Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mehr als 1.500 Besucher bei der Guidewire-Konferenz ''Connections 2015''
Geschrieben am Freitag, dem 20. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Zehn Prozent mehr Kunden im Vergleich zum Vorjahr bei der elften jährlichen Anwenderkonferenz von Guidewire
FOSTER CITY, Kalifornien, 10. November 2015 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat ein äußerst positives Resümee zur 11. Anwenderkonferenz gezogen, die Anfang November in San Francisco stattfand. Als Forum für die gesamte Guidewire Community hatten Kunden, Partner und Mitarbeiter von Guidewire die Gelegenheit, ihre Erfahrungen und Best-Practices zu teilen. Gleichzeitig erhielten sie aktuelle Information über die Produkte von Guidewire.
Zum Start von Connections 2015 sprach Marcus Ryu, CEO von Guidewire, über seine Einschätzung der wichtigsten Entwicklungen für die Schaden- und Unfallversicherungsbranche. Er widmete sich der Frage, welche Konsequenzen es für Versicherer und ihre Partner hat, angesichts der aktuellen Herausforderungen, nicht zu handeln. Guidewire bietet Versicherern die Agilität um erfolgreich zu sein und gleichzeitig die Gesamtkosten (TCO) für ihre IT-Lösungen zu senken. Im Anschluss an diesen Vortrag stellte Ali Kheirolomoom, Chief Product Officer, die Vision von Guidewire hinsichtlich künftiger Produktlinien vor. Ergänzend präsentierten Brian Vannoni, Amy Mollin und Ayan Sarkar, die im Unternehmen für Kernsysteme, Daten und digitale Lösungen verantwortlich sind, die Produktstrategie von Guidewire und die Entwicklungsprinzipien in ihren jeweiligen Bereichen.
Drei Kunden von Guidewire hielten jeweils einen Keynote-Vortrag. Gary Hoberman, Executive Vice President und Chief Information Officer (CIO) im Bereich Regional Application Development bei MetLife, zeigte, wie das amerikanische Versicherungsunternehmen eine technologiegetriebene, völlig neuartige digitale Kundenerfahrung im Bereich der Kfz-Versicherung entwickelt hat. Dabei veranschaulichte er die erfolgreiche Umsetzung in einer extrem kurzen Zeitspanne.
Jeff Dailey, Chief Executive Officer bei Farmers Insurance, widmete sich den Themen Teamwork und Empathie. Angus Eaton, Managing Director Commercial General Insurance UK bei Aviva, gab Einblicke in seine Erfahrungen mit der Einführung von Guidewire-Technologie in UK und in Kanada. Dabei legte er dar, welche Rückschlüsse sowie Erkenntnisse er aus dem Projekt gewonnen hat. Hemant Shah, Mitgründer und Chief Executive Officer (CEO) bei Risk Management Solutions (RMS), sprach darüber, wie sich die Modellierung von Katastrophen auf die Branche der Schaden- und Unfallversicherung auswirkt.
Am letzten Tag der Connections-Konferenz sprachen Aviva Canada, IAG New Zealand, die Co-operators Group Limited und die Zurich Insurance Group im Rahmen einer Panel-Diskussion über die verschiedenen Wege die es gibt, um sich in dem immer schneller entwickelnden Versicherungsmarkt erfolgreich zu behaupten. Konkret wurden die Themen Digital Experience, Analytics, Trends in der Versicherungswirtschaft sowie Disruption innerhalb der Branche diskutiert.
Insgesamt fanden im Rahmen der Connections-Konferenz 108 Workshops, Roundtables, Expertenpanels, Vorträge und Sessions in Projektgruppen statt. In diesem Rahmen hatten Guidewire-Kunden wie Allianz Insurance PLC, AXA Tianping, Basler Versicherung, Chubb, Mercury Insurance, Nationwide, PZU Group, QBE, Rockhill Insurance, State Auto, Tinkoff, sowie Wawanesa Gelegenheit, ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Best Practices zu teilen.
