News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 282 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Schenk den Moment - das Gefühl - den Augenblick... Hannover!

Geschrieben am Freitag, dem 20. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Unter diesem Titel präsentiert sich die aktuelle Winterkampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG).

Unter dem Titel "Schenk den Augenblick... Hannover!" präsentiert sich die aktuelle Winter- und Weihnachtskampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG). Die Motive von zahlreichen Großflächenplakaten sowie die Zeitungsbeilage "Tipps und Termine" geben dabei viele Anregungen für besondere Hannover-Erlebnisse.

Einen Blick in den festlich geschmückten Innenhof von Schloss Marienburg werfen, schöne Momente mit der Familie im Winter-Zoo genießen oder gemeinsam in die Traumwelt beim nächsten Opernball eintauchen - all das können besondere Hannover-Erlebnisse sein! Diese und weitere Ideen für kleine Auszeiten vom Alltag liefern die ausdrucksstarken Bildmotive der aktuellen Winter- und Weihnachtskampagne der HMTG. Sie macht ab dem 18. November mit über 1.000 Großflächenplakaten und Citylights von Emden bis Kassel sowie der aktuellen Zeitungsbeilage "Tipps und Termine" (Auflage:1,8 Mio) Lust darauf, unvergessliche Momente, Gefühle und Augenblicke zu verschenken.

"Mit der Kampagne möchten wir vor allem auch die Menschen erreichen, die auf der Suche nach dem Besonderen sind, denn genau das wollen wir ja alle mit unseren Geschenken ausdrücken", erklärt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der HTMG. "An schöne, gemeinsame Erlebnisse erinnert man sich oft noch nach Jahren."

Dabei werden nicht nur Touristen und Gäste angesprochen - auch Hannoveraner bekommen Anreize, die besonderen Orte ihrer Urlaubsregion (neu) zu entdecken und z.B. mal wieder einen Blick in die aktuelle Ausstellung im Landesmuseum zu werfen oder die internationalen Künstler des GOP Variete Theaters zu bestaunen. In Anlehnung an die Herbst-Kampagne der HMTG "Die beste Zeit ist immer... jetzt!" arbeitet auch die Winter-Kampagne mit Tablet-Bildschirmen, die stimmungsvolle Impressionen vielfältiger Veranstaltungen zeigen, und mit großflächigen Außenansichten der unterschiedlichen Ausflugsziele kombiniert werden. So geben die Motive einen Vorgeschmack auf viele unvergessliche Augenblicke, die hinter den Fassaden warten.

Neben den emotionalen Bildmotiven der Plakate lieferte die Zeitungsbeilage mit einem Verteilgebiet im Umkreis von ca. 250 km rund um die Urlaubsregion Hannover konkrete Tipps, Veranstaltungshinweise und über 20 Übernachtungspakete für ganz besondere Hannover-Erlebnisse. Wie wäre es z.B. mit einem Besuch des GOP Kinder-Weihnachtsmusicals "Pinocchio" gemeinsam mit den Großeltern, mit einem Kollegentreffen auf dem Weihnachtsmarkt oder mit einem unvergesslichen Abend mit der Liebsten beim Cirque du Soleil? Die Freude an gemeinsamen Momenten und Augenblicken steht auch bei den Erlebnispakten im Vordergrund. Mit der besten Freundin für ein Wellneswochenende ans Steinhuder Meer, mit dem Nachbarn das Konzert von Udo Lindenberg besuchen, mit der Nichte Hannover von seiner "Schokoladenseite" kennenlernen oder beim Feuerwerk der Turnkunst den Jahreswechsel erleben - individuell zusammengestellte Übernachtungspakete bieten den Besuchern vielfältige Möglichkeiten, Hannover gemeinsam zu erleben.

Die Beilage kann unter www.hannover-tourismus.de auf Deutsch und unter www.visit-hannover.com/en in englischer Sprache heruntergeladen werden. Alle Plakatmotive der Kampagne finden Sie ebenfalls unter: www.hannover-tourismus.de Fotos zur redaktionellen Verwendung in druckfähiger Qualität finden Sie unter www.hannover.de/presse-hmtg
Die HMTG - ein starker Partner!
Die HMTG mit dem Geschäftsführer Hans Christian Nolte ist Hannovers zentraler Dienstleister für Regions- und Stadtmarketing sowie Tourismusförderung. Renommierte Wirtschaftsunternehmen und Interessenverbände aus der Region Hannover unterstützen die 2008 gegründete HMTG als Kooperationspartner und Gesellschafter. Die inhaltlichen Schwerpunkte sind breit gefächert, sie umfassen überregionale Maßnahmen zu Stärkung und Weiterentwicklung von Hannover als Ideale Region und Raum für Innovation.

Ziel der HMTG ist die Imageverbesserung und die Stärkung der Identifikation mit dem gesamten Wirtschafts- und Lebensraum Hannover
Hannover Marketing und Tourismus GmbH
Maike Scheunemann
Vahrenwalder Straße 7
30165 Hannover
presse@hannover-marketing.de
05111234900
www.hannover-tourismus.de

(News & Infos zu >> Udo Lindenberg << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unter diesem Titel präsentiert sich die aktuelle Winterkampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG).

Unter dem Titel "Schenk den Augenblick... Hannover!" präsentiert sich die aktuelle Winter- und Weihnachtskampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG). Die Motive von zahlreichen Großflächenplakaten sowie die Zeitungsbeilage "Tipps und Termine" geben dabei viele Anregungen für besondere Hannover-Erlebnisse.

Einen Blick in den festlich geschmückten Innenhof von Schloss Marienburg werfen, schöne Momente mit der Familie im Winter-Zoo genießen oder gemeinsam in die Traumwelt beim nächsten Opernball eintauchen - all das können besondere Hannover-Erlebnisse sein! Diese und weitere Ideen für kleine Auszeiten vom Alltag liefern die ausdrucksstarken Bildmotive der aktuellen Winter- und Weihnachtskampagne der HMTG. Sie macht ab dem 18. November mit über 1.000 Großflächenplakaten und Citylights von Emden bis Kassel sowie der aktuellen Zeitungsbeilage "Tipps und Termine" (Auflage:1,8 Mio) Lust darauf, unvergessliche Momente, Gefühle und Augenblicke zu verschenken.

"Mit der Kampagne möchten wir vor allem auch die Menschen erreichen, die auf der Suche nach dem Besonderen sind, denn genau das wollen wir ja alle mit unseren Geschenken ausdrücken", erklärt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der HTMG. "An schöne, gemeinsame Erlebnisse erinnert man sich oft noch nach Jahren."

Dabei werden nicht nur Touristen und Gäste angesprochen - auch Hannoveraner bekommen Anreize, die besonderen Orte ihrer Urlaubsregion (neu) zu entdecken und z.B. mal wieder einen Blick in die aktuelle Ausstellung im Landesmuseum zu werfen oder die internationalen Künstler des GOP Variete Theaters zu bestaunen. In Anlehnung an die Herbst-Kampagne der HMTG "Die beste Zeit ist immer... jetzt!" arbeitet auch die Winter-Kampagne mit Tablet-Bildschirmen, die stimmungsvolle Impressionen vielfältiger Veranstaltungen zeigen, und mit großflächigen Außenansichten der unterschiedlichen Ausflugsziele kombiniert werden. So geben die Motive einen Vorgeschmack auf viele unvergessliche Augenblicke, die hinter den Fassaden warten.

Neben den emotionalen Bildmotiven der Plakate lieferte die Zeitungsbeilage mit einem Verteilgebiet im Umkreis von ca. 250 km rund um die Urlaubsregion Hannover konkrete Tipps, Veranstaltungshinweise und über 20 Übernachtungspakete für ganz besondere Hannover-Erlebnisse. Wie wäre es z.B. mit einem Besuch des GOP Kinder-Weihnachtsmusicals "Pinocchio" gemeinsam mit den Großeltern, mit einem Kollegentreffen auf dem Weihnachtsmarkt oder mit einem unvergesslichen Abend mit der Liebsten beim Cirque du Soleil? Die Freude an gemeinsamen Momenten und Augenblicken steht auch bei den Erlebnispakten im Vordergrund. Mit der besten Freundin für ein Wellneswochenende ans Steinhuder Meer, mit dem Nachbarn das Konzert von Udo Lindenberg besuchen, mit der Nichte Hannover von seiner "Schokoladenseite" kennenlernen oder beim Feuerwerk der Turnkunst den Jahreswechsel erleben - individuell zusammengestellte Übernachtungspakete bieten den Besuchern vielfältige Möglichkeiten, Hannover gemeinsam zu erleben.

