News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 247 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Welches soziale Netzwerk passt zu Unternehmen im Mittelstand?

Geschrieben am Freitag, dem 11. Dezember 2015 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Social Media gehört auch für kleinere Unternehmen immer häufiger zum Kommunikationsmix. Die Mittelstandsexperten der Mattheis Werbeagentur aus Berlin zeigen, welcher Kanal zu welcher Branche passt.

Braucht jeder Kanal eigene Inhalte?

Dazu Claudia Mattheis, Geschäftsführerin der Mattheis Werbeagentur aus Berlin, die sich seit 20 Jahren auf die Beratung von Unternehmen aus dem Mittelstand spezialisiert hat:

"Die gute Nachricht: Sie müssen für die Nutzung sozialer Netzwerke keine eigenen Inhalte erstellen. Die schlechte Nachricht: Sie sollten bereits auf Ihrer Webseite relevanten Content nutzen, um Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren. Dazu gehören interessante Texte, aktuelle Bilder und eventuell auch informative kurze Filme. Begreifen Sie Ihre Webseite als Basis für alle Social Media Aktivitäten. Denn nur wenn auch diese gut gemacht und vor allem mobil optimiert ist, profitieren Sie von der zusätzlichen Nutzung weiterer Kanäle. Und noch etwas ist wichtig: Vernachlässigen Sie nicht die Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Webseite. Denn Ihre Kunden sollten auch weiterhin über die organische Suche bei Google und Co. zu Ihnen finden."

FACEBOOK

Laut Facebook-Bericht für das 3. Quartal 2015 gibt es rund 1,55 Milliarden Nutzer weltweit, in Deutschland ist Facebook mit rund 28 Millionen Nutzern das bekannteste soziale Netzwerk für Privatpersonen, Organisationen und Unternehmen. Über das eigene kostenlose Facebook-Profil Ihres Unternehmens können Sie Fans generieren, die dazu lediglich auf den "Gefällt mir"-Button drücken müssen. Doch nicht alle Fans sehen immer automatisch, was Sie posten. Wenn Sie gezielt Ihre Kunden ansprechen oder erweitern möchten, dann müssen Sie kostenpflichtige Paid Posts schalten.

- Zielgruppen: Hauptsächlich B2C, da vor allem Privatpersonen Facebook nutzen. Der Altersdurchschnitt der Nutzer liegt aktuell zwischen 25 und 44 Jahren.

- Kostenlos veröffentlichen: Bild, Text, Video

- Kostenpflichtig: Eine Anzeige bei Facebook einzurichten ist denkbar einfach. Anmelden, Bild und Text hochladen, Zielgruppe definieren, Tagesbudget sowie die gewünschte Reaktion bestimmen. Seit April können in "Multi-Product-Ads" bis zu zehn verschiedene Bilder hochgeladen werden, inklusive Link zur Landinpage. Neu sind auch die "Local-Awareness-Ads", mit denen Sie solche Nutzer direkt ansprechen, die sich innerhalb eines vorher von Ihnen definierten Radius rund um Ihr Geschäft aufhalten.

GOOGLE+

Eine aktuelle Schätzung von WeAreSocial geht von 15 Millionen registrierten, aber nur 3,1 Millionen aktiven Nutzern von Google+ in Deutschland aus. Das soziale Netzwerk des Suchmaschinen-Riesen ist ähnlich aufgebaut wie Facebook und kann mit Google Mail, Google Drive oder Google Docs kombiniert werden. Google+ Nutzer können ihre Kontakte in Interessen- oder Themen-Gruppen aufteilen, den sogenannten "Circles". Für Unternehmen, die bestimmte Zielgruppen mit ausgewählten Inhalten ansprechen wollen, kann dies relevant sein, ebenso wie die Google+ Communities.

- Zielgruppen: hauptsächlich B2C

- Kostenlos veröffentlichen: Bild, Text, Video

- Werbemöglichkeiten: bislang werbefrei

PINTEREST

Wer früher Fotos an die Pinnwand klebte, kann dies nun online über die visuelle Suchmaschine Pinterest tun und auf Pins (Bilder) weltweit zurückgreifen, diese bei Gefallen teilen, oder ganze Bilderkollektionen virtuell sammeln. Jeder Nutzer darf kostenlos so viele Pinnwände anlegen wie er will und diese nach seinen Interessen kategorisieren. Rund 100 Millionen Nutzer gibt es weltweit, circa 4 Millionen sind es in Deutschland, wo Pinterest 2014 gestartet ist.Pinterest lebt von ansprechenden Motiven und eignet sich somit für Unternehmen, die z.B. Rezeptbilder, Reise,- Mode- und Einrichtungstipps veröffentlichen wollen.

