News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 377 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Pershing Gold und Timmins Gold mit sehr guten Bohrergebnissen!

Geschrieben am Mittwoch, dem 18. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Neben den Klondex Mines und Endeavour Silver Quartalszahlen meldeten Pershing Gold und Timmins Gold letzte Woche noch sehr gute Bohrergebnisse. So meldete der angehende Goldproduzent Pershing Gold (NASDAQ:PGLC, FWB:7PG - http://www.commodity-tv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=293796 -), der voraussichtlich zu Gesamtproduktionskosten von rund 700 USD produzieren kann, einmal mehr Top Bohrergebnisse vom unternehmenseigenen ‚Relief Canyon‘-Projekt. Die Ergebnisse der Bohrungen die innerhalb der Abbaustätte ‚Nord’ in der ‚Lower’- Zone (‚L’- Zone) niedergebracht wurden, lieferten in einer Tiefe zwischen 160,6 – 174,5 m einen Abschnitt über 4,57 m mit einem Goldgehalt von 7,395 g/t. Es handelt sich um die bis dato am weitesten südlich gelegene Durchschneidung der ‚L’-Zone. Die Durchschneidung befindet sich an der Südseite eines großen mafischen Erzgangs und ist in westlicher und südlicher Richtung offen. Folgebohrungen in westlicher und südlicher Richtung im Bereich der Durchschneidung wurden bereits durchgeführt, die Ergebnisse stehen allerdings noch aus.

Im Zuge der Bohrungen im Zielgebiet ‚Nord‘ wurde die Mineralisierung in westlicher Richtung kontinuierlich erweitert. In der am westlichsten gelegenen Stepout-Bohrung, RC15-365, wurden immer wieder hervorragend mineralisierte Abschnitte durchteuft, wobei ein Abschnitt sogar über 22,47 m einen Goldgehalt von 1,048 g/t aufwies. Weitere bedeutende Ergebnisse lieferten Loch RC15-347 mit einem 17,6 m breiten Abschnitt, in dem ein Goldgehalt von 0,852 g/t ermittelt wurde, sowie Loch RC15-375 mit Abschnitten von 8,3 m mit 2,701 g/t Au, sowie10,8 m mit 1,664 g/t Au und 5,6 m mit 0,942 g/t Au.

„Wir freuen uns, im Rahmen unseres diesjährigen Bohrprogramms wieder über anhaltende Bohrerfolge berichten zu können. Wir durchteuften in allen bearbeiteten Zielgebieten immer wieder zahlreiche Abschnitte mit hochgradiger Mineralisierung“, freute sich Stephen D. Alfers, Chairman und CEO des Unternehmens bei der Bekanntgabe der Ergebnisse. „Dazu zählen auch die Bohrungen in der Abbaustätte ‚Nord‘, wo unterhalb des Grubenbodens eine neue Erweiterung der hochgradigen tieferliegenden Zone entdeckt wurde”, fuhr er fort. „Wir haben die Absicht, nach Abschluss dieses Bohrprogramms im zweiten Quartal 2016, eine neue NI 43-101-konforme Ressourcenschätzung zu veröffentlichen. Aufbauend auf unserer früheren Ressourcenschätzung sollte eine signifikante Steigerung der NI 43-101-konformen Ressourcen im Rahmen der diesjährigen Bohrungen die bereits soliden Wirtschaftszahlen für ‚Relief Canyon‘ noch weiter verbessern“, so Alfers weiter.

Die im Zuge der Bohrungen bei ‚Relief Canyon‘ ermittelten geologischen Strukturen setzen sich aus drei übereinander geschichteten Zonen zusammen, die das Unternehmen bereits in eine Hauptzone (‚Main’ oder ‚M’-Zone), eine tieferliegende Zone (‚Lower’ oder ‚L’-Zone“) und die ‚Jasperoid’-Zone (‚Jasperoid’ oder ‚J’-Zone“) unterteilt hat.

