News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 572 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Banner ''Held ohne Umhang'' - Launch der Werbekampagne für Kinderhospiz Balthasar

Geschrieben am Donnerstag, dem 19. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: BONN, 19.11.2015. Ab morgen geht die aktuelle Werbekampagne "Held ohne Umhang" für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar aus Olpe on Air. Meavision Media, die Agentur für Marken, Kommunikation und Werbung, hat auch dieses Mal wieder eine crossmediale Kampagne komplett pro bono für das Hospiz auf die Beine gestellt.
Mit dem Motiv des Superhelden zielen die Bonner Kommunikationsexperten darauf ab, modern und offen mit dem häufig tabuisierten Begriff Kinderhospiz umzugehen. Die emotionale und dennoch erfrischend anders konzipierte Werbung lädt dazu ein, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und positive Assoziationen zu wecken.
Dabei wirkt der Leitgedanke des Superhelden auf verschiedenen Ebenen. In erster Linie bezieht er sich auf (potenzielle) Spender, die keine Superkräfte oder sonstigen außergewöhnlichen Talente brauchen, um ein echter Held zu sein. Denn wirklich heroisch kann jeder Mensch im Alltag sein, wenn er hilfsbereit ist und sich für den guten Zweck engagiert - in diesem Fall durch eine finanzielle Unterstützung des Kinderhospiz Balthasar. Auf diese Hauptbotschaft zahlen der TV-Spot und der Hörfunk-Spot "Superheld" ein. Die Spots werden auf allen Sendern der RTL-Gruppe im Fernsehen zu sehen sein bzw. bei zahlreichen Radiostationen in NRW und Rheinland-Pfalz ab heute zu hören sein. Als Dank für ihren langjährigen Einsatz - monetär wie sachlich - sind darüber hinaus sechs Unterstützer des Kinderhospizes ausgewählt worden, um als Testimonial authentisch vor der Kamera zu stehen. Die Spender werden mit einem Umhang in ihrem Schatten-Ich als Held inszeniert, um visuell aufmerksamkeitsstark zu zeigen, dass in jedem von uns ein Held steckt. Diese Motive erscheinen im Laufe der nächsten Woche in verschiedenen bundesweiten Zeitschriften wie "Freundin", "SZ Magazin", "11 Freunde" oder "Instyle".
"Helden" sind in der Kommunikation natürlich auch betroffene Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden Krankheiten selbst, denn sie meistern ihren Alltag erfolgreich Tag für Tag. Exemplarisch hat Meavision Media hier den 21-jährigen Dominik Peukert interviewt. Der Informatik-Student leidet an Muskelschwund und besucht das Hospiz regelmäßig. Sofort hat er sich bereit erklärt, für den zweiten Hörfunk-Spot der Kampagne gemeinsam mit dem bekannten Sprecher Thomas Friebe vor das Mikrofon zu treten und die Spenden-Trommel für das Hospiz zu rühren. Er ist ein überzeugender Beleg, dass hier die Hilfe an der richtigen Stelle ankommt.
Auf einer weiteren Ebene setzt die Kampagne auf das Personal des Hospizes als Helden des Alltags, die mit ihren Jobs von Trauerbegleitung bis Intensiv-Pflege den Besuchern des Hauses ihren Aufenthalt so schön wie möglich gestalten. Diese berufliche Leistung würdigt Meavision mit einem Werbebanner, das auch als Postkarte und in der Online-Kommunikation eingesetzt wird. Es zeigt einen Großteil der Mitarbeiter des Kinderhospizes Balthasar, die wiederum ein Banner hochhalten, das wahre Helden zum Spenden für die gute Sache einlädt.
Flankierend dazu, wird das Thema mit einer eigenen Postkarte speziell für die Zielgruppe Kinder begleitet, die eine Superhelden-Maske zum Ausschneiden im Corporate Design des Kinderhospizes zeigt.
Parallel zu all diesen Maßnahmen wird die Kampagne auch auf den Social Media Kanälen des Kinder- und Jugendhospizes begleitet. So sorgen Youtube-Beiträge sowie tägliche Postings wie Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele rund um das Thema Superhelden bis Weihnachten auch hier für Aufmerksamkeit.

Pressekontakt:
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Mail INFO@meavision.de
Tel. 0228-9490517
Fax 0228-9490520

Meavision Media GmbH
Friedrichstr. 95
10117 Berlin
Tel. 030-2096 3940
Fax 030-2096 3950
http://www.meavision.de
http://www.facebook.com/Meavision
http://www.twitter.com/meavision

(Weitere interessante Weihnachten News & Weihnachten Infos & Weihnachten Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Meavision << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


BONN, 19.11.2015. Ab morgen geht die aktuelle Werbekampagne "Held ohne Umhang" für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar aus Olpe on Air. Meavision Media, die Agentur für Marken, Kommunikation und Werbung, hat auch dieses Mal wieder eine crossmediale Kampagne komplett pro bono für das Hospiz auf die Beine gestellt.
Mit dem Motiv des Superhelden zielen die Bonner Kommunikationsexperten darauf ab, modern und offen mit dem häufig tabuisierten Begriff Kinderhospiz umzugehen. Die emotionale und dennoch erfrischend anders konzipierte Werbung lädt dazu ein, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und positive Assoziationen zu wecken.
Dabei wirkt der Leitgedanke des Superhelden auf verschiedenen Ebenen. In erster Linie bezieht er sich auf (potenzielle) Spender, die keine Superkräfte oder sonstigen außergewöhnlichen Talente brauchen, um ein echter Held zu sein. Denn wirklich heroisch kann jeder Mensch im Alltag sein, wenn er hilfsbereit ist und sich für den guten Zweck engagiert - in diesem Fall durch eine finanzielle Unterstützung des Kinderhospiz Balthasar. Auf diese Hauptbotschaft zahlen der TV-Spot und der Hörfunk-Spot "Superheld" ein. Die Spots werden auf allen Sendern der RTL-Gruppe im Fernsehen zu sehen sein bzw. bei zahlreichen Radiostationen in NRW und Rheinland-Pfalz ab heute zu hören sein. Als Dank für ihren langjährigen Einsatz - monetär wie sachlich - sind darüber hinaus sechs Unterstützer des Kinderhospizes ausgewählt worden, um als Testimonial authentisch vor der Kamera zu stehen. Die Spender werden mit einem Umhang in ihrem Schatten-Ich als Held inszeniert, um visuell aufmerksamkeitsstark zu zeigen, dass in jedem von uns ein Held steckt. Diese Motive erscheinen im Laufe der nächsten Woche in verschiedenen bundesweiten Zeitschriften wie "Freundin", "SZ Magazin", "11 Freunde" oder "Instyle".
"Helden" sind in der Kommunikation natürlich auch betroffene Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden Krankheiten selbst, denn sie meistern ihren Alltag erfolgreich Tag für Tag. Exemplarisch hat Meavision Media hier den 21-jährigen Dominik Peukert interviewt. Der Informatik-Student leidet an Muskelschwund und besucht das Hospiz regelmäßig. Sofort hat er sich bereit erklärt, für den zweiten Hörfunk-Spot der Kampagne gemeinsam mit dem bekannten Sprecher Thomas Friebe vor das Mikrofon zu treten und die Spenden-Trommel für das Hospiz zu rühren. Er ist ein überzeugender Beleg, dass hier die Hilfe an der richtigen Stelle ankommt.
Auf einer weiteren Ebene setzt die Kampagne auf das Personal des Hospizes als Helden des Alltags, die mit ihren Jobs von Trauerbegleitung bis Intensiv-Pflege den Besuchern des Hauses ihren Aufenthalt so schön wie möglich gestalten. Diese berufliche Leistung würdigt Meavision mit einem Werbebanner, das auch als Postkarte und in der Online-Kommunikation eingesetzt wird. Es zeigt einen Großteil der Mitarbeiter des Kinderhospizes Balthasar, die wiederum ein Banner hochhalten, das wahre Helden zum Spenden für die gute Sache einlädt.
Flankierend dazu, wird das Thema mit einer eigenen Postkarte speziell für die Zielgruppe Kinder begleitet, die eine Superhelden-Maske zum Ausschneiden im Corporate Design des Kinderhospizes zeigt.
Parallel zu all diesen Maßnahmen wird die Kampagne auch auf den Social Media Kanälen des Kinder- und Jugendhospizes begleitet. So sorgen Youtube-Beiträge sowie tägliche Postings wie Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele rund um das Thema Superhelden bis Weihnachten auch hier für Aufmerksamkeit.

Pressekontakt:
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Mail INFO@meavision.de
Tel. 0228-9490517
Fax 0228-9490520

Meavision Media GmbH
Friedrichstr. 95
10117 Berlin
Tel. 030-2096 3940
Fax 030-2096 3950
http://www.meavision.de
http://www.facebook.com/Meavision
http://www.twitter.com/meavision

(Weitere interessante Weihnachten News & Weihnachten Infos & Weihnachten Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Meavision << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Held ohne Umhang'' - Launch der Werbekampagne für Kinderhospiz Balthasar" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dutzende Tote bei schweren Stürmen in Indien

Dutzende Tote bei schweren Stürmen in Indien
London/Großbritannien: Training im Zoo London (ZSL) ...

London/Großbritannien: Training im Zoo London (ZSL) ...
Ehemaliger Oberbürgermeister Sauerland sagt im Love ...

Ehemaliger Oberbürgermeister Sauerland sagt im Love ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Unterstützung für \'\'Heute Abend: Lola Blau\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
27. und 28. Juni 2024 ,Atze Musiktheater

Da meine Kulturförderung abgelehnt wurde, möchte ich es auf diese Weise versuchen, Unterstützung zu finden, dieses wichtige Thema auf die Bühne zu bringen. Dieses Musiktheater ist zeitlos und kann auch auf heute übertragen werden. https://www.startnext.com/heute-abend-lola-blau-kreisler

Lola Blau, eine junge jüdische Schauspielerin, freut sich auf ihr erstes Festengagement in Linz. Doch der Einmarsch Hitlers zerstört ihre Träume. Sie f ...

 EXILIA entfesselt ihr siebtes Album \'\'Heroes and Dust\'\' (jacksmiths, Mittwoch, 30. August 2023)
Machen Sie sich bereit, in die rohe Kraft und unerschütterliche Leidenschaft von EXILIA's jüngstem Studiotriumph "Heroes and Dust" einzutauchen. Dieses Alt-Metal-Sensation aus Italien hat gerade ihr siebtes Album veröffentlicht, das eine kühne Erklärung ihrer musikalischen Fähigkeiten und kreativen Vision ist.

Erschaffen im renommierten Principal Studios, unter der leitenden Hand des legendären Produzenten Joerg Umbreit, erweist sich "Heroes and Dust" als meisterhafte Zeugnis von ...

 easyTherm: Im Sommer spart man Geld beim Heizungskauf! (PR-Gateway, Mittwoch, 29. Juli 2020)
2020 ist ein ungewöhnliches Jahr und auch das Wetter scheint unberechenbar zu sein. Wer bei easyTherm im Sommer seine Heizung kauft, genießt an den noch bevorstehenden trüben und regnerischen Tagen wohltuende Infrarotstrahlung, ist optimal für die kommende Heizsaison vorbereitet und profitiert außerdem von zahlreichen Vorteilen!

Mit der limitierten Auflage der easyTherm Sonderaktion "Sonnenwärme" haben Kund*in ...

 eprimo ist auch 2020 ein \'\'heißer Tipp\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. Juni 2020)
"Hohe Weiterempfehlung" durch Strom- und Gaskunden

- Zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet

Neu-Isenburg, 19. Juni 2020. eprimo ist als Strom- und als Gasanbieter eine "Empfehlung" unter Freunden und Kollegen. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money und das Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue haben im April und Mai 2020 mit einer wissenschaftlich fundierten Methode ermittelt, welche Unternehmen von den Verbrauchern am häufigsten weiterempfohlen werden (Focus-Money 26/2020) ...

 Worcestershire County Council: \'\'Here 2 Help\'\'-Programm zur Unterstützung eigener COVID-19-Initiativen gestartet (PR-Gateway, Freitag, 29. Mai 2020)
OutSystems ermöglichte Entwicklung und Bereitstellung von fünf Apps in nur zwei Wochen

Frankfurt am Main, 29. Mai 2020. Das Worcestershire County Council hat im Rahmen seines Corona-Hilfsprogramms "Here 2 Help" fünf neue Apps eingeführt. Die Entwicklung und Einführung gelang mit der Low-Code-Applikationsentwicklungsplattform von OutSystems in nur zwei Wochen.

"Wir konnten in Rekordzeit Apps bereitstell ...

 \'\'The New Health Club\'\' Launcht \'\'Heal Soul!\' Podcast-Serie mit Dr. Bronner\'\'s (PR-Gateway, Donnerstag, 28. Mai 2020)
Berlin, Germany - Heute startet die "Heal Soul!" Podcast-Serie des "The New Health Club" in Kooperation mit Dr. Bronner"s, der innovativen und aktivistischen Seifenfirma aus Kalifornien. Dr. Bronner"s ist ein 1948 gegründetes Familienunternehmen, das der Vision des Gründers Emanuel Bronner folgend Körperpflegeprodukte von höchster Qualität herstellt und Gewinne dafür einsetzt, eine bessere Welt für alle zu fördern. Die Familie Bronner begann 1858 mit der Seifenherstellung in Deutschland und führ ...

 EUROtronic erhält von COMPUTER BILD und Statista den begehrten Award \'\'Top Marke Smart Home 2020\'\' in der Kategorie \'\'Heizung, Energie & Klima\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 20. Mai 2020)
Smarte Haustechnik erleichtert den Alltag in immer mehr Haushalten. Eine komfortable Heizungssteuerung ist dabei doppelt von Vorteil, sie erleichtert die Bedienung der Heizung und spart Energie. Die EUROtronic Technology GmbH mit Sitz in Steinau an der Straße produziert seit 20 Jahren elektronische Heizkörperthermostate. Das Unternehmen liefert sowohl in den deutschen als auch in den internationalen Markt und hat sich zu einem der Innovatoren der Branche entwickelt. Die hohe Qualität der Produkt ...

 The St. Regis Mauritius Resort: Neue \'\'Healthy Packages\'\' im luxuriösen Iridium Spa (PR-Gateway, Donnerstag, 05. März 2020)
Das Iridium Spa im The St. Regis Mauritius Resort schenkt Gästen mit seinen vielfältigen Entspannungs- und Verwöhnpaketen eines der wertvollsten Luxusgüter überhaupt: ZEIT. Zeit für maßgeschneiderte und unvergessliche Erlebnisse aber vor allem auch Zeit, um sich einmal ganz auf sich selbst und seinen Körper zu konzentrieren.

Ab jetzt bietet das Luxus-Spa eine neue Auswahl an gesunder We ...

 Attivo Networks führt Active Directory-Angreifer in die Irre (PR-Gateway, Mittwoch, 04. März 2020)
ADSecure schützt gegen Missbrauch von Active Directory-Daten - Die Production Active Directory selbst bleibt unangetastet

Attivo Networks stellt ADSecure vor, eine spezielle Schutzlösung gegen den Missbrauch von Active Directory-Informationen. Der Marktführer für Lösungen, die auf der Deception-Technologie basieren, erweitert damit das Portfolio an Abwehrstrategien seiner ThreatDefend-Plattform.

ADSecure wird aktiv, sobald ein Angreifer über einen kompromittierten Endpoint eine nic ...

 \'\'Heute ist Märchenzeit\'\': Geschichten, Deutungen und musikalische Impulse (PR-Gateway, Dienstag, 21. Januar 2020)
Musikpädagoge und Kinderliedermacher Reinhard Horn entführt kleine und große Kinder in die Welt der Märchen - einzigartige Klanggeschichten

Kinder lieben Märchen. Sobald der bekannte Satzanfang "Es war einmal" erklingt, wird es ruhig in Kita und Klassenzimmer. Das Wissen über die Wirkung von Märchen greift der bekannte Musikpädagoge und Kinderliedermacher Reinhard Horn jetzt mit seiner neuen Produktion "Märchen-Lieder-Zeit" (Buch und CD) auf. Gleich zu Beginn weist er auf die Magie der Mä ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Held ohne Umhang\'\' - Launch der Werbekampagne für Kinderhospiz Balthasar

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,03 Sekunden