Die Beilage kann unter www.hannover-tourismus.de auf Deutsch und unter www.visit-hannover.com/en in englischer Sprache heruntergeladen werden. Alle Plakatmotive der Kampagne finden Sie ebenfalls unter: www.hannover-tourismus.de Fotos zur redaktionellen Verwendung in druckfähiger Qualität finden Sie unter www.hannover.de/presse-hmtg
Die HMTG - ein starker Partner!
Die HMTG mit dem Geschäftsführer Hans Christian Nolte ist Hannovers zentraler Dienstleister für Regions- und Stadtmarketing sowie Tourismusförderung. Renommierte Wirtschaftsunternehmen und Interessenverbände aus der Region Hannover unterstützen die 2008 gegründete HMTG als Kooperationspartner und Gesellschafter. Die inhaltlichen Schwerpunkte sind breit gefächert, sie umfassen überregionale Maßnahmen zu Stärkung und Weiterentwicklung von Hannover als Ideale Region und Raum für Innovation.

Ziel der HMTG ist die Imageverbesserung und die Stärkung der Identifikation mit dem gesamten Wirtschafts- und Lebensraum Hannover
Hannover Marketing und Tourismus GmbH
Maike Scheunemann
Vahrenwalder Straße 7
30165 Hannover
presse@hannover-marketing.de
05111234900
www.hannover-tourismus.de

(News & Infos zu >> Udo Lindenberg << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schenk den Moment - das Gefühl - den Augenblick... Hannover!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ministerpräsident Sánchez empfängt erstmals Separat ...

Ministerpräsident Sánchez empfängt erstmals Separat ...
Österreich führt fünf Tage lang Einreisekontrollen ...

Österreich führt fünf Tage lang Einreisekontrollen  ...
Celia Cruz: La Negra Tiene Tumbao (Video Version)

Celia Cruz: La Negra Tiene Tumbao (Video Version)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 AImpacts-Chef Kaeck bei KI/MES-Panel, Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
AImpacts diskutiert KI-Evolution für MES in einer Talkrunde auf der Hannover Messe 2024.

Bonn, 16.04.2024 - AImpacts, ein Pionier in der Entwicklung und Bereitstellung von KI-Lösungen für die Industrie, trägt maßgeblich zur Optimierung von Produktionsprozessen bei. "Wir visualisieren und analysieren unsere Prozesse nach dem BPM-Standard und integrieren Künstliche Intelligenz dort, wo sie am effektivsten ist", erklärt Julius Kaeck, Gründer von AImpacts. Kaeck wird diese Vision weiter v ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

 Warum Investoren die GROWTH Investing Software nutzen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Mit der GROWTH Investing Software erhalten Anleger die Möglichkeit, präzise Einblicke in den Markt zu gewinnen, um gute Entscheidungen zu treffen.

In der heutigen Welt, die von ständigem Wandel auf den Finanzmärkten und einem Überfluss an verfügbaren Informationen geprägt ist, ist es von entscheidender Bedeutung, gut informierte Entscheidungen zu treffen, um erfolgreich zu investieren. Hier kommt GROWTH Investing ins Spiel, das eine erprobte Lösung bietet, um Anlegern dabei zu helfen, ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Tierheim Tierfutter liefert 1.320 kg kostenloses Futter (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Das ist Wahnsinnig schön. Die Hundehilfe Deutschland e.V. freut sich über die Lieferung von 1.320 kg kostenloses Futter von der Firma Tierheim Tierfutter.

Tierheim Tierfutter Stefan Haid liefert an das Tierheim Tierschutzverein Hundehilfe Deutschland e.V. 1.320 kg mit kostenlosem Hunde Trockenfutter.

Das sind ganze 2 Paletten.



Weitere Auslieferungen und Infos erhalten Sie unter:

Tierheim T ...

 
Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

Werbung bei News-Central.de:





Schenk den Moment - das Gefühl - den Augenblick... Hannover!

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden