Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Milka und We Are Social gestalten Weihnachtszauber mit dem ''Weihnachts-Express''
Geschrieben am Mittwoch, dem 18. November 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Zu Beginn der Adventszeit hat Milka seinen "Weihnachts-Express" gestartet, eine europaweite Online-Kampagne, die von We Are Social entwickelt wurde und das Ritual der Weihnachtsgrüße aufnimmt.
München, 18. November 2015. Milka hat We Are Social beauftragt, die Assoziationen zwischen Milka und Weihnachten weiter zu vertiefen. Das Unternehmen will die Tradition der Weihnachtsgrüße wieder aufleben lassen, die ein wenig in Vergessenheit geraten ist.
Vor diesem Hintergrund hat die internationale Digital-Agentur mit Fokus auf Social Thinking eine interaktive Kampagne entwickelt. Sie fordert den Nutzer auf, einen Online-Brief an seine Liebsten zu schreiben, den er von der Erstellung bis zur Ankunft beim Empfänger über ein animiertes 3D-Märchen verfolgen kann, den Weihnachts-Express .
Der Weihnachts-Express startet aktuell in sechs europäischen Ländern: Deutschland, Frankreich, Slowakei, der Tschechischen Republik und Ungarn. Die Internet-Seite wird ergänzt durch ein Online-Video, Aktivitäten in den Social Media von Milka und einen Film von Crispin Porter + Bogusky, der in Europa ausgestrahlt wird.
Bastian Scherbeck, Managing Director, We Are Social, kommentiert: "Weihnachten ist die Zeit, in der wir Verbindung zu unseren Liebsten aufnehmen. Mit dem Weihnachts-Express wollten wir ein Erlebnis schaffen, das Spaß macht, einen Zweck erfüllt und die "zarte" Markenpositionierung von Milka widerspiegelt."
Charlotte de Laleu, Activation Manager Europe, Mondelez, fügt hinzu: "Zur Unterstützung der Marke Milka in der Vorweihnachtszeit nehmen wir ein Ritual auf, das stark in der Tradition verankert ist -Briefe an den Weihnachtsmann - und fügen einen "zarten" Aspekt hinzu. Wir hoffen, dass diese Briefe ein schönes Geschenk sind."
Links zur Kampagne:
- Trailer zum Weihnachts-Express
- Internet-Seite zum Weihnachts-Express
- Facebook-Seite von Milka
Kurzprofil We Are Social:
Die globale Digital-Agentur mit Fokus auf Social Thinking entwickelt kreative Ideen für mutige Marken, die sich trauen, neue Wege in der Kommunikation zu gehen. Alle Arbeit geht dabei vom (potenziellen) Kunden aus und nimmt diesen in den Fokus. In Zusammenspiel mit der effizienten Nutzung der verschiedenen Plattformen wird die Social Performance von Marken und Unternehmen gesteigert. Mit aktuell rund 550 Mitarbeitern an den Standorten London, Paris, Mailand, München, Singapur, Sydney, New York, San Francisco, Shanghai und Sao Paulo betreut We Are Social Kunden aus den verschiedensten Branchen in den Bereichen B2B und B2C. Zu den Auftraggebern zählen unter anderen adidas, beats by dre, Cisco, Liebherr, METRO, Mondelez und PLAYMOBIL. www.wearesocial.de
We are Social
Vanessa Bouwman
Klenzestraße 38
80469 München
+49 89 80 99 110 20
http://wearesocial.de/
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 89 55 06 68 50
www.koschadepr.de
(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Zu Beginn der Adventszeit hat Milka seinen "Weihnachts-Express" gestartet, eine europaweite Online-Kampagne, die von We Are Social entwickelt wurde und das Ritual der Weihnachtsgrüße aufnimmt.
München, 18. November 2015. Milka hat We Are Social beauftragt, die Assoziationen zwischen Milka und Weihnachten weiter zu vertiefen. Das Unternehmen will die Tradition der Weihnachtsgrüße wieder aufleben lassen, die ein wenig in Vergessenheit geraten ist.
Vor diesem Hintergrund hat die internationale Digital-Agentur mit Fokus auf Social Thinking eine interaktive Kampagne entwickelt. Sie fordert den Nutzer auf, einen Online-Brief an seine Liebsten zu schreiben, den er von der Erstellung bis zur Ankunft beim Empfänger über ein animiertes 3D-Märchen verfolgen kann, den Weihnachts-Express .
Der Weihnachts-Express startet aktuell in sechs europäischen Ländern: Deutschland, Frankreich, Slowakei, der Tschechischen Republik und Ungarn. Die Internet-Seite wird ergänzt durch ein Online-Video, Aktivitäten in den Social Media von Milka und einen Film von Crispin Porter + Bogusky, der in Europa ausgestrahlt wird.
Bastian Scherbeck, Managing Director, We Are Social, kommentiert: "Weihnachten ist die Zeit, in der wir Verbindung zu unseren Liebsten aufnehmen. Mit dem Weihnachts-Express wollten wir ein Erlebnis schaffen, das Spaß macht, einen Zweck erfüllt und die "zarte" Markenpositionierung von Milka widerspiegelt."
Charlotte de Laleu, Activation Manager Europe, Mondelez, fügt hinzu: "Zur Unterstützung der Marke Milka in der Vorweihnachtszeit nehmen wir ein Ritual auf, das stark in der Tradition verankert ist -Briefe an den Weihnachtsmann - und fügen einen "zarten" Aspekt hinzu. Wir hoffen, dass diese Briefe ein schönes Geschenk sind."
Links zur Kampagne:
- Trailer zum Weihnachts-Express
- Internet-Seite zum Weihnachts-Express
- Facebook-Seite von Milka
Kurzprofil We Are Social:
Die globale Digital-Agentur mit Fokus auf Social Thinking entwickelt kreative Ideen für mutige Marken, die sich trauen, neue Wege in der Kommunikation zu gehen. Alle Arbeit geht dabei vom (potenziellen) Kunden aus und nimmt diesen in den Fokus. In Zusammenspiel mit der effizienten Nutzung der verschiedenen Plattformen wird die Social Performance von Marken und Unternehmen gesteigert. Mit aktuell rund 550 Mitarbeitern an den Standorten London, Paris, Mailand, München, Singapur, Sydney, New York, San Francisco, Shanghai und Sao Paulo betreut We Are Social Kunden aus den verschiedensten Branchen in den Bereichen B2B und B2C. Zu den Auftraggebern zählen unter anderen adidas, beats by dre, Cisco, Liebherr, METRO, Mondelez und PLAYMOBIL. www.wearesocial.de
We are Social
Vanessa Bouwman
Klenzestraße 38
80469 München
+49 89 80 99 110 20
http://wearesocial.de/
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 89 55 06 68 50
www.koschadepr.de
(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Milka und We Are Social gestalten Weihnachtszauber mit dem ''Weihnachts-Express''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Halloween: Kürbis direkt vom Feld selbst aussuchen
| Auktion für das Exilmuseum in Berlin (für 500.000 v ...
| Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt \'\'Think Milk, Taste Europe, Be Smart\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war
Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...
Ein Zuhause für Ihre besonderen Bilder (schwertschmiedeviktor, Dienstag, 15. März 2022) Bei MILK Books finden Sie eine große Auswahl an klassischen, edlen oder ganz modernen Fotoalben, Fotobüchern und Fotogeschenken.
Lassen Sie sich von den hochwertigen Materialien und der traditionellen Buchbindetechnik überzeugen und geben Sie Ihren Fotos ein edles Zuhause.
Ob Hochzeitsfotoalbum, Flipbook Ihres Geburtstages oder Kunstdruck eines ganz besonderen Momentes: Bei MILK Books finden Sie genau das ...
brilliant promotion® stockt das Ostersortiment auf (PR-Gateway, Dienstag, 03. März 2020) Werbeartikel zu Ostern werden immer beliebter
Hamburg, 3. März 2020: Werbegeschenke zu Ostern stehen hoch im Kurs, sowohl bei kleinen und mittelständischen Unternehmen als auch bei Konzernen, als Kundengeschenk oder als kleine Aufmerksamkeit für die eigenen Mitarbeiter. Seit Anfang des Jahres stockt brilliant promotion® sein Angebot an Osterartikeln ständig auf - derzeit sind bereits über 1.000 Varianten an Werbeartikeln rund um Ostern auf Neues Heim für einen Kult-Cocktail - darauf einen Sazerac! (PR-Gateway, Donnerstag, 20. Februar 2020) Für die erstklassigen Cocktails, die hohe Kunst des Cocktailmixens und die renommierten Bars ist New Orleans beinahe so berühmt wie für den Jazz und die schmackhafte Küche. Wohl kaum ein anderer Drink ist so eng mit der Geschichte der Stadt verknüpft wie der Sazerac. Grund genug, sich das Kult-Getränk mal etwas näher anzusehen.
Das Lob für die Erfindung des Sazerac geht an Antoine Amede Peychaud, der den Cocktail in seiner Apotheke in der Royal Street in den 1830er Jahren zum ersten Mal ...
Lösungen für die reibungslose DevOps-Transformation (PR-Gateway, Montag, 11. November 2019) Cloudogu auf den IT-Tagen 2019 in Frankfurt am Main
Braunschweig, 11. November 2019
Cloudogu, führender Plattformanbieter für Infrastruktur-Tools und Services für Softwareentwicklung, präsentiert sich vom 9. bis 12. Dezember auf den Frankfurter IT-Tagen. Auf dem Cloudogu-Stand, Stand-Nr 2.1, wird der DevOps-Spezialist insbesondere das Cloudogu EcoSystem, eine vorkonfigurierte Betriebsplattform für Softwareentwicklung, vorstellen.
Das Cloudogu EcoSystem erlaubt es Software ...
Wenn kleine Hunde Helden werden: Mischling rettet Mischling vor dem sicheren Tod (PR-Gateway, Montag, 08. Juli 2019) 5. Juli, Krefeld-Uerdingen: Durch den Einsatz von zwei Tiersuchhunden konnte Mischling "Greif" nach 4 Tagen vor dem sicheren Tod gerettet werden.
Vier Tage lang suchten die Inhaber von "Nadines Schmeckerei", dem Treffpunkt gastronomischer Kultur und leckerer Tafelkunst in Krefeld-Uerdingen, nach ihrem erst kürzlich aus dem Tierschutz übernommenen Mischlingsrüden "Greif". Er hatte sich während des montäglichen Trubels im Frühstückgeschäft auf und davon gemacht.
100 Suchflyer im U ...
Strahlender Sommer mit der Kraft der goldgelben Kurkuma (PR-Gateway, Freitag, 14. Juni 2019) Für einen schwungvollen Sommer ist die goldgelbe Kurkuma-Wurzel der perfekte Begleiter. Pukka Herbs setzt bei der gesamten Wohlfühl-Familie Kurkuma auf die wertvolle Zutat. Mit den beliebten Bio-Kräutertees "Goldene Kurkuma" und "Kurkuma Aktiv", der neue Bio-Latte "Goldene Kurkuma" und den Bio-Nahrungsergänzungsmitteln "Kurkuma Wholistic?" und "Kurkuma Aktiv" bringt die goldgelbe Wurzel ein Strahlen in jeden Tag. Ob heiß oder kalt - als erfrischender "Goldene Kurkuma Mojito" sorgt die sogenannt ...
BRESSO Kräuter-Tour: Jetzt die echte Provence erleben (PR-Gateway, Mittwoch, 29. Mai 2019) Lila Lavendelfelder, sanft geschwungene Hügel, strahlend blauer Himmel und der Gesang der Zikaden - der Süden Frankreichs ist bekannt für seine Kräuter und die aromatisch-mediterrane Küche! BRESSO, die beliebte Frischkäsemarke mit Kräutern aus der Provence, bringt diesen Sommer südfranzösische Lebensfreude und Kräuterexpertise nach Deutschland. Auf der BRESSO Kräuter-Tour können Sie BRESSO probieren, provenzalisches Flair genießen, aromatische Kräuter entdecken und an einem Kräuter-Gewinnspiel t ...
In the Mood for happy Food! (PR-Gateway, Mittwoch, 19. Dezember 2018) (Mynewsdesk) Heilende Kräuter, wärmende Gewürze, das Immunsystem stärkende Waldbeeren ?die indigenen Völker Kanadas wie die Squamish, Lil?wat und die Anishinaabe kennen viele Nahrungsmittel und Rituale, die den Körper im Winter stärken, schützen und auf Touren bringen. Hier kommen zehn Geheimtipps der Naturvölker Kanadas für die Extra-Power in der kalten Jahreszeit.
1. Würze wild!
Wenn wir beginnen, uns im Zwiebellook zu kleiden, braucht der Körper besondere Str ...
Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit (PR-Gateway, Freitag, 14. September 2018) (Mynewsdesk) Unter dem Hashtag ?#günstigeGelegenheit? startet ab sofort die neue ?ibis budget?-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des ?STUDIO360 ? the story factory by AccorHotels?, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und interne Kommunikation bündelt. In der zusammen mit der Münchner Werbeagentur laut von leise GmbH konzipierten PR- und Marketing- Kommunikation geht es um ibis budget als perfekten und preisgünstigen Partner ...
Werbung bei News-Central.de: |
Milka und We Are Social gestalten Weihnachtszauber mit dem \'\'Weihnachts-Express\'\' |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|