News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 387 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!

Geschrieben am Mittwoch, dem 02. Dezember 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke, der wahrscheinlich größte Kleiderbügel der Welt soll abgerissen werden!!!

- Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke!

Am 4.Januar 1960 fand nach langem Planen und Verwerfen, nach langem Überlegen und Berechnen dann doch der erste Spatenstich statt und eine fast 100-jährige Idee begann Gestalt anzunehmen. Knapp drei Jahre später war sie dann fertig, die Brücke über den Fehmarnsund und feste Verbindung von der Insel nach "Europa".

Kein Bauwerk hat die Insel so gravierend verändert wie diese Brücke. Nun musste man nicht mehr auf die Fähre warten die nur beschränkte Kapazität hatte. Nein, man konnte endlich die Insel betreten und verlassen wie und wann immer man wollte. Trotzdem ist Fehmarn eine Insel geblieben und die vielen Touristen die Jahr für Jahr die Insel besuchen bestätigen dies gerne. Rund um Fehmarn ist die Ostsee, so wie sie es immer war. Die sympathischen Eigenheiten der Insel blieben weitestgehend gewahrt.

Eingeweiht wurde die Brücke am 14. Mai 1963 - ein denkwürdiger Tag für die Insel. Damit begann sozusagen für Fehmarn eine neue Zeitrechnung. Dänemark und Schweden rückten näher heran, denn die Vogelfluglinie führt über die Insel bis nach Puttgarden und Roedby.

Ende 1998 schlug das Landesamt für Denkmalschutz in Kiel vor, die Fehmarnsund Brücke unter Denkmalschutz zu stellen. Die Brücke ist zwischenzeitlich zu einem Wahrzeichen von Fehmarn und ganz Schleswig-Holstein geworden und ziert nicht nur diverse TV-Einspieler des Nordeutschen Rundfunks.

Durch den Denkmalschutz sollten bauliche Eingriffe und Eingriffe in die Konstruktion verhindert werden. Vielleicht weil das Land damals die zusätzlichen Kosten übernahm, die über denen lagen, die die Bundesregierung für eine funktionale aber eben 08/15 Brücke gewährte. Damals bei der Planung wollten die Schleswig-Holsteiner keine Einheitsbrücke zu Ihrer Insel haben und ein Architekt hatte dann die Idee mit den hohen, sich elegant aufschwingenden Bügeln. Aber das war um einiges teurer als es die Bundesregierung geplant hatte, und so kam es dann, dass das Land den Mehrbetrag übernahm (heute wäre das wohl undenkbar). So entstand mit Hilfe der Landesregierung Schleswig-Holsteins eine wunderbare, viel bewunderte, unzählig oft fotografierte und gemalte Brücke. Eben der Kleiderbügel nach Fehmarn. Die Brücke ist von so vielen Orten auf Fehmarn aus zu sehen, so dass man meinen könnte es würden 10 Brücken gleicher Bauart zur Insel führen.

Am 26. November 2015 veröffentlichten diverse Zeitungen die Nachricht über den geplanten Abriss der Fehmarnsund Brücke. Eine massive Welle an Kommentaren und Gegnern dieses Vorhabens kam daraufhin und bündelte sich binnen weniger Stunden in einer dafür gegründeten Facebook-Gruppe. 650 Unterstützer waren es bereits am ersten Tag - 1.338 schon am zweiten... Heute, am 01.Dezember 2015, nur 5 Tage später hat diese Gruppe bereits mehr als 2200 Mitglieder, und stündlich wächst die Zahl nach oben. Die Gruppe entwickelt sich in einem Tempo, das man bereits jetzt von einer Grassroot-Bewegung sprechen kann, die es mit Goliath aufnehmen möchte. Auch einen Soli-Aufkleber ist in Vorbereitung und das Fehmaransche Tageblatt berichtete bereits über die Gruppe.

Aus ganz Deutschland kommen Unterstützer, die sich gegen den geplanten Abriss versammeln.

Großenbrode, Heiligenhafen, Neustadt, Oldenburg, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Lübeck, Kiel, Hamburg, Delmenhorst, Lüneburg, Bad Bramsted, Ahausen, Osdorf, Plettenberg, Berlin, Dresden, Hannover, Olsberg, Bielefeld, Castrop-Rauxel, Lauenstein, Göttingen, Köln, Essen, Münster, Frankfurt, Wiesbaden, Neu-Isenburg, Neuss, Mannheim, München, Aschau, Bayreuth, Herschfeld, Zirndorf etc. sind schon dabei.

Doch auch in Rødby (Dänemark), Göteborg (Schweden), Schweiz, Murcia (Spanien), in Montana (USA), Michigan (USA) und sogar aus Hong Kong stellen sich Unterstützer gegen den Abriss der Sundbrücke.

Lässt sich bereits von weltweitem Protest sprechen? Wir denken schon. Die Wohnorte der Sundbrücken-Freunde sprechen durchaus eine eindeutige Sprache. Oder sollten wir besser schreiben: ganz viele verschiedene Sprachen mit einer gemeinsamen Aussage? Sicher ist, dass ganz viele Urlaubs- & Heimatfotos mit der Brücke im Bild veröffentlicht werden - selbst Sundbrücken-Tätowierungen! Ungläubige, fassungslose und entsetzte Kommentare sind zu lesen. Sogar Gedichte, die der Brücke gewidmet wurden, mit herzzerreißendem Inhalt sind dort zu finden. Und immer wieder Brückenfotos - eines schöner als das andere. Wenn man den Hashtag #RettetdieFehmarnsundbrücke aufruft bekommt man einen ganz guten Überblick. Sind das alles "Hinterwäldler" wie einige Politiker denken? Ewig Gestrige?

Oder ist es eher die starke Empörung einer weltweiten Gruppe, wie die Gründerin schrieb:

Am Donnerstag den 26.Novemebr 2015 um 14:51 Uhr, nachdem die ersten Schock Meldungen in den Medien zu lesen waren, habe ich mich spontan und von starker Empörung beeinflusst, entschieden eine Gruppe in Facebook ins Leben zu rufen und gegen den Abriss zu protestieren.

Handelt es sich bei den befürwortenden Politikern tatsächlich noch um Volksvertreter?

"Wir dürfen au den Denkmalschutz nicht zuviel Rücksicht nehmen" meinte der Kreistagsabgeordnete Hartmut Specht (ehemaliger Bürgermeister von Landkirchen). Des Weiteren forderte er ein zügiges Brückenvotum. "Wir können einen Architektenwettbewerb für eine Golden Gate Bridge über den Sund ausschreiben."

Auch die Deutsche Bahn hat die Sundbrücke aufgegeben.

Seit dem Belastungstest im Jahr 2010, in dem der Kleiderbügel noch 800t in Form von 10 Diesellokomotiven trug, gilt die Brücke bei der Bahn AG als nicht mehr zukunftssicher. Die Bahn als Betreiber, muss nur noch eine entsprechende Verlußtkalkulation vorlegen und dann ist auch der Denkmalschutz für die Brücke hinfällig. Was ist dann dieser Denkmalschutz noch wert?

Es stellt sich die Frage, warum wurde nicht früher reagiert und ein paar Restaurierungsarbeiten vorgenommen wurden. Wurde vielleicht in vollem Bewusstsein gewartet bis nichts mehr zu machen ist? Die Fehmaraner kennen nur zu gut aus der Vergangenheit, wie sie immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Sind das die neuen Umgangsformen einer Demokratie?
aktion gegen den abriss der fehmarnsundbrücke
sullyvan-fotos.de
mike sullyvan
hermannstrasse 26
65183 wiesbaden
journalist-der-European-News-Agency@sullyvan.de
01636347017
https://www.facebook.com/groups/963844733676058/

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke, der wahrscheinlich größte Kleiderbügel der Welt soll abgerissen werden!!!

- Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke!

Am 4.Januar 1960 fand nach langem Planen und Verwerfen, nach langem Überlegen und Berechnen dann doch der erste Spatenstich statt und eine fast 100-jährige Idee begann Gestalt anzunehmen. Knapp drei Jahre später war sie dann fertig, die Brücke über den Fehmarnsund und feste Verbindung von der Insel nach "Europa".

Kein Bauwerk hat die Insel so gravierend verändert wie diese Brücke. Nun musste man nicht mehr auf die Fähre warten die nur beschränkte Kapazität hatte. Nein, man konnte endlich die Insel betreten und verlassen wie und wann immer man wollte. Trotzdem ist Fehmarn eine Insel geblieben und die vielen Touristen die Jahr für Jahr die Insel besuchen bestätigen dies gerne. Rund um Fehmarn ist die Ostsee, so wie sie es immer war. Die sympathischen Eigenheiten der Insel blieben weitestgehend gewahrt.

Eingeweiht wurde die Brücke am 14. Mai 1963 - ein denkwürdiger Tag für die Insel. Damit begann sozusagen für Fehmarn eine neue Zeitrechnung. Dänemark und Schweden rückten näher heran, denn die Vogelfluglinie führt über die Insel bis nach Puttgarden und Roedby.

Ende 1998 schlug das Landesamt für Denkmalschutz in Kiel vor, die Fehmarnsund Brücke unter Denkmalschutz zu stellen. Die Brücke ist zwischenzeitlich zu einem Wahrzeichen von Fehmarn und ganz Schleswig-Holstein geworden und ziert nicht nur diverse TV-Einspieler des Nordeutschen Rundfunks.

Durch den Denkmalschutz sollten bauliche Eingriffe und Eingriffe in die Konstruktion verhindert werden. Vielleicht weil das Land damals die zusätzlichen Kosten übernahm, die über denen lagen, die die Bundesregierung für eine funktionale aber eben 08/15 Brücke gewährte. Damals bei der Planung wollten die Schleswig-Holsteiner keine Einheitsbrücke zu Ihrer Insel haben und ein Architekt hatte dann die Idee mit den hohen, sich elegant aufschwingenden Bügeln. Aber das war um einiges teurer als es die Bundesregierung geplant hatte, und so kam es dann, dass das Land den Mehrbetrag übernahm (heute wäre das wohl undenkbar). So entstand mit Hilfe der Landesregierung Schleswig-Holsteins eine wunderbare, viel bewunderte, unzählig oft fotografierte und gemalte Brücke. Eben der Kleiderbügel nach Fehmarn. Die Brücke ist von so vielen Orten auf Fehmarn aus zu sehen, so dass man meinen könnte es würden 10 Brücken gleicher Bauart zur Insel führen.

Am 26. November 2015 veröffentlichten diverse Zeitungen die Nachricht über den geplanten Abriss der Fehmarnsund Brücke. Eine massive Welle an Kommentaren und Gegnern dieses Vorhabens kam daraufhin und bündelte sich binnen weniger Stunden in einer dafür gegründeten Facebook-Gruppe. 650 Unterstützer waren es bereits am ersten Tag - 1.338 schon am zweiten... Heute, am 01.Dezember 2015, nur 5 Tage später hat diese Gruppe bereits mehr als 2200 Mitglieder, und stündlich wächst die Zahl nach oben. Die Gruppe entwickelt sich in einem Tempo, das man bereits jetzt von einer Grassroot-Bewegung sprechen kann, die es mit Goliath aufnehmen möchte. Auch einen Soli-Aufkleber ist in Vorbereitung und das Fehmaransche Tageblatt berichtete bereits über die Gruppe.

Aus ganz Deutschland kommen Unterstützer, die sich gegen den geplanten Abriss versammeln.

Großenbrode, Heiligenhafen, Neustadt, Oldenburg, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Lübeck, Kiel, Hamburg, Delmenhorst, Lüneburg, Bad Bramsted, Ahausen, Osdorf, Plettenberg, Berlin, Dresden, Hannover, Olsberg, Bielefeld, Castrop-Rauxel, Lauenstein, Göttingen, Köln, Essen, Münster, Frankfurt, Wiesbaden, Neu-Isenburg, Neuss, Mannheim, München, Aschau, Bayreuth, Herschfeld, Zirndorf etc. sind schon dabei.

Doch auch in Rødby (Dänemark), Göteborg (Schweden), Schweiz, Murcia (Spanien), in Montana (USA), Michigan (USA) und sogar aus Hong Kong stellen sich Unterstützer gegen den Abriss der Sundbrücke.

Lässt sich bereits von weltweitem Protest sprechen? Wir denken schon. Die Wohnorte der Sundbrücken-Freunde sprechen durchaus eine eindeutige Sprache. Oder sollten wir besser schreiben: ganz viele verschiedene Sprachen mit einer gemeinsamen Aussage? Sicher ist, dass ganz viele Urlaubs- & Heimatfotos mit der Brücke im Bild veröffentlicht werden - selbst Sundbrücken-Tätowierungen! Ungläubige, fassungslose und entsetzte Kommentare sind zu lesen. Sogar Gedichte, die der Brücke gewidmet wurden, mit herzzerreißendem Inhalt sind dort zu finden. Und immer wieder Brückenfotos - eines schöner als das andere. Wenn man den Hashtag #RettetdieFehmarnsundbrücke aufruft bekommt man einen ganz guten Überblick. Sind das alles "Hinterwäldler" wie einige Politiker denken? Ewig Gestrige?

Oder ist es eher die starke Empörung einer weltweiten Gruppe, wie die Gründerin schrieb:

Am Donnerstag den 26.Novemebr 2015 um 14:51 Uhr, nachdem die ersten Schock Meldungen in den Medien zu lesen waren, habe ich mich spontan und von starker Empörung beeinflusst, entschieden eine Gruppe in Facebook ins Leben zu rufen und gegen den Abriss zu protestieren.

Handelt es sich bei den befürwortenden Politikern tatsächlich noch um Volksvertreter?

"Wir dürfen au den Denkmalschutz nicht zuviel Rücksicht nehmen" meinte der Kreistagsabgeordnete Hartmut Specht (ehemaliger Bürgermeister von Landkirchen). Des Weiteren forderte er ein zügiges Brückenvotum. "Wir können einen Architektenwettbewerb für eine Golden Gate Bridge über den Sund ausschreiben."

Auch die Deutsche Bahn hat die Sundbrücke aufgegeben.

Seit dem Belastungstest im Jahr 2010, in dem der Kleiderbügel noch 800t in Form von 10 Diesellokomotiven trug, gilt die Brücke bei der Bahn AG als nicht mehr zukunftssicher. Die Bahn als Betreiber, muss nur noch eine entsprechende Verlußtkalkulation vorlegen und dann ist auch der Denkmalschutz für die Brücke hinfällig. Was ist dann dieser Denkmalschutz noch wert?

Es stellt sich die Frage, warum wurde nicht früher reagiert und ein paar Restaurierungsarbeiten vorgenommen wurden. Wurde vielleicht in vollem Bewusstsein gewartet bis nichts mehr zu machen ist? Die Fehmaraner kennen nur zu gut aus der Vergangenheit, wie sie immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Sind das die neuen Umgangsformen einer Demokratie?
aktion gegen den abriss der fehmarnsundbrücke
sullyvan-fotos.de
mike sullyvan
hermannstrasse 26
65183 wiesbaden
journalist-der-European-News-Agency@sullyvan.de
01636347017
https://www.facebook.com/groups/963844733676058/

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kambodscha: Regierungspartei erklärt sich zum Wahls ...

Kambodscha: Regierungspartei erklärt sich zum Wahls ...
Äthiopien / Eritrea: Sorge und Hoffnung an der Gren ...

Äthiopien / Eritrea: Sorge und Hoffnung an der Gren ...
Italien / USA: Giuseppe Conte trifft Donald Trump

Italien / USA: Giuseppe Conte trifft Donald Trump

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.



Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Rosenstein & Söhne Smarte Digital-Küchenwaage mit Kalorienzähler (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Informiert per App über die Energie- und Nährwerte der Nahrungsmittel

- Wiegt aufs Gramm genau bis 5 kg

- Bluetooth für kabellose Verbindung mit dem Mobilgerät

- Kostenlose App "ELESION" zur Anzeige von Kalorien, Nährwerten und mehr

- Tara-Funktion für einfaches Zuwiegen

- Wiederaufladbarer Akku

- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App



Die neue  sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet zahleiche Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an

Hamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt ...

 Neue Auflage des \'\'Baustellenhandbuchs GEG\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick

Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...

 LIANZHOUFOTO-Auftakt (jacksmiths, Dienstag, 23. April 2024)
Kürzlich wurde das LIANZHOUFOTO in Lianzhou, Qingyuan, Guangdong, eröffnet. Gastgeber waren das städtische Büro für Kultur, Radio, Film und Fernsehen, Tourismus und Sport der Stadt Qingyuan, die Xinhua News Agency China Fotoagentur und Xinhuanet Co., Ltd. Chen Kaixing, Präsident der Xinhua Nachrichtenagentur Guangdong Branch, Duan Zhipu, Sekretär des Parteikomitees und Vorsitzender der Xinhua Nachrichtenagentur China Photo Agency, Tan Shilong, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Stadtkomitees ...

 Marokko gewinnt die Futsal-CAN 2024 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


In Anwesenheit hochrangiger Beamter und Organisatoren des marokkanischen, internationalen und afrikanischen Fußballs gewann die marokkanische Nationalmannschaft am Sonntag, den 21. April, den Futsal-Afrikacup der Nationen (CAN) 2024, der vom 11. bis 21. April in Rabat in einer festlichen Atmosphäre stattfand.

Die Atlas-Löwen überrollten die angolanische Mannschaft mit fünf zu eins Toren bei einem Spiel im Sportpalast des Complexe Moulay Abdellah in Rabat, bei dem die angolan ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

Werbung bei News-Central.de:





Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden