Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mehr als 20 umsatzstarke Top-Kunden in 10 Monaten
Geschrieben am Dienstag, dem 15. Dezember 2015 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Erneutes Rekordjahr für den Softwarehersteller Contentserv
Rohrbach/Ilm 15.12.2015: Schon Ende Oktober diesen Jahres konnte der Softwarehersteller Contentserv vermelden, seine Jahresumsatzziele erreicht zu haben. Dies ist unter anderem auch der Tatsache geschuldet, dass Contentserv zusammen mit seinen Partnern eine ganze Reihe namhafter Kunden gewinnen konnte - darunter vor allem Markenhersteller und Handelsunternehmen. Das übergreifende Thema bei allen Projekten war dabei die Einführung einer zentralen Marketing Information Management-Lösung (MIM), um darauf aufbauend Multichannel-Ausgaben in verschiedenste Sprachen und Kanäle, wie E-Commerce, Print- und Online-Publishing effizient realisieren zu können.
Zahlreiche Handelskunden haben sich für die Software von Contentserv entschieden
Handelsunternehmen haben zum Teil sehr unterschiedliche Anforderungen an die Multichannel-Ausleitung. So hatte beispielsweise der Damenmodehändler AppelrathCüpper aus Köln zum Ziel, seine Produktinformationen zentral zu managen, um sie in verschiedene E-Shops auf Basis von OXID auszuleiten - das Projekt ist bereits erfolgreich online gegangen. Der Reifenhändler Pneuhage wollte mit Hilfe von Contentserv in erster Instanz seine Printprozesse vereinfachen und die Katalogerstellung hochautomatisch abbilden. Für die EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft aus Karlsruhe war es die erklärte Intention, die operative Marketingunterstützung für ihre 500 Gesellschafter wesentlich zu optimieren. Und - als einer der jüngsten Kunden - will eine große und international bekannte Baumarktkette die komplexe Werbemittelverplanung für 16 Länder, mit jeweils eigenen Sortimenten, zukünftig mit Contentserv abwickeln.
Markenhersteller die Contentserv einsetzen
Auch namhafte Markenhersteller setzen auf Contentserv, um die Prozesse rund um ihr Produktmarketing zu digitalisieren und zu straffen. So setzt BRAND, der Hersteller für Laborgeräte, auf die Marketing Information Management-Lösung, um daraus sowohl E-Shops zu beliefern als auch die komplexe Katalogerstellung zentral zu optimieren. Leitz, der technologieführende Hersteller für Werkzeuge und Werkzeugsysteme in der Holz- und Kunststoffbearbeitung, will seine Produktdatenprozesse mit Contentserv auf neue, effektivere Beine stellen und seine Printproduktion vereinfachen und beschleunigen. GEDORE, der marktführende Hersteller für Profi-Werkzeuge aus Remscheid, löst sein bisheriges PIM-System ab, um insbesondere das Thema Übersetzungsmanagement schlanker aufzustellen und somit auch die mehrsprachige Katalogproduktion um ein Vielfaches zu beschleunigen. Bei der Franz Binder GmbH, Hersteller für elektrische Bauelemente aus Neckarsulm, steht auch das verbesserte Print-Publishing im Fokus. Dagegen will der in 80 Ländern weltweit aktive Anbieter für Aquaristik Bedarf, sera, zukünftig seine E-Shops zentral und flexibel aus Contentserv heraus beliefern. Dazu werden verschiedene Insellösungen abgelöst. Die Eduard Wille GmbH & Co. KG aus Wuppertal - besser bekannt als Stahlwille - will seine Werkzeuge künftig schneller und flexibler mit aktuellen Produktinformationen über Print- und Online-Medien vermarkten. Und der Spezialist für Waagen und Messinstrumente, KERN & SOHN aus Balingen, will seinen gesamten Katalogprozess mit einem neuen Katalogproduktionssystem auf Basis von Contentserv verschlanken und beschleunigen. Die Villeroy & Boch AG verwirklicht mit Hilfe von Contentserv die automatisierte, mehrsprachige Aussteuerung des Produkt-Contents in 17 E-Shops sowie verschiedene Partner-Shops. Im zweiten Schritt soll auch der Printkanal zukünftig weitgehend automatisiert daraus bedient werden.
Neukunden in Europa und USA
Auch außerhalb Deutschlands kommt Contentserv zum Einsatz. So setzt der Schweizer Experte für Vorhang-, Sicht- und Blendschutz-Systeme, Silent Gliss International, auf Contentserv als Basis für die E-Commerce-Ausleitung. Auch der in Belgien beheimatete Haushaltsgerätehersteller Novy will sein Multichannel Publishing insbesondere im Printbereich effizienter aufstellen. Als einer der jüngsten Kunden, der zugleich auch ein Bestandskunde ist, hat ein international agierendes Medizintechnik-Unternehmen (darf aus Compliance-Gründen leider nicht genannt werden), das bereits seit Jahren im europäischen Raum erfolgreich mit Contentserv arbeitet, nun entschieden, das System jetzt vollumfänglich auch in den USA auszurollen.
Marketing Information Management als verbindendes Element für erfolgreiches Multichannel Publishing
Eine zentrale Lösung für das Marketing Informationen Management - um Produkt- und Mediendaten, Texte und Übersetzungen zentral zu pflegen - ist die Basis, die all diese Kunden verbindet. Das zentrale Repository bildet die Ausgangsposition, um je nach Kundenanforderung verschiedenste Kanäle zu beliefern - von E-Commerce und Online-Kanälen bis hin zu Printmedien und Katalogausgaben.
Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.
Über CONTENTSERV
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. 300.000 User in über 89 Ländern setzen Contentserv bereits erfolgreich ein. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als Technologieführer für PIM und MAM sowie hervorragende Lösung für den Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Erneutes Rekordjahr für den Softwarehersteller Contentserv
Rohrbach/Ilm 15.12.2015: Schon Ende Oktober diesen Jahres konnte der Softwarehersteller Contentserv vermelden, seine Jahresumsatzziele erreicht zu haben. Dies ist unter anderem auch der Tatsache geschuldet, dass Contentserv zusammen mit seinen Partnern eine ganze Reihe namhafter Kunden gewinnen konnte - darunter vor allem Markenhersteller und Handelsunternehmen. Das übergreifende Thema bei allen Projekten war dabei die Einführung einer zentralen Marketing Information Management-Lösung (MIM), um darauf aufbauend Multichannel-Ausgaben in verschiedenste Sprachen und Kanäle, wie E-Commerce, Print- und Online-Publishing effizient realisieren zu können.
Zahlreiche Handelskunden haben sich für die Software von Contentserv entschieden
Handelsunternehmen haben zum Teil sehr unterschiedliche Anforderungen an die Multichannel-Ausleitung. So hatte beispielsweise der Damenmodehändler AppelrathCüpper aus Köln zum Ziel, seine Produktinformationen zentral zu managen, um sie in verschiedene E-Shops auf Basis von OXID auszuleiten - das Projekt ist bereits erfolgreich online gegangen. Der Reifenhändler Pneuhage wollte mit Hilfe von Contentserv in erster Instanz seine Printprozesse vereinfachen und die Katalogerstellung hochautomatisch abbilden. Für die EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft aus Karlsruhe war es die erklärte Intention, die operative Marketingunterstützung für ihre 500 Gesellschafter wesentlich zu optimieren. Und - als einer der jüngsten Kunden - will eine große und international bekannte Baumarktkette die komplexe Werbemittelverplanung für 16 Länder, mit jeweils eigenen Sortimenten, zukünftig mit Contentserv abwickeln.
Markenhersteller die Contentserv einsetzen
Auch namhafte Markenhersteller setzen auf Contentserv, um die Prozesse rund um ihr Produktmarketing zu digitalisieren und zu straffen. So setzt BRAND, der Hersteller für Laborgeräte, auf die Marketing Information Management-Lösung, um daraus sowohl E-Shops zu beliefern als auch die komplexe Katalogerstellung zentral zu optimieren. Leitz, der technologieführende Hersteller für Werkzeuge und Werkzeugsysteme in der Holz- und Kunststoffbearbeitung, will seine Produktdatenprozesse mit Contentserv auf neue, effektivere Beine stellen und seine Printproduktion vereinfachen und beschleunigen. GEDORE, der marktführende Hersteller für Profi-Werkzeuge aus Remscheid, löst sein bisheriges PIM-System ab, um insbesondere das Thema Übersetzungsmanagement schlanker aufzustellen und somit auch die mehrsprachige Katalogproduktion um ein Vielfaches zu beschleunigen. Bei der Franz Binder GmbH, Hersteller für elektrische Bauelemente aus Neckarsulm, steht auch das verbesserte Print-Publishing im Fokus. Dagegen will der in 80 Ländern weltweit aktive Anbieter für Aquaristik Bedarf, sera, zukünftig seine E-Shops zentral und flexibel aus Contentserv heraus beliefern. Dazu werden verschiedene Insellösungen abgelöst. Die Eduard Wille GmbH & Co. KG aus Wuppertal - besser bekannt als Stahlwille - will seine Werkzeuge künftig schneller und flexibler mit aktuellen Produktinformationen über Print- und Online-Medien vermarkten. Und der Spezialist für Waagen und Messinstrumente, KERN & SOHN aus Balingen, will seinen gesamten Katalogprozess mit einem neuen Katalogproduktionssystem auf Basis von Contentserv verschlanken und beschleunigen. Die Villeroy & Boch AG verwirklicht mit Hilfe von Contentserv die automatisierte, mehrsprachige Aussteuerung des Produkt-Contents in 17 E-Shops sowie verschiedene Partner-Shops. Im zweiten Schritt soll auch der Printkanal zukünftig weitgehend automatisiert daraus bedient werden.
Neukunden in Europa und USA
Auch außerhalb Deutschlands kommt Contentserv zum Einsatz. So setzt der Schweizer Experte für Vorhang-, Sicht- und Blendschutz-Systeme, Silent Gliss International, auf Contentserv als Basis für die E-Commerce-Ausleitung. Auch der in Belgien beheimatete Haushaltsgerätehersteller Novy will sein Multichannel Publishing insbesondere im Printbereich effizienter aufstellen. Als einer der jüngsten Kunden, der zugleich auch ein Bestandskunde ist, hat ein international agierendes Medizintechnik-Unternehmen (darf aus Compliance-Gründen leider nicht genannt werden), das bereits seit Jahren im europäischen Raum erfolgreich mit Contentserv arbeitet, nun entschieden, das System jetzt vollumfänglich auch in den USA auszurollen.
Marketing Information Management als verbindendes Element für erfolgreiches Multichannel Publishing
Eine zentrale Lösung für das Marketing Informationen Management - um Produkt- und Mediendaten, Texte und Übersetzungen zentral zu pflegen - ist die Basis, die all diese Kunden verbindet. Das zentrale Repository bildet die Ausgangsposition, um je nach Kundenanforderung verschiedenste Kanäle zu beliefern - von E-Commerce und Online-Kanälen bis hin zu Printmedien und Katalogausgaben.
Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden.
Über CONTENTSERV
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. 300.000 User in über 89 Ländern setzen Contentserv bereits erfolgreich ein. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als Technologieführer für PIM und MAM sowie hervorragende Lösung für den Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com
Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mehr als 20 umsatzstarke Top-Kunden in 10 Monaten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
22. Europäischer Polizeikongress - Podiumsdiskussio ...
| 22. Europäischer Polizeikongress am 20.02.2019 u.a. ...
| Tiziano Ferro: Imbranato (Album: Rosso Relativo, Ve ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Mundhygiene für Mutter und Kind:
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...
Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung
In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...
Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung
Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...
Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf
Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mehr als 20 umsatzstarke Top-Kunden in 10 Monaten |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|