Im Rahmen des Bohrprogramms sind und werden vier Zielgebiete vorgesehen: Die Abbaustätte ‚Nord’ (‚North Pit’), das Zielgebiet ‚Nord’ (‚North Target Area’), das Zielgebiet ‚Jasperoid’ (‚Jasperoid Target Area’) und das Zielgebiet ‚Südwest’ (‚Southwest Target Area’).

Die diesjährigen Bohrergebnisse vom Zielgebiet ‚Jasperoid’ weisen ebenfalls auf zahlreiche neue Zonen mit bedeutender Goldmineralisierung im oberflächennahen Bereich hin. Zu den wichtigsten Ergebnissen der Kernbohrungen zählen Loch RC15-382 wo über eine Länge von 11,25 m ein Goldgehalt von 2,158 g/t in einer Tiefe zwischen 15,5 - 26,7 m geschnitten wurde, sowie Loch RC15-390 über 5,37 m und einem Goldgehalt von 2,969 g/t. Diese in geringer Tiefe liegenden Zonen weisen bereits in den ersten Jahren des Förderbetriebs auf ‚Relief Canyon‘ auf ein sehr günstiges Abraum-Erz-Verhältnis (‚Strip Ratio’) hin und dürften sich somit sehr positiv auf die Wirtschaftszahlen des Projektes auswirken. Die Ergebnisse der Bohrungen im Zielgebiet ‚Jasperoid’ sind in der im Juni 2015 veröffentlichten NI 43-101 konformen Ressourcenschätzung noch nicht berücksichtigt, werden aber in die neue, die im 2. Quartal veröffentlicht werden soll, eingebunden.

Das Zielgebiet ‚Südwest’ beinhaltet die Erweiterung der ‚M’-Zone in südwestlicher Richtung, die in der Vergangenheit anhand von RC-Bohrungen in größeren Abständen exploriert wurde. Im Rahmen der letzten Bohrungen wurde ein höhergradiger Teilbereich der ‚M’-Zone entdeckt, der sich an der Schnittstelle zwischen zwei Verwerfungen entwickelt hat. Diese höhergradige Mineralisierung findet sich auch relativ nahe der Oberfläche und dürfte bedingt durch geringere Förderkosten und eine höhere Ausbeute die Rentabilität des Betriebs ebenfalls deutlich verbessern. Bei aktuellen Bohrergebnissen dieses Zielgebietes stachen besonders die Bohrungen RC15-349 mit einem Goldgehalt von 1,276 g/t über einen Abschnitt von 14,27 m, Bohrloch RC15-353 mit einem Goldgehalt von 1,382 g/t über 8,23 m sowie Bohrloch RC15-370 mit einem Goldgehalt von 1,453 g/t über 19,63 m hervor. Auch diese guten Ergebnisse sollten das Ressourcenvolumen der ‚Relief Canyon‘-Mine weiter vergrößern.

Durch das neue Bohrprogramm im südwestlichen Teil des Projekts wird auch eine Optimierung des Geomodells für ‚Relief Canyon‘ möglich.

Derzeit sind fünf Bohrgeräte auf dem Projektgelände im Einsatz, wobei vier Kernbohrer für die Erschließungsbohrungen auf ‚Relief Canyon‘ bereitgestellt wurden und ein RC-Bohrgerät bei ‚Buffalo Pediment’ in Betrieb ist. Dabei entfällt ein Bohrgerät auf das Zielgebiet ‚Jasperoid’, zwei Bohrgeräte werden im Zielgebiet ‚Nord’ bohren und das vierte Bohrgerät ist im Zielgebiet ‚Südwest’ im Einsatz.

Es wurde bereits 90 % des diesjährigen Bohrprogramms abgebohrt. Zuerst waren ursprünglich 100 Bohrungen über insgesamt rund 14.200 Bohrmeter geplant. Aufgrund der jüngsten Bohrerfolge wurde das Programm um rund 155 Erschließungslöcher und sieben metallurgische Löcher erweitert, was zusammen ein Bohrvolumen von rund 28.346 Bohrmeter ergibt. Für rund 80 % der Löcher liegen bereits Analyseergebnisse vor, die übrigen Ergebnisse stehen noch aus. Das Bohrprogramm 2015 soll noch dieses Jahr abgeschlossen werden.

Timmins Gold gab Ergebnisse von ‚Ana Paula’ mit 4,45 g/t Au über 122 Meter und 7,14 g/t Au über 88 Meter bekannt.

Auch Timmins Gold Corp. (TSX: TMM, NYSE MKT: TGD) http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=292514 -) konnte sehr gute Ergebnisse vom noch andauernden Bohrprogramm vom unternehmenseigenen ‚Ana Paula’-Projekt im Goldgürtel ‚Guerrero’ / Mexiko melden. Dieses Bohrprogramm wurde durchgeführt um vorherige Bohrungen zu bestätigen, metallurgische Proben zu entnehmen und mittels weiterer Infill-Bohrungen weiteres Datenmaterial zu erhalten. Das Bohrprogramm umfasste 10 Kernbohrlöcher mit 2.000 Bohrmetern.

Drei Kernbohrungen wurden als Zwillingsbohrlöcher von drei bereits niedergebrachten Kernbohrungen durchgeführt. Eine Hälfte der Kernabschnitte wurde für die Analyse und Bestätigung der Ergebnisse an das Labor übergeben, während die andere Hälfte für metallurgische Untersuchungen archiviert wurde. In den drei Zwillingsbohrungen im Zentrum der Lagerstätte ‚Ana Paula’ wurden rund 600 Meter niedergebracht. Diese waren repräsentativ für den Lebensdauer-Plan der Mine (‚Life-of-Mine Plan’), wie dieser in der wirtschaftlichen Erstbewertung (‚Preliminary Economic Assessment’) aus dem Jahr 2014 (Jahr 1 bis 8) beschrieben wurde.

Zu den besten mineralisierten Bohrlochabschnitten der Infill-Bohrungen, bestehend aus 7 Kernbohrlöchern mit einer Gesamtlänge von 1.400 Bohrmetern, gehören die Bohrung AP-15-233 in dem über 25,30 m 2,67 g/t Au (Gold) in einer Bohrlochtiefe ab 13 Meter und 9,85 m mit 6,93 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 53 m geschnitten wurden. Ebenfalls die Bohrung AP-15-236 schnitt mit 4,45 g/t Au über 122,25 m in einer Bohrlochtiefe ab 80 m, sowie 22,50 m mit 1,49 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 215 m und 29 Meter mit 2,86 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 255 m sehr gute Gehalte. Auch die Bohrung AP-15-237 lieferte mit über 33 Meter 2,98 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 50 m, 23,85 Meter mit 3,73 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 171 m und 42,75 Meter mit 2,16 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 207 m sehr vielversprechende Gehalte.

Ebenfalls bei den mineralisierten Abschnitten in den Zwillingsbohrungen konnte das Unternehmen an die Erfolge der RC-Bohrungen anknüpfen. So traf man in der Bohrung APM-15-01 über 97,62 m auf 4,64 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 20 m und in Bohrung APM-15-02 über 95,15 m auf 5,14 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 141 m. In der Bohrung APM-15-03 wurden bereits ab der Oberfläche 200,35 Meter mit 8,33 g/t Au geschnitten. Diese Bohrung ist ein Zwillingsloch zu Bohrung AP-11-37, die 2011 niedergebracht wurde und 198,45 Meter mit 8,379 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 3,05 Metern durchteufte.

Die Ergebnisse der Bestätigungsbohrungen entsprechen denjenigen vorheriger Bohrprogramme. Die Infill-Bohrungen waren darüber hinaus sehr vielversprechend, da sie die hochgradige Goldmineralisierung bei ‚Ana Paula’ weiter bestätigen und zum besseren Verständnis der Lagerstätte führen.

Die Proben werden für metallurgische Untersuchungen eingereicht, welche Anfang 2016 durchgeführt werden sollen und anschließend für eine Machbarkeitsstudie verwendet werden sollen, die das Unternehmen für Mitte 2016 angesetzt hat.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neben den Klondex Mines und Endeavour Silver Quartalszahlen meldeten Pershing Gold und Timmins Gold letzte Woche noch sehr gute Bohrergebnisse. So meldete der angehende Goldproduzent Pershing Gold (NASDAQ:PGLC, FWB:7PG - http://www.commodity-tv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=293796 -), der voraussichtlich zu Gesamtproduktionskosten von rund 700 USD produzieren kann, einmal mehr Top Bohrergebnisse vom unternehmenseigenen ‚Relief Canyon‘-Projekt. Die Ergebnisse der Bohrungen die innerhalb der Abbaustätte ‚Nord’ in der ‚Lower’- Zone (‚L’- Zone) niedergebracht wurden, lieferten in einer Tiefe zwischen 160,6 – 174,5 m einen Abschnitt über 4,57 m mit einem Goldgehalt von 7,395 g/t. Es handelt sich um die bis dato am weitesten südlich gelegene Durchschneidung der ‚L’-Zone. Die Durchschneidung befindet sich an der Südseite eines großen mafischen Erzgangs und ist in westlicher und südlicher Richtung offen. Folgebohrungen in westlicher und südlicher Richtung im Bereich der Durchschneidung wurden bereits durchgeführt, die Ergebnisse stehen allerdings noch aus.

Im Zuge der Bohrungen im Zielgebiet ‚Nord‘ wurde die Mineralisierung in westlicher Richtung kontinuierlich erweitert. In der am westlichsten gelegenen Stepout-Bohrung, RC15-365, wurden immer wieder hervorragend mineralisierte Abschnitte durchteuft, wobei ein Abschnitt sogar über 22,47 m einen Goldgehalt von 1,048 g/t aufwies. Weitere bedeutende Ergebnisse lieferten Loch RC15-347 mit einem 17,6 m breiten Abschnitt, in dem ein Goldgehalt von 0,852 g/t ermittelt wurde, sowie Loch RC15-375 mit Abschnitten von 8,3 m mit 2,701 g/t Au, sowie10,8 m mit 1,664 g/t Au und 5,6 m mit 0,942 g/t Au.

„Wir freuen uns, im Rahmen unseres diesjährigen Bohrprogramms wieder über anhaltende Bohrerfolge berichten zu können. Wir durchteuften in allen bearbeiteten Zielgebieten immer wieder zahlreiche Abschnitte mit hochgradiger Mineralisierung“, freute sich Stephen D. Alfers, Chairman und CEO des Unternehmens bei der Bekanntgabe der Ergebnisse. „Dazu zählen auch die Bohrungen in der Abbaustätte ‚Nord‘, wo unterhalb des Grubenbodens eine neue Erweiterung der hochgradigen tieferliegenden Zone entdeckt wurde”, fuhr er fort. „Wir haben die Absicht, nach Abschluss dieses Bohrprogramms im zweiten Quartal 2016, eine neue NI 43-101-konforme Ressourcenschätzung zu veröffentlichen. Aufbauend auf unserer früheren Ressourcenschätzung sollte eine signifikante Steigerung der NI 43-101-konformen Ressourcen im Rahmen der diesjährigen Bohrungen die bereits soliden Wirtschaftszahlen für ‚Relief Canyon‘ noch weiter verbessern“, so Alfers weiter.

Die im Zuge der Bohrungen bei ‚Relief Canyon‘ ermittelten geologischen Strukturen setzen sich aus drei übereinander geschichteten Zonen zusammen, die das Unternehmen bereits in eine Hauptzone (‚Main’ oder ‚M’-Zone), eine tieferliegende Zone (‚Lower’ oder ‚L’-Zone“) und die ‚Jasperoid’-Zone (‚Jasperoid’ oder ‚J’-Zone“) unterteilt hat.

Im Rahmen des Bohrprogramms sind und werden vier Zielgebiete vorgesehen: Die Abbaustätte ‚Nord’ (‚North Pit’), das Zielgebiet ‚Nord’ (‚North Target Area’), das Zielgebiet ‚Jasperoid’ (‚Jasperoid Target Area’) und das Zielgebiet ‚Südwest’ (‚Southwest Target Area’).

Die diesjährigen Bohrergebnisse vom Zielgebiet ‚Jasperoid’ weisen ebenfalls auf zahlreiche neue Zonen mit bedeutender Goldmineralisierung im oberflächennahen Bereich hin. Zu den wichtigsten Ergebnissen der Kernbohrungen zählen Loch RC15-382 wo über eine Länge von 11,25 m ein Goldgehalt von 2,158 g/t in einer Tiefe zwischen 15,5 - 26,7 m geschnitten wurde, sowie Loch RC15-390 über 5,37 m und einem Goldgehalt von 2,969 g/t. Diese in geringer Tiefe liegenden Zonen weisen bereits in den ersten Jahren des Förderbetriebs auf ‚Relief Canyon‘ auf ein sehr günstiges Abraum-Erz-Verhältnis (‚Strip Ratio’) hin und dürften sich somit sehr positiv auf die Wirtschaftszahlen des Projektes auswirken. Die Ergebnisse der Bohrungen im Zielgebiet ‚Jasperoid’ sind in der im Juni 2015 veröffentlichten NI 43-101 konformen Ressourcenschätzung noch nicht berücksichtigt, werden aber in die neue, die im 2. Quartal veröffentlicht werden soll, eingebunden.

Das Zielgebiet ‚Südwest’ beinhaltet die Erweiterung der ‚M’-Zone in südwestlicher Richtung, die in der Vergangenheit anhand von RC-Bohrungen in größeren Abständen exploriert wurde. Im Rahmen der letzten Bohrungen wurde ein höhergradiger Teilbereich der ‚M’-Zone entdeckt, der sich an der Schnittstelle zwischen zwei Verwerfungen entwickelt hat. Diese höhergradige Mineralisierung findet sich auch relativ nahe der Oberfläche und dürfte bedingt durch geringere Förderkosten und eine höhere Ausbeute die Rentabilität des Betriebs ebenfalls deutlich verbessern. Bei aktuellen Bohrergebnissen dieses Zielgebietes stachen besonders die Bohrungen RC15-349 mit einem Goldgehalt von 1,276 g/t über einen Abschnitt von 14,27 m, Bohrloch RC15-353 mit einem Goldgehalt von 1,382 g/t über 8,23 m sowie Bohrloch RC15-370 mit einem Goldgehalt von 1,453 g/t über 19,63 m hervor. Auch diese guten Ergebnisse sollten das Ressourcenvolumen der ‚Relief Canyon‘-Mine weiter vergrößern.

Durch das neue Bohrprogramm im südwestlichen Teil des Projekts wird auch eine Optimierung des Geomodells für ‚Relief Canyon‘ möglich.

Derzeit sind fünf Bohrgeräte auf dem Projektgelände im Einsatz, wobei vier Kernbohrer für die Erschließungsbohrungen auf ‚Relief Canyon‘ bereitgestellt wurden und ein RC-Bohrgerät bei ‚Buffalo Pediment’ in Betrieb ist. Dabei entfällt ein Bohrgerät auf das Zielgebiet ‚Jasperoid’, zwei Bohrgeräte werden im Zielgebiet ‚Nord’ bohren und das vierte Bohrgerät ist im Zielgebiet ‚Südwest’ im Einsatz.

Es wurde bereits 90 % des diesjährigen Bohrprogramms abgebohrt. Zuerst waren ursprünglich 100 Bohrungen über insgesamt rund 14.200 Bohrmeter geplant. Aufgrund der jüngsten Bohrerfolge wurde das Programm um rund 155 Erschließungslöcher und sieben metallurgische Löcher erweitert, was zusammen ein Bohrvolumen von rund 28.346 Bohrmeter ergibt. Für rund 80 % der Löcher liegen bereits Analyseergebnisse vor, die übrigen Ergebnisse stehen noch aus. Das Bohrprogramm 2015 soll noch dieses Jahr abgeschlossen werden.

Timmins Gold gab Ergebnisse von ‚Ana Paula’ mit 4,45 g/t Au über 122 Meter und 7,14 g/t Au über 88 Meter bekannt.

Auch Timmins Gold Corp. (TSX: TMM, NYSE MKT: TGD) http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=292514 -) konnte sehr gute Ergebnisse vom noch andauernden Bohrprogramm vom unternehmenseigenen ‚Ana Paula’-Projekt im Goldgürtel ‚Guerrero’ / Mexiko melden. Dieses Bohrprogramm wurde durchgeführt um vorherige Bohrungen zu bestätigen, metallurgische Proben zu entnehmen und mittels weiterer Infill-Bohrungen weiteres Datenmaterial zu erhalten. Das Bohrprogramm umfasste 10 Kernbohrlöcher mit 2.000 Bohrmetern.

Drei Kernbohrungen wurden als Zwillingsbohrlöcher von drei bereits niedergebrachten Kernbohrungen durchgeführt. Eine Hälfte der Kernabschnitte wurde für die Analyse und Bestätigung der Ergebnisse an das Labor übergeben, während die andere Hälfte für metallurgische Untersuchungen archiviert wurde. In den drei Zwillingsbohrungen im Zentrum der Lagerstätte ‚Ana Paula’ wurden rund 600 Meter niedergebracht. Diese waren repräsentativ für den Lebensdauer-Plan der Mine (‚Life-of-Mine Plan’), wie dieser in der wirtschaftlichen Erstbewertung (‚Preliminary Economic Assessment’) aus dem Jahr 2014 (Jahr 1 bis 8) beschrieben wurde.

Zu den besten mineralisierten Bohrlochabschnitten der Infill-Bohrungen, bestehend aus 7 Kernbohrlöchern mit einer Gesamtlänge von 1.400 Bohrmetern, gehören die Bohrung AP-15-233 in dem über 25,30 m 2,67 g/t Au (Gold) in einer Bohrlochtiefe ab 13 Meter und 9,85 m mit 6,93 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 53 m geschnitten wurden. Ebenfalls die Bohrung AP-15-236 schnitt mit 4,45 g/t Au über 122,25 m in einer Bohrlochtiefe ab 80 m, sowie 22,50 m mit 1,49 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 215 m und 29 Meter mit 2,86 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 255 m sehr gute Gehalte. Auch die Bohrung AP-15-237 lieferte mit über 33 Meter 2,98 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 50 m, 23,85 Meter mit 3,73 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 171 m und 42,75 Meter mit 2,16 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 207 m sehr vielversprechende Gehalte.

Ebenfalls bei den mineralisierten Abschnitten in den Zwillingsbohrungen konnte das Unternehmen an die Erfolge der RC-Bohrungen anknüpfen. So traf man in der Bohrung APM-15-01 über 97,62 m auf 4,64 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 20 m und in Bohrung APM-15-02 über 95,15 m auf 5,14 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 141 m. In der Bohrung APM-15-03 wurden bereits ab der Oberfläche 200,35 Meter mit 8,33 g/t Au geschnitten. Diese Bohrung ist ein Zwillingsloch zu Bohrung AP-11-37, die 2011 niedergebracht wurde und 198,45 Meter mit 8,379 g/t Au in einer Bohrlochtiefe ab 3,05 Metern durchteufte.

Die Ergebnisse der Bestätigungsbohrungen entsprechen denjenigen vorheriger Bohrprogramme. Die Infill-Bohrungen waren darüber hinaus sehr vielversprechend, da sie die hochgradige Goldmineralisierung bei ‚Ana Paula’ weiter bestätigen und zum besseren Verständnis der Lagerstätte führen.

Die Proben werden für metallurgische Untersuchungen eingereicht, welche Anfang 2016 durchgeführt werden sollen und anschließend für eine Machbarkeitsstudie verwendet werden sollen, die das Unternehmen für Mitte 2016 angesetzt hat.

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Researchberichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations - Unternhmenen, Broker oder Investoren. JS Research oder Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann.

Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung, sogenannte Small Caps und speziell Explorationswerte, sowie alle börsennotierte Wertpapiere, sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen und die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiel zu den gesonderten Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Exportverbote, Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Dieser Bericht stellt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SRC-News << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pershing Gold und Timmins Gold mit sehr guten Bohrergebnissen!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Horst Wessels Autobiographie / bebraverlag

Horst Wessels Autobiographie / bebraverlag
Illmatic: Still Ill (Album: Still Ill, 1999)

Illmatic: Still Ill (Album: Still Ill, 1999)
Korea: Ein letztes Wiedersehen - mit 91 Jahren / AR ...

Korea: Ein letztes Wiedersehen - mit 91 Jahren / AR ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor

- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung

- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung



Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...

 PikPerfect macht hochwertige Fotoalben zugänglicher mit Einführung eines DIY-Services (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


PikPerfect, ein ausgezeichneter Hersteller von Premium-Fotobüchern und Hochzeitsalben, gab heute einen innovativen neuen Ansatz zur Erstellung von individuellen Fotobüchern mit der Einführung seines Do-It-Yourself-Services bekannt. Dieses Angebot ermöglicht es Nutzern, zwischen einer Plattform zum Selbstgestalten zu wählen und die besten Vorlagen zu nutzen, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind, oder die Kraft der KI für die schnelle Erstellung von personalisierten Fotoalben zu nu ...

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Cor (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
 
Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)
ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser

Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...

 LokSpace wirft Hut in den Ring beim \'\'Ludwig 2024\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


LokSpace steht wie wenig andere Anbieter für die erforderliche Verkehrswende, bildet das Unternehmen mit Sitz in Siegburg rund ums Eisenbahnwesen aus. Gerade erst ist am Standort in Siegburg ein Kurs gestartet, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist.



Siegburg, den 08.05.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als die IHK uns gefragt hat, ob wir uns am etablierten Mittelstandspreis "  KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle

Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...

 Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt



- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.



- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...

 Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen. (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Es war noch nie so einfach, wie heute seine Produkte online zu verkaufen. E-Commerce Online-Shops wie Shopify oder Marktplätze wie Amazon sind mit wenigen Klicks eröffnet.

Nahezu alle Mitarbeitenden aus dem Büro eines Unternehmens können dies tun.

Zum Start in den Online-Handel wählt man, zwischen einem eigenen Online-Shop oder direkt über den Marketplace Amazon zu verkaufen. Während Shopify Nutzern volle Kontrolle und Branding-Möglichkeiten bietet, ermöglicht Ama ...

 Institut für Mentaltraining stellt neuartige Behandlungsmethode in Frankfurt vor: Aurachirurgie - Heilung auf energetischer Ebene (PR-Gateway, Mittwoch, 08. Mai 2024)


Frankfurt am Main, 07.05.2024 - Das Institut für Mentaltraining in Frankfurt am Main kündigt die Einführung einer revolutionären Behandlungsmethode an, die Aurachirurgie. Diese innovative Technik bietet eine schmerzfreie, nicht-invasive Alternative zu traditionellen chirurgischen Eingriffen, indem sie direkt auf die Energieebene des Körpers einwirkt.



Vielseitige Anwendungsbereiche ohne ch ...

Werbung bei News-Central.de:





Pershing Gold und Timmins Gold mit sehr guten Bohrergebnissen!

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden