Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ein Bart hält harte Kerle im DecemBeard warm
Geschrieben am Dienstag, dem 01. Dezember 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Cat® phones unterstützt im Rahmen der erfolgreichen Bart-Kampagne die englische Wohltätigkeitsorganisation Beating Bowel Cancer
München / Reading (UK), 01. Dezember: Mit der aktuellen Bart-Kampagne zeigt Cat® phones, Hersteller von Rugged Smartphones, warum das bislang robusteste Modell, das Cat® S40, der passende Begleiter für jedermann mit einem toughen Lifestyle ist. Dank besonderer Rugged Features bringt das Cat® Smartphone in jeder rauen Umgebung seine volle Leistung. Unter dem Hashtag #IamRuggedRefined startet Cat® phones nun einen Selfie-Contest im Sozialen Netz, in dessen Rahmen die englische Wohltätigkeitsorganisation Beating Bowel Cancer unterstützt wird.
#IamRuggedRefined - der Lifestyle
Mit beeindruckenden Rugged Features und schlankem Design schlägt das Cat® S40 spielend die Brücke zwischen Beruf und Freizeit, so wie wir nahtlos von der Arbeitsmontur zur Abendgarderobe übergehen. Randvoll mit neuester, innovativer Technologie wie der Glove-On-Technologie, einem ultra-hellen Display und der neuesten Version von Android? Lollipop vereint das Cat® S40 Robustheit und Leistungsfähigkeit mit einem attraktiven Äußeren und ist somit Rugged & Refined. Von diesem Lifestyle fühlen sich vor allem echte Männer angesprochen, die tough sind und sich im Alltag nicht von der Rücksichtnahme auf die Zerbrechlichkeit des Smartphones einschränken lassen wollen. Dies zeigt auch die aktuelle Bart-Kampagne mit dem Prototyp eines modernen toughen Mannes - klassisch mit Bart - als Kampagnenmotiv.
Das Cat® S40 ist nach den Standards IP68 und Mil-Spec 810G zertifiziert und dadurch extrem robust und wie gemacht für einen anspruchsvollen Lifestyle. Ein bisschen Wasser tut nicht weh - so sehen das echte Männer und auch einem Cat® S40 macht Wasser nichts aus, denn es ist wasserdicht bis 1 Meter Tiefe. Ebenso wenig beeindrucken lassen sich toughe Männer von Wind und Wetter oder Staub, Schlamm und handfesten Situationen. Das extrem robuste Cat® S40 hält auch diesen Widrigkeiten problemlos stand.
Mit Bart und Biss - Der Selfie-Contest
Wer wirklich Rugged und Refined ist, kann das ab sofort auch unter Beweis stellen, denn Cat® phones ruft zum #IamRuggedRefined Selfie-Contest auf. Zu sehen soll auf diesen Selfies sein, wie tough und gleichzeitig gutaussehend Männer mit Bart sind. Egal ob auf Outdoor-Tour, beim schweißtreibenden Sport, bei einer Jam-Session mit den Kumpels oder off-road mit dem Motorrad. Anschließend das Selfie unter dem Hashtag #IamRuggedRefined auf deinem Facebook Profil teilen. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen zum Selfie-Contest gibt es hier.
Rugged & Refined durch den #DecemBeard
Der Bart ist ebenfalls der Kampagnen-Mittelpunkt der Wohltätigkeitsorganisation Beating Bowel Cancer, die sich der Bekämpfung von Darmkrebs verschrieben hat. Unter dem Motto #DecemBeard läuft eine weltweite Spendenaktion. Hierbei lassen Männer ihren Bart wachsen, setzen diesen im Sozialen Netz kreativ in Szene und machen so auf die Spendenaktion aufmerksam. Mit dem #IamRuggedRefined Selfie-Contest unterstützt Cat® phones diese Aktion.
Preise & Verfügbarkeit
Im Einzelhandel ist das Cat® S40 für einen UVP von 429,- Euro (inkl. 19% MwSt.) ab sofort in mehr als 60 Ländern erhältlich. Für die exklusive Distribution in Deutschland zeichnet die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und einer Niederlassung in Berlin verantwortlich.
Über Cat® Phones:
Die Marke Cat® steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat® DNA ist in jedem Cat® Mobiltelefon und dem Zubehör zu finden, welche durch Bullitt Mobile Ltd angeboten wird, der weltweite Lizenzinhaber von Cat® Handys und Zubehör, der grenzenlose Erfahrungen mit robuster Mobilität bietet. Für die drahtlose Kommunikation wurde ein neues Produkt geschaffen, das der Vielfalt der Bedürfnisse für ein anspruchsvolles Leben gerecht wird.
Weitere Informationen über Cat® Phones finden Sie unter www.catphones.com
Über die Bullitt Group:
Die Bullitt Group wurde 2009 von Colin Batt, David Floyd und Richard Wharton gegründet. Das Unternehmen designt, produziert und vertreibt in Kooperation mit global agierenden Marken Konsumelektronikgeräte. Bullitt ist weltweiter Lizenznehmer für Caterpillar Inc. im Bereich \\\"Rugged\\\"-Mobilgeräte und Zubehör, von Kodak für einfach zu bedienende Smartphones und verbundene Geräte sowie von Ministry of Sound und Ted Baker im Segment Audioprodukte. Der Hauptsitz von Bullitt ist in Reading (UK). Die Produkte werden in mehr als 60 Ländern verkauft, zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen in globalen Schlüsselmärkten einschließlich China (Shenzen), Großbritannien (Reading) und den USA.
Die Bullitt Group verfolgt ein einfaches, jedoch cleveres Geschäftsmodell. Sie arbeitet mit etablierten globalen Marken zusammen, um stark nachgefragte Produkte in vernachlässigten Marktsegmenten zu entwickeln, zu fertigen und zu vertreiben. Die DNA dieser Marken zu verstehen und richtig anzuwenden, ist für den Ansatz von Bullitt von grundlegender Bedeutung. Die Beziehung zwischen Bullitt und jeder einzelnen Marke baut auf einem tiefen Vertrauen und einem starken Wunsch beider Seiten auf, den Werten einer Marke treu zu bleiben.
www.cat.com / www.caterpillar.com
© 2015 Caterpillar. Alle Rechte vorbehalten. CAT, CATERPILLAR, BUILT FOR IT, ihre entsprechenden Logos, "Caterpillar Yellow", die "Power Edge" Handelszeichen sowie die aufgeführten Unternehmen und Produkte, sind Marken von Caterpillar
Cat Phones
Lisa Meakin
THE AQUARIUM KING STREET 4
RG1 2AN READING
n.v.
www.catphones.com
Pressekontakt:
Havana Orange
Stella Macri
Birkenleiten 41
81543 München
catphones@havanaorange.de
089/9213151-70
http://www.catphones.com
(Weitere interessante Aquaristik News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Cat® phones unterstützt im Rahmen der erfolgreichen Bart-Kampagne die englische Wohltätigkeitsorganisation Beating Bowel Cancer
München / Reading (UK), 01. Dezember: Mit der aktuellen Bart-Kampagne zeigt Cat® phones, Hersteller von Rugged Smartphones, warum das bislang robusteste Modell, das Cat® S40, der passende Begleiter für jedermann mit einem toughen Lifestyle ist. Dank besonderer Rugged Features bringt das Cat® Smartphone in jeder rauen Umgebung seine volle Leistung. Unter dem Hashtag #IamRuggedRefined startet Cat® phones nun einen Selfie-Contest im Sozialen Netz, in dessen Rahmen die englische Wohltätigkeitsorganisation Beating Bowel Cancer unterstützt wird.
#IamRuggedRefined - der Lifestyle
Mit beeindruckenden Rugged Features und schlankem Design schlägt das Cat® S40 spielend die Brücke zwischen Beruf und Freizeit, so wie wir nahtlos von der Arbeitsmontur zur Abendgarderobe übergehen. Randvoll mit neuester, innovativer Technologie wie der Glove-On-Technologie, einem ultra-hellen Display und der neuesten Version von Android? Lollipop vereint das Cat® S40 Robustheit und Leistungsfähigkeit mit einem attraktiven Äußeren und ist somit Rugged & Refined. Von diesem Lifestyle fühlen sich vor allem echte Männer angesprochen, die tough sind und sich im Alltag nicht von der Rücksichtnahme auf die Zerbrechlichkeit des Smartphones einschränken lassen wollen. Dies zeigt auch die aktuelle Bart-Kampagne mit dem Prototyp eines modernen toughen Mannes - klassisch mit Bart - als Kampagnenmotiv.
Das Cat® S40 ist nach den Standards IP68 und Mil-Spec 810G zertifiziert und dadurch extrem robust und wie gemacht für einen anspruchsvollen Lifestyle. Ein bisschen Wasser tut nicht weh - so sehen das echte Männer und auch einem Cat® S40 macht Wasser nichts aus, denn es ist wasserdicht bis 1 Meter Tiefe. Ebenso wenig beeindrucken lassen sich toughe Männer von Wind und Wetter oder Staub, Schlamm und handfesten Situationen. Das extrem robuste Cat® S40 hält auch diesen Widrigkeiten problemlos stand.
Mit Bart und Biss - Der Selfie-Contest
Wer wirklich Rugged und Refined ist, kann das ab sofort auch unter Beweis stellen, denn Cat® phones ruft zum #IamRuggedRefined Selfie-Contest auf. Zu sehen soll auf diesen Selfies sein, wie tough und gleichzeitig gutaussehend Männer mit Bart sind. Egal ob auf Outdoor-Tour, beim schweißtreibenden Sport, bei einer Jam-Session mit den Kumpels oder off-road mit dem Motorrad. Anschließend das Selfie unter dem Hashtag #IamRuggedRefined auf deinem Facebook Profil teilen. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen zum Selfie-Contest gibt es hier.
Rugged & Refined durch den #DecemBeard
Der Bart ist ebenfalls der Kampagnen-Mittelpunkt der Wohltätigkeitsorganisation Beating Bowel Cancer, die sich der Bekämpfung von Darmkrebs verschrieben hat. Unter dem Motto #DecemBeard läuft eine weltweite Spendenaktion. Hierbei lassen Männer ihren Bart wachsen, setzen diesen im Sozialen Netz kreativ in Szene und machen so auf die Spendenaktion aufmerksam. Mit dem #IamRuggedRefined Selfie-Contest unterstützt Cat® phones diese Aktion.
Preise & Verfügbarkeit
Im Einzelhandel ist das Cat® S40 für einen UVP von 429,- Euro (inkl. 19% MwSt.) ab sofort in mehr als 60 Ländern erhältlich. Für die exklusive Distribution in Deutschland zeichnet die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und einer Niederlassung in Berlin verantwortlich.
Über Cat® Phones:
Die Marke Cat® steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat® DNA ist in jedem Cat® Mobiltelefon und dem Zubehör zu finden, welche durch Bullitt Mobile Ltd angeboten wird, der weltweite Lizenzinhaber von Cat® Handys und Zubehör, der grenzenlose Erfahrungen mit robuster Mobilität bietet. Für die drahtlose Kommunikation wurde ein neues Produkt geschaffen, das der Vielfalt der Bedürfnisse für ein anspruchsvolles Leben gerecht wird.
Weitere Informationen über Cat® Phones finden Sie unter www.catphones.com
Über die Bullitt Group:
Die Bullitt Group wurde 2009 von Colin Batt, David Floyd und Richard Wharton gegründet. Das Unternehmen designt, produziert und vertreibt in Kooperation mit global agierenden Marken Konsumelektronikgeräte. Bullitt ist weltweiter Lizenznehmer für Caterpillar Inc. im Bereich \\\"Rugged\\\"-Mobilgeräte und Zubehör, von Kodak für einfach zu bedienende Smartphones und verbundene Geräte sowie von Ministry of Sound und Ted Baker im Segment Audioprodukte. Der Hauptsitz von Bullitt ist in Reading (UK). Die Produkte werden in mehr als 60 Ländern verkauft, zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen in globalen Schlüsselmärkten einschließlich China (Shenzen), Großbritannien (Reading) und den USA.
Die Bullitt Group verfolgt ein einfaches, jedoch cleveres Geschäftsmodell. Sie arbeitet mit etablierten globalen Marken zusammen, um stark nachgefragte Produkte in vernachlässigten Marktsegmenten zu entwickeln, zu fertigen und zu vertreiben. Die DNA dieser Marken zu verstehen und richtig anzuwenden, ist für den Ansatz von Bullitt von grundlegender Bedeutung. Die Beziehung zwischen Bullitt und jeder einzelnen Marke baut auf einem tiefen Vertrauen und einem starken Wunsch beider Seiten auf, den Werten einer Marke treu zu bleiben.
www.cat.com / www.caterpillar.com
© 2015 Caterpillar. Alle Rechte vorbehalten. CAT, CATERPILLAR, BUILT FOR IT, ihre entsprechenden Logos, "Caterpillar Yellow", die "Power Edge" Handelszeichen sowie die aufgeführten Unternehmen und Produkte, sind Marken von Caterpillar
Cat Phones
Lisa Meakin
THE AQUARIUM KING STREET 4
RG1 2AN READING
n.v.
www.catphones.com
Pressekontakt:
Havana Orange
Stella Macri
Birkenleiten 41
81543 München
catphones@havanaorange.de
089/9213151-70
http://www.catphones.com
(Weitere interessante Aquaristik News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ein Bart hält harte Kerle im DecemBeard warm" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Dion DiMucci: The Wanderer (HD - Video - Stereo Sou ...
| Acht Tote: Grausamer Menschenhandel in Libyen
| Syrische Armee hisst Flagge über Daraa, dem Ort des ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland
Weilheim, 19.04.2024
Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...
22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.
Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...
Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.
Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter
In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb
MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen
Dr. Tobias Endler
Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator
Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.
Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...
Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ein Bart hält harte Kerle im DecemBeard warm |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|