News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 577 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Bäder nach Maß statt von der Stange

Geschrieben am Dienstag, dem 17. November 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Nicht der Badgrundriss und seine Gestaltung werden den Sanitärobjekten angepasst, sondern Bade- und Duschwannen werden maßgenau zur Badplanung geliefert. In Meckenheim hat die Firma Schmitz Haustechnik ihr Beratungskonzept um einen neuen Showroom von Bette erweitert: Mit dem neuartigen und hier erstmals realisierten Ansatz können Badplaner ihren Bauherren zeigen, welche Möglichkeiten die Maßfertigung von Sanitärobjekten Handel und Handwerk vor allem in der Modernisierung erschließen.

Der Teufel steckt im Detail. Wer regelmäßig Bäder renoviert, kann davon ein Lied singen. Oft - um nicht zu sagen sogar sehr oft - kommt es vor, dass Dusch- und Badewannen nicht exakt die vorgesehenen Nischen ausfüllen. Zwischen Wannenrand und Wand klafft eine Lücke. Die schmalen Streifen sind mit ärgerlicher Regelmäßigkeit zu groß, um sie einfach zu verfugen. Oder zu klein, um Fliesen ungeschnitten setzen zu können. Das verursacht nicht nur mehr Aufwand beim Einbau der Wannen - es sieht später auch ein Badleben lang schlecht geplant aus.

Aber der Umstand bringt noch weitere Auswirkungen mit sich. Betrachtet man die Situation aus der Perspektive des Kunden, so leidet auch der professionelle Eindruck, der hinterlassen werden soll. Die Wannen wirken, als würden sie nicht genau passen - was letztlich ja auch zutrifft. Außerdem erhöht der nicht-bündige Abschluss das Risiko von Schäden durch Nässe. Die harmlosere Variante ist noch eine Schimmelbildung auf den zusätzlichen Fugen. Dramatischer wird es allerdings, wenn an diesen Stellen Undichtigkeiten auftreten. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist weit höher, als wenn die Wanne direkt und ohne Provisorium angebunden worden wäre.

Wannenränder maßgenau

Die durch Maßprobleme verursachten Auswirkungen lassen sich aber elegant umgehen. Die Lösung dafür stellen Dusch- und Badewannen dar, die auf Maß passend gefertigt werden. Und zwar exakt bis ins Detail, entsprechend der Einbausituation vor Ort. Wie das aussieht, zeigt die Firma Schmitz Haustechnik im neuen Ausstellungsbereich. Geschäftsführer Dieter Schmitz hat die gesamte Ausstellung in seinem Stammhaus komplett neu durchdacht und aufgestellt. Einem ungewöhnlichen Konzept folgend zeigt Schmitz jetzt Vorschläge zur Badgestaltung, die sich stark am tatsächlichen Bedarf seiner Kunden orientieren. Also Bäder, wie sie wirklich gebraucht und gebaut werden. Statt Einzellösungen, die zwar top durchgestylt sind, aber selten oder gar nicht so zu realisieren sind. Dazu setzen die gut und gerne 700 m² Fläche laut Konzept Themenschwerpunkte wie das Mehrgenerationenbad und vermitteln die Neuheiten der Sanitärwelt in Funktion, zum Beispiel spülrandlose WCs.

Weniger Fugen, bessere Optik

Die Ausstellung orientiert sich also an Vorgaben aus der Realität. Deshalb stellt eine Koje auch vor, wie Problemfälle hinsichtlich nicht genau passender Wannen aufzulösen sind. Sie zeigt, welche Wirkung auf Maß gefertigte Badobjekte erzielen. Es handelt sich dabei um emaillierte Stahlwannen von Bette, deren Ränder herstellerseitig auf die entsprechende Wunschgröße angepasst werden. Das funktioniert maßgenau bei Badewannen wie auch bei Duschwannen. Die Bestellungen werden über die sogenannte Bette-Maßschneiderei abgewickelt. Hier werden u.a. Wannen in Sondermaßen produziert - bei Bedarf für Fachhandel und Fachhandwerk sogar als Einzelstück. "Was nach großem Aufwand klingt, schafft Bette auf qualitativ hohem Niveau. Und es ist trotzdem bezahlbar", sagt Dieter Schmitz. Viel Nutzen umschreibt der Planer mit eigenen Worten: "Die Idee ist Gold wert."

Die Idee der Maßarbeit bei Sanitärobjekten wie Wanne oder Dusche reduziert Fugen und Stückwerk, beugt der Schimmelgefahr vor und macht einen professionellen Gesamteindruck. Auch die BetteZarge kommt aus dieser Serviceabteilung - diese Spezialität vermeidet Silikonfugen zwischen Wanne und Wand und ersetzt sie durch einen aufgekanteten Wannenrand aus Stahl/Email. Dieser ist lebenslang dicht - im Gegensatz zur Silikon-Wartungsfuge. So entsteht ein sauberer, silikonfreier Übergang zur Wand. Eine weitere Raffinesse der Bette Manufaktur ist der Eckabschnitt: Hier können bei Bedarf Wannenecken abgetrennt werden, um Schwenkraum für Badezimmertüren oder Platz für anliegende Fallrohre zu schaffen. Aber nicht nur das: Für einen sicheren Ein- und Ausstieg können die Wannen oder Duschen auch optional mit einem Haltegriff oder der rutschhemmenden BetteAntirutsch Oberfläche ausgestattet werden.

Laut Schmitz sind das Vorteile, mit denen jeder Sanitär-Handwerksunternehmer spielend beim Endkunden punkten könne. Auch die Lieferzeit sei "angemessen kurz". Neben den technischen Vorzügen sind die Wannen auf Maß zudem in der Lage, die Optik eines Bades aufzunehmen. Fliesen müssen nicht mehr mühevoll zugeschnitten und beispielsweise an den Fliesenspiegel angarniert werden: "Das sieht gut aus - außerdem fällt das Zuschneiden weg", sagt Schmitz. Die Auswirkungen der Maßanfertigung von Bette lassen sich somit reduzieren auf die Formel: Nicht die Badgestaltung wird den Sanitärobjekten angepasst, sondern Badewannen und Duschwannen werden passend zur Badplanung geliefert. Das eröffnet Großhandel und Fachhandwerk ganz neue Möglichkeiten auch der Profilierung gegenüber anderen Vertriebswegen. Die Maßkompetenz lässt sich mit Trägerplatten und Spiegelelementen fortschreiben.

Ihre Vorteile spielen die maßgenau gefertigten Wannenränder vor allem bei Objekten in der Modernisierung aus. "Im Neubau sehe ich das Konzept eher weniger, allenfalls in ausgefallenen Architektenhäusern", sagt Dieter Schmitz. Aber in der Renovierung, da haben er und seine Handwerkskunden schon hervorragende Ergebnisse erzielt. Etwa bei zu klein dimensionierten Bädern: "Da ist die Maßfertigung ebenfalls äußerst praktisch", so Schmitz, wenn nämlich der Bad-Grundriss keinen Platz für Badobjekte mit Standardmaßen hergäbe. Im Bereich von Ein- und Zweifamilienhäusern führt das zur Produktion von passgenauen Unikaten durch Bette. Bei grundrissgleichen Wohnungen in Mehrfamilienhäusern, aber auch in Hotels und Altenheimen wiederholt sich die Verwendung der Sonderanfertigung im Idealfall von Bad zu Bad. Kein Fliesenrand, keine kniffeligen Detaillösungen, der Fehlerteufel ist verbannt.
Bette ist Spezialist für Badobjekte aus Stahl/Email: Badewannen, Duschflächen, Duschwannen und Waschtische. Das Familienunternehmen wurde 1952 im westfälischen Delbrück gegründet und hat sich exklusiv auf die Prozesse Stahlumformung und Emaillierung spezialisiert. Geschäftsführer ist Thilo C. Pahl. Heute sind am Produktions- und Verwaltungssitz in Delbrück 350 Mitarbeiter beschäftigt. Ausschließlich hier und made in Germany werden mehr als 600 verschiedene Wannen- und Waschtischmodelle in einer großen Auswahl an möglichen Oberflächenfarben hergestellt.

Die Bette-Fertigung verbindet Hightech-Industrieproduktion mit maßgeschneiderter Manufakturarbeit: Mehr als die Hälfte der Produkte werden heute auf Kundenwunsch individualisiert. Aus den natürlichen Rohstoffen Glas, Wasser und Stahl entstehen hochwertige Produkte, die Bette in einer großen Vielfalt an Formen, Abmessungen und Farben anbietet - und mit der BetteGlasur zu langlebigem Stahl/Email veredelt. Das gesamte Bette-Sortiment ist verifiziert mit der material- und sortimentsspezifischen Umwelt-Produkt-Deklaration EPD nach ISO 14025.
Bette GmbH & Co. KG
Sven Rensinghoff
Heinrich-Bette-Straße 1
33129 Delbrück
05250-511-0

http://www.bette.de

Pressekontakt:
id pool GmbH
Marc Millenet
Krefelder Straße 32
70376 Stuttgart
bette@id-pool.de
07119546450
http://www.id-pool.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nicht der Badgrundriss und seine Gestaltung werden den Sanitärobjekten angepasst, sondern Bade- und Duschwannen werden maßgenau zur Badplanung geliefert. In Meckenheim hat die Firma Schmitz Haustechnik ihr Beratungskonzept um einen neuen Showroom von Bette erweitert: Mit dem neuartigen und hier erstmals realisierten Ansatz können Badplaner ihren Bauherren zeigen, welche Möglichkeiten die Maßfertigung von Sanitärobjekten Handel und Handwerk vor allem in der Modernisierung erschließen.

Der Teufel steckt im Detail. Wer regelmäßig Bäder renoviert, kann davon ein Lied singen. Oft - um nicht zu sagen sogar sehr oft - kommt es vor, dass Dusch- und Badewannen nicht exakt die vorgesehenen Nischen ausfüllen. Zwischen Wannenrand und Wand klafft eine Lücke. Die schmalen Streifen sind mit ärgerlicher Regelmäßigkeit zu groß, um sie einfach zu verfugen. Oder zu klein, um Fliesen ungeschnitten setzen zu können. Das verursacht nicht nur mehr Aufwand beim Einbau der Wannen - es sieht später auch ein Badleben lang schlecht geplant aus.

Aber der Umstand bringt noch weitere Auswirkungen mit sich. Betrachtet man die Situation aus der Perspektive des Kunden, so leidet auch der professionelle Eindruck, der hinterlassen werden soll. Die Wannen wirken, als würden sie nicht genau passen - was letztlich ja auch zutrifft. Außerdem erhöht der nicht-bündige Abschluss das Risiko von Schäden durch Nässe. Die harmlosere Variante ist noch eine Schimmelbildung auf den zusätzlichen Fugen. Dramatischer wird es allerdings, wenn an diesen Stellen Undichtigkeiten auftreten. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist weit höher, als wenn die Wanne direkt und ohne Provisorium angebunden worden wäre.

Wannenränder maßgenau

Die durch Maßprobleme verursachten Auswirkungen lassen sich aber elegant umgehen. Die Lösung dafür stellen Dusch- und Badewannen dar, die auf Maß passend gefertigt werden. Und zwar exakt bis ins Detail, entsprechend der Einbausituation vor Ort. Wie das aussieht, zeigt die Firma Schmitz Haustechnik im neuen Ausstellungsbereich. Geschäftsführer Dieter Schmitz hat die gesamte Ausstellung in seinem Stammhaus komplett neu durchdacht und aufgestellt. Einem ungewöhnlichen Konzept folgend zeigt Schmitz jetzt Vorschläge zur Badgestaltung, die sich stark am tatsächlichen Bedarf seiner Kunden orientieren. Also Bäder, wie sie wirklich gebraucht und gebaut werden. Statt Einzellösungen, die zwar top durchgestylt sind, aber selten oder gar nicht so zu realisieren sind. Dazu setzen die gut und gerne 700 m² Fläche laut Konzept Themenschwerpunkte wie das Mehrgenerationenbad und vermitteln die Neuheiten der Sanitärwelt in Funktion, zum Beispiel spülrandlose WCs.

Weniger Fugen, bessere Optik

Die Ausstellung orientiert sich also an Vorgaben aus der Realität. Deshalb stellt eine Koje auch vor, wie Problemfälle hinsichtlich nicht genau passender Wannen aufzulösen sind. Sie zeigt, welche Wirkung auf Maß gefertigte Badobjekte erzielen. Es handelt sich dabei um emaillierte Stahlwannen von Bette, deren Ränder herstellerseitig auf die entsprechende Wunschgröße angepasst werden. Das funktioniert maßgenau bei Badewannen wie auch bei Duschwannen. Die Bestellungen werden über die sogenannte Bette-Maßschneiderei abgewickelt. Hier werden u.a. Wannen in Sondermaßen produziert - bei Bedarf für Fachhandel und Fachhandwerk sogar als Einzelstück. "Was nach großem Aufwand klingt, schafft Bette auf qualitativ hohem Niveau. Und es ist trotzdem bezahlbar", sagt Dieter Schmitz. Viel Nutzen umschreibt der Planer mit eigenen Worten: "Die Idee ist Gold wert."

Die Idee der Maßarbeit bei Sanitärobjekten wie Wanne oder Dusche reduziert Fugen und Stückwerk, beugt der Schimmelgefahr vor und macht einen professionellen Gesamteindruck. Auch die BetteZarge kommt aus dieser Serviceabteilung - diese Spezialität vermeidet Silikonfugen zwischen Wanne und Wand und ersetzt sie durch einen aufgekanteten Wannenrand aus Stahl/Email. Dieser ist lebenslang dicht - im Gegensatz zur Silikon-Wartungsfuge. So entsteht ein sauberer, silikonfreier Übergang zur Wand. Eine weitere Raffinesse der Bette Manufaktur ist der Eckabschnitt: Hier können bei Bedarf Wannenecken abgetrennt werden, um Schwenkraum für Badezimmertüren oder Platz für anliegende Fallrohre zu schaffen. Aber nicht nur das: Für einen sicheren Ein- und Ausstieg können die Wannen oder Duschen auch optional mit einem Haltegriff oder der rutschhemmenden BetteAntirutsch Oberfläche ausgestattet werden.

Laut Schmitz sind das Vorteile, mit denen jeder Sanitär-Handwerksunternehmer spielend beim Endkunden punkten könne. Auch die Lieferzeit sei "angemessen kurz". Neben den technischen Vorzügen sind die Wannen auf Maß zudem in der Lage, die Optik eines Bades aufzunehmen. Fliesen müssen nicht mehr mühevoll zugeschnitten und beispielsweise an den Fliesenspiegel angarniert werden: "Das sieht gut aus - außerdem fällt das Zuschneiden weg", sagt Schmitz. Die Auswirkungen der Maßanfertigung von Bette lassen sich somit reduzieren auf die Formel: Nicht die Badgestaltung wird den Sanitärobjekten angepasst, sondern Badewannen und Duschwannen werden passend zur Badplanung geliefert. Das eröffnet Großhandel und Fachhandwerk ganz neue Möglichkeiten auch der Profilierung gegenüber anderen Vertriebswegen. Die Maßkompetenz lässt sich mit Trägerplatten und Spiegelelementen fortschreiben.

Ihre Vorteile spielen die maßgenau gefertigten Wannenränder vor allem bei Objekten in der Modernisierung aus. "Im Neubau sehe ich das Konzept eher weniger, allenfalls in ausgefallenen Architektenhäusern", sagt Dieter Schmitz. Aber in der Renovierung, da haben er und seine Handwerkskunden schon hervorragende Ergebnisse erzielt. Etwa bei zu klein dimensionierten Bädern: "Da ist die Maßfertigung ebenfalls äußerst praktisch", so Schmitz, wenn nämlich der Bad-Grundriss keinen Platz für Badobjekte mit Standardmaßen hergäbe. Im Bereich von Ein- und Zweifamilienhäusern führt das zur Produktion von passgenauen Unikaten durch Bette. Bei grundrissgleichen Wohnungen in Mehrfamilienhäusern, aber auch in Hotels und Altenheimen wiederholt sich die Verwendung der Sonderanfertigung im Idealfall von Bad zu Bad. Kein Fliesenrand, keine kniffeligen Detaillösungen, der Fehlerteufel ist verbannt.
Bette ist Spezialist für Badobjekte aus Stahl/Email: Badewannen, Duschflächen, Duschwannen und Waschtische. Das Familienunternehmen wurde 1952 im westfälischen Delbrück gegründet und hat sich exklusiv auf die Prozesse Stahlumformung und Emaillierung spezialisiert. Geschäftsführer ist Thilo C. Pahl. Heute sind am Produktions- und Verwaltungssitz in Delbrück 350 Mitarbeiter beschäftigt. Ausschließlich hier und made in Germany werden mehr als 600 verschiedene Wannen- und Waschtischmodelle in einer großen Auswahl an möglichen Oberflächenfarben hergestellt.

Die Bette-Fertigung verbindet Hightech-Industrieproduktion mit maßgeschneiderter Manufakturarbeit: Mehr als die Hälfte der Produkte werden heute auf Kundenwunsch individualisiert. Aus den natürlichen Rohstoffen Glas, Wasser und Stahl entstehen hochwertige Produkte, die Bette in einer großen Vielfalt an Formen, Abmessungen und Farben anbietet - und mit der BetteGlasur zu langlebigem Stahl/Email veredelt. Das gesamte Bette-Sortiment ist verifiziert mit der material- und sortimentsspezifischen Umwelt-Produkt-Deklaration EPD nach ISO 14025.
Bette GmbH & Co. KG
Sven Rensinghoff
Heinrich-Bette-Straße 1
33129 Delbrück
05250-511-0

http://www.bette.de

Pressekontakt:
id pool GmbH
Marc Millenet
Krefelder Straße 32
70376 Stuttgart
bette@id-pool.de
07119546450
http://www.id-pool.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bäder nach Maß statt von der Stange" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Martin Hagen beim politischen Frühschoppen der FDP ...

Martin Hagen beim politischen Frühschoppen der FDP  ...
Jörg Meuthen beim politischen Frühschoppen der AfD ...

Jörg Meuthen beim politischen Frühschoppen der AfD  ...
Andrea Nahles beim politischen Frühschoppen der SPD ...

Andrea Nahles beim politischen Frühschoppen der SPD ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat

Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Mediterrane Leichtigkeit & Workation im Herzen Südtirols: Das Seehof Nature Retreat startet in die Sommersaison (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Brixen/München, 22. April 2024 - Das preisgekrönte Seehof Nature Retreat Nahe Brixen, Südtirol, startet am 25. April in die neue Saison und bringt für seine Gäste einige Neuerungen mit: Neben den neuen Skysuiten sind sowohl der neue Meeting- als auch der Yoga- & Meditationsraum "L"Attico" mit direktem Blick auf den See Rückzugsorte der besonderen Art - ideal also für einen längeren Workation-Aufenthalt voller Energie und Produktivität.



Das Seehof Nature Retreat im ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Heimtextilien mit italienischem Flair

Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.



Tischwäsche im italienische ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Brunnenmotiv auf Büchsensystem: \'\'Wir feiern die Göttin der Jagd\'\' (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Merkel Graveurin Karola Knoth lässt sich vom Dianabrunnen inspirieren und schafft einen Luxus-Repetierer mit Suhler Motiv

Mit Meisterstück-Gewehren und ihrer einzigartigen Individualgravur hält Merkel seit Jahren die Fahne der traditionellen Gravur-Kunst hoch. Jetzt wurde ein Suhler Wahrzeichen auf einem Merkel-Gewehrunikat verewigt. Vom Dianabrunnen des DDR-Künstlers Waldo Dörsch aus den 1980er Jahren ließ sich die Merkel-Graveurin Karola Knoth zu einer besonderen Helix inspirieren. ...

Werbung bei News-Central.de:





Bäder nach Maß statt von der Stange

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden