Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Liane Kirchenstein - Digitale Werbung
Geschrieben am Montag, dem 30. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Digitale Werbung , ein Viertel des Marketing Budgets goes digital.
Digitales Marketing boomt und wird auch in Zukunft ein immer wichtiger werdendes Segment in der Werbung sein, wie der Online Vermarkterkreis informiert. Dabei spielen vor allem die Display Werbung und Suchmaschinenwerbung eine primäre Rolle und werden stationär, wie auch mobil ein Viertel aller Marketing Aufwendungen ausmachen.
Der moderne Multichannel Marketing Mix aus verschiedenen Strategien im Online und Offline Bereich beinhaltet mit 25,5 Prozent digitaler Werbung das wichtigste Detail im Marketing als stolzes Viertel aller Ausgaben für Werbung. Die steigende Performance in der digitalen Werbung hängt zu einem großen Teil mit dem Mobile Sektor zusammen, der allein im Rückblick auf das vergangene Jahr eine immer wichtigere Positionierung eingenommen hat. Im ersten Halbjahr 2014 verhielt es sich mit klassischer Display Werbung eher verhalten, doch ab der zweiten Jahreshälfte wuchs der Bedarf und mit ihm die Reaktion der Unternehmen. Vor allem bewegte Bilder und eine Steigerung der Qualität, sowie die Automatisierung haben die Wirkung von digitaler Werbung nachhaltig beeinflusst und ihren Ruf erhöht. Online Werbung ist nicht länger von minderer Qualität im Vergleich zu Fernsehwerbung, sondern wird mit allen Möglichkeiten der Technik optimiert und erfüllt höchste Ansprüche.
Im mobilen Segment wird für das kommende Jahr ein Wachstum von 65 Prozent erwartet, äußern sich Experten der BVDW und rechnen mit einem Durchbruch der 100 Millionen Euro Schallmauer. Mobile Marketing gilt als zentraler Treiber des Wachstums im Mobile Marketing und nimmt eine führende Position ein. Immer mehr Verbraucher nutzen das Internet täglich mehrere Stunden und sind nicht nur stationär, sondern verstärkt mobil online. Es verwundert daher nicht, dass das Mobile Marketing eine steigende Positionierung einnimmt und in großen Schritten an Prozenten zulegt. Die Standards für digitale Werbung sind enorm gestiegen und bieten jedem Unternehmen die Chance, hochwertige, aussagekräftige und alleinstellende Werbung auf digitalem Weg und maßgeschneidert zur Zielgruppe zu transportieren und ihren Traffic zu erhöhen. Im digitalen Bereich reagiert der Mittelstand noch etwas verhalten und verschenkt Ressourcen, da wichtige Elemente im Marketing nicht oder nur in geringer Form wahrgenommen werden. Hier besteht ganz klar Nachholbedarf und eine neue Orientierung, die einen größeren Fokus auf digitales Marketing in allen Facetten legt und auch im Mittelstand für ein Viertel der Werbeausgaben im digitalen Bereich sorgen kann.
Die Beliebtheit des mobilen Internets hat im E-Commerce und bei online vertretenen Unternehmen eine Trendwende gebracht und eine neue Form des Marketings auf die Agenda gesetzt. Responsive Design und auf allen Endgeräten abrufbare bewegte Bilder gehören zu den wichtigsten Maßnahmen der digitalen Werbung und sorgen dafür, dass ein Unternehmen in seiner Bekanntheit steigt und von der Zielgruppe dort gefunden wird, wo diese nach Informationen und Angeboten sucht. Es lohnt sich daher durchaus, wenn ein Viertel des Budgets im Marketing direkt in den Online Bereich fließt und dort in verschiedene Strategien investiert wird. Das neue Jahr wird mobil und erfordert von Unternehmern viel Flexibilität und die Bereitschaft, digitale Werbung als einen maßgeblichen Bestandteil ihrer Aufwendungen zu akzeptieren und in die Qualität, die Automatisierung und Zielgruppenforschung besonders viel Aufmerksamkeit zu investieren.
Immer mehr Möglichkeiten im digitalen Bereich eröffnen sich und geben Unternehmern Impressionen, ihre Werbung zu personalisieren und noch besser als bisher auf die Zielgruppe abzustimmen. Hier können Tools zur Automatisierung helfen und den Zeitaufwand für digitales Marketing verringern, sodass mit einem überschaubaren Budget eine große Wirkung erzielt und mehr Aufmerksamkeit geschaffen werden kann. Der digitale Sektor nimmt in der Werbung eine steigende Performance ein und bedarf einer hohen Beachtung, was sich sowohl auf die Qualität, den Mehrwert, das Alleinstellungsmerkmal und die Strategien bezieht.
Produktion von Image- und Produktfilmen für Unternehmen.
Liane Kirchenstein
Liane Kirchenstein
Rinkenbach
9050 Appenzell
office@top-promotion.tv
+41765006295
http://www.top-promotion.tv
(Weitere interessante Technik News & Technik Infos & Technik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Digitale Werbung , ein Viertel des Marketing Budgets goes digital.
Digitales Marketing boomt und wird auch in Zukunft ein immer wichtiger werdendes Segment in der Werbung sein, wie der Online Vermarkterkreis informiert. Dabei spielen vor allem die Display Werbung und Suchmaschinenwerbung eine primäre Rolle und werden stationär, wie auch mobil ein Viertel aller Marketing Aufwendungen ausmachen.
Der moderne Multichannel Marketing Mix aus verschiedenen Strategien im Online und Offline Bereich beinhaltet mit 25,5 Prozent digitaler Werbung das wichtigste Detail im Marketing als stolzes Viertel aller Ausgaben für Werbung. Die steigende Performance in der digitalen Werbung hängt zu einem großen Teil mit dem Mobile Sektor zusammen, der allein im Rückblick auf das vergangene Jahr eine immer wichtigere Positionierung eingenommen hat. Im ersten Halbjahr 2014 verhielt es sich mit klassischer Display Werbung eher verhalten, doch ab der zweiten Jahreshälfte wuchs der Bedarf und mit ihm die Reaktion der Unternehmen. Vor allem bewegte Bilder und eine Steigerung der Qualität, sowie die Automatisierung haben die Wirkung von digitaler Werbung nachhaltig beeinflusst und ihren Ruf erhöht. Online Werbung ist nicht länger von minderer Qualität im Vergleich zu Fernsehwerbung, sondern wird mit allen Möglichkeiten der Technik optimiert und erfüllt höchste Ansprüche.
Im mobilen Segment wird für das kommende Jahr ein Wachstum von 65 Prozent erwartet, äußern sich Experten der BVDW und rechnen mit einem Durchbruch der 100 Millionen Euro Schallmauer. Mobile Marketing gilt als zentraler Treiber des Wachstums im Mobile Marketing und nimmt eine führende Position ein. Immer mehr Verbraucher nutzen das Internet täglich mehrere Stunden und sind nicht nur stationär, sondern verstärkt mobil online. Es verwundert daher nicht, dass das Mobile Marketing eine steigende Positionierung einnimmt und in großen Schritten an Prozenten zulegt. Die Standards für digitale Werbung sind enorm gestiegen und bieten jedem Unternehmen die Chance, hochwertige, aussagekräftige und alleinstellende Werbung auf digitalem Weg und maßgeschneidert zur Zielgruppe zu transportieren und ihren Traffic zu erhöhen. Im digitalen Bereich reagiert der Mittelstand noch etwas verhalten und verschenkt Ressourcen, da wichtige Elemente im Marketing nicht oder nur in geringer Form wahrgenommen werden. Hier besteht ganz klar Nachholbedarf und eine neue Orientierung, die einen größeren Fokus auf digitales Marketing in allen Facetten legt und auch im Mittelstand für ein Viertel der Werbeausgaben im digitalen Bereich sorgen kann.
Die Beliebtheit des mobilen Internets hat im E-Commerce und bei online vertretenen Unternehmen eine Trendwende gebracht und eine neue Form des Marketings auf die Agenda gesetzt. Responsive Design und auf allen Endgeräten abrufbare bewegte Bilder gehören zu den wichtigsten Maßnahmen der digitalen Werbung und sorgen dafür, dass ein Unternehmen in seiner Bekanntheit steigt und von der Zielgruppe dort gefunden wird, wo diese nach Informationen und Angeboten sucht. Es lohnt sich daher durchaus, wenn ein Viertel des Budgets im Marketing direkt in den Online Bereich fließt und dort in verschiedene Strategien investiert wird. Das neue Jahr wird mobil und erfordert von Unternehmern viel Flexibilität und die Bereitschaft, digitale Werbung als einen maßgeblichen Bestandteil ihrer Aufwendungen zu akzeptieren und in die Qualität, die Automatisierung und Zielgruppenforschung besonders viel Aufmerksamkeit zu investieren.
Immer mehr Möglichkeiten im digitalen Bereich eröffnen sich und geben Unternehmern Impressionen, ihre Werbung zu personalisieren und noch besser als bisher auf die Zielgruppe abzustimmen. Hier können Tools zur Automatisierung helfen und den Zeitaufwand für digitales Marketing verringern, sodass mit einem überschaubaren Budget eine große Wirkung erzielt und mehr Aufmerksamkeit geschaffen werden kann. Der digitale Sektor nimmt in der Werbung eine steigende Performance ein und bedarf einer hohen Beachtung, was sich sowohl auf die Qualität, den Mehrwert, das Alleinstellungsmerkmal und die Strategien bezieht.
Produktion von Image- und Produktfilmen für Unternehmen.
Liane Kirchenstein
Liane Kirchenstein
Rinkenbach
9050 Appenzell
office@top-promotion.tv
+41765006295
http://www.top-promotion.tv
(Weitere interessante Technik News & Technik Infos & Technik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Liane Kirchenstein - Digitale Werbung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Oasis of the Seas: Live-Rundgang und Schiffstour
| Schiffstester Matthias Morr: AIDAprima - mein Fazit
| Queen Mary II: Hitec - Queen Mary II - Superlativ d ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?
Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?
Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen
Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...
NEXCOMs neue Software-definierte Edge-Computing-Lösungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Stärkung von OT und IoT mit Embedded-Betriebssystem und Cloud-to-Edge-Microservices für verbesserte Edge-KI
New Taipei, Taiwan - 27. März 2024 - NEXCOM wird AIC OT-X, das neueste Software-definierte Edge-Computing-Betriebssystem für IoT-Geräte, auf der Embedded World 2024 in Nürnberg, Deutschland, vom 9. bis 11. April 2024 in Halle 5, Stand 5-253 präsentieren. Der erfahrene Edge- und IoT-Hersteller kehrt nach zehn Jahren zur Embedded World zurück und zeigt eine Reihe von Produkten, di ...
FonePaw präsentiert FonePaw USB Datenrettung: Die einfache Lösung zur Wiederherstellung von USB-Daten (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Berlin, Deutschland - [27, 03], 2024 - FonePaw, ein führender Entwickler von Datensicherheits- und Wiederherstellungssoftware, freut sich, die Veröffentlichung von FonePaw USB Datenrettung bekannt zu geben. Diese wegweisende Software bietet eine zuverlässige Lösung zur Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten von USB-Geräten aller Art.
FonePaw USB Datenrettung ist speziell für Benutzer entwic ...
Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024) Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.
Blühende Festung
Hoch über dem Städtchen Lonato di ...
Organ-Modell erleichtert Verständnis von Pilzinfektionen (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Erfolgreiche Zusammenarbeit von Wissenschaft, Klinik und Industrie
Miniaturmodelle menschlicher Organe auf einem Chip - das ist der Ansatz, mit dem das Jenaer Biotechnologie-Unternehmen Dynamic42 Partner in der pharmakologischen und klinischen Forschung unterstützt. Jüngster Erfolg: Mithilfe eines 3D-Darm-Modells auf einem Biochip konnten die Forscher die Dynamik untersuchen, mit der Hefepilze das Darmgewebe durchdringen und zu sys ...
Hoch hinaus auf der Suche nach Erkenntnis, Ruhe und Gelassenheit (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Die aktuelle Ausgabe von 'Leben jetzt' widmet sich dem Streben nach Höhe
Sankt Augustin / Nettetal, 26. März 2024 - Bergsteigerin, Pilot, Zimmermann oder Dachdecker - in der neuen Ausgabe des Magazins 'Leben jetzt' geht es um Frauen und Männer in luftigen Höhen. Sie erzählen von ihren Berufen und Sehnsüchten und davon, wie sie bei allem Höhenrausch bodenständig bleiben. Das Heft ist ab sofort unter https://steyler-klost ...
FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
FonePaw USB Data Recovery: Rettung für verlorene Daten auf USB-Sticks
Ein USB-Stick ist eine praktische Wahl für viele Leute, um wichtige Informationen zu speichern und transportieren. Doch Daten auf einem USB-Stick zu verlieren kann ein Albtraum sein. In diesem Fall ist das noch kein Grund, in Panik zu verfallen. Die gute Neuigkeit ist: FonePaw, ein führender Anbieter von Datenwiederherstellungssoftware, freut sich, die Einführung einer Unterfunktion seines Produk ...
Werbung bei News-Central.de: |
Liane Kirchenstein - Digitale Werbung |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|