- Zielgruppen: hauptsächlich B2C, 80 Prozent Frauen, 60 Prozent davon sind über 35 Jahre alt

- Kostenlos veröffentlichen: Bild, Text, Video

- Kostenpflichtig: Seit März 2015 gibt es die sog. "Promoted Pins", die von echten Pins kaum zu unterscheiden sind und nach Interessen der Nutzer ausgespielt werden. Der User sieht diese direkt neben den organischen Pins. Die Umsetzung ist einfach: Promoted Pin gestalten, Zielgruppe definieren und Pin freischalten.

INSTAGRAM

Ob Outfits von Promis, Bilder aus dem Urlaub oder Selfies aus jeder Lebenslage: Instagram zeigt Bilder zu allen Lifestyle-Themen. Die Beliebtheit wächst, im August 2015 haben laut Instagram über 400 Millionen Menschen die kostenlose Foto- und Video-Sharing-App genutzt. Seit 2012 gehört das Netzwerk zu Facebook. Auf dem Microblog können Sie in Echtzeit Bilder und Videos hochladen, mit Hashtags versehen, liken und kommentieren.

- Zielgruppen: B2C, in Deutschland sind 35 Prozent der Nutzer unter 19 Jahre

- Kostenlos veröffentlichen: Bild und Video

- Kostenpflichtig: Seit Juni 2015 kann man auf Instagram Werbung schalten und dazu die "Carousel Ads" nutzen. Diese kombinieren bis zu vier Bilder in horizontaler Richtung zu einer Anzeige und verlinken direkt auf eine Landingpage. Seit dem 30. September 2015 gibt es zudem Video-Ads, die bis zu 30 Sekunden lang sein dürfen. Geeignet ist Instagram für alle bildlastigen Angebote wie solche von Restaurants, Modelabels, Möbel- oder Touristik-Anbietern.

TWITTER

Über Twitter werden Kurznachrichten mit maximal 140 Zeichen verbreitet. Diese Tweets können öffentlich oder nur für bestimmte Leser sichtbar sein. Hashtags sorgen dafür, dass Themen leichter von anderen Nutzern gefunden werden. Weltweit hat Twitter nach eigenen Angaben aktuell rund 320 Millionen Nutzer.

- Zielgruppen: B2C und B2B

- Kostenlos veröffentlichen: Bild, Text, Video

- Kostenpflichtig: Seit Anfang 2015 kann man in Deutschland zwischen den Tweets Werbeanzeigen schalten, die sogenannten Twitter Ads. Budget-Vorgaben oder Mindestlaufzeiten gibt es nicht.

XING

Xing ist ein soziales Netzwerk für den Business-Bereich. Weltweit hat es nach eigenen Angaben ca. 14 Millionen Benutzer, davon rund 6 Millionen in Deutschland. Über Xing kommen Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen in Kontakt, um berufliche Beziehungen aufzubauen bzw. zu pflegen. Diskussionsforen und Communities bieten die Möglichkeit zum Austausch über branchenspezifische Themen.

- Zielgruppen: B2B, mögliche Kooperationspartner, potentielle Mitarbeiter

- Kostenpflichtig: Nur Mitglieder dürfen Inhalte veröffentlichen. Beworben werden können zusätzlich u.a. das Unternehmensprofil, Stellenanzeigen, Gruppen, Events und Webseiten.

LINKEDIN

Über 6 Millionen Mitglieder hat LinkedIn im deutschsprachigen Raum. Weltweit verknüpft das größte soziale Karrierenetzwerk über 300 Millionen Nutzer. Unternehmen und Einzelpersonen können sich auf der Plattform mit Profilen vorstellen und vernetzen. Vor allem wenn Ihr Unternehmen international agiert, ist LinkedIn zu empfehlen.

- Zielgruppen: B2B, mögliche Kooperationspartner, potenzielle Mitarbeiter

- Kostenpflichtig: Nur Mitglieder können Inhalte veröffentlichen. Es gibt zusätzlich LinkedIn Ads, die nur für bestimmte Zielgruppen sichtbar sind.

YOUTUBE

YouTube hat mehr als eine Milliarde Nutzer- das entspricht fast einem Drittel aller Internetnutzer. Sie können kostenlos einen eigenen YouTube-Channel erstellen und selbst produzierte Videos hochladen, die Einblicke in Ihre Produktion geben, Interviews mit Fachleuten zeigen oder Sachverhalte erklären.

- Zielgruppen: B2C und B2B

- Kostenlos veröffentlichen: Videos

- Kostenpflichtig: Display-Anzeigen, Video- und Text-Anzeigen.
Seit 1995 arbeitet die MattheisWerbeagentur in Berlin bundesweit erfolgreich für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und in allen Größen,von Einzelunternehmern und Kleinbetrieben über den industriellen Mittelstand bis hin zu internationalen Konzernen.

Was uns von anderen Werbeagenturen unterscheidet?
Bei der mattheis Werbeagentur ist die Kundenberatung ausschließlich Chefsache. Denn nur Unternehmer verstehen Unternehmer wirklich!

Für die Umsetzung Ihrer Werbemaßnahmen steht Ihnen unser Team aus erfahrenen Print- und Webdesignern sowie Textern zur Verfügung. Doch vom ersten Gespräch bis zur begleitenden Beratung können Sie auf unsere Erfahrung aus vielen hundert Projekten vertrauen. Und darauf, dass wir als Unternehmer sehr genau wissen, welche Herausforderungen Geschäftsführer und Inhaber aus dem Mittelstand jeden Tag bewältigen müssen.

Die Mattheis Werbeagentur Berlin macht Werbung für den Mittelstand bundesweit, u.a. für Investitionsgüter, Dienstleister, Gastronomie, Hotels, Nahrungs - und Genussmittel. Wir gestalten für Ihr Unternehmen das Corporate Design inkl. Logo, Broschüre, Flyer, Prospekt, Imagebroschüre und Werbetext. Für Ihre Produkte entwickeln wir die verkaufsstarke Verpackung. Im Corporate Publishing übernehmen wir Grafik, Redaktion und Text für Ihr Kundenmagazin oder die Mitarbeiterzeitung. Im Tablet-Publishing bringt die Mattheis Werbeagentur Berlin Ihre Magazine, Handbücher & Gebrauchsanweisungen als iPad-App und/oder Android-App heraus. Wir bieten Ihnen wirkungsvolle Pressearbeit sowie Online PR und schreiben für Sie Pressetext und Pressemitteilung. Ihre Werbekampagne oder Imagekampagne setzen wir als Printwerbung in Anzeigen und als Onlinewerbung um. Für Ihr Direktmarketing gestalten und texten wir Mailing sowie Newsletter. Wir realisieren Ihre funktionale Website inkl. Webdesign, Webprogrammierung, Online-Shop, Facebook Werbung und Suchmaschinenoptimierung.
mattheis werbeagentur gmbh
Claudia Mattheis
kastanienallee 4
10435 berlin
cm@mattheis-berlin.de
030-34806330
http://www.mattheis-berlin.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Social Media gehört auch für kleinere Unternehmen immer häufiger zum Kommunikationsmix. Die Mittelstandsexperten der Mattheis Werbeagentur aus Berlin zeigen, welcher Kanal zu welcher Branche passt.

Braucht jeder Kanal eigene Inhalte?

Dazu Claudia Mattheis, Geschäftsführerin der Mattheis Werbeagentur aus Berlin, die sich seit 20 Jahren auf die Beratung von Unternehmen aus dem Mittelstand spezialisiert hat:

"Die gute Nachricht: Sie müssen für die Nutzung sozialer Netzwerke keine eigenen Inhalte erstellen. Die schlechte Nachricht: Sie sollten bereits auf Ihrer Webseite relevanten Content nutzen, um Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren. Dazu gehören interessante Texte, aktuelle Bilder und eventuell auch informative kurze Filme. Begreifen Sie Ihre Webseite als Basis für alle Social Media Aktivitäten. Denn nur wenn auch diese gut gemacht und vor allem mobil optimiert ist, profitieren Sie von der zusätzlichen Nutzung weiterer Kanäle. Und noch etwas ist wichtig: Vernachlässigen Sie nicht die Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Webseite. Denn Ihre Kunden sollten auch weiterhin über die organische Suche bei Google und Co. zu Ihnen finden."

