News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 491 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  WK Wertkontor informiert: Direktmarketingunternehmen investieren verstärkt in neue Medien

Geschrieben am Mittwoch, dem 25. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: In der aktuellen Studie des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) wird ersichtlich, dass Unternehmen im Direktvertrieb die Investitionen in Marketing und Vertrieb intensivieren wollen, gefolgt von IT und Personal. Ziel ist es, die Weiterbildung von Mitarbeitern und den Kundenservice langfristig zu stärken. Auch die WK Wertkontor GmbH schließt sich diesem Trend an.

Die Studie des BDD wurde Anfang 2015 von der Universität Mannheim ausgeführt. Dazu wurden mehr als 210 Unternehmen aus dem Bereich des Direktvertriebs befragt, um Einblick in die aktuelle Situation von Direktvertriebsunternehmen zu geben. Die Basis hierzu bilden die Ergebnisse aus den Studien des BDD aus dem Jahr 2014. Hauptfokus wird im kommenden Jahr eine zunehmende Investition in die neuen Medien und IT-Applikationen sowie in die Schulung der Mitarbeiter sein.

Mit Hilfe von Direktvertriebsmaßnahmen können Kunden individuell und intensiv vor Ort beraten werden. Das ist vor allem bei bestimmten technischen Produkten von Vorteil, aber auch bei Servicedienstleistungen, wie zum Beispiel Versicherungen. Ebenso können etwa bei Luxusgütern die Besonderheiten der Produkte im persönlichen Gespräch besser herausgestellt werden, wie es bei der WK Wertkontor der Fall ist.

Mit Hilfe von Tablets und Online-Bestellprozessen kann das Direktmarketing weiter verbessert werden. Der Vertriebspartner kann direkt auf dem Tablet den Bestellprozess durchführen und seine Verkäufe so einfacher und effizienter organisieren. Die rasante IT-Entwicklung in der Gesellschaft führt ebenfalls dazu, dass Kunden mittlerweile eine umfangreiche technologisch hochwertige Beratung erwarten. Mit Hilfe der erhöhten Investments in diesen Bereich, den auch die WK Wertkontor durchführt, wird es dem Direktvertrieb leicht fallen, die Erwartungen zu erfüllen.

Nicht nur für den Kunden allein ist die hochwertige technische Ausstattung von Vorteil, auch die Mitarbeiter profitieren von praxisorientierten, flexiblen Schulungen, die sie bequem von zu Hause aus absolvieren können. Gepaart mit professionellen Präsenztrainings werden die Vertriebspartner konsequent auf den neusten Stand gebracht, um dem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die WK Wertkontor wird sich verstärkt im Bereich des persönlichen Austauschs zwischen Kunde und Berater, unterstützt von IT-Lösungen, engagieren.

Weitere Informationen zu den Produkten der WK Wertkontor: wertkontor.net.

Über die WK Wertkontor

Die WK Wertkontor GmbH ist ein 2014 gegründetes Unternehmen, dessen Schwerpunkte im Bereich des Vertriebs hochwertiger Luxusgüter jeglicher Art liegen. Mit einem Team aus erfahrenen und fachkundigen Spezialisten folgt die WK Wertkontor dem Motto „Werte schaffen und sichern“.

Pressekontakt

WK Wertkontor GmbH
Herr Frank Veltrup

Isselhorster 214
33335 Gütersloh

Tel.: 05241 / 305 430 2
Fax: 05241 / 305 430 3

Mail: info@wk-wertkontor.de
Internet: www.wk-wertkontor.de
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> wertkontor99 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In der aktuellen Studie des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) wird ersichtlich, dass Unternehmen im Direktvertrieb die Investitionen in Marketing und Vertrieb intensivieren wollen, gefolgt von IT und Personal. Ziel ist es, die Weiterbildung von Mitarbeitern und den Kundenservice langfristig zu stärken. Auch die WK Wertkontor GmbH schließt sich diesem Trend an.

Die Studie des BDD wurde Anfang 2015 von der Universität Mannheim ausgeführt. Dazu wurden mehr als 210 Unternehmen aus dem Bereich des Direktvertriebs befragt, um Einblick in die aktuelle Situation von Direktvertriebsunternehmen zu geben. Die Basis hierzu bilden die Ergebnisse aus den Studien des BDD aus dem Jahr 2014. Hauptfokus wird im kommenden Jahr eine zunehmende Investition in die neuen Medien und IT-Applikationen sowie in die Schulung der Mitarbeiter sein.

Mit Hilfe von Direktvertriebsmaßnahmen können Kunden individuell und intensiv vor Ort beraten werden. Das ist vor allem bei bestimmten technischen Produkten von Vorteil, aber auch bei Servicedienstleistungen, wie zum Beispiel Versicherungen. Ebenso können etwa bei Luxusgütern die Besonderheiten der Produkte im persönlichen Gespräch besser herausgestellt werden, wie es bei der WK Wertkontor der Fall ist.

Mit Hilfe von Tablets und Online-Bestellprozessen kann das Direktmarketing weiter verbessert werden. Der Vertriebspartner kann direkt auf dem Tablet den Bestellprozess durchführen und seine Verkäufe so einfacher und effizienter organisieren. Die rasante IT-Entwicklung in der Gesellschaft führt ebenfalls dazu, dass Kunden mittlerweile eine umfangreiche technologisch hochwertige Beratung erwarten. Mit Hilfe der erhöhten Investments in diesen Bereich, den auch die WK Wertkontor durchführt, wird es dem Direktvertrieb leicht fallen, die Erwartungen zu erfüllen.

Nicht nur für den Kunden allein ist die hochwertige technische Ausstattung von Vorteil, auch die Mitarbeiter profitieren von praxisorientierten, flexiblen Schulungen, die sie bequem von zu Hause aus absolvieren können. Gepaart mit professionellen Präsenztrainings werden die Vertriebspartner konsequent auf den neusten Stand gebracht, um dem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die WK Wertkontor wird sich verstärkt im Bereich des persönlichen Austauschs zwischen Kunde und Berater, unterstützt von IT-Lösungen, engagieren.

Weitere Informationen zu den Produkten der WK Wertkontor: wertkontor.net.

Über die WK Wertkontor

Die WK Wertkontor GmbH ist ein 2014 gegründetes Unternehmen, dessen Schwerpunkte im Bereich des Vertriebs hochwertiger Luxusgüter jeglicher Art liegen. Mit einem Team aus erfahrenen und fachkundigen Spezialisten folgt die WK Wertkontor dem Motto „Werte schaffen und sichern“.

Pressekontakt

WK Wertkontor GmbH
Herr Frank Veltrup

Isselhorster 214
33335 Gütersloh

Tel.: 05241 / 305 430 2
Fax: 05241 / 305 430 3

Mail: info@wk-wertkontor.de
Internet: www.wk-wertkontor.de
(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> wertkontor99 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WK Wertkontor informiert: Direktmarketingunternehmen investieren verstärkt in neue Medien " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Italien auf dem Weg zur EU-kritischen Regierung

Italien auf dem Weg zur EU-kritischen Regierung
Gipfeltreffen: Kim-Jong- Un und Trump treffen sich ...

Gipfeltreffen: Kim-Jong- Un und Trump treffen sich  ...
Ankunft aus Nordkorea: Inhaftierte amerikanische Bü ...

Ankunft aus Nordkorea: Inhaftierte amerikanische Bü ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 NETGEAR Armor für Wifi6 Orbi Mesh-Systeme & WiFi 6 Router (PR-Gateway, Dienstag, 23. Juni 2020)
Effektiver Schutz vor Cyber-Bedrohungen für alle vernetzten Geräte im Smart Home und Anti-Malware für Mobile Devices - für ein gutes Gefühl von Sicherheit in der digitalen Welt von heute.

München, 23. Juni 2020 - NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter von Netzwerklösungen sowie intelligenten Produkten für Smart Homes, Gaming und Streaming, gibt bekannt, dass der fortschrittliche Cyber-Schutz NETGEAR Armor? powe-red by Bitdefender® ab sofort für seine Orbi? WiFi 6 Mesh-WLAN-S ...

 Erfolgskurs von Direktvertriebsunternehmen wie WK Wertkontor hält weiter an (wertkontor99, Freitag, 26. April 2019)
Eine Studie, welche die Universität Mannheim in Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland e. V. durchführte, stellte jüngst heraus, dass Unternehmen wie WK Wertkontor, die ihre exklusiven Produkte über den direkten Vertrieb verkaufen, nach wie vor auf Erfolgskurs sind.

Direktvertriebsunternehmen wie zum Beispiel die WK Wertkontor GmbH aus Gütersloh, die unter anderem faksimilierte Handschriften und Codices verkauft, befinden sich bereits seit einigen Jahren auf ...

 WK Wertkontor setzt auf den persönlichen Kundenkontakt: Aus diesen Gründen ist der Direktvertrieb so attraktiv für Arbeitnehmer (wertkontor99, Mittwoch, 08. August 2018)
Die im August letzten Jahres durchgeführte Studie einer Münchener Universität beschäftigte sich mit der Frage, weshalb Direktvertriebsunternehmen wie die Gütersloher WK Wertkontor GmbH bei Arbeitnehmern so beliebt sind. Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen sind nur zwei der genannten Faktoren.

Die jüngst veröffentlichte Studie einer Münchner Universität ging der Frage nach, weshalb der Job als Vertriebsmitarbeiter eines Direktvertriebsunternehmen, zu denen auch die in Gü ...

 Studie zur Umsatzverdopplung im Direktvertrieb: Erfolgreich verkaufen mit Persönlichkeit (wertkontor99, Donnerstag, 09. November 2017)
Der direkte Kundenkontakt zahlt sich aus - eine aktuelle Marktstudie der Universität Mannheim berichtet von Rekordumsatzzahlen im Direktvertrieb. Gerade bei Anbietern von Luxusgütern wie WK Wertkontor ist diese Form des Vertriebs beliebt und ist ein wichtiger Erfolgsbestandteil.

Unternehmen, die Ihre Produkte auf der Grundlage des Direktvertriebs, also mit persönlichem Kundenkontakt verkaufen, stehen gute Zeiten bevor: Eine Studie der Universität Mannheim aus dem Frühjahr dieses ...

 Konjunkturerwartung verzeichnet Rekordwerte – WK Wertkontor liegt im Trend (wertkontor99, Donnerstag, 28. September 2017)
Konsumenten und Wirtschaftsexperten zufolge entwickelt sich die deutsche Konjunktur prächtig. So verzeichnete die GfK im Juni einen der höchsten Werte für ihren Konsumklimaindex, der Konjunkturerwartungen regelmäßig misst. Die Prognosen für die kommenden Monate fallen bisher ebenso positiv aus – und Anbieter von Luxusobjekten wie die WK Wertkontor liegen dabei im Trend.

Unternehmen wie die WK Wertkontor können sich in Zukunft wahrscheinlich auf noch mehr Kunden freuen. Denn trotz ...

 Beratung wird im Luxussegment auch weiter von zentraler Bedeutung sein (wertkontor99, Donnerstag, 17. August 2017)
Die Nachfrage nach Luxusgütern wird auch in Zukunft weiter ansteigen. Das geht aus einer aktuellen Studie von Big Market Research hervor. Maßgeblich verantwortlich für den kommenden Anstieg: die weltweit steigende Zahl berufstätiger Frauen. Um Kunden langfristig von Produkten zu überzeugen, setzen mittelständische Unternehmen, wie WK Wertkontor, auf den Faktor Persönlichkeit.

Bis 2022 soll die Nachfrage nach Luxusgütern weitere Sprünge nach oben machen. Das hat vor allem damit z ...

 Verkauf mit Persönlichkeit – was das Internet nicht leisten kann (wertkontor99, Donnerstag, 22. Juni 2017)
Die deutschen Verbraucher sind optimistisch – und das lässt sich direkt an dem konkreten Kaufverhalten ablesen. Vor allem Luxusgüter und preisklassige Ware sind gefragt. Hier muss auch der Service stimmen – WK Wertkontor klärt auf.

Das Marktforschungsinstitut GfK prognostiziert einen deutlichen Anstieg der Konsumlaune in Deutschland. Bereits im April war ein positiver Trend zu erkennen. Von 18,1 Zählern im März stiegen die Konjunkturerwartungen im April auf 30,5 Punkte und erziel ...

 E&M startet KWK-Newsletter - für KWK-Experten der BHKW-Branche (PR-Gateway, Mittwoch, 14. Juni 2017)
BHKW-Experten schreiben, BHKW-Experten kommentieren E&M startet KWK-Newsletter für die KWK-Branche

Der Fachverlag Energie & Management erweitert mit dem neuen Newsletter "E&M kwk" sein Angebot für Entscheider aus dem Bereich der dezentralen Energieversorgung. Geboten werden Nachrichten, Hintergrundberichte und Interviews mit Schwerpunkt Kraft-Wärme-Kopplung (KWK), Contracting und Wärmeversorgung. "Die Energiewe ...

 Trend zum emotionalen Kaufen: WK Wertkontor mit der richtigen Vertriebsstrategie (wertkontor99, Donnerstag, 22. Dezember 2016)
„Viele Einzelhandelsunternehmen initiieren einen Direktvertrieb als weiteren Kanal zum Kunden", erklärt Jochen Clausnitzer, Geschäftsführer des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland (BDD). Dieses, bei Unternehmen wie der WK Wertkontor GmbH, schon lange bewährte Konzept scheint nun auch für den Einzelhandel aufzugehen. Denn während WK Wertkontor schon von Beginn an ausschließlich auf die persönliche Komponente des Direktvertriebs setzt, arbeiten in diesem Bereich inzwischen branchenübergreife ...

 Erhöhte Nachfrage nach Luxusgütern, WK Wertkontor setzt Zeichen in Sachen Exklusivität (wertkontor99, Donnerstag, 15. Dezember 2016)
Die Nachfrage nach Luxusgütern wie Autos, Möbeln, Hotels, Kunst, Schmuck, Feinkost und Luxuskreuzfahrten stieg im vergangenen Jahr weltweit um fünf Prozent. Das mit diesen Leistungen erzielte Umsatzplus beläuft sich auf mehr als 1 Billion Euro. Während die Nachfrage in China und Russland etwas absank, stieg diese in Japan und anderen asiatischen Ländern erheblich an. Aber auch der amerikanische Luxusmarkt hat sich erholt und profitiert von einem erheblichen Aufschwung. Daraus leitet sich die ...

Werbung bei News-Central.de:





WK Wertkontor informiert: Direktmarketingunternehmen investieren verstärkt in neue Medien

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,96 Sekunden