräferenzen bei der Interaktion mit Finanzinstituten identifiziert. Im Rahmen der Studie wurde festgestellt, dass sich die Präferenzen vieler Verbraucher bei Bankdienstleistungen vm herkömmlichen Zweigstellen-Service zu Online-Diensten verlagern. Über 50 Prozent der Befragten gaben an, ihre Bankgeschäfte vorzugsweise digital zu tätigen. Dieser Trend scheint mit zunehmender Popularität mobiler Bezahldienste in Zukunft noch zu steigen. Trotz dieser Veränderung schätzen Verbraucher es dennoch, wenn ihnen mehrere Bezahloptionen zur Verfügung stehen und es ihnen möglich ist zu entscheiden, wie sie bezahlen möchten.
"Finanzinstitute haben inzwischen erkannt, dass der traditionelle Ansatz bei der Kommunikation mit Karteninhabern nicht mehr zeitgemäß ist. Sich auf Daten, wie Einkommen, Alter und geografischen Standort zu verlassen, reicht im digitalen Zeitalter nicht mehr aus." sagte Jens Dauner, der die Geschäftstätigkeit von FICO in Deutschland leitet. "Die Kunden erwarten, dass Banken ihre bevorzugten Kommunikationskanäle, ihre Bereitschaft zur Mitteilung persönlicher Daten in unterschiedlichen Situationen und ihre Fähigkeit zur Durchführung von Transaktionen verstehen."
"Die Beziehung zwischen den Kunden und ihren Finanzinstituten befindet sich im Wandel. Es gibt dabei zwei wesentliche Faktoren: die zunehmende Nutzung und Annahmen automatisierender Technologien sowie Erkenntnisse aus der Datenanalyse.. Banken nutzen diese Daten um die Gewohnheiten und Präferenzen ihrer Kunden besser zu verstehen. In Kombination mit der Nutzererfahrung schafft dies dann einen echten strategischen Vorteil." sagte John Goodale, Group Executive, Product and Market Development, bei TSYS International.
Der Bericht endet mit vier Empfehlungen für Finanzinstitute, die einen "Bring Your Own Persona" Ansatz für die Interaktion mit ihren Kunden nutzen möchten.
Die Studie und den Report finden Sie online unter: www.tsys.com/byopde
Über FICO
FICO (NYSE: FICO) ist ein führender Anbieter von Analytiksoftware, die Unternehmen in über 90 Ländern hilft, bessere Entscheidungen für höheres Wachstum, Rentabilität und Kundenzufriedenheit zu treffen. Die bahnbrechende Nutzung von Big Data und mathematischen Algorithmen zur Vorhersage von Verbraucherverhalten hat ganze Branchen verändert. FICO bietete Analytiksoftware und -werkzeuge an, die in zahlreichen Branchen zur Risikosteuerung, Betrugsbekämpfung, der Entwicklung profitablerer Kundenbeziehungen, Optimierung von Betriebsabläufen und der Erfüllung strenger staatlicher Vorschriften zum Einsatz kommen. Viele unserer Produkte werden branchenweit übernommen. Hierzu zählt auch FICO® Score, das Standardmaß für das Verbraucherkreditrisiko in den USA. Die FICO-Lösungen nutzen Open-Source-Standards und Cloud Computing für maximale Flexibilität, schnelle Umsetzung und Reduzierung der Kosten. Das Unternehmen hilft außerdem Millionen von Menschen, ihre persönliche Kreditsituation zu verwalten. Erfahren Sie mehr auf www.fico.com.
FICO ist ein Warenzeichen oder eingetragenes Warenzeichen der Fair Isaac Corporation in den USA und in anderen Ländern.
Über TSYS
Bei TSYS® (NYSE: TSS) sind wir der Überzeugung, dass bei Zahlungen der Mensch im Mittelpunkt stehen sollte - und nicht anders herum. Wir nennen dieses Credo "People-Centered Payments®" (Zahlungsverkehr, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht) und unterstützen heute Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungen in mehr als 80 Ländern. Über NetSpend®, die zur TSYS-Unternehmnsgruppe gehört, bieten wir Verbrauchern die Möglichkeit und Freiheit, Bankgeschäfte komfortabel und sicher im Selfbanking durchzuführen. TSYS bietet darüber hinaus Dienstleistungen und Merchant Payment Acceptance für Kredit-, Debit- Prepaid-, Gesundheits- und andere Unternehmenslösungen an.
Die TSYS-Zentrale befindet sich in Columbus, im US-Bundesstaat Georgia, mit lokalen Niederlassungen in Nord- und Südamerika, EMEA und dem Raum Asien-Pazifik. TSYS ist Mitglied der The Civic 50 und war 2015 vom Ethisphere Magazin als eines der ethischsten Unternehmen der Welt nominiert. TSYS veröffentlicht auf seiner Website routinemäßig alle wichtigen Informationen. Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte auf www.tsys.com.
Über FICO
FICO (NYSE: FICO), gegründet 1956, ist ein führender Anbieter von Predictive Analytics und Softwarelösungen für Entscheidungsmanagement. Das Büro in Deutschland wurde im April 2010 eröffnet. FICO nutzt Big Data und ausgereifte mathematische Algorithmen zur Erstellung hochwertiger Prognosen zum Kundenverhalten. Diese haben sich beispielsweise im Risikomanagement der Finanzindustrie fest etabliert. In mehr als 90 Ländern vertrauen Kunden aus verschiedenen Branchen auf FICO, wenn es darum geht, bessere Entscheidungen zu treffen, um die Rentabilität und die Kundenbindung zu steigern, Betrugsfälle und Kreditverluste zu verringern, regulatorische Vorgaben zu erfüllen, die Produktionsplanung und die Logistik zu optimieren und schnell Marktanteile aufzubauen. Die Lösungen integrieren Open-Source-Standards und sind sowohl als Installation vor Ort als auch in der Cloud verfügbar. Seit Januar 2015 gehört die TONBELLER AG - einer der führenden Anbieter von integrierten IT-Lösungen für Governance, Risk und Compliance (GRC) - zu FICO. Das Unternehmen entwickelt und implementiert auf Basis der Siron® Produktfamilie Lösungen zur Bekämpfung von Finanz- und Wirtschaftskriminalität, für das Risikomanagement sowie für Monitoring, Analyse und Reporting.
Weitere Informationen sind erhältlich unter: www.fico.com und www.tonbeller.com
FICO
Olga Peters
Maximilianstraße 35a
80539 München
(089) 24 218 417
http://www.fico.com
Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Brigitte Galiger
Claudius-Keller-Straße 3c
80539 München
fico@maisberger.com
(089) 41 95 99-46
http://www.maisberger.com
(Weitere interessante Asien News & Asien Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"FICO und TSYS Bericht zu kritischen Faktoren, die Finanzinstitute für den Erfolg im digitalen Zeitalter beachten sollten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Harley-Davidson verlagert Produktion ins Ausland
| Wut auf iranische Regierung wegen Wirtschaft
| EU-Ratspräsident Donald Tusk wirbt um Asylstreit-Ko ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
FICO bietet kostenlose 90-Tage-Testversion von Cyber Risk Score in Europa an (PR-Gateway, Dienstag, 07. Juli 2020) BENSHEIM - 06. Juli 2020
Highlights:
- FICO stellt 50 kostenlose 90-Tage-Testversionen der FICO® Cyber Risk Score - Landscape Edition europäischen Unternehmen zur Verfügung.
- Das Angebot ist zeitlich begrenzt und kann einfach online beantragt werden.
- Der FICO® Cyber Risk Score prognostiziert die Wahrscheinlichkeit, mit der ein Unternehmen im nächsten Jahr ein Datenleck erleiden wird. Raven51 auf der neuen HR-Plattform Recruiting.Land (PR-Gateway, Mittwoch, 22. April 2020) Raven51 ist ab sofort und gemeinsam mit derzeit 25 internationalen HR-Beraterunternehmen und Agenturen auf der neuen Online-Plattform Recruiting.Land zu finden. Die Seite bietet Recruitern Zugang zu einer großen Auswahl an Fachartikeln und Podcasts zu den Themen Employer Branding, Talent Management und Recruiting.
Auch in Krisenzeiten am Ball bleiben
In Krisenzeiten wie den gegenwärtigen ändert sich auch der Arbeitsalltag gru ...
Recruiting Intelligence Guide 2020 ab sofort erhältlich (PR-Gateway, Dienstag, 24. März 2020) HR-Nachschlagewerk geht in die zweite Runde
Recruiting bleibt innovativ: Durch Digitalisierung, künstliche Intelligenz und die Verfügbarkeit komplexer Bewerberdaten entstehen kontinuierlich neue Chancen für bessere HR-Arbeit. Mit dem Recruiting Intelligence Guide (RIG) und dem Recruiting Report 2020 geben Raven51 und das HRM Research Institute jetzt bereits zum zweiten Mal einen umfassenden Überblick über die neusten Entwicklungen - inklusive einer repräsentativen Studie zur Nutzung künst ...
Swisscard verbessert mit FICO-Analytik den Forderungseinzug und reduziert so Netto-Kreditverluste um 40 Prozent (PR-Gateway, Donnerstag, 05. März 2020) Schweizer Kreditkartenunternehmen gewinnt den FICO® Decisions Award für Schuldenmanagement mit FICO® Advisory and Analytics
MÜNCHEN - 4. März 2020
Highlights:
- Swisscard steigerte die Einnahmen aus abrechnungsfähigen Inkassoausgaben um rund 50 Prozent.
- Kontoauflösungen reduzierten sich um mehr als 30 Prozent und die Netto-Kreditverluste um mehr als 40 Prozent.
- Swisscard steigerte den "Net Promoter Score" um mehr als 11 Punkte.
- Swisscard gewa ...
Zitronenhaine am Lago Maggiore (Maggioni, Donnerstag, 13. Februar 2020) Das große Fest der Zitruspflanzen, Gli Agrumi di Cannero, findet vom 7. – 15. März in Cannero Riviera am Lago Maggiore statt. Der kleine und feine Badeort am oberitalienischen See eröffnet den Frühling mit einer besonderen Veranstaltung, die die mediterranen Pflanzen ganz nah an die Alpen bringen
Das berühmte Goethe-Zitat vom Land, wo die Zitronen blühen, macht deutlich, wie tief der Liebreiz der Zitrusfrüchte im romantischen Sehnen nördlich der Alpen verwurzelt ist. Die empfindl ...
Home Credit wird mit FICO Optimization sein Kreditangebot verbessern (PR-Gateway, Mittwoch, 20. November 2019) FICO Decision Optimizer ermöglicht Home Credit, Kreditangebote stärker an den Kundenbedürfnissen auszurichten.
Highlights:
-Home Credit, ein internationaler Kreditgeber, der in 9 Ländern tätig ist, wird FICO Decision Optimizer einsetzen, um sein Barkredit- und Kreditkartenportfolio zu verbessern.
-Neue Lösungen decken sowohl die Kredit- als auch die Kreditlinienoptimierung ab.
-Advanced Analytics trägt dazu bei, dass Home Credit künftig Menschen für Kredite in B ...
Co-Domains: Eye-Catching Werbung mit Domainhacks (PR-Gateway, Montag, 01. Juli 2019) Ein "domain hack" hat nichts mit dem hacking einer Domain bzw. einer Webseite zu tun. Ein "domain hack" ist ein werbewirksamer Gag, der einen Begriff mit der Endung einer Top Level Domain kombiniert.
Hier ein schöne Beispiel:
dasbu.ch
Die Schweizer Domain ch-domain ist mit einem Wort kombiniert worden und es entsteht ein verständlicher Begriff.
Auch die JIRA2SAP -Die Nr. 1 (PR-Gateway, Samstag, 11. Mai 2019) UNTER DEN ENTWICKLUNGSTOOLS FÜR AGILE TEAMS.
Ob Problembehandlung, Bugtracking oder operatives Projektmanagement: JIRA ist eines der führenden Tools.
Ist Ihr Unternehmen SAP-Anwender, dann nutzen Sie die vorzüglichen Verbindungsmöglichkeiten zwischen den zwei Systemen SAP und JIRA. Immer mehr Unternehmen, die SAP als zentrale Software im Einsatz haben, setzen zusätzlich JIRA ein. Das erlaubt gewisse Prozesse einfacher, flexibler und übersichtlicher zu gestalten. Um die Daten zwisch ...
Cremesso La Laguna Selección 2018: Our Passion Project (PR-Gateway, Donnerstag, 17. Januar 2019) Neue Limited Edition: Nachhaltiger Single Origin Jahrgangskaffee aus Honduras
Hamburg/Birsfelden (Schweiz), den 16.01.2019 - Die Leidenschaft von Cremesso für Kaffee geht weit über den Tassenrand hinaus. Nun präsentiert Cremesso eine neue Limited Edition, die nicht nur geschmacklich außergewöhnlich ist, sondern die auch die gesamte Leidenschaft für Kaffee - von Anbau bis in die Tasse - in sich vereint: La Laguna Selección 2018. Dahinter steckt ein ganz besonderer Kaffee aus Honduras, wo ...
Authentischen Genuss von Wurstwaren g.U. und g.g.A. (PR-Gateway, Mittwoch, 23. Mai 2018) Der erste Wettbewerb unter den Kochstudenten der JRE-Akademien zeichnet Kreativität aus.
Drei junge deutsche Köche entdecken Italien durch den authentischen Genuss von DOP- und IGP-Wurstwaren
Es sind gerade die unerwarteten Kombinationen, die die Expertenjury überzeugt haben. Der erste Wettbewerb, der in Deutschland im Rahmen der von der EU mitfinanzierten Kampagne "Autentico Piacere Europeo - European Authentic Pleasure" in Zusammenarbeit mit der Vereinigung der Jeunes Restaurat ...
Werbung bei News-Central.de: |
FICO und TSYS Bericht zu kritischen Faktoren, die Finanzinstitute für den Erfolg im digitalen Zeitalter beachten sollten |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|