FACEBOOK

Laut Facebook-Bericht für das 3. Quartal 2015 gibt es rund 1,55 Milliarden Nutzer weltweit, in Deutschland ist Facebook mit rund 28 Millionen Nutzern das bekannteste soziale Netzwerk für Privatpersonen, Organisationen und Unternehmen. Über das eigene kostenlose Facebook-Profil Ihres Unternehmens können Sie Fans generieren, die dazu lediglich auf den "Gefällt mir"-Button drücken müssen. Doch nicht alle Fans sehen immer automatisch, was Sie posten. Wenn Sie gezielt Ihre Kunden ansprechen oder erweitern möchten, dann müssen Sie kostenpflichtige Paid Posts schalten.

- Zielgruppen: Hauptsächlich B2C, da vor allem Privatpersonen Facebook nutzen. Der Altersdurchschnitt der Nutzer liegt aktuell zwischen 25 und 44 Jahren.

- Kostenlos veröffentlichen: Bild, Text, Video

- Kostenpflichtig: Eine Anzeige bei Facebook einzurichten ist denkbar einfach. Anmelden, Bild und Text hochladen, Zielgruppe definieren, Tagesbudget sowie die gewünschte Reaktion bestimmen. Seit April können in "Multi-Product-Ads" bis zu zehn verschiedene Bilder hochgeladen werden, inklusive Link zur Landinpage. Neu sind auch die "Local-Awareness-Ads", mit denen Sie solche Nutzer direkt ansprechen, die sich innerhalb eines vorher von Ihnen definierten Radius rund um Ihr Geschäft aufhalten.

GOOGLE+

Eine aktuelle Schätzung von WeAreSocial geht von 15 Millionen registrierten, aber nur 3,1 Millionen aktiven Nutzern von Google+ in Deutschland aus. Das soziale Netzwerk des Suchmaschinen-Riesen ist ähnlich aufgebaut wie Facebook und kann mit Google Mail, Google Drive oder Google Docs kombiniert werden. Google+ Nutzer können ihre Kontakte in Interessen- oder Themen-Gruppen aufteilen, den sogenannten "Circles". Für Unternehmen, die bestimmte Zielgruppen mit ausgewählten Inhalten ansprechen wollen, kann dies relevant sein, ebenso wie die Google+ Communities.

- Zielgruppen: hauptsächlich B2C

- Kostenlos veröffentlichen: Bild, Text, Video

- Werbemöglichkeiten: bislang werbefrei

PINTEREST

Wer früher Fotos an die Pinnwand klebte, kann dies nun online über die visuelle Suchmaschine Pinterest tun und auf Pins (Bilder) weltweit zurückgreifen, diese bei Gefallen teilen, oder ganze Bilderkollektionen virtuell sammeln. Jeder Nutzer darf kostenlos so viele Pinnwände anlegen wie er will und diese nach seinen Interessen kategorisieren. Rund 100 Millionen Nutzer gibt es weltweit, circa 4 Millionen sind es in Deutschland, wo Pinterest 2014 gestartet ist.Pinterest lebt von ansprechenden Motiven und eignet sich somit für Unternehmen, die z.B. Rezeptbilder, Reise,- Mode- und Einrichtungstipps veröffentlichen wollen.

- Zielgruppen: hauptsächlich B2C, 80 Prozent Frauen, 60 Prozent davon sind über 35 Jahre alt

- Kostenlos veröffentlichen: Bild, Text, Video

- Kostenpflichtig: Seit März 2015 gibt es die sog. "Promoted Pins", die von echten Pins kaum zu unterscheiden sind und nach Interessen der Nutzer ausgespielt werden. Der User sieht diese direkt neben den organischen Pins. Die Umsetzung ist einfach: Promoted Pin gestalten, Zielgruppe definieren und Pin freischalten.

INSTAGRAM

Ob Outfits von Promis, Bilder aus dem Urlaub oder Selfies aus jeder Lebenslage: Instagram zeigt Bilder zu allen Lifestyle-Themen. Die Beliebtheit wächst, im August 2015 haben laut Instagram über 400 Millionen Menschen die kostenlose Foto- und Video-Sharing-App genutzt. Seit 2012 gehört das Netzwerk zu Facebook. Auf dem Microblog können Sie in Echtzeit Bilder und Videos hochladen, mit Hashtags versehen, liken und kommentieren.

- Zielgruppen: B2C, in Deutschland sind 35 Prozent der Nutzer unter 19 Jahre

- Kostenlos veröffentlichen: Bild und Video

- Kostenpflichtig: Seit Juni 2015 kann man auf Instagram Werbung schalten und dazu die "Carousel Ads" nutzen. Diese kombinieren bis zu vier Bilder in horizontaler Richtung zu einer Anzeige und verlinken direkt auf eine Landingpage. Seit dem 30. September 2015 gibt es zudem Video-Ads, die bis zu 30 Sekunden lang sein dürfen. Geeignet ist Instagram für alle bildlastigen Angebote wie solche von Restaurants, Modelabels, Möbel- oder Touristik-Anbietern.

TWITTER

Über Twitter werden Kurznachrichten mit maximal 140 Zeichen verbreitet. Diese Tweets können öffentlich oder nur für bestimmte Leser sichtbar sein. Hashtags sorgen dafür, dass Themen leichter von anderen Nutzern gefunden werden. Weltweit hat Twitter nach eigenen Angaben aktuell rund 320 Millionen Nutzer.

- Zielgruppen: B2C und B2B

- Kostenlos veröffentlichen: Bild, Text, Video

- Kostenpflichtig: Seit Anfang 2015 kann man in Deutschland zwischen den Tweets Werbeanzeigen schalten, die sogenannten Twitter Ads. Budget-Vorgaben oder Mindestlaufzeiten gibt es nicht.

XING

Xing ist ein soziales Netzwerk für den Business-Bereich. Weltweit hat es nach eigenen Angaben ca. 14 Millionen Benutzer, davon rund 6 Millionen in Deutschland. Über Xing kommen Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen in Kontakt, um berufliche Beziehungen aufzubauen bzw. zu pflegen. Diskussionsforen und Communities bieten die Möglichkeit zum Austausch über branchenspezifische Themen.

- Zielgruppen: B2B, mögliche Kooperationspartner, potentielle Mitarbeiter

- Kostenpflichtig: Nur Mitglieder dürfen Inhalte veröffentlichen. Beworben werden können zusätzlich u.a. das Unternehmensprofil, Stellenanzeigen, Gruppen, Events und Webseiten.

LINKEDIN

Über 6 Millionen Mitglieder hat LinkedIn im deutschsprachigen Raum. Weltweit verknüpft das größte soziale Karrierenetzwerk über 300 Millionen Nutzer. Unternehmen und Einzelpersonen können sich auf der Plattform mit Profilen vorstellen und vernetzen. Vor allem wenn Ihr Unternehmen international agiert, ist LinkedIn zu empfehlen.

- Zielgruppen: B2B, mögliche Kooperationspartner, potenzielle Mitarbeiter

- Kostenpflichtig: Nur Mitglieder können Inhalte veröffentlichen. Es gibt zusätzlich LinkedIn Ads, die nur für bestimmte Zielgruppen sichtbar sind.

YOUTUBE

YouTube hat mehr als eine Milliarde Nutzer- das entspricht fast einem Drittel aller Internetnutzer. Sie können kostenlos einen eigenen YouTube-Channel erstellen und selbst produzierte Videos hochladen, die Einblicke in Ihre Produktion geben, Interviews mit Fachleuten zeigen oder Sachverhalte erklären.

- Zielgruppen: B2C und B2B

- Kostenlos veröffentlichen: Videos

- Kostenpflichtig: Display-Anzeigen, Video- und Text-Anzeigen.
Seit 1995 arbeitet die MattheisWerbeagentur in Berlin bundesweit erfolgreich für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und in allen Größen,von Einzelunternehmern und Kleinbetrieben über den industriellen Mittelstand bis hin zu internationalen Konzernen.

Was uns von anderen Werbeagenturen unterscheidet?
Bei der mattheis Werbeagentur ist die Kundenberatung ausschließlich Chefsache. Denn nur Unternehmer verstehen Unternehmer wirklich!

Für die Umsetzung Ihrer Werbemaßnahmen steht Ihnen unser Team aus erfahrenen Print- und Webdesignern sowie Textern zur Verfügung. Doch vom ersten Gespräch bis zur begleitenden Beratung können Sie auf unsere Erfahrung aus vielen hundert Projekten vertrauen. Und darauf, dass wir als Unternehmer sehr genau wissen, welche Herausforderungen Geschäftsführer und Inhaber aus dem Mittelstand jeden Tag bewältigen müssen.

Die Mattheis Werbeagentur Berlin macht Werbung für den Mittelstand bundesweit, u.a. für Investitionsgüter, Dienstleister, Gastronomie, Hotels, Nahrungs - und Genussmittel. Wir gestalten für Ihr Unternehmen das Corporate Design inkl. Logo, Broschüre, Flyer, Prospekt, Imagebroschüre und Werbetext. Für Ihre Produkte entwickeln wir die verkaufsstarke Verpackung. Im Corporate Publishing übernehmen wir Grafik, Redaktion und Text für Ihr Kundenmagazin oder die Mitarbeiterzeitung. Im Tablet-Publishing bringt die Mattheis Werbeagentur Berlin Ihre Magazine, Handbücher & Gebrauchsanweisungen als iPad-App und/oder Android-App heraus. Wir bieten Ihnen wirkungsvolle Pressearbeit sowie Online PR und schreiben für Sie Pressetext und Pressemitteilung. Ihre Werbekampagne oder Imagekampagne setzen wir als Printwerbung in Anzeigen und als Onlinewerbung um. Für Ihr Direktmarketing gestalten und texten wir Mailing sowie Newsletter. Wir realisieren Ihre funktionale Website inkl. Webdesign, Webprogrammierung, Online-Shop, Facebook Werbung und Suchmaschinenoptimierung.
mattheis werbeagentur gmbh
Claudia Mattheis
kastanienallee 4
10435 berlin
cm@mattheis-berlin.de
030-34806330
http://www.mattheis-berlin.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Welches soziale Netzwerk passt zu Unternehmen im Mittelstand?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Tag der offenen Musikschule in Wiener Neudorf

Tag der offenen Musikschule in Wiener Neudorf
Die Stadt Wien zeichnet Toni Polster aus

Die Stadt Wien zeichnet Toni Polster aus
Tunesien, die Kunst der Berbertattoos (360° - GEO R ...

Tunesien, die Kunst der Berbertattoos (360° - GEO R ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 sportspaß: Wo Kinder in Hamburg günstig Sport treiben können (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Sinnvolle Freizeitgestaltung - Spaß und Fitness - Zahlreiche Kurse speziell für Kinder

Hamburg, 16. April 2024. Für nur 8,50 Euro pro Monat können Kinder die Angebote und Kurse bei sportspaß nutzen, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Ob Fußball oder Hip-Hop, Kindertanz oder Yoga, die Angebote von sportspaß - speziell für Kinder - sind vielfältig. "Kinder, die regelmäßig Sport treiben, profitieren in vielerlei Hinsicht. Neben der körperlichen Fitness fördert Sport auch ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (PR-Gateway, Samstag, 13. April 2024)
Wer heute als Unternehmen erfolgreich sein möchte, der sollte beim Online Reputation Management genau hinsehen

Die Reputation von Unternehmen hängt heute stark von deren Online-Auftritt ab. Dieser kann durch das Online Reputation Management gestaltet und verwaltet werden. Dazu gehören unter anderem wichtige Marketing-Strategien wie Monitoring, Feedback-Management und SEO-Optimierung. Ein guter Ruf online kann darüber entscheiden, wie erfolgreich ein Unternehmen auf dem Markt ist und w ...

 MITGAS bietet deutschlandweit den besten Service bei Online-Abschlüssen (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Bei Vertragsabschlüssen im Internet machen Verbraucherinnen und Verbraucher bei MITGAS die besten Erfahrungen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Online-Handel 2024" der Tageszeitung "DIE WELT" in Kooperation mit der Ratingagentur ServiceValue. Branchenübergreifend glänzt der ostdeutsche Energieversorger durch exzellente Bewertungen seiner digitalen Dienstleistungen. MITGAS punktet im Ranking "Online-Abschluss" sowohl in der Kategorie "Energieversorger" als auch im branchenübergrei ...

 Erfolgreiche Re-Zertifizierung als SAP Partner Center of Expertise (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Grafenrheinfeld, 12.04.2024, Der SAP Gold Partner FIS Informationssysteme und Consulting GmbH erhält zum siebten Mal in Folge die Zertifizierung zum SAP Partner Center of Expertise (PCoE).



Nach intensiver Vorbereitung und zahlreichen Kundenterminen, um alle Vorgaben der SAP nachzuweisen, hat FIS Informationssysteme und Consulting GmbH im März 2024 die offizielle Benachrichtigung zum bestandenen PCoE Audit und zur Verlängerung der Zertifizierung bis 30.04.2026 erhal ...

Werbung bei News-Central.de:





Welches soziale Netzwerk passt zu Unternehmen im Mittelstand?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden