Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
DubLis Top-Tipps für mehr Ersparnisse zu Weihnachten
Geschrieben am Sonntag, dem 06. Dezember 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Wie man clever einkauft und Rabatte mit Cash Back kombinieren kann
SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 2. Dezember 2015. DubLi.com , ein Weltmarktführer im Bereich Cash Back Shopping, zeigt, wie Verbraucher bei ihren Online-Weihnachtseinkäufen und auch sonst im Internet mit unschlagbaren Rabatten und höchstem Komfort Geld sparen können.
"Geld beim Online-Kauf zu sparen ist für Verbraucher egal welchen Alters ein zunehmend wichtiger Punkt, ganz besonders während der Weihnachtsshopping-Saison, wenn die Ausgaben in die Höhe schnellen", erläutert Michael Hansen, Gründer und Executive Vice President of Business Development von DubLi. "Viele Verbraucher lassen sich von kurzzeitigen Verkaufs- und Rabattaktionen dazu verleiten, ihre Online-Einkäufe schnell zu erledigen ohne die Preise wirklich zu vergleichen. Doch DubLi rät Verbrauchern dazu, ihre Weihnachtseinkäufe genau zu planen sowie mithilfe von Plattformen wie DubLi.com ihre Einsparungen zu maximieren und die wirklich besten Preise im Internet zu finden."
Nur das kaufen, was man wirklich möchte
Eine Liste mit geplanten Online-Käufen kann Verbrauchern dabei helfen, sich auf die Artikel zu konzentrieren, die sie wirklich haben möchten, anstatt sich von Lockvogelangeboten zum Kauf unnötiger Dinge verleiten zu lassen. Ein "Einkaufszettel" kann auch dabei helfen herauszufinden, welche Sonderangebote verschiedene Shops während der Weihnachtstage anbieten. Wenn man die Preise verschiedener Webseiten vergleicht, hat man gute Chancen den günstigsten Preis zu finden. Anstatt sich vom erstbesten Angebot verleiten zu lassen, empfiehlt DubLi, sich beim Preisvergleich ein wenig mehr Zeit zu nehmen, um die besten Preise und maximale Rabatte zu finden.
Rabattgutscheine mit Treuepunkten und Cash Back kombinieren
Sparen hört heutzutage nicht mehr beim besten Online-Angebot oder Rabattgutschein auf. Denn wenn solche Angebote noch mit Cash Back kombiniert werden, können Verbraucher bei jedem ihrer Weihnachtseinkäufe doppelt oder sogar dreifach sparen. Auf Seiten wie DubLi.com finden Verbraucher die besten Schnäppchen und Rabattcoupons bei ihren Lieblings-Shops und verdienen beim Einkaufen auch noch Cash Back.
DubLi vereint über sein globales Netzwerk die besten Online-Shops und Reiseanbieter der Welt, welche DubLi für die Weiterleitung von zahlenden Kunden auf ihre Websites Provisionen zahlen. DubLi teilt diese Provisionen mit seinen Mitgliedern in Form von Cash Back, welches zusätzlich noch mit Rabattgutscheinen, Feiertagsaktionen, Treuepunkten oder anderen Angeboten kombiniert werden kann. DubLi nennt dieses einzigartige Sparmodell "Stapelbare Rabatte", denn durch DubLi können Verbraucher bei einem einzigen Einkauf gleich mehrfach sparen.
Mit DubLi beim Einkaufen UND Reisen sparen
Doch Mitglieder von DubLi können nicht nur bei Konsumgütern und Restaurant-Deals sparen, DubLi zahlt auch Cash Back auf Flugtickets, Reise- und Hotelbuchungen sowie Mietwagen . Dank Cash Back auf Reisebuchungen kann eine Familie besonders während der Feiertage eine Menge Geld sparen, da Reisen über Weihnachten und Neujahr die Familienkasse meist am stärksten belasten. Wer Cash Back in Höhe von 5%, 6% oder als DubLi VIP-Mitglied sogar bis zu 10% erhält, kann schon bei einer einzigen Reisebuchung einige hundert Euro sparen.
Für maximalen Komfort online einkaufen und im Laden abholen
Viele Online-Shops, die auch über Ladengeschäfte verfügen, ermöglichen es ihren Kunden, ihre Produkte online zu kaufen und so von exklusiven Online-Angeboten und Cash Back zu profitieren, die Ware dann aber im Laden abzuholen. Auf diese Weise kann der Kunde das Produkt sofort erhalten und kommt trotzdem noch in den Genuss von Online-Rabatten und Ersparnissen durch Cash Back. Viele Online-Shops zeigen direkt auf ihrer Webseite an, wenn ein Artikel in einem Ladengeschäft in der Nähe des Kunden erhältlich ist. Die meisten Shops bieten auch die Möglichkeit, online gekaufte Produkte direkt im Geschäft zurückzugeben, was für Kunden noch komfortabler ist.
Exklusive Angebote auf Facebook und Co.
Viele Online-Shops veröffentlichen auf ihren Social Media Profilen exklusive Angebote oder kündigen besondere Verkaufsaktionen für die Feiertage an. Es kann sich also lohnen, seinen Lieblings-Shops auf Facebook und Co. zu folgen. DubLi trägt auf seiner DubLi Facebook Seite die besten Angebote von über 10.000 Shops zusammen und bietet seinen "Followern" somit auf einer einzigen Seite einen komfortablen Überblick über die besten Weihnachtsschnäpchen und Rabattcoupons.
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.
Kontakt:
DubLi.com
Tom Vogl
investorrelations@ominto.com
+1 (561) 362-2399
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
investorrelations@ominto.com
(561) 362-2399
inc.ominto.com
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Wie man clever einkauft und Rabatte mit Cash Back kombinieren kann
SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 2. Dezember 2015. DubLi.com , ein Weltmarktführer im Bereich Cash Back Shopping, zeigt, wie Verbraucher bei ihren Online-Weihnachtseinkäufen und auch sonst im Internet mit unschlagbaren Rabatten und höchstem Komfort Geld sparen können.
"Geld beim Online-Kauf zu sparen ist für Verbraucher egal welchen Alters ein zunehmend wichtiger Punkt, ganz besonders während der Weihnachtsshopping-Saison, wenn die Ausgaben in die Höhe schnellen", erläutert Michael Hansen, Gründer und Executive Vice President of Business Development von DubLi. "Viele Verbraucher lassen sich von kurzzeitigen Verkaufs- und Rabattaktionen dazu verleiten, ihre Online-Einkäufe schnell zu erledigen ohne die Preise wirklich zu vergleichen. Doch DubLi rät Verbrauchern dazu, ihre Weihnachtseinkäufe genau zu planen sowie mithilfe von Plattformen wie DubLi.com ihre Einsparungen zu maximieren und die wirklich besten Preise im Internet zu finden."
Nur das kaufen, was man wirklich möchte
Eine Liste mit geplanten Online-Käufen kann Verbrauchern dabei helfen, sich auf die Artikel zu konzentrieren, die sie wirklich haben möchten, anstatt sich von Lockvogelangeboten zum Kauf unnötiger Dinge verleiten zu lassen. Ein "Einkaufszettel" kann auch dabei helfen herauszufinden, welche Sonderangebote verschiedene Shops während der Weihnachtstage anbieten. Wenn man die Preise verschiedener Webseiten vergleicht, hat man gute Chancen den günstigsten Preis zu finden. Anstatt sich vom erstbesten Angebot verleiten zu lassen, empfiehlt DubLi, sich beim Preisvergleich ein wenig mehr Zeit zu nehmen, um die besten Preise und maximale Rabatte zu finden.
Rabattgutscheine mit Treuepunkten und Cash Back kombinieren
Sparen hört heutzutage nicht mehr beim besten Online-Angebot oder Rabattgutschein auf. Denn wenn solche Angebote noch mit Cash Back kombiniert werden, können Verbraucher bei jedem ihrer Weihnachtseinkäufe doppelt oder sogar dreifach sparen. Auf Seiten wie DubLi.com finden Verbraucher die besten Schnäppchen und Rabattcoupons bei ihren Lieblings-Shops und verdienen beim Einkaufen auch noch Cash Back.
DubLi vereint über sein globales Netzwerk die besten Online-Shops und Reiseanbieter der Welt, welche DubLi für die Weiterleitung von zahlenden Kunden auf ihre Websites Provisionen zahlen. DubLi teilt diese Provisionen mit seinen Mitgliedern in Form von Cash Back, welches zusätzlich noch mit Rabattgutscheinen, Feiertagsaktionen, Treuepunkten oder anderen Angeboten kombiniert werden kann. DubLi nennt dieses einzigartige Sparmodell "Stapelbare Rabatte", denn durch DubLi können Verbraucher bei einem einzigen Einkauf gleich mehrfach sparen.
Mit DubLi beim Einkaufen UND Reisen sparen
Doch Mitglieder von DubLi können nicht nur bei Konsumgütern und Restaurant-Deals sparen, DubLi zahlt auch Cash Back auf Flugtickets, Reise- und Hotelbuchungen sowie Mietwagen . Dank Cash Back auf Reisebuchungen kann eine Familie besonders während der Feiertage eine Menge Geld sparen, da Reisen über Weihnachten und Neujahr die Familienkasse meist am stärksten belasten. Wer Cash Back in Höhe von 5%, 6% oder als DubLi VIP-Mitglied sogar bis zu 10% erhält, kann schon bei einer einzigen Reisebuchung einige hundert Euro sparen.
Für maximalen Komfort online einkaufen und im Laden abholen
Viele Online-Shops, die auch über Ladengeschäfte verfügen, ermöglichen es ihren Kunden, ihre Produkte online zu kaufen und so von exklusiven Online-Angeboten und Cash Back zu profitieren, die Ware dann aber im Laden abzuholen. Auf diese Weise kann der Kunde das Produkt sofort erhalten und kommt trotzdem noch in den Genuss von Online-Rabatten und Ersparnissen durch Cash Back. Viele Online-Shops zeigen direkt auf ihrer Webseite an, wenn ein Artikel in einem Ladengeschäft in der Nähe des Kunden erhältlich ist. Die meisten Shops bieten auch die Möglichkeit, online gekaufte Produkte direkt im Geschäft zurückzugeben, was für Kunden noch komfortabler ist.
Exklusive Angebote auf Facebook und Co.
Viele Online-Shops veröffentlichen auf ihren Social Media Profilen exklusive Angebote oder kündigen besondere Verkaufsaktionen für die Feiertage an. Es kann sich also lohnen, seinen Lieblings-Shops auf Facebook und Co. zu folgen. DubLi trägt auf seiner DubLi Facebook Seite die besten Angebote von über 10.000 Shops zusammen und bietet seinen "Followern" somit auf einer einzigen Seite einen komfortablen Überblick über die besten Weihnachtsschnäpchen und Rabattcoupons.
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.
Kontakt:
DubLi.com
Tom Vogl
investorrelations@ominto.com
+1 (561) 362-2399
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
investorrelations@ominto.com
(561) 362-2399
inc.ominto.com
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"DubLis Top-Tipps für mehr Ersparnisse zu Weihnachten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
May musste Zugeständnisse an Brexit-Hardliner mache ...
| Wahlkampfkampagne für Brexit \"Vote Leave\" muss St ...
| Aufgehobener Haftbefehl: NSU-Helfer Wohlleben aus H ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.
Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...
SAS Viya bringt Innovationen mit Analytics in die Cloud (prmaximus, Dienstag, 02. Februar 2021) Heidelberg, 2. Februar 2021 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), vereinfacht den Zugang zu seiner leistungsstarken, Cloud-nativen SAS Viya-Plattform - und hilft damit Unternehmen, Innovationen noch schneller zu realisieren. Mit der ab sofort verfügbaren Version können Unternehmen alle Arten von Analytics-Aufgaben zentral managen. SAS Lösungen lassen sich zudem in eine Vielzahl von Anwendungen integrieren. Beides ist entscheidend ...
TTPCG ® gibt einen Blick in die Zukunft frei (PR-Gateway, Mittwoch, 26. August 2020) Lakeland, 25.08.2020 - Die Partnervermittlung TTPCG ® setzt von Anbeginn auf aussergewöhnliche Innovationen wie kaum eine andere Partnervermittlung. Eine im Juli 2020 veröffentlichte Presseinformation der Pressestelle der Taylor Group kündigt an, dass im kommenden Jahr das Computerprogramm "read a face" eingesetzt und mehr über den emotionalen Zustand der Nutzer der Dienste TTPCG ® wissen wird als die eigene Familie. Mittlerweile ...
Standard Process Package Business Partner for SAP MDG ab sofort verfügbar (PR-Gateway, Mittwoch, 29. Juli 2020) Stammdatenprojekte schneller und günstiger umsetzen - dafür sorgt das neue Standard Process Package Business Partner for SAP MDG von IBsolution. Der vorgefertigte Business-Content wird über Transporte in SAP Master Data Governance eingespielt und umfasst bis zu 85 % der Standardprozesse zur Pflege der Business Partner. Das Paket bündelt zahlreiche Best Practices und mehr als 15 Jahre Erfahrung von IBsolution im Stammdaten-Management.
Das Standard Process Package Business Partner for SAP M ...
iObeya bringt 17 Millionen US-Dollar auf, um das Visual Management zu revolutionieren; Expansion in die USA mit Eröffnung eines neuen Office (PR-Gateway, Donnerstag, 23. Juli 2020) Mehr als 350.000 Arbeitnehmer weltweit nutzen iObeya
Weltweite Nachfrage nach Visual Collaboration Software für Unternehmen wächst rapide
23. Juli 2020 - MASSY, Frankreich - iObeya, ein führender Anbieter von Enterprise Visual Management Software, hat in einer zweiten Finanzierungsrunde von Red River West unter Beteiligung von Atlantic Bridge Capital und Fortino Capital Partners 17 Millionen US-Dollar aufgebracht. Damit beläuft sich die bisher beschaffte Summe auf insgesamt 20 Millio ...
EWERK und M-Files schaffen Papier bei HL komm ab (PR-Gateway, Dienstag, 21. Juli 2020) Digitalisierung der Eingangspost und papierlose Prozesse sichern Agilität und Wachstum beim IT-Dienstleister PYUR | HL komm. Neuer M-Files-Partner EWERK mit fulminantem Start.
Ratingen, 21.7.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass der IT-Dienstleister PYUR | HL komm mit intelligentem Informationsmanagement das Papier aus seinem Geschäftsalltag verbannt. Berge von Papierpost, unzugängliche Kundenakten und papiergebundene Prozesse gehö ...
Service Partnerglück kostengünstig im Juli erleben (PR-Gateway, Samstag, 18. Juli 2020) Wien, 18.07.2020 - Immer mehr Unternehmen kommen der Bevölkerung in der Corona-Krise mit tollen Angeboten entgegen. Auch die Partnervermittlung TTPCG ® macht es Menschen auf Partnersuche leicht und kostengünstig dazu, seinen wirklich passenden Partner zu finden.
Die TTPCG ® Aktion July discounts nutzen, heisst Geld sparen
Partnerglück wünscht sich jeder Mensch, der alleine ist und der von dem passenden Partner an seiner Seite träumt. Genau aus diesem Grund bietet TTPCG ® bis zum 31 ...
TTPCG ® CEO Wendy Simen dankte allen Mitarbeitern für die Umsicht (PR-Gateway, Sonntag, 21. Juni 2020) Dover, Kent County DE, 21.06.2020 - Never waste a good crisis - Wendy Simen zitierte Winston Churchill, der dies gesagt hat. Erkenntnisse der Corona-Krise sollte das Team der Tim Taylor Group als Chance sehen und diese Chance sollten wir jetzt gemeinsam im Team packen und wir werden alle davon profitieren. Angesichts der weltweiten Corona-Katastrophe, ist es jetzt nicht die Zeit dafür, Freudentänze aufzuführen, sondern es die Zeit für verantwortungsbewusstes Handeln. Miteinander und füreinander. ...
ZEUS Scooter rollen jetzt durch Heidelberg (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Juni 2020) Neues Elektrorollerangebot ab heute verfügbar
Heidelberg, 17. Juni 2020 - Mit einer Scooter-Parade feierte das irische Start-up ZEUS Scooters heute seinen Launch in Heidelberg. Vom Hauptbahnhof aus startete die Kolonne über die Kurfürsten-Anlage, durch die Plöck, zum Kornmarkt bis hin zur alten Brücke. Am Wirtshaus "zum Nepomuk" stand Gründer Damian Young gemeinsam mit Heidelbergs Oberbürgermeister Prof Dr. Eckart Würzner Vertretern von Presse, Funk und Fernsehen für Fragen zu den neuen E ...
ZEUS App ab sofort zum Download bereit (PR-Gateway, Montag, 15. Juni 2020) Neue E-Scooter ab Juni in Heidelberg
Heidelberg, 15. Juni 2020 - Das irische Start-up-Unternehmen ZEUS Scooters stattet Heidelberg mit insgesamt 200 neuen E-Scootern aus. Ab dem 17. Juni können Heidelberger wie Touristen mit den einzigartigen, dreirädrigen Elektrorollern durch die Stadt touren. Die App, mit der sich die Scooter bequem mieten lassen, ist bereits erhältlich.
Heidelberg ist die erste Stadt überhaupt, in der ZEUS seine E-Scooter anbietet. Fünf weitere Städte, darunter ...
Werbung bei News-Central.de: |
DubLis Top-Tipps für mehr Ersparnisse zu Weihnachten |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|