News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 542 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kampf um die Spitze: Michelisz auf dem Weg zum Sieg in der Yokohama Driver''s Trophy

Geschrieben am Donnerstag, dem 26. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Ein Interview mit Norbert Michelisz und MOL Group

Budapest, 26. November 2015 - Es war eine außergewöhnliche Saison in der Rennserie der WTCC: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte war sie am legendären Nürburgring zu Besuch - einer Rennstrecke, die den Protagonisten fahrerisch alles abverlangte. Nun steht das letzte Kräftemessen in Katar vor der Tür - und bis zum Schluss bleibt die WTCC spannend. Norbert Michelisz (NM) zieht Bilanz nach einer ereignisreichen Saison, gibt exklusive Einblicke in die Highlights 2015 und berichtet über seine Erwartungen für das letzte Rennen. Zusammen mit Dominic Köfner (DK), Vizepräsident der Unternehmenskommunikation bei MOL Group, spricht er über seine vergangenen und zukünftigen Herausforderungen.

Norbert, morgen beginnt das letzte Rennen. Mit welchen Erwartungen gehen Sie an den Start?

NM: "Mein Ziel in Katar ist es, auf dem Treppchen zu stehen. Ich weiß, dass es kein einfaches Rennen wird, da wir wieder viel Zusatzballast an Bord haben werden. Trotzdem glaube ich daran, dass ich es mit dem richtigen Fokus, Disziplin und nicht zuletzt mit meinem fahrerischen Können schaffen kann, meine Ziele zu erreichen."

Die Saison 2015 neigt sich nun dem Ende zu. Welche Bilanz ziehen Sie aus den Erfahrungen 2015?

NM: "Die vergangene Saison hatte viele spannende und außergewöhnliche Momente. Ich freue mich sehr, dass ich Aussichten auf die Yokohama Drivers" Trophy habe. Es macht mich auch deshalb besonders stolz, da dieser Wettbewerb das ganze Jahr über sehr hart umkämpft war. Auch wenn mein Gesamtergebnis dieses Jahr hinter dem von 2014 zurückbleibt, bin ich davon überzeugt, dass ich als Rennfahrer in dieser Saison gewachsen bin. Ich kämpfe jedes Jahr hart, um meine Leistung zu steigern."

Dominic, MOL Group unterstützt Norbert nun zum vierten Mal in Folge. Wie schätzen Sie seine Leistung in diesem Jahr ein?

DK: "Die WTCC Saison 2015 war wirklich aufregend mit Hochs und Tiefs. Als Hauptsponsor fiebern wir immer mit Norbi mit und glauben fest daran, dass er mit seiner Energie und seinem Können ganz vorne mitfahren kann. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit kennen wir Norbert als Menschen und Fahrer, der ständig an seiner physischen und mentalen Form arbeitet, um Top-Ergebnisse zu erzielen. Wir als Unternehmen verfolgen eine ähnliche Philosophie: Man kann nicht immer gewinnen, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Einstellung - zielgerichtet sein und jede Herausforderung annehmen."

Norbert, was waren für Sie die Highlights der Saison? Was war der emotionalste Moment, die interessanteste Rennstrecke, die größte Enttäuschung 2015?

NM: "Das größte Highlight war definitiv mein Sieg auf dem Hungaroring vor heimischer Kulisse. Zum einen konnte ich eine meiner besten Leistungen zeigen, zum anderen war es überwältigend, den Rückhalt und die Begeisterung meiner Fans und meines Hauptsponsors MOL Group zu spüren. Die außergewöhnlichste Strecke war eindeutig die Nürburgring Nordschleife, die für jeden Rennfahrer eine enorme Herausforderung darstellt. Der enttäuschendste Moment diese Saison? Das zweite Rennen in Thailand, in dem wir die Chance auf den Sieg durch einen Unfall verspielt haben."

Dominic, was war für Sie als Sponsor das sportliche Highlight dieser Saison?

DK: "Die Erfahrung, in Ungarn der Partner an Norbis Seite zu sein, war einfach unbeschreiblich. Die Energie, die Norbi ausstrahlte und der ganz besondere Spirit seiner Fans auf dem Hungaroring haben ihn aufs Podium gebracht. Norbi und MOL Group haben vieles gemeinsam: Wir haben beide unsere Wurzeln in Ungarn, wachsen aber beständig über uns hinaus, um auf internationalem Boden zu bestehen. Als Sponsor war unser Highlight dieses Jahr natürlich, dass wir das erste Mal Hauptsponsor des erfolgreichen Rennens von Ungarn waren."

Norbert, MOL Group unterstützt Sie nun seit vier Jahren als Hauptsponsor. Wie hilft Ihnen das Unternehmen, Ihre Ziele zu verwirklichen?

NM: "Unsere Partnerschaft baut auf gegenseitigem Vertrauen auf. MOL Group glaubt an mich und an das, was ich erreichen kann. Das geht jedoch nur, weil wir uns immer wieder neu in Frage stellen, uns weiterentwickeln, um schlussendlich zu den Besten zu gehören. Mit einem Partner an der Seite, der junge Talente unterstützt und der genauso leidenschaftlich ist wie ich, kann ich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen."

Folgen Sie den WTCC Erfolgen von Norbert Michelisz 2015 unter:

Website: http://molgroup.info/en/michelisz

Facebook: https://www.facebook.com/WeFuelYourAmbition

Twitter: https://twitter.com/wefuelambition

Youtube: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=BSQfOsumET0
MOL Group ist ein integriertes, unabhängiges und internationales Öl- und Erdgasunternehmen mit Hauptsitz in Budapest, Ungarn. Die Unternehmensgruppe ist in über 40 Ländern mit einer international schlagkräftigen Belegschaft von knapp 27.000 Mitarbeitern und einer Erfolgsgeschichte von mehr als 100 Jahren in der Industrie vertreten. Die Aktivitäten in der Exploration und Produktion beruhen auf über 75 Jahren Erfahrung im Bereich der Kohlenwasserstoffe. Aktuell wird in acht Ländern produziert und in 14 Ländern findet Exploration statt. Die Gruppe betreibt vier Raffinerien und zwei petrochemische Fabrikanlagen im ganzheitlichen Supply-Chain-Management in Ungarn, der Slowakei und Kroatien. MOL Group besitzt ein Netzwerk von über 2.000 Tankstellen in zwölf Ländern in Zentral- und Südosteuropa.
MOL Group
Mariella Kaluza
Brabanter Straße 4
80805 München
+49 (0)89 - 121 75 -133

molgroup.info

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Isabelle Hein
Brabanter Straße 4
80805 München
molgroup@fundh.de
089 -121 75 150
www.fundh.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein Interview mit Norbert Michelisz und MOL Group

Budapest, 26. November 2015 - Es war eine außergewöhnliche Saison in der Rennserie der WTCC: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte war sie am legendären Nürburgring zu Besuch - einer Rennstrecke, die den Protagonisten fahrerisch alles abverlangte. Nun steht das letzte Kräftemessen in Katar vor der Tür - und bis zum Schluss bleibt die WTCC spannend. Norbert Michelisz (NM) zieht Bilanz nach einer ereignisreichen Saison, gibt exklusive Einblicke in die Highlights 2015 und berichtet über seine Erwartungen für das letzte Rennen. Zusammen mit Dominic Köfner (DK), Vizepräsident der Unternehmenskommunikation bei MOL Group, spricht er über seine vergangenen und zukünftigen Herausforderungen.

Norbert, morgen beginnt das letzte Rennen. Mit welchen Erwartungen gehen Sie an den Start?

NM: "Mein Ziel in Katar ist es, auf dem Treppchen zu stehen. Ich weiß, dass es kein einfaches Rennen wird, da wir wieder viel Zusatzballast an Bord haben werden. Trotzdem glaube ich daran, dass ich es mit dem richtigen Fokus, Disziplin und nicht zuletzt mit meinem fahrerischen Können schaffen kann, meine Ziele zu erreichen."

Die Saison 2015 neigt sich nun dem Ende zu. Welche Bilanz ziehen Sie aus den Erfahrungen 2015?

NM: "Die vergangene Saison hatte viele spannende und außergewöhnliche Momente. Ich freue mich sehr, dass ich Aussichten auf die Yokohama Drivers" Trophy habe. Es macht mich auch deshalb besonders stolz, da dieser Wettbewerb das ganze Jahr über sehr hart umkämpft war. Auch wenn mein Gesamtergebnis dieses Jahr hinter dem von 2014 zurückbleibt, bin ich davon überzeugt, dass ich als Rennfahrer in dieser Saison gewachsen bin. Ich kämpfe jedes Jahr hart, um meine Leistung zu steigern."

Dominic, MOL Group unterstützt Norbert nun zum vierten Mal in Folge. Wie schätzen Sie seine Leistung in diesem Jahr ein?

DK: "Die WTCC Saison 2015 war wirklich aufregend mit Hochs und Tiefs. Als Hauptsponsor fiebern wir immer mit Norbi mit und glauben fest daran, dass er mit seiner Energie und seinem Können ganz vorne mitfahren kann. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit kennen wir Norbert als Menschen und Fahrer, der ständig an seiner physischen und mentalen Form arbeitet, um Top-Ergebnisse zu erzielen. Wir als Unternehmen verfolgen eine ähnliche Philosophie: Man kann nicht immer gewinnen, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Einstellung - zielgerichtet sein und jede Herausforderung annehmen."

Norbert, was waren für Sie die Highlights der Saison? Was war der emotionalste Moment, die interessanteste Rennstrecke, die größte Enttäuschung 2015?

NM: "Das größte Highlight war definitiv mein Sieg auf dem Hungaroring vor heimischer Kulisse. Zum einen konnte ich eine meiner besten Leistungen zeigen, zum anderen war es überwältigend, den Rückhalt und die Begeisterung meiner Fans und meines Hauptsponsors MOL Group zu spüren. Die außergewöhnlichste Strecke war eindeutig die Nürburgring Nordschleife, die für jeden Rennfahrer eine enorme Herausforderung darstellt. Der enttäuschendste Moment diese Saison? Das zweite Rennen in Thailand, in dem wir die Chance auf den Sieg durch einen Unfall verspielt haben."

Dominic, was war für Sie als Sponsor das sportliche Highlight dieser Saison?

DK: "Die Erfahrung, in Ungarn der Partner an Norbis Seite zu sein, war einfach unbeschreiblich. Die Energie, die Norbi ausstrahlte und der ganz besondere Spirit seiner Fans auf dem Hungaroring haben ihn aufs Podium gebracht. Norbi und MOL Group haben vieles gemeinsam: Wir haben beide unsere Wurzeln in Ungarn, wachsen aber beständig über uns hinaus, um auf internationalem Boden zu bestehen. Als Sponsor war unser Highlight dieses Jahr natürlich, dass wir das erste Mal Hauptsponsor des erfolgreichen Rennens von Ungarn waren."

Norbert, MOL Group unterstützt Sie nun seit vier Jahren als Hauptsponsor. Wie hilft Ihnen das Unternehmen, Ihre Ziele zu verwirklichen?

NM: "Unsere Partnerschaft baut auf gegenseitigem Vertrauen auf. MOL Group glaubt an mich und an das, was ich erreichen kann. Das geht jedoch nur, weil wir uns immer wieder neu in Frage stellen, uns weiterentwickeln, um schlussendlich zu den Besten zu gehören. Mit einem Partner an der Seite, der junge Talente unterstützt und der genauso leidenschaftlich ist wie ich, kann ich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen."

Folgen Sie den WTCC Erfolgen von Norbert Michelisz 2015 unter:

Website: http://molgroup.info/en/michelisz

Facebook: https://www.facebook.com/WeFuelYourAmbition

Twitter: https://twitter.com/wefuelambition

Youtube: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=BSQfOsumET0
MOL Group ist ein integriertes, unabhängiges und internationales Öl- und Erdgasunternehmen mit Hauptsitz in Budapest, Ungarn. Die Unternehmensgruppe ist in über 40 Ländern mit einer international schlagkräftigen Belegschaft von knapp 27.000 Mitarbeitern und einer Erfolgsgeschichte von mehr als 100 Jahren in der Industrie vertreten. Die Aktivitäten in der Exploration und Produktion beruhen auf über 75 Jahren Erfahrung im Bereich der Kohlenwasserstoffe. Aktuell wird in acht Ländern produziert und in 14 Ländern findet Exploration statt. Die Gruppe betreibt vier Raffinerien und zwei petrochemische Fabrikanlagen im ganzheitlichen Supply-Chain-Management in Ungarn, der Slowakei und Kroatien. MOL Group besitzt ein Netzwerk von über 2.000 Tankstellen in zwölf Ländern in Zentral- und Südosteuropa.
MOL Group
Mariella Kaluza
Brabanter Straße 4
80805 München
+49 (0)89 - 121 75 -133

molgroup.info

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Isabelle Hein
Brabanter Straße 4
80805 München
molgroup@fundh.de
089 -121 75 150
www.fundh.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kampf um die Spitze: Michelisz auf dem Weg zum Sieg in der Yokohama Driver''s Trophy" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Mehrere Tote nach Selbstmordattentat vor e ...

Somalia: Mehrere Tote nach Selbstmordattentat vor e ...
Westjordanland: Gewaltsame Räumung mehrerer Wohnhäu ...

Westjordanland: Gewaltsame Räumung mehrerer Wohnhäu ...
Lesotho: Afrikas Skiparadies - nur mit dem Niedersc ...

Lesotho: Afrikas Skiparadies - nur mit dem Niedersc ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 \'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern

"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Entdecken Sie im April nachhaltige Mobilität mit der Eco-Riding-Kampagne von DYU (schwertschmiedeviktor, Freitag, 12. April 2024)
Sonderangebot für das DYU C1 Elektrofahrrad - ein Schritt in Richtung umweltfreundlicheres Pendeln

Diesen April, wenn die Welt die Verjüngung des Frühlings feiert und die globale Gemeinschaft ihren Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit richtet, ist DYU Electric Bikes stolz darauf, eine besondere Aktion anzukündigen, die umweltfreundliches Pendeln fördern soll. Das DYU C1 Elektrofahrrad, das für seine perfekte Mischu ...

Werbung bei News-Central.de:





Kampf um die Spitze: Michelisz auf dem Weg zum Sieg in der Yokohama Driver\'\'s Trophy

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden