Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
CCV entscheidet sich für RiskShield von INFORM zur Unterstützung seiner Strategie zur Betrugsbekämpfung bei Zahlungen im e-Commerce und zum Händlerschutz.
Geschrieben am Freitag, dem 18. Dezember 2015 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) AACHEN, GERMANY -- (Marketwired) -- 12/17/15 -- INFORM GmbH, ein führendes Unternehmen für Software zum Risikomanagement und zur Betrugsbekämpfung meldet, dass sich die CCV Gruppe für RiskShield entschieden hat, um Risikobewertung in Echtzeit für ihre Zahlungsanbieter und Händler bereitstellen zu können.
CCV Holland B.V., ein niederländischer Zahlungsprozessor und Lieferant von mehr als einer halben Million Zahlungsterminals in ganz Europa brauchte eine umfassende Lösung, um die Sicherheit von Online-Kartentransaktionen und POS-Zahlungen zu verbessern. Nach einem strengen Auswahlverfahren entschied sich CCV für RiskShield wegen seiner hervorragenden Performance, entscheidungsschnellen Technologie und INFORMs umfassender Erfahrung im Bereich des Risikomanagements. CCV wird RiskShield als Multikanal-Betrugsbekämpfungslösung einsetzen, die in der Lage ist, jeden Online-Kauf und jede Terminaltransaktion in Echtzeit zu bewerten, indem zum Beispiel Transaktionsdetails, Warenkorbinformationen und Webanomalien mit Verhaltensdaten ihrer Kunden kombiniert werden.
?Wir schätzen gute Beziehungen zu unseren Partnern und INFORM hat sich für uns als verlässlicher Partner erwiesen, der unsere Mission unterstützt, sowohl innovative als auch sichere Zahlungslösungen anzubieten," sagt Pascal Vincken, CEO der CCV Holland B.V. ?Indem wir ein neues digitales Zahlungserlebnis auf den Markt bringen, sind wir sicher, den kommenden Herausforderungen des Risikomanagements voraus zu sein. Mit INFORM haben wir die richtige Technologie, die richtigen Leute und die richtige Strategie, um dieses Ziel zu erreichen."
?Dank unserer führenden Position auf dem europäischen Markt sind wir zuversichtlich, dass wir CCV mit einer soliden Grundlage für ihre ehrgeizigen Ziele unterstützen können," sagt Dr. Andreas Meyer, Director Risk & Fraud Division bei INFORM. ?Durch gezielten Einsatz von Innovation und unserem umfangreichen Knowhow können wir unseren Kunden eine umfassende Lösung für die Betrugsbekämpfung anbieten, die den Herausforderungen des E-Commerce unserer Kunden gerecht wird."
Über CCV CCV vermarktet Zahlungsterminals und starke Online-Zahlungslösungen in ganz Europa. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Schaffung eines optimalen Multikanal-Einkaufserlebnisses, so dass die Kunden zahlen können, wann es ihnen passt und mit der Zahlungsmethode, die ihnen zusagt: online, in-store, mit Karte oder Smartphone.
www.ccv.eu
Über INFORM GmbH INFORM Software ist weltweit führend in der Risikominimierung im Internet und bei mobilen Bankanwendungen durch Einsatz seiner intelligenten Lösung zur Betrugsentdeckung und -prävention. RiskShield ist eine selbstlernende Betrugsbekämpfungslösung, die verdächtige Aktivitäten auf der Grundlage bekannter Muster in einem Konto oder einer Transaktion feststellt. So werden Verluste minimiert, Effizienz optimiert und die Kunden vor Betrug geschützt. Als eine robuste Lösung mit exzellenten Ergebnissen bei der Betrugserkennung ist RiskShield zuverlässig und schnell; die größten Anbieter von Zahlungs- und Kartendiensten weltweit wie u.a. First Data, Equens, SIX Payment Services, SIA Group, ING und Rabobank vertrauen RiskShield. Mehr als 1.000 Unternehmen profitieren weltweit von fortschrittlicher Optimierungssoftware von INFORM in Sektoren wie Banking, Versicherungen, Transport, Logistik, Flughafen-Ressourcenmanagement, Produktionsplanung. INFORM beschäftigt mehr als 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 30 Ländern.
https://www.inform-software.de
Gewinner des Merchant Payments Ecosystem Award 2015 für die Best Data Security Solution.
Kontakt:
Stanley Harmsen van der Vliet
INFORM RiskShield
s.harmsenvandervliet@inform-software.com
Tel: +49 2408 9456 5000
Valerie Harding
Ripple Effect Communications
Valerie@rippleeffectpr.com
Tel: 617-536-8887
=== CCV entscheidet sich für RiskShield von INFORM zur Unterstützung seiner Strategie zur Betrugsbekämpfung bei Zahlungen im e-Commerce und zum Händlerschutz. (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/ziqik3
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/ccv-entscheidet-sich-fuer-riskshield-von-inform-zur-unterstuetzung-seiner-strategie-zur-betrugsbekaempfung-bei-zahlungen-im-e-commerce-und-zum-haendlerschutz
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) AACHEN, GERMANY -- (Marketwired) -- 12/17/15 -- INFORM GmbH, ein führendes Unternehmen für Software zum Risikomanagement und zur Betrugsbekämpfung meldet, dass sich die CCV Gruppe für RiskShield entschieden hat, um Risikobewertung in Echtzeit für ihre Zahlungsanbieter und Händler bereitstellen zu können.
CCV Holland B.V., ein niederländischer Zahlungsprozessor und Lieferant von mehr als einer halben Million Zahlungsterminals in ganz Europa brauchte eine umfassende Lösung, um die Sicherheit von Online-Kartentransaktionen und POS-Zahlungen zu verbessern. Nach einem strengen Auswahlverfahren entschied sich CCV für RiskShield wegen seiner hervorragenden Performance, entscheidungsschnellen Technologie und INFORMs umfassender Erfahrung im Bereich des Risikomanagements. CCV wird RiskShield als Multikanal-Betrugsbekämpfungslösung einsetzen, die in der Lage ist, jeden Online-Kauf und jede Terminaltransaktion in Echtzeit zu bewerten, indem zum Beispiel Transaktionsdetails, Warenkorbinformationen und Webanomalien mit Verhaltensdaten ihrer Kunden kombiniert werden.
?Wir schätzen gute Beziehungen zu unseren Partnern und INFORM hat sich für uns als verlässlicher Partner erwiesen, der unsere Mission unterstützt, sowohl innovative als auch sichere Zahlungslösungen anzubieten," sagt Pascal Vincken, CEO der CCV Holland B.V. ?Indem wir ein neues digitales Zahlungserlebnis auf den Markt bringen, sind wir sicher, den kommenden Herausforderungen des Risikomanagements voraus zu sein. Mit INFORM haben wir die richtige Technologie, die richtigen Leute und die richtige Strategie, um dieses Ziel zu erreichen."
?Dank unserer führenden Position auf dem europäischen Markt sind wir zuversichtlich, dass wir CCV mit einer soliden Grundlage für ihre ehrgeizigen Ziele unterstützen können," sagt Dr. Andreas Meyer, Director Risk & Fraud Division bei INFORM. ?Durch gezielten Einsatz von Innovation und unserem umfangreichen Knowhow können wir unseren Kunden eine umfassende Lösung für die Betrugsbekämpfung anbieten, die den Herausforderungen des E-Commerce unserer Kunden gerecht wird."
Über CCV CCV vermarktet Zahlungsterminals und starke Online-Zahlungslösungen in ganz Europa. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Schaffung eines optimalen Multikanal-Einkaufserlebnisses, so dass die Kunden zahlen können, wann es ihnen passt und mit der Zahlungsmethode, die ihnen zusagt: online, in-store, mit Karte oder Smartphone.
www.ccv.eu
Über INFORM GmbH INFORM Software ist weltweit führend in der Risikominimierung im Internet und bei mobilen Bankanwendungen durch Einsatz seiner intelligenten Lösung zur Betrugsentdeckung und -prävention. RiskShield ist eine selbstlernende Betrugsbekämpfungslösung, die verdächtige Aktivitäten auf der Grundlage bekannter Muster in einem Konto oder einer Transaktion feststellt. So werden Verluste minimiert, Effizienz optimiert und die Kunden vor Betrug geschützt. Als eine robuste Lösung mit exzellenten Ergebnissen bei der Betrugserkennung ist RiskShield zuverlässig und schnell; die größten Anbieter von Zahlungs- und Kartendiensten weltweit wie u.a. First Data, Equens, SIX Payment Services, SIA Group, ING und Rabobank vertrauen RiskShield. Mehr als 1.000 Unternehmen profitieren weltweit von fortschrittlicher Optimierungssoftware von INFORM in Sektoren wie Banking, Versicherungen, Transport, Logistik, Flughafen-Ressourcenmanagement, Produktionsplanung. INFORM beschäftigt mehr als 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 30 Ländern.
https://www.inform-software.de
Gewinner des Merchant Payments Ecosystem Award 2015 für die Best Data Security Solution.
Kontakt:
Stanley Harmsen van der Vliet
INFORM RiskShield
s.harmsenvandervliet@inform-software.com
Tel: +49 2408 9456 5000
Valerie Harding
Ripple Effect Communications
Valerie@rippleeffectpr.com
Tel: 617-536-8887
=== CCV entscheidet sich für RiskShield von INFORM zur Unterstützung seiner Strategie zur Betrugsbekämpfung bei Zahlungen im e-Commerce und zum Händlerschutz. (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/ziqik3
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/ccv-entscheidet-sich-fuer-riskshield-von-inform-zur-unterstuetzung-seiner-strategie-zur-betrugsbekaempfung-bei-zahlungen-im-e-commerce-und-zum-haendlerschutz
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"CCV entscheidet sich für RiskShield von INFORM zur Unterstützung seiner Strategie zur Betrugsbekämpfung bei Zahlungen im e-Commerce und zum Händlerschutz." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Brasiliens Ex-Präsident Lula tritt Haftstrafe an
| Kanada trauert um verunglücktes Eishockeyteam
| Erdogan zu Syrien: \"Westen, fahr zur Hölle\"
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
CardProcess mit iPad-Kassenlösung \'\'to go\'\' (PR-Gateway, Montag, 20. Februar 2017) Omnichannel für den Handel
Das Einkaufserlebnis des Kunden wird geprägt vom abschließenden Zahlungsvorgang - online und offline: Platzraubende Kassensysteme zählen nicht mehr zum gewünschten Ambiente am Point of Sale in den Ladengeschäften. Der Kunde fordert zudem Flexibilität, schnelle Abwicklung und das Angebot bargeldloser, kartengestützter Zahlverfahren. Den Einzelhandel kosten die Anforderungen ihrer Kunden im Check-Out-Vorgang 24 Prozent des gesamten Filialprozesses. Einfache Implem ...
Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award (CallCenterScout, Sonntag, 20. November 2016) Frankfurt, 17. November 2016 Auf der Jahrestagung des Call Center Verbandes
(CCV) am 10. November hat die Jury des CCV Quality Awards das Unternehmen
COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH zum zweiten Mal innerhalb von
drei Jahren mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.
Interactive Intelligence gratuliert seinem Kunden COMBITEL recht herzlich zu
diesem großen Erfolg. Es ist ein Novum in ...
TAS AG gewinnt Großen Preis des Mittelstandes (PR-Gateway, Montag, 05. September 2016) Leipziger Unternehmen als Arbeitgeber ausgezeichnet
Die TAS AG, einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland, ist am Samstag mit dem Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet worden. Freuen durften sich die drei Vorstände des Unternehmens Sylvia, Jochen und Christian Geyer, die die begehrte Bronzestatue auf der großen Preisverleihung in Dresden entgegengenommen haben.
Verliehen wurde der Mittelstandpreis bereits zum 22. Mal durch die O ...
FliegMitCED (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Juni 2016) Takeda thematisiert unzureichende Bordverpflegung von Flugpassagieren mit CED
Mit "Thunderclap" will das Unternehmen die Öffentlichkeit sensibilisieren. Die Aktion wird von den Patientenorganisationen ÖMCCV (Österreich) und SMCCV (Schweiz) unterstützt.
Für Menschen mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) können Flüge extrem anstrengend sein, besonders dann wenn die Fluggesellschaften keine für sie passenden Mahlzeiten anbieten. Viele Patienten mit CED - Colitis ulcero ...
CCV entscheidet sich für RiskShield von INFORM zur Unterstützung seiner Strategie zur Betrugsbekämpfung bei Zahlungen im e-Commerce und zum Händlerschutz. (PR-Gateway, Freitag, 18. Dezember 2015) (Mynewsdesk) AACHEN, GERMANY -- (Marketwired) -- 12/17/15 -- INFORM GmbH, ein führendes Unternehmen für Software zum Risikomanagement und zur Betrugsbekämpfung meldet, dass sich die CCV Gruppe für RiskShield entschieden hat, um Risikobewertung in Echtzeit für ihre Zahlungsanbieter und Händler bereitstellen zu können.
CCV Holland B.V., ein niederländischer Zahlungsprozessor und Lieferant von mehr als einer halben Million Zahlungsterminals in ganz Europa brauchte eine umfassende L ...
IT & Business macht Entscheider fit für Kundendialog der Zukunft (Freie-PM.de, Dienstag, 14. Juli 2015) CCV kooperiert mit Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen
Stuttgart, 14. Juli 2015. Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) kooperiert mit der IT & Business 2015. Als Interessenverband der Callcenter-Wirtschaft in Deutschland sieht er in der vom 29. September bis zum 1. Oktober in Stuttgart stattfindenden Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen eine optimale Plattform für IT-Entscheider und Kundenservicemanager, um sich für den Kundendialog der Zukunft vorzubereiten. ...
CCV nominiert CRM Software AG-VIP SQL für Quailty Award (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) (NL/4824853688) Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Mit Einführung der CRM Software AG-VIP SQL konnte der Hersteller rotierender Instrumente für Zahnärzte Frank Dental Daten- und Applikationsinseln überwinden und den Umsatz um 15 % steigern.
Grutzeck-Software ist mit dem Kundenprojekt Frank Dental in der Kategorie IT Innovationen für den Quality Award 2014 des CCV n ...
Vier Webinare zum Thema Callcenter (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Manfred Stockmann eröffnet mit "Callenter Outsourcing als Allheilmittel?" / Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.
In der zweiten Jahreshälfte stehen bei call-center-news.de wieder Webinare zum Thema Callcenter auf dem Programm. Von Callcenter-Outsourcing über Qualitätssicherung bis hin zu Krisenkommunikation und Lärm reichen die Themen. Vier Referenten konnten dafür gewonnen werden.
Eröffnet wird die Webinarreihe mit Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deut ...
Sechs Webinare zum Thema Callcenter (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Start am 13.05. mit dem Präsidenten des Call Center Verbands, Manfred Stockmann / Experten beantworten Fragen der Teilnehmer / Erleben Sie Experten live am Telefon / Jetzt anmelden unter http://www.call-center-news.de/Webinar/list
Dem Thema Callcenter widmet sich die neue Webinarreihe der Call Center News. Die Themen reichen von DIN EN Zertifizierung über Social Media bis hin zu Monitoring und Arbeitnehmerdaten. Sechs Referenten aus unterschiedlichen Themenschwerpunkten konnten dafür gewo ...
Call Center Verband startet Call-Center-News.de (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Neues Online-Fachportal für die Callcenter Branche / Über 500 News, Fachartikel, Downloads und Webinare / Bedarf an Praxiswissen zu Social Media steigt
Berlin / Waghäusel, den 21.02.2011 - Pünktlich zur CallCenterWorld startet der Call Center Verband Deutschland das neue Online-Portal www.call-center-news.de. Der Call Center Verband Deutschland reagiert damit auf die immer größeren Herausforderungen für die Branche. Die Kunden erwarten exzellenten Kundenservice und rasche Abwicklung ihrer ...
Werbung bei News-Central.de: |
CCV entscheidet sich für RiskShield von INFORM zur Unterstützung seiner Strategie zur Betrugsbekämpfung bei Zahlungen im e-Commerce und zum Händlerschutz. |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|