Als Sponsoren haben sich bei der Konferenz Connections 2015 insgesamt 24 Partner im Rahmen des Programms Guidewire PartnerConnect? beteiligt: Agencyport Software, Capgemini, CastleBay Consulting, Centric Consulting, CGI, Cynosure, Cognizant, Deloitte, DocuSign, Ernst & Young, GFT, GMC Software, HCL, HP Exstream, IBM, IVANS Insurance Solutions, LexisNexis, Mitchell, OnBase by Hyland, Perr&Knight, PricewaterhouseCoopers, Thunderhead, Vertafore und V-NEO. All diese Unternehmen standen zur Verfügung, um mit den Gästen über ihre Leistungen und Lösungen zu sprechen. Die Platinum-Sponsoren beteiligten sich gemeinsam mit Kunden an Präsentationen, andere Sponsoren moderierten Roundtables. Im Zuge von Breakout Sessions standen folgende Inhalte auf der Agenda:
-"Case Study: Den richtigen Ton beim Vorstand treffen: Erie"s Pre-Inception Planungsansatz" (PwC mit Erie Insurance);
-"Case Study/Customer Panel: Mercury, Hastings und Hyland: Mehrwert der Integration von OnBase® Dokumentenmanagement mit ClaimCenter mit validierten Akzeleratoren" (OnBase von Hyland mit Hastings Mutual und Mercury Insurance);
-"Case Study: Ein großer US-Versicherer verlagert die Kundenkommunikation zu Exstream" (HP mit Great American Insurance);
-"Case Study/Customer Panel: Goldilocks Syndrom: Wie kann ein Versicherer den Umbau des Kernsystems richtig gestalten, um das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen? (PwC mit Frankenmuth und Harford Mutual);
-"Case Study: Red River Mutual mit EY: EY Insurance Nexus?, eine Guidewire InsuranceCloud-Lösung: Eine gebündelte Lösung für Implementierung und Managed Services." (mit EY und Red River Mutual).
"Wir sind begeistert von den Beispielen unserer Kunden, wie sie Guidewire-Lösungen nutzen, um auf dem Versicherungsmarkt erfolgreich zu sein und an denen sie uns auf der Konferenz teilhaben ließen ,", sagt Brian Desmond, Chief Marketing Officer (CMO) bei Guidewire. "Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für ihren Beitrag zum großartigen Erfolg von Connections 2015."
Kontakt:
Michael C. Schmitt
onechocolate communications
+49 89 388 892 015
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
Louise Bradley
Marketing Manager, PR & Communications - EMEA
+44(0)7474 837 860
lbradley@guidewire.com
Guidewire bietet die Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernsysteme, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 200 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60
http://www.guidewire.de
Pressekontakt:
onechocolate communications
Michael C. Schmitt
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Zehn Prozent mehr Kunden im Vergleich zum Vorjahr bei der elften jährlichen Anwenderkonferenz von Guidewire
FOSTER CITY, Kalifornien, 10. November 2015 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat ein äußerst positives Resümee zur 11. Anwenderkonferenz gezogen, die Anfang November in San Francisco stattfand. Als Forum für die gesamte Guidewire Community hatten Kunden, Partner und Mitarbeiter von Guidewire die Gelegenheit, ihre Erfahrungen und Best-Practices zu teilen. Gleichzeitig erhielten sie aktuelle Information über die Produkte von Guidewire.
Zum Start von Connections 2015 sprach Marcus Ryu, CEO von Guidewire, über seine Einschätzung der wichtigsten Entwicklungen für die Schaden- und Unfallversicherungsbranche. Er widmete sich der Frage, welche Konsequenzen es für Versicherer und ihre Partner hat, angesichts der aktuellen Herausforderungen, nicht zu handeln. Guidewire bietet Versicherern die Agilität um erfolgreich zu sein und gleichzeitig die Gesamtkosten (TCO) für ihre IT-Lösungen zu senken. Im Anschluss an diesen Vortrag stellte Ali Kheirolomoom, Chief Product Officer, die Vision von Guidewire hinsichtlich künftiger Produktlinien vor. Ergänzend präsentierten Brian Vannoni, Amy Mollin und Ayan Sarkar, die im Unternehmen für Kernsysteme, Daten und digitale Lösungen verantwortlich sind, die Produktstrategie von Guidewire und die Entwicklungsprinzipien in ihren jeweiligen Bereichen.
Drei Kunden von Guidewire hielten jeweils einen Keynote-Vortrag. Gary Hoberman, Executive Vice President und Chief Information Officer (CIO) im Bereich Regional Application Development bei MetLife, zeigte, wie das amerikanische Versicherungsunternehmen eine technologiegetriebene, völlig neuartige digitale Kundenerfahrung im Bereich der Kfz-Versicherung entwickelt hat. Dabei veranschaulichte er die erfolgreiche Umsetzung in einer extrem kurzen Zeitspanne.
Jeff Dailey, Chief Executive Officer bei Farmers Insurance, widmete sich den Themen Teamwork und Empathie. Angus Eaton, Managing Director Commercial General Insurance UK bei Aviva, gab Einblicke in seine Erfahrungen mit der Einführung von Guidewire-Technologie in UK und in Kanada. Dabei legte er dar, welche Rückschlüsse sowie Erkenntnisse er aus dem Projekt gewonnen hat. Hemant Shah, Mitgründer und Chief Executive Officer (CEO) bei Risk Management Solutions (RMS), sprach darüber, wie sich die Modellierung von Katastrophen auf die Branche der Schaden- und Unfallversicherung auswirkt.
Am letzten Tag der Connections-Konferenz sprachen Aviva Canada, IAG New Zealand, die Co-operators Group Limited und die Zurich Insurance Group im Rahmen einer Panel-Diskussion über die verschiedenen Wege die es gibt, um sich in dem immer schneller entwickelnden Versicherungsmarkt erfolgreich zu behaupten. Konkret wurden die Themen Digital Experience, Analytics, Trends in der Versicherungswirtschaft sowie Disruption innerhalb der Branche diskutiert.
Insgesamt fanden im Rahmen der Connections-Konferenz 108 Workshops, Roundtables, Expertenpanels, Vorträge und Sessions in Projektgruppen statt. In diesem Rahmen hatten Guidewire-Kunden wie Allianz Insurance PLC, AXA Tianping, Basler Versicherung, Chubb, Mercury Insurance, Nationwide, PZU Group, QBE, Rockhill Insurance, State Auto, Tinkoff, sowie Wawanesa Gelegenheit, ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Best Practices zu teilen.
Als Sponsoren haben sich bei der Konferenz Connections 2015 insgesamt 24 Partner im Rahmen des Programms Guidewire PartnerConnect? beteiligt: Agencyport Software, Capgemini, CastleBay Consulting, Centric Consulting, CGI, Cynosure, Cognizant, Deloitte, DocuSign, Ernst & Young, GFT, GMC Software, HCL, HP Exstream, IBM, IVANS Insurance Solutions, LexisNexis, Mitchell, OnBase by Hyland, Perr&Knight, PricewaterhouseCoopers, Thunderhead, Vertafore und V-NEO. All diese Unternehmen standen zur Verfügung, um mit den Gästen über ihre Leistungen und Lösungen zu sprechen. Die Platinum-Sponsoren beteiligten sich gemeinsam mit Kunden an Präsentationen, andere Sponsoren moderierten Roundtables. Im Zuge von Breakout Sessions standen folgende Inhalte auf der Agenda:
-"Case Study: Den richtigen Ton beim Vorstand treffen: Erie"s Pre-Inception Planungsansatz" (PwC mit Erie Insurance);
-"Case Study/Customer Panel: Mercury, Hastings und Hyland: Mehrwert der Integration von OnBase® Dokumentenmanagement mit ClaimCenter mit validierten Akzeleratoren" (OnBase von Hyland mit Hastings Mutual und Mercury Insurance);
-"Case Study: Ein großer US-Versicherer verlagert die Kundenkommunikation zu Exstream" (HP mit Great American Insurance);
-"Case Study/Customer Panel: Goldilocks Syndrom: Wie kann ein Versicherer den Umbau des Kernsystems richtig gestalten, um das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen? (PwC mit Frankenmuth und Harford Mutual);
-"Case Study: Red River Mutual mit EY: EY Insurance Nexus?, eine Guidewire InsuranceCloud-Lösung: Eine gebündelte Lösung für Implementierung und Managed Services." (mit EY und Red River Mutual).
"Wir sind begeistert von den Beispielen unserer Kunden, wie sie Guidewire-Lösungen nutzen, um auf dem Versicherungsmarkt erfolgreich zu sein und an denen sie uns auf der Konferenz teilhaben ließen ,", sagt Brian Desmond, Chief Marketing Officer (CMO) bei Guidewire. "Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für ihren Beitrag zum großartigen Erfolg von Connections 2015."
Kontakt:
Michael C. Schmitt
onechocolate communications
+49 89 388 892 015
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
Louise Bradley
Marketing Manager, PR & Communications - EMEA
+44(0)7474 837 860
lbradley@guidewire.com
Guidewire bietet die Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernsysteme, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen - wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 200 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60
http://www.guidewire.de
Pressekontakt:
onechocolate communications
Michael C. Schmitt
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 015
http://www.onechocolatecomms.de
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mehr als 1.500 Besucher bei der Guidewire-Konferenz ''Connections 2015''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Helios Klinken schauen zurück auf ein Jahr der Verä ...
| Snooker: Großes Debüt für Schwerin
| Schenkung Staatsmuseum Schwerin - Ausstellung \"Kos ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie
Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen
Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen
Dr. Tobias Endler
Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator
Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.
Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...
Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...
Handy Reparatur Berlin: Display Dreams – Ihre verlässliche Lösung für schnelle Reparaturen vor Ort (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024) Ein kaputtes Handy kann den Alltag erheblich stören und für
Unannehmlichkeiten sorgen. Von einem zerbrochenen Display bis
hin zu einem nicht funktionierenden Akku - die Probleme können
vielfältig sein. Doch zum Glück steht Ihnen Display Dreams zur
Seite, um Ihnen eine professionelle Handy Reparatur in Berlin
anzubieten.
Display Dreams: Ihr persönlicher Reparatur-Service
direkt bei Ihnen vor Ort
Wir ...
Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling
Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?
Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...
Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024) Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.
Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...
Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024) In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.
Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik
Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mehr als 1.500 Besucher bei der Guidewire-Konferenz \'\'Connections 2015\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|