Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise
Geschrieben am Montag, dem 07. Dezember 2015 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Pünktlich zu Weihnachten stellt Epsilon seine neueste Studie vor.
Personalisierte Kundenerlebnisse werden zur Kundenakquise und Kundenbindung immer bedeutender. Gerade zur Weihnachtszeit, wo viele Menschen sich auf den Weg zu ihren Liebsten machen oder der Kälte entfliehen wollen, ist es wichtig die Vorlieben der Reisenden zu kennen. Der Schlüssel ist die richtige Datennutzung, was die erfolgreichsten Marken im Reisemarkt bereits erkannt haben. Wie wichtig ein personalisiertes Kundenerlebnis ist, zeigt Epsilon in seiner neuesten Studie zu Kundenreisen.
Die Studie konzentriert sich auf fünf Schlüsseltrends:
1. Der Kontakt mit dem Kunden
Reisende wollen heutzutage individuelle, auf sie persönlich angepasste Angebote. Reiseanbieter müssen daher die Interessen sowie Motivationen kennen und die Präferenzen des Kunden nutzen, um durch Anpassung und Personalisierung eine auf sie zugeschnittene Kundenerfahrung bieten zu können. So schätzen 85% aller Kunden Marken, die Nachrichten individuell zuschneiden und nur relevante Angebote bewerben. Mehr als 80% aller Reisenden bevorzugen, per E-Mail angesprochen zu werden.
2. Teil der sozialen Welt des Kunden werden
Soziale Medien rücken selbst im Urlaub immer mehr in den Fokus. Faktisch haben 42% aller Facebook-Inhalte einen Reisebezug und mehr als 70% aller Reisenden weltweit nutzen Tablets und Smartphones aus persönlichen wie aus geschäftlichen Gründen. Digitale Medien, wie Facebook, bieten den Unternehmen somit vielfältige Möglichkeiten, um mit Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu interagieren. Klare Strategien und wohlüberlegte Investitionen in die richtigen Technologien sind gefragt, um den Maßstab festzulegen.
3. Mehr Kontrolle für den Kunden
Im Fall von Störungen ist es unabdingbar, leistungsfähige mobile Self-Service-Lösungen für Reisende parat zu haben. Um dies zu gewährleisten, können bereits 50% aller Fluglinien den Passagieren in Echtzeit Auskunft via Mobiltelefone über potentielle Störungen im Flugbetrieb geben. Dazu ist jedoch ein Multi-Channel-Ansatz nötig, um es Kunden zu ermöglichen, jederzeit ohne Probleme und ganz nach ihrem Geschmack zwischen den verschiedenen Kanälen zu wechseln.
4. Den Kunden verstehen
Es ist substanziell, dass Reiseanbieter die Erwartungen und die Reisen - von dem Zeitpunkt, an dem sich der Kunde zu einer Reise entscheidet, bis zum Ende seiner Reise - verstehen. Die Reiseindustrie hat vier Typen identifiziert: den erfahrenen Reisenden, den moderaten Reisenden, den erfahrenen Freizeitreisenden und den Reise-Neuling. Dabei dürfen jedoch Relevanz und Typologie nicht außer Acht gelassen werden, damit dem Reisenden zur richtigen Zeit eine entsprechend relevante Nachricht kommuniziert wird. Für eine Entscheidung über die richtige Investition Ihrer Mittel müssen Reiseanbieter die wichtigsten Berührungspunkte für die High-Value-Typen erkennen. Dabei ist es hilfreich, alle verfügbaren Datenquellen über den Kunden auf einer Plattform zusammenzufassen sowie in mobile Services zu investieren.
5. Anerkennung des Kundenerlebnisses
Traditionelle Treueprogramme sind in der heutigen Zeit nicht mehr so effektiv wie noch vor einiger Zeit. 82% der Kunden, die gewechselt haben, sind der Meinung, dass Reiseanbieter etwas hätten unternehmen sollen, um ihren Wechsel zu verhindern. Dies ist möglich, indem Reiseanbieter soziale Netzwerke nutzen, um Kundenpräferenzen in Echtzeit zu handhaben, für stärkeres Vertrauen zu sorgen, einen Mechanismus zur verbesserten Interaktion bereitzustellen und somit wertvolle Daten zu erlangen.
Zusammenfassend sind eine hohe Relevanz dem Kunden gegenüber, Beziehungen auf allen Ebenen, ein nahtloses Erlebnis, Eigenmobilität des Unternehmens und das Nutzen sozialer Netzwerke die Schlüssel dem Kunden ein einmaliges Erlebnis zu bieten.
Finden Sie heraus, wie Epsilon Ihnen dabei helfen kann, neue Höhen zu erreichen und fordern Sie die vollständige Studie unter www.epsilon.com/de/kontakt an.
Über Epsilon
Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen, zur Herstellung von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken. Als allumfassendes, globales Marketing-Unternehmen der neuen Art setzt Epsilon auf ein Agenturmodell, das die vom Konsumenten dominierte Welt ins Zentrum positioniert. Epsilon nutzt das Potential umfangreicher Daten, bahnbrechender Technologien, kreativer Kompetenz und innovativer Ideen, um damit herausragende Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen und so den Marken- und Unternehmenswert zu steigern. Dies spiegelt sich auch im Ranking von Ad Age wider: Die englischsprachige Werbe- und Marketing-Publikation listet Epsilon als weltweit führende CRM/Direktmarketing-Agentur und als größte US-Agentur in allen Disziplinen. Weltweit beschäftigt Epsilon über 7.000 Mitarbeiter in 70 Büros.
Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance Data Inc. Für weitere Informationen besuchen Sie www.epsilon.com/de/, folgen Sie uns auf Twitter @Epsilon.de, senden Sie uns eine E-Mail an info_de@epsilon.com oder rufen Sie uns an unter: + 49 (0) 211 91387 0.
Firefly Communciations GmbH
Henrike von Schau
Lindwurmstraße 71
80337 München
henrike.vonschau@fireflycomms.com
089-552699-0
https://www.fireflycomms.de
(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Pünktlich zu Weihnachten stellt Epsilon seine neueste Studie vor.
Personalisierte Kundenerlebnisse werden zur Kundenakquise und Kundenbindung immer bedeutender. Gerade zur Weihnachtszeit, wo viele Menschen sich auf den Weg zu ihren Liebsten machen oder der Kälte entfliehen wollen, ist es wichtig die Vorlieben der Reisenden zu kennen. Der Schlüssel ist die richtige Datennutzung, was die erfolgreichsten Marken im Reisemarkt bereits erkannt haben. Wie wichtig ein personalisiertes Kundenerlebnis ist, zeigt Epsilon in seiner neuesten Studie zu Kundenreisen.
Die Studie konzentriert sich auf fünf Schlüsseltrends:
1. Der Kontakt mit dem Kunden
Reisende wollen heutzutage individuelle, auf sie persönlich angepasste Angebote. Reiseanbieter müssen daher die Interessen sowie Motivationen kennen und die Präferenzen des Kunden nutzen, um durch Anpassung und Personalisierung eine auf sie zugeschnittene Kundenerfahrung bieten zu können. So schätzen 85% aller Kunden Marken, die Nachrichten individuell zuschneiden und nur relevante Angebote bewerben. Mehr als 80% aller Reisenden bevorzugen, per E-Mail angesprochen zu werden.
2. Teil der sozialen Welt des Kunden werden
Soziale Medien rücken selbst im Urlaub immer mehr in den Fokus. Faktisch haben 42% aller Facebook-Inhalte einen Reisebezug und mehr als 70% aller Reisenden weltweit nutzen Tablets und Smartphones aus persönlichen wie aus geschäftlichen Gründen. Digitale Medien, wie Facebook, bieten den Unternehmen somit vielfältige Möglichkeiten, um mit Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu interagieren. Klare Strategien und wohlüberlegte Investitionen in die richtigen Technologien sind gefragt, um den Maßstab festzulegen.
3. Mehr Kontrolle für den Kunden
Im Fall von Störungen ist es unabdingbar, leistungsfähige mobile Self-Service-Lösungen für Reisende parat zu haben. Um dies zu gewährleisten, können bereits 50% aller Fluglinien den Passagieren in Echtzeit Auskunft via Mobiltelefone über potentielle Störungen im Flugbetrieb geben. Dazu ist jedoch ein Multi-Channel-Ansatz nötig, um es Kunden zu ermöglichen, jederzeit ohne Probleme und ganz nach ihrem Geschmack zwischen den verschiedenen Kanälen zu wechseln.
4. Den Kunden verstehen
Es ist substanziell, dass Reiseanbieter die Erwartungen und die Reisen - von dem Zeitpunkt, an dem sich der Kunde zu einer Reise entscheidet, bis zum Ende seiner Reise - verstehen. Die Reiseindustrie hat vier Typen identifiziert: den erfahrenen Reisenden, den moderaten Reisenden, den erfahrenen Freizeitreisenden und den Reise-Neuling. Dabei dürfen jedoch Relevanz und Typologie nicht außer Acht gelassen werden, damit dem Reisenden zur richtigen Zeit eine entsprechend relevante Nachricht kommuniziert wird. Für eine Entscheidung über die richtige Investition Ihrer Mittel müssen Reiseanbieter die wichtigsten Berührungspunkte für die High-Value-Typen erkennen. Dabei ist es hilfreich, alle verfügbaren Datenquellen über den Kunden auf einer Plattform zusammenzufassen sowie in mobile Services zu investieren.
5. Anerkennung des Kundenerlebnisses
Traditionelle Treueprogramme sind in der heutigen Zeit nicht mehr so effektiv wie noch vor einiger Zeit. 82% der Kunden, die gewechselt haben, sind der Meinung, dass Reiseanbieter etwas hätten unternehmen sollen, um ihren Wechsel zu verhindern. Dies ist möglich, indem Reiseanbieter soziale Netzwerke nutzen, um Kundenpräferenzen in Echtzeit zu handhaben, für stärkeres Vertrauen zu sorgen, einen Mechanismus zur verbesserten Interaktion bereitzustellen und somit wertvolle Daten zu erlangen.
Zusammenfassend sind eine hohe Relevanz dem Kunden gegenüber, Beziehungen auf allen Ebenen, ein nahtloses Erlebnis, Eigenmobilität des Unternehmens und das Nutzen sozialer Netzwerke die Schlüssel dem Kunden ein einmaliges Erlebnis zu bieten.
Finden Sie heraus, wie Epsilon Ihnen dabei helfen kann, neue Höhen zu erreichen und fordern Sie die vollständige Studie unter www.epsilon.com/de/kontakt an.
Über Epsilon
Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen, zur Herstellung von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken. Als allumfassendes, globales Marketing-Unternehmen der neuen Art setzt Epsilon auf ein Agenturmodell, das die vom Konsumenten dominierte Welt ins Zentrum positioniert. Epsilon nutzt das Potential umfangreicher Daten, bahnbrechender Technologien, kreativer Kompetenz und innovativer Ideen, um damit herausragende Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen und so den Marken- und Unternehmenswert zu steigern. Dies spiegelt sich auch im Ranking von Ad Age wider: Die englischsprachige Werbe- und Marketing-Publikation listet Epsilon als weltweit führende CRM/Direktmarketing-Agentur und als größte US-Agentur in allen Disziplinen. Weltweit beschäftigt Epsilon über 7.000 Mitarbeiter in 70 Büros.
Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance Data Inc. Für weitere Informationen besuchen Sie www.epsilon.com/de/, folgen Sie uns auf Twitter @Epsilon.de, senden Sie uns eine E-Mail an info_de@epsilon.com oder rufen Sie uns an unter: + 49 (0) 211 91387 0.
Firefly Communciations GmbH
Henrike von Schau
Lindwurmstraße 71
80337 München
henrike.vonschau@fireflycomms.com
089-552699-0
https://www.fireflycomms.de
(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bundeskanzlerin Angela Merkel zu den Ausschreitunge ...
| Chemnitz: Rechte zeigen Hitlergruß und skandieren r ...
| Prof. Werner Patzelt zu den Ausschreitungen in Chem ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Platz 1 beim Cooking Award 2024
Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|