Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Erster Partner aus der Türkei: Stradiji beteiligt sich am Partnerprogramm von Searchmetrics
Geschrieben am Donnerstag, dem 26. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die Online Marketing Agentur mit Sitz in Istanbul profitiert vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics
Berlin, 26. November 2015 - Searchmetrics, Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, begrüßt heute den ersten türkischen Partner im neuen Partnerprogramm, die Online Marketing Agentur Stradiji. Als zertifizierter Partner mit dem "Ruby"-Level profitiert Stradiji vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics sowie vom Zugang zum Zertifizierungsprogramm von Searchmetrics und kann so die Kompetenzen der Berater weiterentwickeln und das Agenturgeschäft durch die Bereitstellung eines herausragenden Services ausbauen.
Die 2010 in Istanbul gegründete Agentur Stradiji bietet ihren Kunden, darunter lokal bekannte Namen wie teb.com.tr, cepteteb.com.tr und koalay.com, SEO- und ASO-Dienste (App Store Optimization). Auf der Suche nach qualifizierten Serviceleistungen für ihre Kunden hat sich das Unternehmen nach dem Testen verschiedener Tools für Searchmetrics entschieden. Mert Erkal, CEO von Stradiji, erklärt: "Wir benötigten unbedingt eine Software, mit der wir die meisten unserer SEO-Aufgaben abdecken können, und die Searchmetrics SuiteTM erfüllt genau diese Anforderung. Die Plattform erleichtert es uns enorm, die Performance unserer Kunden auf Länderbasis zu verwalten und sicherzustellen, dass wir die spezifischen SEO-Ziele der einzelnen Kunden erreichen. Bezüglich verbesserter Rankings erkennen wir umgehend erfolgversprechende Faktoren - nämlich genau die Keywords, auf die wir uns jede Woche konzentrieren sollten. Die Reports zur Optimierung der Seiten sparen uns ebenfalls sehr viel Zeit beim Identifizieren und Beheben der Seitenfehler. Wir können Inhalte in Sekunden optimieren und dank der globalen Research Cloud von Searchmetrics sind wir den Mitbewerbern unserer Kunden und ihren Strategien stets einen Schritt voraus."
Mert Erkal ist davon überzeugt, dass Stradiji mithilfe des Partnerprogramms seine eigene langfristige Unternehmensvision umsetzen kann: "Dank der engen Zusammenarbeit mit Searchmetrics werden wir unser Wissen und unsere Expertise ausbauen und uns genau durch dieses hohe Niveau unserer Dienstleistungen von anderen Anbietern im Markt abheben. Wir wollen nicht die größte SEO-Agentur in der Türkei werden, sondern die besten SEO-Dienstleistungen anbieten. Diese Partnerschaft wird uns auf diesem Weg unterstützen. Auf der anderen Seite erhält Stradiji durch die Partnerschaft Unterstützung von einem Giganten im Bereich der Search- and Content-Performance, und das wird unserem Geschäftsausbau mit Sicherheit zu Gute kommen."
Partner intensivieren über das Partnerprogramm die Beziehung zu Searchmetrics durch strukturierte Verpflichtungen, die zum nachhaltigen Wachstum beider Parteien beitragen. Alle Partner profitieren von intensivem Support, gemeinsamen Marketingmaßnahmen und umfassenden Schulungsangeboten, einschließlich des Zugangs zur Searchmetrics Academy und dem zugehörigen weitreichenden Zertifizierungsprogramm.
Die Searchmetrics SuiteTM wurde sowohl für Unternehmen als auch für Agenturen entwickelt und ermöglicht es Organisationen, ihre digitalen Marketingstrategien zu planen, umzusetzen und zu kontrollieren. Searchmetrics kann auf eine kontinuierlich aktualisierte, globale Datenbank zurückgreifen und so die zentralen Fragen von SEOs und Online Marketern beantworten. Darüber hinaus liefert Searchmetrics eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und die Relevanz erhöhen und dadurch auch den Umsatz im Onlinegeschäft steigern.
"Das Ziel von Stradiji ist es, durch Einsatz der besten Technologie, die Suchmaschinenoptimierung auf hohem Niveau anzubieten, und damit ist Stradiji in der Türkei sehr erfolgreich. Uns beiden ist eine Beratung wichtig, die dem Kunden messbare Ergebnisse liefert. Wir freuen uns darauf, das Team von Stradiji dabei zu unterstützen, noch größere Erfolge für sich selbst und für Searchmetrics zu erzielen", sagt Martin Scholz, VP of Business Development bei Searchmetrics.
Searchmetrics verfügt über eine wachsende Präsenz in der Türkei und ist Hauptsponsor des diesjährigen SEOzone Konferenz in Istanbul (27. - 29. November 2015). Dort wird in diesem Jahr erstmals auch Marcus Tober, Unternehmensgründer und CTO von Searchmetrics, einen Gastvortrag zum Thema "What are the important Ranking Factors for Mobile and Desktop Search? How they are different and what does that mean to build a successful online business" halten.
Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.
Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die Online Marketing Agentur mit Sitz in Istanbul profitiert vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics
Berlin, 26. November 2015 - Searchmetrics, Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, begrüßt heute den ersten türkischen Partner im neuen Partnerprogramm, die Online Marketing Agentur Stradiji. Als zertifizierter Partner mit dem "Ruby"-Level profitiert Stradiji vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics sowie vom Zugang zum Zertifizierungsprogramm von Searchmetrics und kann so die Kompetenzen der Berater weiterentwickeln und das Agenturgeschäft durch die Bereitstellung eines herausragenden Services ausbauen.
Die 2010 in Istanbul gegründete Agentur Stradiji bietet ihren Kunden, darunter lokal bekannte Namen wie teb.com.tr, cepteteb.com.tr und koalay.com, SEO- und ASO-Dienste (App Store Optimization). Auf der Suche nach qualifizierten Serviceleistungen für ihre Kunden hat sich das Unternehmen nach dem Testen verschiedener Tools für Searchmetrics entschieden. Mert Erkal, CEO von Stradiji, erklärt: "Wir benötigten unbedingt eine Software, mit der wir die meisten unserer SEO-Aufgaben abdecken können, und die Searchmetrics SuiteTM erfüllt genau diese Anforderung. Die Plattform erleichtert es uns enorm, die Performance unserer Kunden auf Länderbasis zu verwalten und sicherzustellen, dass wir die spezifischen SEO-Ziele der einzelnen Kunden erreichen. Bezüglich verbesserter Rankings erkennen wir umgehend erfolgversprechende Faktoren - nämlich genau die Keywords, auf die wir uns jede Woche konzentrieren sollten. Die Reports zur Optimierung der Seiten sparen uns ebenfalls sehr viel Zeit beim Identifizieren und Beheben der Seitenfehler. Wir können Inhalte in Sekunden optimieren und dank der globalen Research Cloud von Searchmetrics sind wir den Mitbewerbern unserer Kunden und ihren Strategien stets einen Schritt voraus."
Mert Erkal ist davon überzeugt, dass Stradiji mithilfe des Partnerprogramms seine eigene langfristige Unternehmensvision umsetzen kann: "Dank der engen Zusammenarbeit mit Searchmetrics werden wir unser Wissen und unsere Expertise ausbauen und uns genau durch dieses hohe Niveau unserer Dienstleistungen von anderen Anbietern im Markt abheben. Wir wollen nicht die größte SEO-Agentur in der Türkei werden, sondern die besten SEO-Dienstleistungen anbieten. Diese Partnerschaft wird uns auf diesem Weg unterstützen. Auf der anderen Seite erhält Stradiji durch die Partnerschaft Unterstützung von einem Giganten im Bereich der Search- and Content-Performance, und das wird unserem Geschäftsausbau mit Sicherheit zu Gute kommen."
Partner intensivieren über das Partnerprogramm die Beziehung zu Searchmetrics durch strukturierte Verpflichtungen, die zum nachhaltigen Wachstum beider Parteien beitragen. Alle Partner profitieren von intensivem Support, gemeinsamen Marketingmaßnahmen und umfassenden Schulungsangeboten, einschließlich des Zugangs zur Searchmetrics Academy und dem zugehörigen weitreichenden Zertifizierungsprogramm.
Die Searchmetrics SuiteTM wurde sowohl für Unternehmen als auch für Agenturen entwickelt und ermöglicht es Organisationen, ihre digitalen Marketingstrategien zu planen, umzusetzen und zu kontrollieren. Searchmetrics kann auf eine kontinuierlich aktualisierte, globale Datenbank zurückgreifen und so die zentralen Fragen von SEOs und Online Marketern beantworten. Darüber hinaus liefert Searchmetrics eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und die Relevanz erhöhen und dadurch auch den Umsatz im Onlinegeschäft steigern.
"Das Ziel von Stradiji ist es, durch Einsatz der besten Technologie, die Suchmaschinenoptimierung auf hohem Niveau anzubieten, und damit ist Stradiji in der Türkei sehr erfolgreich. Uns beiden ist eine Beratung wichtig, die dem Kunden messbare Ergebnisse liefert. Wir freuen uns darauf, das Team von Stradiji dabei zu unterstützen, noch größere Erfolge für sich selbst und für Searchmetrics zu erzielen", sagt Martin Scholz, VP of Business Development bei Searchmetrics.
Searchmetrics verfügt über eine wachsende Präsenz in der Türkei und ist Hauptsponsor des diesjährigen SEOzone Konferenz in Istanbul (27. - 29. November 2015). Dort wird in diesem Jahr erstmals auch Marcus Tober, Unternehmensgründer und CTO von Searchmetrics, einen Gastvortrag zum Thema "What are the important Ranking Factors for Mobile and Desktop Search? How they are different and what does that mean to build a successful online business" halten.
Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.
Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Erster Partner aus der Türkei: Stradiji beteiligt sich am Partnerprogramm von Searchmetrics" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
AfD-Prüffall: Übrige Parteien pflichten Verfasssung ...
| Deutschland: Laut Merkel auch auf ungeregelten Brex ...
| EU-Parlament: Der Ball liegt nach dem Scheitern des ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.
Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...
Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.
Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter
In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...
St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen
Dr. Tobias Endler
Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator
Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.
Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...
Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...
Handy Reparatur Berlin: Display Dreams – Ihre verlässliche Lösung für schnelle Reparaturen vor Ort (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Ein kaputtes Handy kann den Alltag erheblich stören und für
Unannehmlichkeiten sorgen. Von einem zerbrochenen Display bis
hin zu einem nicht funktionierenden Akku - die Probleme können
vielfältig sein. Doch zum Glück steht Ihnen Display Dreams zur
Seite, um Ihnen eine professionelle Handy Reparatur in Berlin
anzubieten.
Display Dreams: Ihr persönlicher Reparatur-Service
direkt bei Ihnen vor Ort
Wir ...
Werbung bei News-Central.de: |
Erster Partner aus der Türkei: Stradiji beteiligt sich am Partnerprogramm von Searchmetrics |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|